Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie bisexuell?

****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ist sie bisexuell?
Hallo leute,

ich bin nun 22 jahre alt und lesbisch. Das problem is, ich bin ungeoutet nur paar freunde wissen es sonst nobody. Nun ja man sieht es mir ja auch net unbedingt an da ich nicht in diese typische Schublade von Lesben passe. Jedenfalls hab ich mich mal wieder verliebt in eine 5 Jahre ältere. Nun ja das problem ist, dass ich bei ihr nicht durchblicke. Nun ja in einem Moment zeigt sie mir welchen Typen sie ganz gut findet und erzählt mir irgendwas. Und sonst, ist di gute nur dabei mir komplimente zu geben, wie die männer trainieren alle nur wegen dir hier, du siehst verdammt gut aus. neulich wollte sie meinen arsch anfassen, aber ich habs abgeleht, ja blöd ich weiss, aber ich musste dann ihren anfassen u lauter so komisches zeug. ich muss dazu sagen ich kenne sie seit ca 1 jahr aber nur ausm sportclub, a ja und ein trainer dort mit dem wir uns beide verstehen, kam schon 2 mal zu mir und meinte sie war heut schon da, und dann fängt er voll oft mit so dingen an, er wüsste vieles über sie, ich so ja was denn und dann weigert er sich dann hab ich gesagt ey ihr zwei tratschtanten was labert ihr denn dauernd über mich und er so so einiges, aber wir reden hier fast über jeden. und dann wieder ich weiss so einiges, so im bezug auf mich meinte er. ich so ja was denn? er so keine angst nichts intimes über dich und ich so ja ich weiss weil sie nichts intimes über mich weiss. und zum guten abschluss meinte er noch ich sag nur so viel, die ist nicht so unschuldig!!!!

He? kapiert da einer was von euch? man steht die frau jetzt auch mich oder nicht aber wieso erzählt sie dann von typen, ach ja sie is single like me!!!! und noch zu guter letzt jedesma zeigt sie mir ihre abschlürfungen vom BH, betimmt schon 10 mal, aber statt ma was zu sagen wie hey versucht du mich anzumachen, bleib ich immer ganz cool. keine ahnung, wäre toll wenn jemand nen rat wüsste? *schock*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ein wirrer text... da kriegt man ja pusteln auf die hirnhautrinde...
du siehst die nur im fitnessclub? ....
na, da wäre der erste schritt mal: gemeinsam in die disse oder so, wenn du weißt was ich meine. danach zusammen in einem taxi zurück... da kann man viel einfacher fragen... kommst du noch mit auf nen kaffee
zudem sag ihr doch einfach das du frauen hübscher findest... das müsste schonmal reichen um die situtaion einzuschätzen...
PS: zudem glaube ich die geschichte nicht.
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
sry, wenn der text etwas wirre geschrieben ist, hab allet aufgeschrieben, was mir grad so durchn kopf ging *snief*

ja ich sehe die nur im studio!!!!

wieso glaubst du denn die story nicht? hallo? wieso sollte ich lügen und mir sowas ausdenken? nee du also da hab ich wirklich besseres zu tun als mir sowas auszudenken!!!

ich wünschte du hättest recht, aber leider is dies alles wahr...
*****ner Mann
378 Beiträge
..also auch wenn der text bissl wirr geschrieben ist und stark slanglasitg erscheint,so meine ich doch,es sooo einigermaßen verstanden zu haben. um dann mal konkret auf deine frage zu antworten:...ja ich denke sie ist bisexuell und ja,sie steht auf dich....sie steht wohl auch auf kerle,das deuten zumindest ihre kommentare an,aber ihre andeutungen mit abschürfungen zeigen,du sollst ihren arsch anfassen usw. machen wirklich eindeutig klar,dass sie zumindest sexuelles interesse an dir hat und auf dich steht.....also..wenn es das nächstes mal ,,knistert'',du z.b. ihren arsch anfassen sollst und sie dir ihre ,,abschürfungen'' zeigt,dann trau dich mal und fass an und zeig ihr endlich,dass du sie auch willst *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*****ner
genau

@**go
immerhin bist du schon 22 also trau dich
und als, wie du geschrieben hast, lesbe, wirst du auch wissen wie das geht
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
ja danke für die tipps, aber ob sie wirklich bi ist sei mal dahingestellt, vllt is sie halt einfach so?!

das wort lesbe hasse ich zwar aber es stimmt ja, nur dass problem was tun wenn ich mich einfach nicht traue, bin einfach viel zu schüchtern u leider gottes auch zu unerfahren auf diesem gebiet *rotwerd*
*****ner Mann
378 Beiträge
also wenn sie wirklich nicht bisexuell ist,dann ist sie wirklich ein wenig ,,verschroben''.

ach nu komm' schon und stell dich nicht so an,du bist immerhin 22 und anscheindend bildhübsch,da kann es doch wohl nicht so schwer sein,deine ,,traumfrau'' anzusprechen,die du nun schon immerhin 1 jahr kennst...bei einer fremden frau in einer disco,könnte ich es ja noch verstehen,aber nicht bei einer frau,mit der du im fitnesscenter bist....und außerdem musst du mal anfangen und erfahrungen sammeln oder nicht?

sonst wird das nie was und das wäre doch schande oder? *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mein gott... wenn mich eine nette+gutaussehende frau/mann auffordert den dazugehörigen arsch anzufassen .... mein gott.

hast du als kind niemals beim metzger gesagt: ich will 'ne scheibe wurst
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habs....
am besten ist du sagts und machst gar nichts. dann verliert sie das interesse von ganz alleine.

also hop oder top
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* nee ich war noch nie beim metzger,hehe

scherz beiseite, ok ihr 2 habt schon recht, ja einfach nichts tun, is ja nun auch ma scheisse, nee so leicht geb ich da nicht auf!!!!

schön und da geb ich euch wieder recht, ich muss ma langsam erfahrungen sammeln *zwinker*

und ich hab mir auch gedacht, dass wenn die net bisexuell ist, dass sie net alle tassen im schrank hat, bei dem zeugs was sie schwallt *blabla*

ach und danke fürs kompliment, dass sagen so einige (soll jetzt nicht eingebildet klingen) nur ich hab mich eben noch nicht getraut ein foto ins profil zu tun, weil ich eben noch ungeoutet bin...
*****ner Mann
378 Beiträge
..dann oute dich doch. als frau is das doch eh nicht so schlimm und dann stell ein foto rein,wirste mal sehen,wieviele frauen dich dann anschreiben und du kannst sie dir allllllllllllllle aussuchen *lol*
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* ja genau, die werde mir dann alle hinterherrennen!!!

Nee jetzt im ernst, würd ich zwar gerne tun, aber ich fühle mich noch nicht bereit, ich weiss ist scheisse, aber ich hab da so meine probleme damit, weil ich mich immer zusehr darum kümmere was andere über mich denken!!!

Manchmal denke ich es wäre besser, zwar denke ich die erste Zeit wäre horror, doch dann denk ich wieder, naja hinterher kanns ja nur besser werden. aber dafür muss ich mir noch bisserl zeit geben, vorallem würden meine eltern und die familie nicht so toll reagieren, weil ich weiss was sie so allgemen von "homos oder bis" halten, dass macht es mir halt nicht grad einfach, zudem wohne ich noch daheim. aber ich denke sobald ich ausgezogen bin, is es dann soweit. Und wenn die es nicht akzeptieren würden, wären sie eh für mich gestorben, mein statement dazu!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mein gott, dann verdecke eben vorerst dein gesicht
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
danke für die idee, aber überlass das mal lieber mir wann ich hier ein foto reinsetze...
*********ume33 Frau
86 Beiträge
ich als bisie
hallo - dir mal ein paar sonnenstrahlen rüberschick...

mein erster gedanke war und ist - sprich sie einfach an, auch wenn du meinst sie könnte dein herzklopfen hören....sie traut sich ganz sicher nicht, daher ihre "unbeholfenen" versuche sich dir anzunähern...

mehr als einen korb kannst du ja nicht bekommen und wenn du beschlossenhast dein leben lesbisch zu gestalten ist es doch eh "wurscht"!
steh zu dir und mach dir lieber in ner anderen situation das höschen nass*

frechfröhliche grüße blume*

*bussi*
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* ja das mit dem höschen ist wohl war.

naja ob sie sich nicht traut, dass weiss ich nicht, weil sonst ist sie auch kein bisserl aufn mund gefallen und wenn ich geoutet wäre hätte ich schon längst was gesagt. aber ich hab schiss, dass sies weitererzählt dass wäre vllt noch schlimmer als nur 1 korb, verstehst du?

aber gut du bist bi, denkst du denn sie hat interesse oder wie soll man ihr verhalten deuten?

mich würd auch ma interessieren was die anderen bi frauen dazu sagen?

LG zurück
*********ume33 Frau
86 Beiträge
interesse besteht ganz sicher...
hallo gaga? was für ein name..... *lol* lustig*

also ich denke schon, dass sie dich angräbt, würde sie sich dir sonst immer und wieder annähern? erzähl ihr doch einfach, du hättest ein ziemlich verwirrendes erlebnis gehabt und wärst von einer echt netten frau angesprochen worden..was weiß ich, sie wollte mal einen kaffee mit dir trinken o. ä. - und dann.....dann fragst du sie, was sie meinen würde - wie deine wirkung auf frauen wäre...und, ob sie dich, falls sie sich für frauen interessieren würde, auch trauen würde dich anzusprechen....

also entweder biste danach im kopf noch mehr gaga oder du hast die situation entschärft. wenn du auf sie stehst, fang was mit ihr an, meine aber zu spüren, dass du angst hast sie tratscht....dann lass von vornherein die finger von ihr.

sonnige we grüße schickt dir blume *gaehn*
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
gago is mein name *lol*

ja langsam glaub ich auch das was du sagst, ich meine heute hab ich sie im training gesehen und da meinte ich in meinem zimmer herrscht sauna, weil dachboden. dann meinte ich, ich schlaf heut nach auf balkonien, darufhin sie du kommst ma zu mir und dann schlafen wir zusammen auf der terasse *cool*

aber was wieder net so ganz passt, wir sind beide auf so ner seite angemeldet von unserer stadt und heut muss sie mir wieder erzählen, dass sie 2 typen angschrieben haben, die net schlecht aussehen, hallo? vllt wollte sie nur meine reaktion sehen, ach keinen plan. jedenfalls hab ich ihr grad ne mail geschrieben und zwar gilt dein angebot noch mit der terasse, wenn es so weitergeht mit dem schwitzen, bin ich bis morgen 10 kilo leichter!!!!

hm ma gucken was sie mir antwortet heute abend [b]daumen drück[/b]

viele grüße zurück *baeh*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
daumen hoch....
*zwinker* - hui.....na dann mal nix wie hin...........

• sagst ihr dann, du hättest dir den rücken heut beim training verspannt, ob sie dir viell. eine kleine massage schenken würde..........?

aber bleib cool - liebsigen gruß und - du machst schon das richtige..........

lächlende grüße katti*
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
hi,

also sie hat mir geantwortet, klar das angebot steht jederzeit sag einfach bescheid. dann meinte ich ich sei bei ner freundin grad, ich komme aber sicherlich darauf zurück.

nun ja am nä tag meinte sie im studio, ich hätte dir sogar gesagt du sollt gestern vorbeikommen aber du warst ja bei ner freundin, aber ich hab mir wirklich überlegt dass du die tage bei mir übernachtest, dann meinte ich klar könne wir machen *baeh*

naja am gleichen abend schrieb ich ihr dann ich freu mich schon bei dir zu übernachten, vllt könne wir ja dann beide besser schlafen, daraufhins sie, aj ich freu mich auch unseren schlaflosen nächten ein ende zu bereiten, wir müssen ja nicht draußen schlafen in meiner box ist es immer kühl. darufhin ich ok dann in deiner box, da bin ich ja ma gespannt. die dame antwortete du bist gespannt auch mein box? und ich auf deine reaktion,haha

naja gut jedenfalls meinte sie gestern im studio ich sollte doch auf sie warten, sie müsse noch duschen, dann meinte sie wir könne auch gemeinsam duschen und hat sich einen abgelacht, dann meinte ich ja bestimmt ich hab doch garnix dabei, dann müsste ich ja nackig hier raus, dann hat sie erstma gelacht und gemeint ich finde bestimmt was bei mir...

natürlich bin ich nich mit duschen gegangen, jedenfalls hab ich ihr dann so quasi als scherz geschrieben und wann duschen wir jetzt zusammen *cool*

darufhin sie, sag das nicht so laut mit dem duschen...nächstes mal wirst du trocken einschampooniert und dann musst du, grins... darafuhin hab ich geschrieben du hast echt ne blühende fantasie, wenn schon dann eincreme also bitte...

naja was denkst du, könnte doch wirklich interesse haben die frau?
*********ume33 Frau
86 Beiträge
türlich.........
*knuddel*

jetzt mal im ernst - das sieht doch ein blinder mit nem krückstock - ihr flirtet miteinander - oder zumindest sie mit dir.

mach das du deine klamotten packst und dann nix wie hin. aber, gut ding will weile haben - also....lass sie auf dich zu kommen. nimmst ihr ne nette aufmerksamkeit mir. rotwein oder was anderes nettes zum lockerwerden...

wie aufregend, süße grüße blume
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
ja wenn du meinst, du hast ja da mehr erfahrung,

ok dann ma gucken was sich so ergibt, ich berichte
und du [b]daumendrück[/b] ganz fest,hehe

also dann ebenfalls sonnige grüße *cool*
Ganz klar...
...bagger sie an ...entweder es klappt oder nicht.
Dieses ewige Rumgezappel und dann das Lesbischsein vorschieben ist irgendwie doch Kindergarten.
Augen zu und durch.
Hab noch nie ne Abfuhr erhalten weil sie so garnicht mit Frauen kann...höchstens weil ich nicht gefiel.
Naja und die Schulfreundinnen waren verklemmt und haben sich selber belogen - immer ankommen und kuscheln wenn sie voll waren...aber ach so hetero sein. Ist klar.
Was ich sagen möchte : Sprich sie konkret an ...sonst machste dich nur wahnsinnig.
Und : Wenn du es irgendwie kannst oute dich.
Danach gehts einem in der Regel echt besser.
*********ume33 Frau
86 Beiträge
guten morgen :)
liebe gago -

das wetter schwenkt um - bleib ganz locker, du kannst nur gewinnen.
türlich drück ich dir die daumen. obwohl mir noch immer nicht ganz klar ist, was es nun ganz wirklich ist, das du willst......willst du SIE oder magst du einfach nur wissen woran du bist.....

liebsigen gruß blume
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt ich mache mich echt langsam wahnsinnig ;(

direkt ansprechen geht aber so garnet bei mir hab kein mut dazu!!!

auf deine frage natürlich will ich beides sie und wissen woran ich bin,
dass ergänzt sich ja doch irgendwie!!!

heut morgen hab ich sie im studio gesehen, da musste sie natürlich vor mir zum trainer sagen sie pennt am freitag bei mir, man so ne laberbacke *roll*

ach ganz toll war ich hab ihr bei der bewerbung geholfen, naja hab es ihr dann heut morgen gegeben, sie war begeistert, hat sie jedenfalls gesagt.
naja und meine cousine war heut mit dabei nur so, und wo meine auserwählt weg war ausm studio, bin später raus, mailt sie mir also wie geil danke nochma für deine hilfe und dann schrieb sie doch wirklich trainierst du heut arsch? und wer war eigentlich die granate an deiner seite? haloooooooooo?

also schrieb ich zurück, klar für dich mach ich doch alles. granate? ich dachte ich sei eine ;( hehe war meine cousine. wieso arsch nööö? sah der aufgempumpft aus oder was...

so dat hab ich geschrieben, die gute hat mir aber net mehr geantwortet, also ich hab keine ahnung was ich von dem ganzen zeug halten soll, bin irgendwie so bissi durcheinander...

SOS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.