Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?

Ist euch die Neigung des SEX Partner der SEX Partnerin wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat sie eine untergeordnete Bedeutung.

Meine ersten BI Gedanken und Phantasie gingen um Sex mit einer M zu F TS, wo bei mir wichtig war das Sie sich als Frau fühlt.

Nach meiner jetzigen Auffassung war dieser Gedanke wohl nur ein Alibi für den Kopf, um nicht mit einem Mann Sex zu haben.

Für eine/n Heterosexuelle/n ergibt sich die Frage ja nicht. Wie ist es aber für jemande/n die/der Bisexuell und Homosexuell ist?

Würdet ihr als Homosexuell/r auch Sex mit jemande/n haben die/der BI Intresse hat, BI ist oder sogar mit einer/einem Heterosexuellen?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****29:
Wie ist es aber für jemande/n die/der Bisexuell und Homosexuell ist?

Spielt doch keine Rolle, wenn jemand das gleiche möchte.

Allerdings wäre es bei mir, nur im BDSM Bezug so das ich es mag.

Gerade Blümchensex egal ob mit Frau oder Mann, ne Danke. *panik*
Was hat BDSM/ Blümchensex mit der sexuellen Orientierung zu tun..

Naja. Meine Meinung: Es muss passen. Ist man bi sollte der Partner es am besten auch sein, das schafft viele gute Voraussetzungen für das Verständnis und lässt Freiraum für offenes und co. Also das typische "offene Beziehung" bis hin zu simplen Erotik-Material oder gar Spielzeug, was bei manchen Konservativen die Panik ins Gesicht treibt (Strap-on und whatever).
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****iri:
Was hat BDSM/ Blümchensex mit der sexuellen Orientierung zu tun..

Ganz ganz viel, weil ich Blümchensex egal von wem einfach nicht mag und das für mich zur Orientierung dazu gehört.
*****gan
161 Beiträge
Ob Homo, Bi, Pan oder Ace, Hauptsache man gefällt sich gegenseitig *g*

Leider gibt es aber nicht selten Homo- und Heterosexuelle, welche Beziehungen u/o Sex mit Bi/Pansexuellen komplett ablehnen *snief*
( Insbesondere Datingplattformem wie Tinder oder Grindr...,)
********even Mann
754 Beiträge
Ist mir völlig egal... Es kommt auf den Moment der Lust an, wenn sich zwei Menschen sexuell begegnen und nicht auf eine vordefinierte Einstellung...
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Mal wieder typisch - Schwarz oder Weiß

Homosexuell od. Bi tragen die Farben des Regenbogen *regenbogen*
Alle Variationen sollten möglich bzw. akzeptiert werden!
*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es ja gar nicht darum Stellung zu beziehen, also weder schwarz noch weiß.

Von Natur aus sind Hetro-, BI- und Homosexualität ja geplant, den die unterschiedlichen Neigungen erfüllen ja ihren Zweck.

Bei den Tieren sorgen die unterschiedlichen Neigungen für ein vernünftiges zusammenleben.

Mir geht es darum andere Sichtweisen zu erfahren, um zu sehen wo der Weg hinführt.
*****n53 Mann
13 Beiträge
sex mit schwulen oder bi....
gerne möchte ich meine eigene persöhnliche Meinung abgeben.
da ich fast ausschliesslich nur noch sex mit männern habe,hatte ich mir die frage gestellt,
wo ist der unterschied zwischen homos also schwulen und bi männern.
sex mit bi männern hatte ich schon einige jahre, bis ich dann mit einem homo verabredete.
dazu kann ich nur sagen, es ist für mich absolut kein unterschied ob homo oder bi.
wir hatten gaylen sex, den ich auch mit verheirateten bi männern habe und hatte.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich als bi Mann hatte auch schon Männersex mit schwulen. Fand es eher geiler, als mit einem bi Mann, ein schwuler ist da irgentwie offenener und geiler!
*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage ging ja in erster Linie dahin ob es für Homosexuelle wichtig ist.

Die Frage beschäftigt mich nun einmal, weil ich noch keine BI Kontakte hatte.
Vom Grundgedanken her stelle ich mir vor das der erste sexuelle Kontakt zum gleichen Geschlecht mit einem Homosexuellen bestimmt intensiver ist. Da mein gegen über Erfahrener ist, könnte ich mich leiten lassen und völlig auf das fühlen und erleben konzentrieren.

Wobei wenn beide noch keine Erfahrungen haben ist es bestimmt auch Interessant.
**********tasia Frau
8 Beiträge
Ich schlafe sehr gerne mit bi Männern
Ich habe den meisten Sex mit bi Männern da ich wirklich sehr feminin bin , Dessous und Heels trage und mich innerlich als Frau fühle .......den meisten Schwulen gefällt das nicht unbedingt ......
*****zet Mann
10 Beiträge
Egal...
Ob bi, schwul, hetero oder was auch immer... wenn es passt dann spricht doch nichts dagegen.
schließlich will man fun und nicht heiraten ^^
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Mein "erstes sexuelles Erlebnis mit einem Mann" geschah mit einem Schwulen und war sehr, sehr schön - es hat vielleicht in meiner Wahrnehmung auch wirklich "Maßstäbe gesetzt"... Heute weiß ich aber auch - nachdem ich danach auch Sex mit "eigentlich offiziell heterosexuellen Männern" hatte, dass beides reizvoll, schön und auch wirklich sehr tief sein kann. Das "gemeinsame Entdeckenn von ganz unbekanntem Terrain" und "fernab jeglicher Klischees" hat einen ganz besonderen Zauber.
Für mich persönlich spielt dabei noch die Tatsache meiner "non-binären Geschlechts-Identität" eine entscheidende Rolle: Der betreffende Mann mit seiner (wenigstens bis dahin) heterosexuell-männlichen Identität spricht mich dann "in meinen nicht zu leugnenden weiblichen Facetten innerhalb meiner Identität" quasi als "die Frau" an, die ich in meiner Seele zum größten Teil auch bin; und das kann ein hetero/bisexueller Mann besser als ein schwuler Mann.
Eine wirklich echte "Liebesbeziehung" hatte ich über mehr als 10 Jahre zu einem Freund, der ganz sicher nicht schwul, sondern allenfalls ganz versteckt bisexuell war; Vergleichbares habe ich mit keinem schwulen Mann erlebt.
als bisexueller
auch ich hatte schon Sex mit homosexuellen, habe da keine Probleme damit, sind in der Regel zuverlässiger was Dates betrifft *zwinker* .
*****e93 Frau
45 Beiträge
Belanglos in meinen Augen
Aus meiner Sicht werde ich nur mit den Menschen Sex haben die mich sexuell anziehend finden und die ich ebenfalls anziehed finde. Welches Geschlecht oder Orientierung derjenige hat ist absolut nicht von Bedeutung.
*******2_57 Mann
3 Beiträge
Wozu die Schubladen?
Ich habe zu diesem Thread schon von einem anderen Acccount aus meinen Beitrag geschrieben, aber aus dem Blickwinkel eines Menschen, der sich nun heute als definitiv "schwuler Mann" "outet", gibt das ja vielleicht noch einmal einen anderen Aspekt...
Noch immer interessieren mich am ehesten Menschen, die sich nicht auf irgendso eine "Schublade" festgelegt haben... .
****st2 Mann
10 Beiträge
bi - schwul
Ist eigentlich völlig egal.
Fakt ist aber, dass viele Bi's manchmal "verklemmt" sind ... schwule Partner nur ganz selten
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen/Interessierten
Wenn hier nur die Schwulen gefragt sind, werden wir hier kaum Antworten erhalten. Aber die sind hier angeschrieben.
Sei's drum, ich hatte schon Sex mit einigen BI Männern, aber noch nie mit einem schwulen Mann.
Wäre schon interessant mal den Unterschied zu erleben
******015 Mann
1.467 Beiträge
Meine Erfahrung: Schwule Männer sind offener und direkter als vermeindliche "bi" Männer.
Sie wissen, was sie wollen, für sie ist das einfach "der" Sex, sie wollen geküsst werden usw.
Das find ich als bi Mann an schwulen so toll.
*******2_57 Mann
3 Beiträge
@Antonius53
Den Unterschied zu erleben - das kommt ganz auf den Typen an, also auf den "schwulen Mann" ganz persönlich. Ich kann von mir sagen, dass ich mich wahrscheinlich noch einmal ein Stück weit unterscheide...
Als wirklich schwul weiß ich mich (erst) seit einem halben Jahr; ich kenne an sich vor allem die "Welt der Hetero-Sexualität".
Den "Wechsel von der einen auf die andere Seite" empfinde ich keineswegs als befremdlich - im Gegenteil: Ich finde, es entspricht einem jeden Lebensabschnitt, sich zuu orientieren.
Ich hatte schon mehrmals Sex mit Schwulen,
und es war fast immer gut für mich, aber auch für die Schwulen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.