Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen66
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
zum Thema
Tampon in den Po42
Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon beim Mann

Tampon beim Mann
Bevor ich irgendein Risko eingehe, mich würde interessieren, ob ich als kerl auch mal ein Tampon einführen könnte, na kla einführen kann man alles,aber wird er auch dicker so daß ich ihn dann nicht mehr rausbekomme, oder passiert garnichts damit, wer hat erfahrung darin?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung...
...im Tampons-hinten-Einführen, allerdings kann ich dir sagen, dass ein Tampon nur dann dicker wird, wenn er sich mit Flüssigkeit vollsaugt und sooo dick, dass du ihn nicht mehr entfernen kannst wird er kaum werden... *zwinker*
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich denke
er meint auch nicht hinten sonder vorne (Harnröhre)
*****_by Paar
31 Beiträge
...das ist schon sehr staubig!
aus interesse habe ich das als teenie (a long time ago) mehrmals ausprobiert.
so weit ich mich erinnern kann war das eine sehr trockene angelegenheit. tampons haben nunmal die eigenschaft alles feuchte in sich aufzunehmen, dadurch quillt das teil ein bischen im anus auf.
das hat zwar den vorteil dass der tampon schön an seinem platz bleibt, wenn es aber dann ums entfernen geht kann das mitunter schmerzhaft sein. man zieht ja gewissermassen die hämos nach aussen.
diese spielchen habe ich sehr schnell wieder aufgegeben, und mich lieber zu passenderen spielgeräten hingewandt. es war ja auch irgendwie nur so ein versuch den empfindungen einer frau nachzufühlen.
**********ger24 Mann
11 Beiträge
Sachen gibts
Auf welche Gedanken so mancher Mann kommt *fiesgrins*
****li Mann
1 Beitrag
das is