Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zukunft mehr für diese Beziehung?

Keine Zukunft mehr für diese Beziehung?
Hallo,

Ich (m) schreibe zum ersten mal was.
Ich hätte nie gedacht das ich jemals so ein Thema eröffnen werde....

Wo soll ich blos anfangen?

Meine Freundin und ich sind seid Ende 2004 zusammen gekommen! Ich habe Sie sehr geliebt und alles für Sie geten. Ich habe 3 Monate um Sie gekämpft bis wir endlich zusammen waren! Ich war eine sehr sehr harte Zeit für mich weil ich mich nicht mehr auf der Arbeit konzentrieren konnte und nur an Sie gedacht habe. Es gab nicht wichtigeres als Sie! Hätte deswegen fast meine Lehre verloren weil dann alles schief lief......

Weil es Probleme in Ihrer Familie damals gab sind wir im Juni 2005 zusammen gezogen! Wir hatten es zwar schon vor aber erst 2006 wollten wir uns eine Wohnung nehmen!

Leider gab es am Anfang schon hier und da Probleme..........es führte dazu das ich ich nicht mehr glauben könnte oder das Gefühl hatte Sie lügt mich an dasbmit Sie keinen Stress hat und nicht mit darüber reden oder diskutieren muss....

Das Jahr 2005 war noch das schönste.....
Doch es wurde immer schlechter, wir haben uns oft gestritten weil ich auch Eifersüchtig war (bin). Das Vertrauen wurde immer weniger und aus Angst wurde die Kontrolle mehr!

Das war meine erste richtige Beziehung! Ich wusste damals, das ist die Frau für die Zukunft! ich habe lange um Sie gekämft und am Ende kamen wir ja auch zusammen! Doch Sie hatte noch zuviel Kontakt zum Ex und zu anderen freunden! Ich habe damals schnell gemerkt das noch andere hinter ihr her sind....aber sie hatte sich dann für mich entschieden.

jetzt spring ich mal ans Ende.

Sie begann im Sommer 2006 Ihren Führerschein. Ich habe Sie damals angemeldet! Nach paar Wochen hatte ich das Gefühl etwas stimmt da nicht! Sie machte für meinen Geschmack viele Fahrstunden zu viele. Ich sagte ihr immer sie soll jetzt bald endlich die Prüfung machen! Mir passte der Fahrlehrer nicht hatte das Gefühl der Interessiert sich mehr als normal um meine Freundin aber ich hatte ja keinen beweiß............
Es war immer nur komisch das er sie für ne Fahrstunde nicht mehr von zuhause abholte! Sie sagte mir immer sie geht zur Fahrschule und da holt er sie ab!
Einmal hörte ich wie sie am Telefon ein Termin haben wollte! Er fragte aber noch wie es ihr geht und machte witze oder so.......

Ich sagte zu ihr was redet ihr da.......sie meinte ist nix er gibt mir nur ein Termin.....

Einmal war ich im Dezember 2006 bei ihr auf der arbeit um sie abzuholen! Ich sollte im Umkleideraum waren! ich war noch nie da drin ich schaute mich und sah den spint meiner freundin nicht abgeschlossen und halb offen! ich schaute hinein ich fand eine Prepaid Verpackung! Sie streitet lles ab uns sagte das hätte sie für eine freundin gekauft............

Heute 6 Monate später bin ich am boden! Das Leben hat keine sinn mehr.....
Ich hatte immer das gefühl sie versteckt was von mir weil sie ihre handtasche ab und zu bei sich hatte sogar in der wohnung! Ich hatte auch schon mal reingeschaut aber nix gefunden.

Vor 2 Tagen kam Sie nachhause und wollte sich ins bett legen! Ich ging ins schlafzimmer und sah das sie statt Kopfkissen Ihre Tasche unter dem Kopf hatte. Ich legte die Tasche nebens bett!
Eine Stunde später fragte ich mich ob sie was von mir versteckt hat!
Ich schaute in die tasche und fand ein HANDY!!

Ich war geschockt!
Ich laß die SMSse und konnte es nicht fassen! Sie hatte eine affere von dem Fahrlehrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wachte Sie auf und rannte ins Wohnzimmer! Ich sagte nur es ist zuspät..............
ich rannte zum auto......

Rief Ihre Mutter an und traf mich mit ihr! Sie traute Ihren Augen nicht
Sie holte ihre tochter ab und brachte sie nachhause!

Ich ging zu einem befreundeten Paar, sie konnten es auch nicht glauben......

Ich las auch das Sie einen anderen bei einem Seminar vor paar Woche kennengelernt hatte und laut sms in ihm verliebt hatte......Der Wohnt 400 Km entfernt.

JETZT brauche ich eure HILFE!!

Wir redeten gestern Stunden lang über die ganze Beziehung!
Das schlimme ist ich weiß nicht ob ich los lassen kann? Habe noch gefühle.....

Wenn ihr mich vor paar Tagen gefragt hättet wann ich eine Bezihung beenden würde dann hätte ich euch genau das gesagt: Fremdegehen=aus

Sie weiß nicht mehr wie stark Ihre gefühle für mich sind!
Ich habe leider auch einige fehler in der Bezihung gemacht!
Ich habe ihr nicht mehr das gefühl gegen das ich sie Liebe, Respektiere und habe alles als selbstverständlich gesehen! Der Alltag hat vieles kaputt gemacht.

Sie erzähle mir alles.
Das Sie im januar uns März 2 mal mit dem fremd gegangen war.............
ich konnte nur tage lang weinen......wenn ich daran denke!
Er hatte sich schon nach den ersten fahrstunden versucht Sie zu küssen.........

Wir haben uns jetzt erstmal zumindest "RÄUMLICH" getrennt!
Sie will sich ihren Gefühlen klar werden! Sie bereut alles!

Sie sagte mir noch das Sie dem anderen gesagt hat (gab keinen Sex) das es nix wird mit denen! Sie will um uns kämpfen und will sich damit auseinander setzen was sie getan hat! Sie sagt sie hat mich wirklich sehr geliebt und mich leiden zu sehen bricht ihr das herz..........

Wir überlegten ob wir ganz von neu beginnen können! Nicht sofort erst in paar Monaten wenn die Gefühle stark genug werden und ich ihr überhaupt verzeihen und es verkraften kann......

Was soll ich machen?
Es ist schrecklich für mich,
Ich weiß nicht ob ich ihr jemals verzeihen kann.......

Kennt ihr sowas?
Hat eine Beziehung jemals geklappt nach noch einer Sache?
Kann es ein Zukunft geben wenn man über alle fehler der beziehung redet und das was falsch gelaufen ist......??

wir sehen uns erstmal nicht stehen nur per handy im kontakt...
Kann die zeit wunden heilen?
Wir hatten von Anfang an eine schlechte Ausgangsposition..........Sie hatte in die vorherige beziehung viel rein gesteckt die aber nach 6 Monaten vorbei war...

Wenn die Gefühle noch vorhanden sind? Geb es überhaubt eine Chance auf eine Zukunft??

Danke im Voraus für eine Tipps und Antorten......

Saad
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Saad,

ihr habt ihr ein Paarprofil und sucht eine Frau. Du hast dich seinerzeit erst allein hier angemeldet - seit kurzem ist auch deine Frau dabei. Hmmm... in der Zeit hat sie - ohne dass du es wußtest - Kontakt zu anderen Männern gesucht.

Habt ihr darüber gesprochen, wo eure Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf JOY liegen?

Offensichtlich liegen ihre Interessen ja ganz anders als deine?

D a r ü b e r solltet ihr als erstes sprechen, um überhaupt einen Ansatz finden zu können.

Bei deiner Schilderung
Sie will um uns kämpfen und will sich damit auseinander setzen was sie getan hat! Sie sagt sie hat mich wirklich sehr geliebt und mich leiden zu sehen bricht ihr das herz..........

bekomme ich allerdings doch ein bisserl Bauchschmerzen. Mitleid kann kein Fundament für eine Beziehung sein. Kämpfen lohnt sich nur dann, wenn ihr beide die gleichen Gefühle füreinander habt, und zwar positive Gefühle.

Liebe Grüße
triplex
Oh nein,

wie meinst du das jetzt?
hat sie ein eigenes Profil??
Bitte nenn es mir
Woher weißt du das?

Bitte ich muss was mit eigenen augen sehen!
Bitte antworte und zeig mir was du meinst!
BITTE

Nur ist ganz schlecht.............
Deine Einsicht...
... ist schon mal ein super Ansatz!

Als ich deinen Text las, dachte ich, da spricht ein Vater über seine Tochter. Ich habe mir eure Profile nun nicht angeschaut, sondern gehe hier nur von deinem Beitrag aus.

Zu dem Fahrlehrer kann ich dir sagen: Ich selbst habe mal in einer Fahrschule als Sekretärin gearbeitet. Fahrlehrer (auch als ich vor 20 Jahren meinen F.-Schein machte) sind eine ganz eigene Spezies (gibt ja immer Ausnahmen, aber in der Regel...). Sie baggern was das Zeug hält, egal wie alt, welches Aussehen.. auf die Schülerinnen wirken sie wohl irgendwie, wie auch immer, "anziehend". Da ihr zu der Zeit eine Krise hattet, hat der Typ das sicherlich gleich ausgenutzt.

Ob ihr noch eine Chance haben werdet? Tja, die Zeit wird es zeigen, ganz langsam sich selbst erst einmal prüfen.

Und: Du musst deine Eifersucht (Kontrollzwang) in den Griff bekommen. Damit treibt man den Partner ja regelrecht in die Arme eines Anderen.

Schau mal auf vergangene Beziehungen (auch wenn sie kurz waren). Du besitzt deine Freundin nicht! Wer zu kurz gehalten wird muss sich losreissen, verstehst du!?

Ihr benötigt so etwas wie einen Mentor, eine 3. unabhängige Person, der ihr eure Geschichte schildern könnt und die Ahnung von Beziehungsproblemen hat.

Viel Glück und Erfolg
rette deinen repekt vor dir selbst und schmeiss sie einfach raus: sie hat dich eiskalt betrogen, eure beziehung ist am ende und wird nie wieder wie vorher werden. verbrenn alles von ihr und starte ein neues leben, je schneller desto einfach für dich. aber vorher erstmal aus der wohnung schmeissen *mrgreen*
versuche dich auch mental von ihr zu trennen, nicht nur räumlich ... das wird nichts mehr !
Sie wohnt jetzt bei ihrer Mutter wieder...

Was meinte xxxotb bloß
Bitte um Hifle, das lässt mich nicht diese ungewissheit was im joyclub noch war hinter meinem rücken
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Saad,

keine Panik. Ich meine die privaten Kontakte zu anderen Männern, von denen du selbst berichtet hast.

Ob sie h i e r eines hat, kannst du sie nur selbst fragen - gäbe es einen Grund dafür? Doch eher nicht, wenn ich deine Schilderung anschaue.

Viel wichtiger ist die Frage, wann ihr beginnt, euch ernsthaft mit den Fakten auseinander zu setzen. Eure Defizite benennt.

Mit Klammern wirst du nichts erreichen, da gebe ich Humide recht.

lg,
triplex
xxxotb vom yoy-team schreibt:
Du hast dich seinerzeit erst allein hier angemeldet - seit kurzem ist auch deine Frau dabei. Hmmm... in der Zeit hat sie - ohne dass du es wußtest - Kontakt zu anderen Männern gesucht.
*hae* sollte eine Moderatorin nicht verschwiegener *roll* *schock*
Was meinst du denn damit ich habe mich allein und seid kurzem ist meine frau dabei......?
Das verstehe ich nicht

sorry
Du hast dich seinerzeit erst allein hier angemeldet - seit kurzem ist auch deine Frau dabei. Hmmm... in der Zeit hat sie - ohne dass du es wußtest - Kontakt zu anderen Männern gesucht.


???????

Bitte erleuter das,
ich verstehe das im moment nicht
bis echt fertig......
wir wundern uns auch .....
@****Mey

Ich habe das so verstanden das meine Frau kontakte über joyclub gesucht hat.

Weil ich habe nur das mit dem fahrlehrer und dem einen mit dem sie geschrieben hat seid 2-3 wochen.........

Hoffentlich klärt sich das
Habe ein schelchtet gefühl
xxxotb hat nur folgendes geschrieben:
Du hast dich seinerzeit erst allein hier angemeldet - seit kurzem ist auch deine Frau dabei
du hast dich seiner zeit erst mal als solo mann angemeldet,
nun als paar.
das heist noch lange nicht, das deine freindin einen eigenen namen
hier im joy hat.

vieleicht ist eine trennung ja auch wieder ein weg zum
neu anfang.
lg

kvc
der euch mal die daumen drückt.
Saad
du verrennst dich total. Wie ein aufgescheuchtes Huhn. Als hätte jemand in einen Ameisenhaufen getreten. Du willst jetzt irgendetwas hören, was dich bestätigt, dass sie...

Mal ganz ruhig bleiben! Komm mal runter. Kühl dich ab. Du bist ja total "irre". Du musst mal mit jemandem, der euch beide kennt -Reden Reden Reden-, zu deiner Entlastung. Jemand der dir zuhört. Sonst drehst du ab.

Wenn du mit ihrer Mutter geredet hast... das ist wohl nicht die perfekte Zuhörerin.

...
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Anmerkung
Wer fragt, bekommt Antworten.

Dies ist keine Information, die ich als Mod habe *achtung*

Und wer mich kennt weiß, dass eine solche Anmerkung mehr als überflüssig ist *gr2*

Ich gehöre allerdings zu denjenigen, die die Postings eines Threaderstellers lesen, um sich ein Bild zu machen. Gerade wenn es so wenige sind.

Bitte beim nächsten Mal nachfragen, anstatt solche indirekten Beschuldigungen ins Forum zu posten. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, aber diesbezüglich ist der Spaßfaktor gleich null.


Mod
xxxotb
Ich habe das so verstanden das meine Frau kontakte über joyclub gesucht hat
... das haben wir auch so verstanden, dass xxxotb vom yoy-tema dies ausgeplaudert hat ... aber sie sollte dazu Stellung nehmen *achtung*
sie meint im realen leben! nicht hier auf joy! und sie fragt wo eure gemeinsamen interessen liegen, denn ihr habt ein mädel hier gesucht, deine freundin hat nen anderen kerl gesucht anscheinend, sonst wär der fahrlehrer nicht auserwählt worden
Nein, Ihr verseht das falsch!

WIR haben uns im Januar hier angemeldet, bzw getraut anzumelden!
Zu dieser Zeit hatten wir mal darüber geredet über eine 2. Frau bzw. viel später mal VILLEICHT ein paar!

Das haben wir nur mal hingeschrieben.....das mit dem paar!

Sie suchte doch keinen MANN!
Woher weißt du das????

Ich hab mich doch nicht angemeldet???
Wir haben es???
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

Erst nein, dann Ja


Ich hatte im Sommer 2006 per Zufall den Joyclub gefunden!
Habe mich dann aus Neugier angemeldet und mir viele Beiträge durchgelesen. Habe ihr damals aber nix davon gesagt (weiß auch nicht mehr wieso)

Aber paar Monate später hab ich ihr die Seite gezeigt und seid kurzen sind mir beide auch als paar angemeldet.

Ich bzw. wir sind froh das es so ein Forum wie den Joyclub gibt! Jeder hilft hier jedem……..



@****Mey

... das haben wir auch so verstanden, dass xxxotb vom yoy-tema dies ausgeplaudert hat ... aber sie sollte dazu Stellung nehmen

Ich denke, eure öffentlichen Anmerkungen waren unangemessen, eine Entschuldigung halte ich für angemessen.

Mod
xxxotb
wir sind gespannt auf die Antwort der Moderatorin xxxotb ... wie wird sie sich da bloß rausreden *roll* *roll* *roll* *lol*
Ach so meinst du das!

Ja, Ok
Ich hatte damals meiner freundin nix von der seite gesagt, erst später! Wir haben ab und zu themen gelesen und haben uns dann doch getraut uns richtig, also als paar anzumelden!
Das stimmt! SORRY habe ich vergessen weil ich (wir) fast nix geschrieben haben nur immer durchgelesen....

Aber sie suchte männer??
Hab ich wieder was vergessen oder verschireben???
Weiß echt niv von
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@**ad:

Bitte versuche, bei deinem selbst vorgegebenen Thema zu bleiben. Ein Posting sollte verständlich und sinnvoll sein, auch wenn du verständlicherweise völlig beunruhigt und zerrissen bist.

*sorry* aber, was du bislang geschrieben hast, sind schriftliche Panikattacken. So können wir den Thread hier nicht fortführen.

1. Du willst Tipps - dann lies doch erstmal, was die Einzelenen Mitglieder dir schreiben.

2. Bedenke auch: dies ist kein Chat. Du kannst nicht erwarten, dass hier jeder Gewehr bei Fuß steht, um alle deine Fragen auszuräumen und dir deine Unsicherheit zu nehmen.

3. Da musst du schon selbst aktiv werden!

Wenn der Thread in dieser Art weiterläuft, muss ich ihn leider schliessen.


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@freymey
Es wäre hilfreich und sinnvoll, wenn ihr meine Postings lesen würdet.

Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.