Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen66
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
zum Thema
Tampon in den Po42
Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon beim Mann

Tampon beim Mann
Bevor ich irgendein Risko eingehe, mich würde interessieren, ob ich als kerl auch mal ein Tampon einführen könnte, na kla einführen kann man alles,aber wird er auch dicker so daß ich ihn dann nicht mehr rausbekomme, oder passiert garnichts damit, wer hat erfahrung darin?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung...
...im Tampons-hinten-Einführen, allerdings kann ich dir sagen, dass ein Tampon nur dann dicker wird, wenn er sich mit Flüssigkeit vollsaugt und sooo dick, dass du ihn nicht mehr entfernen kannst wird er kaum werden... *zwinker*
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich denke
er meint auch nicht hinten sonder vorne (Harnröhre)
*****_by Paar
31 Beiträge
...das ist schon sehr staubig!
aus interesse habe ich das als teenie (a long time ago) mehrmals ausprobiert.
so weit ich mich erinnern kann war das eine sehr trockene angelegenheit. tampons haben nunmal die eigenschaft alles feuchte in sich aufzunehmen, dadurch quillt das teil ein bischen im anus auf.
das hat zwar den vorteil dass der tampon schön an seinem platz bleibt, wenn es aber dann ums entfernen geht kann das mitunter schmerzhaft sein. man zieht ja gewissermassen die hämos nach aussen.
diese spielchen habe ich sehr schnell wieder aufgegeben, und mich lieber zu passenderen spielgeräten hingewandt. es war ja auch irgendwie nur so ein versuch den empfindungen einer frau nachzufühlen.
**********ger24 Mann
11 Beiträge
Sachen gibts
Auf welche Gedanken so mancher Mann kommt *fiesgrins*
****li Mann
1 Beitrag
das is
ich hab das auch schon öfters gemacht. i wohl so eine art, tampon-fetisch, mich intressiert die menstruation und auch das blut dabei überhaupt nicht.
aber ich finde tampons wie auch slipeinlagen unglaublich erotisch.
einfach weil es so schön weiblich is, glaub ich...
gibts denn auch frauen hier, die tampons oder slipeinlagen was erotisches abgewinnen können ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es eigentlich
gar nichts mehr was Männer den Frauen nachmachen
müssen ?

Sei es Damenwäscheträger, Nylonliebhaber und was es
sonst noch so gibt in all den verschiedenen Facetten und
Varianten bei denen Männer nur mit Damenaccesoires
geil werden können.

Jetzt müssen es auch schon Tampons sein die ihr euch in
den Hintern schiebt.

Was kommt denn nun als nächstes ?

HILFE, ich bin ein Mann und kriege keine Regel, wer
kann helfen ?

Wir sind zwar der Meinung das jeder machen kann was
er will um seine Lust auszuleben aber es gibt eben Sachen
die außer uns auch andere Menschen einfach nicht verstehen
können.

Bitte nicht falsch verstehen denn es ist kein persönlicher
Angriff sondern eine Feststellung die für uns einfach nicht
nachvollziehbar ist.
moin
Ich trage heute auch einen Tampon, weil ich gestern von meiner Domina an eine Herrenrunde zur freien benutzung ausgeliehen wurde erst hat sie mich vorgeführt und dann wurde ich auf einen Bock geschnallt und die 15 Herren duften mich von vorne und hinten nehmen so wie es ihnen beliebte und bei mindestens 30 mal sperma im A.... macht sich ein Tampon da ganz gut ich laufe nehmlich noch immer aus. *ggg* *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ähnlich wie ein tampon
den ich mir auch schon mal reingeschoben habe, ist ein kleiner plug, den man täglich tragen kann ohne daß er schwierigkeiten beim rausziehen macht.
********lust Mann
7 Beiträge
Ich führe mir manchmal ein Tampon ein...
... entweder mit einem Applikator oder auch ohne. Wenn ich das Tampon ohne Applikator einführe, dann wird der Anus gut eingecremt. So hat man die Möglichkeit, daß e nicht ganz im Darm verschwindet. Es fühlt sich mit nem Tampon im Po geil an. Ich bekomme schon beim Einführen einen Steifen. Beim Rausziehen hatte ich noch nie ein Problem. Durch die Darmfeuchtigkeit flutscht das Tampon gut raus. Ich habe mal abends einen Einlauf gemacht und wollte sicher gehen, daß auch nichts in die Hose geht. So habe ich ein Tampon eingeführt und und sicherheitshalber noch eine dicke, weiche Binde in die Unterhose gelegt. Das Ergebnis am nächsten Morgen: Es hat funktioniert. In der Binde war ein kleiner bräunlicher Fleck, da wohl etwas von der Klistierflüsigkeit am Bändchen entlang gelaufen ist. Wenn mir mal nach Tamponspielchen ist, bekomme ich beim anschließenden ornanieren einen sehr intensiven Orgasmus. Man spührt richtig, wie sich im Po alles zusammenzieht. Wenn man ein Tampon eher trocken einführt und nicht so lange warten will, bis es von der Darmfeuchtigkeit dicker wird kann man auch nachträglich mit einer Klistier- oder Birnenspritze etwas warmes Wasser in den Po spritzen. Dann spührt man das "entfalten" des Tampons intensiver. Ich nehme immer die dicken von ob und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

der Klistierer
jedem das seine
in dem Fall nur: Jedem das seine!!! So was kommt bei uns nur in der Periode-Zeit und wenn dann auch nur bei der Frau zum Einsatz!! Finde es ein bissi eklig, den Gedanken!!!! *roll*
Hmmm, nöööö - das ist schon geil !!!
Durch Absorbtion von Flüssigkeit schadet ein Tampon im Hintern der Darmschleimhaut. Das kann zu Verletzungen führen.
Ein Fingerling über dem Tampon wäre ratsam.
Also wenn Leute
ganze Unterarme durch diese Pforte schieben, dann wird das mit so einem Saugpfropfen jederzeit möglich sein.

Übrigens ist mir weder aus der einschlägigen Literatur, noch aus sonstiger Quelle bekannt, dass jemals ein Arm drinnengeblieben wäre.

Wohl ist jedoch gut bekannt, dass es Gegenstände gibt die - wenn sie mal drin sind sich nur mit fremder Hilfe wieder entfernen lassen (Notaufnahme - äußerst peinlich, z.B. Sektflaschen [Hals nach oben], Glühbirnen, achwasweißichnochalles.....), was für den Fall dass das Zeug bircht schon mal richtig lebensgefährlich sein kann.

Nur so ein Tampon wird Dich schon nicht komplett blutleer saugen.

Frauen überleben das regelmäßig und unbeschadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.