Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie bisexuell?

*********ume33 Frau
86 Beiträge
sos
du süße -

bleib schön locker - was treibt dich so zur eile?
ich würde mich schön entspannt zurücklehnen
und sie "auf dich zu kommen" lassen.

ist ja schön bald we - dann bin ich mal gespannt,
lass mich wissen, wie sie reagierte...

fröhliche grüße blume
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
hi,

gute frage was treibt mich zur eile, bin halt etwas ungeduldig...

naja gestern hab ich sie kurz gesehen im studio, wir waren in der kabine, jedenfalls hat sie mir fotos ausm handy gezeigt, ich hab halt auf der bank gesessen und dann hat sie sich sowas von nah neben mich gehockt, an mich gelehnt, also die gute hat echt an mir geklebt *cool*

naja und grad eben hat sie mir gemailt wann ich denn morgen kommne will, dann haben wir uns geeinigt, auf abends, da sie nen termin hat und ich eh bis 6 arbeiten muss. aber das geilste war ich hab sie ja angerufen udn dann meinte sie hast du irgendwelche vorlieben? dann hat sie sich einen abgelacht und gemeint ich meine nahrungsmittelmäßig, geil also wirklich...hehe

also daumen drück, ich berichte, wies war...

sonnige grüße
*********ume33 Frau
86 Beiträge
:)
na also -

vorlieben, klar - ich schlafe gerne mit socken oder so - *lächel...
sei ganz locker und lass sie spielen - merkst doch gerade selbst,
was sie da "anzettelt"..........

dann wünsche ich dir ein erfülltes und freudvolles - sinnliches und
berauschendes wochenende....

lg blume *blume*
also auch ich denke, da geht was ja jajajajajajajajaja

Ich würd mir auch nicht soviel Gedanken machen mit 22... da heißt es erst mal Erfahrung sammeln...hin und kuscheln bis der Arzt kommt *lol*

Gaanz liebe Grüße von ner Bi, die diesen Thread hier richtig süß findet
Ist ja ein richtiger kleiner Roman hier. Schön.
Natürlich hat die Lady Interesse. Bin schon gespannt, wie deine Übernachtung war.
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
danke für euer unterstüztung bin ja ma gespannt was das gibt *lol*

also ich melde mich, hoffentlich mit guten nachrichten....


lg an alle die sich die mühe gegeben haben dies hier zu lesen *cool*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
schööööön.....wie sonst!
sie wird es entspannt angehen, da sie nur zu gewinnen hat...
also lady`s - ich setz eine flasche sekt, dass es schnackelt.....
wer zieht mit? am ende treffen wir uns irgendwo in der mitte
und machen schön party.... *ko*

fröhliche grüße blume
Tja, eigentlich würde ich ja das gleiche wetten wie sonnen_blume, aber dann gibts ja kein Sekt. Wobei ich Sekt auch gar nicht mag.
Gibts denn niemand, der dagegen wettet???
Ohhhhhhhhhhh ich wette das......es muss klappen......
ein kleiner einblick........
und das am frühen Morgen [b]japs[/b]
*********ume33 Frau
86 Beiträge
frühstück :o)
gibts eben sektfrühstück...........
Na toll,
so kurz vorm Höhepunkt bricht die Berichterstattung hier ab.
Wie unschön!!!

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht....

Wahrscheinlich ist unsere liebe Gago immer noch bei ihrer
Auserwählten und lässt uns hier Informationstechnisch verhungern
weil die zwei nach diesem langen und wirren hin und her die
verlorene zeit aufholen, oder so.


Grüße Aeris
*********ume33 Frau
86 Beiträge
klar!
türlich ist das so - wie lustig das jeder etwas anderes dazu beiträgt. sie werden ganz sicher miteinander ein ziemliches durch-auf-undübereinander veranstalten. wie schööön!

lg blume
vielleicht isses auch ganz anders gekommen und unsere Berichterstatterin ist zuhause und denkt schon wieder an den Alltag persee...

So oder so - wir werden abwarten müssen... *gr2*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
zeit..
mit sicherheit hat sich etwas ergeben,
scheint ja schon entschlossen zu sein
die "kleine" - positiv denken smarty -
lg
wie lange noch?????
Hach iss das aber spannend.............wenn mann da Mäuschen spielen könnte...............
*********ume33 Frau
86 Beiträge
...
dann wäre ich sofort dabei *lächel
wer noch?
oh Sonnenblume - ich bin sehr positiv - wollte nur anfügen, es KÖNNTE ja VIELLEICHT auch anders sein

(aber ich glaubs ja auch nicht) *zwinker*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
...
den mutigen gehört die welt @****ty
(bin heute mal ganz mutig *cool*

lg blume
in frankreich
also falls es nicht klappen würde (was ich ja auch nicht glaube)schöne Mädels gibts bei uns auch....zb.Ocean die hübsche Bäckerin oder.....Sophie vom Weinberg.....
Na na,
die war doch ganz verliebt wenn ich mich nicht irre oder...
Wir wollen ihr ja nicht gleich ein Trösterlie auf den Bauch binden,
es hat bestimmt geklappt!

Wir drücken jetzt alle feste die Daumen & sagen toi toi toi!!!

Da könnte man doch echt neidisch werden. Es gibt doch nix schöneres
und Aufregenderes als den ersten Kuss....hmm.....ach ja....
Ok, ich bin ein wenig neidisch *heul*

grüßle Aeris
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

liebe leute, um euch die spannung zu nehmen es ist nichts sexuelles oder eindeutiges passiert ;( tja scheisse ne?

jedenfalls kam ich dann zu ihr gestern sie hat mich umarmt nach erstmaligem zögern!!!

Naja u dann haben wir wein getrunken, gelabert, sie hat mir ihre 2 exfreunde gezeigt, bilder von sich im bikini!!! Zu einem ihrer exfreunde meinte sie, ich finde der hat voll was weibliches der sieht aus wie ein mädchen so bisschen!

dann kam natürlich die frage wann hattest du deine letzte beziehung, wie lange hat sie gehalten, wieso auseinder, wie sieht dein typ denn so aus? und lauter so fragen, gott sei dank hatte ich mir im vorfeld so einiges ausgedacht!!! naja und so ging dass dann gequatscht, getrunken und schließlich pennen gegangen. die gute meinte so gut hat sie schon lang net mehr geschlafen, da meinte ich naja wenigstens eine von uns! und ganz komisch war auch sie meinte der trainer ausm studio hätte gesagt oh 2 frauen und da meinte sie ach dass ist doch nur die "mein name" und hat sich weggepisst. und heut morgen meinte ich ey wir haben alles gemacht aber am wenigsten geschlafen. darufhin meint sie, wollten wir miteinander schlafen? hab ich was verpasst? und hat sich einen abgelacht. dann meinte ich so zu ihr wenn ich nerve oder du was vorhast geh ich. sie so nein, ich freu mich voll ist voll schön. nä ma zeigst du mir fotos von dir, wenn ich da bin. ach ja sehr schön pickel auf meinen rücken hat sie mir auch ausgedrückt wie unschön ich weiss *snief2*

dann meinte ich ok was machen wir jetzt, ich so legen wir uns nochma hin oder was machen wir? sie so also wenn wir uns jetzt hinlegen dann hab ich keine lust mehr auf studio. dann hat sie dann auch gefragt was machen wir jetzt? die ganze zeit haben wir uns einen abgelacht und gemeint weiviel wir doch gemeinsam haben. dann fragte sie mich noch könntest du hier wohnen? ich so wie meinste jetzt hier in der wohnung? sie so ja und überhaupt hier so in dem stadtteil ich so ja klar warum denn nicht. oder sie meinte so ein ordentlicher gast wie du, also wirklich ist mir immer willkommen. Kurz einkaufen ist sie auch gegangen hat mir zigaretten mitgebracht wollte auch nicht das geld nehmen! oder ne zahnpaste die voll viel kostet hat sie mir auch geschenkt. naja gestern bekam ich dann noch so dauernd smsen von leuten die halt bescheid wussten. jedesma meinte sie wer is es denn? und dann hat sie auch einfach mein handy genommen und so rumgestöbert, meinte ich will mal die letzte sms lesen die du grad gekriegt hast, da stand halt hoffentlich klappts. dann hab ich gemeint zeig ma wo bistn du da rein, und habs halt gelöscht. und jedes ma wo ich aufm klo war dacht ich mir nur oh je hoffentlich liest die jetzt net in meinem handy rum, weil da war ne sms wo drinstand na da bin ich ja ma gespannt was dass am freitag mit euch gibt. oh je keine ahnung ob sies mitgekriegt hat. oder da meinte ich, ich zieh mir jetzt ma nen pyjama an, sie so du kannst ins klo brauchst dich nicht vor mir hier ausziehen und hat voll gelacht u sie hat sich auch aufm klo umgezogen gestern, heute nicht also ich hab sie halt im bh gesehen wie sonst auch.

ja dann sind wir halt raus und da meinte ich ich hab kein bock aufs studio, sie so loss komm du kommst geh doch. hat mich dann doch überredet. jedenfalls waren wir dann in der umkleide und ich so was du ziehst dich doch nochma um, wieso hast dich net daheim umgezogen, sie so ja die unterhose. dann meinte sie achtung dreh dich um, hat ihre unterhose umgezogen, naja sie dachte wir wären alleine, dann hat sie aber jemanden gehört und gemeint, ach hallo, sie so dann oh wie peinlich ich dachte wir wären allein. naja als wir dann fertig waren, ich hab mich halt net umgezogen, hatte nur das nötigse dabei, aber nackiger als im bh hat sie mich auch noch nieg gesehen. auf jeden zog sie ihren bh aus, den sie sonst auch auszieht aber sich dabei halt immer umdreht und heute habe ich schon gemerkt ok, die dreht sich ja garnet so richtig um, hab aber net hingeguckt, dann meinte sie geht doch und ich guck hoch und die oben ohne, ich so du bist so krank, leute das war mir sowas von peinlich. hallo? wieso im studio, wieso net daheim? ich kapier nix.

naja und dann haben wir am ende noch 1 geraucht, jedenfalls wollt ich dann gehen, und normalerweise gehn wir auch einfach nur so mit ciao und das wars, aber heute hat sie mich dann sowas von umarmt, und ich meinte noch, ich bin total nass, dass war ihr aber egal, sie hat mich total lange umarmt und richtig fest gedrückt und gemeint danke war schön ich so ja fand ich auch!!!! naja und oben meinte ich beim training, ey is des hier rot, mich hat hier was gebissen,sie so ja is es, aber ich wars net und hat sich einen abgelacht oder sie hat gesungen aufm fahrrad und meinte in der dusche sing ich auch immer aber dass wirst du auch noch mitkriegen!!!! und am mo, nehm ich sie wahrscheinlich mit zur arbeit, 50 km. ach ja dann wollte sie unbedingt dass ich ihr so smsen vorlese in meiner heimatsprache und dabei hab ich halt logischerweise mein handy gehalten und sie hat mich so krass angeguckt, ich weiss net dass war voll komisch. ich hab sie ja net direkt angeguckt aber die blicke waren irgendwie seltsam. oder die hat son foto von ner freundin gesehen, da meinte ich die haste in der disko gesehen. sie so ja is ne hübsche, aber ich erinner mich garnicht mehr so richtig, aber würde sie hübscher sein als du wäre mir dass aufgefallen und ich hätte sie genauer beobachtet. dann fragte ich sie gehst heute weg? sie so nöö, dann zu mir du? ich so nee hab kein geld, u dann meinte sie so willste heute auch hier schlafen, wein is ja noch da und hat sich wieder einen agelacht tja und ich dann auch. naja thats it, ich weiss net was ich davon halten soll, diese ganzen anspielungen, ausquetschungen u sie ist so offen, aber dass sie nichts richtiges probiert hat?! deswegen glaube ich fast da geht nichts....

naja liebe frauen ihr seit erfahrener was sagt ihr denn dazu, bin ma gespannt auf eure antworten...

einsame grüße
gago
Ach neeeee. Und ich war mir so sicher. Hätte mal doch mit sonnen_blume wetten sollen.
Für sie ist es doch bestimmt auch das erste Mal. Oder weißt du was anderes gago? Nur deshalb könnte ich mir die körperliche Zurückhaltung erklären. Vielleicht solltest du mal etwas zärtlicher werden. Leichte Massage uns so....
****_by Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
hi,

also ich hab keine ahnung ob sie auf frauen steht, von daher kann ich ja auch net wissen obs für sie das erste mal ist...

jedenfalls weiß ich net weiter, wenn jetzt nix von ihr mehr kommt, dann geb ichs auf *snief2*
Klartext
Was solls jetzt hilft nur noch klartext reden egal was dann iss.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.