Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zukunft mehr für diese Beziehung?

Ich weiß nicht so recht, ob daß mit eurer Beziehung nochmal was wird. Zur Zeit hörst du dich sehr verstört an und ich hoffe du hast einen guten Freund oder Freundin, mit dem/der du dich mal richtig ausquatschen kannst, um das alles zu verarbeiten.
Du brauchst nicht nur räumliche Trennung, sondern auch mentale.
Selbst wenn du ihr jemals verzeihen kannst, vergessen wirst du wahrscheinlich nie.

Ganz liebe Grüße
Dea
na ich glaube, dieser thread geht jetzt in eine andere richtung.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
lg

kvc
der nicht mehr durchblickt. (oder nicht mehr will)
Tut mir leid.
Ist meine erstes Thema das ich je eröffnet habe!

Ihr habt Recht! Wir brauchen erstmal Abstand! Ob das jemals wieder was wird weiß keiner von uns!

Eine Freundin von ihr und mir sagte mir auch das sie das gleiche Problem hatte. Sie war mit Ihrem Freund 5 Jahre zusammen und gab ihm noch eine zweite Chance doch die hielt nicht lang!

Sie meinte auch zu mir es wäre besser für mich...
Doch es ist alles so schwer besonders für mich..

Werde alle eure Antworten lesen

Danke
Hmmm... in der Zeit hat sie - ohne dass du es wußtest - Kontakt zu anderen Männern gesucht
für uns bleibt diese Aussage/Feststellung verdächtig, weshalb wir auch nicht vorhaben, uns zu entschuldigen, wie von der Moderatorin verlangt!

der Sperrung unseres Profils aus diesen Gründen sehen wir gelassen entgegen *mrgreen*
Ich habe aber leider auch viel falsch gemacht!
Ich habe sie zwar NIE betrogen oder ähnliches (War immer Treu) doch Sie hat bei mir was vermisst was ihr früher noch geben konnte.

Wir haben es nicht geschafft die Notbremse zu ziehen und wirklich über alles Fehler zu reden. Sie hat immer auf Stur geschaltet wenn ich die Wahrheit wissen wollte....

Ich bin leider auch nicht ganz unschuldig, doch kann ich es trotzdem nicht begreifen das Sie sowas tun konnte und so tat als wäre alles wie immer......

Hat eine zweite chance mal geklappt?
Wenn man alles Fehler anspricht?

Oder ist das nur aufgeschobens Ende oder doch eine bessere gute Zukunft
Für mich klingt es so als wärest du völlig abhängig von dieser Frau. Das ist nie gut und wird auch nie gut sein.
Du reagierst panisch auf den kleinsten Hauch von Zweifel..

Bevor du darüber nachdenkst, ob diese Beziehung noch Sinn hat bzw. bevor du darüber nachdenkst es noch einmal zu versuchen solltest du dich erstmal um dich selbst kümmern.

Verarbeite erst einmal, dass sie dich betrogen hat.
Verarbeite, dass sie dich belogen und hintergangen hat.
Baue dein eigenes Leben wieder auf.
Geh raus, hab Spaß, genieß dein EIGENES Leben.

Und dann, wenn es dir selbst wieder gut geht, dann kannst du darüber nachdenken was aus euch wird.
Wenn ihr etwas an dir und eurer Beziehung liegt, wird sie dir auch die Zeit geben all die Geschehnisse zu verarbeiten.
wir haben unsere Meinung bereits kundgetan *achtung*
... aber du willst anscheinend nur hören, was dir beliebt *zwinker*
für uns bleibt diese Aussage/Feststellung verdächtig, weshalb wir auch nicht vorhaben, uns zu entschuldigen, wie von der Moderatorin verlangt!

Mei.. Man kann es sich auch selbst schwer machen..

1. Sie sagte, dass das Profil von Einzelperson auf Paar geändert wurde, wie auch in einem anderen Thread von der Person selbst erklärt wurde.

2. Sie sagte, dass die Freundin Kontakt zu anderen Männern suchte. Damit meint sie nicht über diese Platform, sondern sie zieht diesen Schluss daraus, dass der Threadersteller schrieb, dass seine Partnerin eine Affaire mit dem Fahrlehrer hatte und mit einem weiteren Mann intensiven Kontakt über Handy/SMS
kann man aber auch anders verstehen ...
Man versteht immer nur das, was man verstehen will *zwinker*
Wer lesen kann...
..ist hier klar im Vorteil ...wer hier lesen und verstehen kann hat das große Los gezogen ...
Was ist los frey mey, wollt ihr der Moderatorin, die alles richtig gemacht hat, ans Bein pinkeln? *roll*
Ich denke, manchmal sollte auch Dummheit einfach mal bestraft werden...

Zu dir paar ...vergiss sie und such dir eine Neue ...du wirst nie im Leben mit der Frau glücklich werden ...
... sogar der Betroffene selbst hatte es anders verstanden
@****ee

Da liebt wahrscheinlich daran dases wirklich meine erste große Liebe und Beziehung war. Erstmal haben wir uns auch getrennt nur denke ich natürlich viel an unsere Zeit und an Sie, das wird zeit brauche um über meine gefühle klar zu werden.

Dein Vorschlag mit dem eigenen leben ist eigentlich richtig!

Vielleicht wird mir das gut tun weil ich ab morgen für 2 Tage bei einem Fussball turnier bin das 500 km entfernt ist........
Der ist aber so durch den Wind, dass er wohl nicht das Maß aller Dinge sein sollte.
wir lesen was geschrieben steht ... wir nehmen uns nicht die Zeit, alles genauestens durchzustudieren ... unsere Schlussfolgerung war deshalb naheliegend *baeh*
hört hier eigentlich jemand den anderen zu ?
Ist das jetzt...
Altersstarrsinn?
Ich glaube nicht, dass zwei Tage genügen *zwinker* Aber es ist ein Anfang.

Glaub mir, auch ich dachte nach dem Ende meiner letzten Beziehung, dass ich nie mehr glücklich werde und hätte mich am liebsten vergraben.
Ich hatte Freunde, die für mich da waren und mich "oben gehalten" haben. Dafür bin ich ihnen wirklich dankbar.
Nimm dir die Zeit um um die Beziehung zu trauern, das gehört dazu. Doch irgendwann gibt es den Punkt um wieder nach vorne zu schauen. Ich hoffe, dass du den Punkt bald erreichst *g*

@****rey

Es geht nicht ums Studieren, man muss nur aufmerksam lesen und das gelesene vielleicht auch noch einmal kurz überdenken.

@***es

LOL! Glaub ich auch *zwinker*
Sorry, ich vertippe mich ab und zu wenn ich schnell schreibe...

Das mit dem Profil:

Ich hatte damals ein eigenes mit einem anderen Namen, damit ich mir die Theman durchlesen konnte.

Am 19.01.2007 haben wir uns dann ganz neu unter paar512 angemeldet.

Ich habe es leider auch so verstanden, das sie dann Kontakt gesucht hat, aber das geht ja normal garnicht. weil wir ja noch nicht geprüft sind, also auch keinen anschreiben können.

Ist doch glaube so, oder?
Erst nachdem wir geprüft sind kann man dich andere anschreiben?
Mach dir darüber doch mal keine Gedanken *g* Was bringt es dir, wenn du dir nun noch mehr Panik machst?

Warte ab, bis es dir wieder besser geht. Wenn du dann immernoch gewillt bist es mit ihr noch einmal zu versuchen, dann beginnt miteinander zu reden. Offen und ehrlich. Dann kannst du ihr auch die Fragen stellen, die dich jetzt vllt beschäftigen. Ich bezweifle, dass du nun die Antworten bekommen oder finden wirst.
Ist das jetzt...Altersstarrsinn?
nein, Humor ... aber dafür bist du anscheinend noch zu jung *lol* *lol*
Humor ist wenn man trotzdem lacht.. Haha.

Naja. Das Thema gehört ja nu eigentlich nicht hier her, von daher sollte es nun auch nen Ende finden.

Hier geht es um die Probleme von Paar512, und nicht darum wie man was lesen/interpretieren kann.
Dann bleibt ...
...ja nur zu hoffen, dass ich von so einer Art Humor "im Alter" verschont bleibe *roll*
wir haben ja versucht, ihm zu helfen *snief2* *snief2* ... aber er will unbedingt etwas anderes hören *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.