Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie bisexuell?

**II Frau
12 Beiträge
Und ...
... wie steht die Lage zwischen euch?
hi
ich hab den gleichen fehler gemacht-das hat mich 5 jahre gekostet,
in denen ich mich gefragt hab, sind die berührungen zufällig? war das nur freundschaftlich oder mehr? mag sie mich? berührt sie alle freunde
ich bin extrem schüchtern und hab mich nie getraut es ihr zu sagen, und es ist wirklich peinlich zuzugeben, dass ich mit meiner süssen nur aufgrund eines gemeinsam alkoholexzesses zusammen bin...

trau dich-das schlimmste was passieren kann, ist dass du dir einen korb einfängst. lass nicht so viel zeit vergehn, es macht einen fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.