Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zum Thema
Masturbation mit einem Tampon im Po22
Mich macht es sehr an, mich mit einem Tampon im Po zu befriedigen!
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon in den Po

**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Tampon in den Po
Hallo!

Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen Tampon in den Po einführen außer immer vorne rein?
Ich als Mann mag das sehr, wenn mir meine Partnerin einen einführt! Das gefühl ist echt heiss!!! vorher schön mit Creme und dann langsam rein...

Gibt es hier auch sloche Liebhaber oder bin ich da der einzigste?
nee,ich bin froh,wenn es vorbei ist und ich nich mehr auf der roten Welle surfe,damit ich die Dinger wieder schön im Schrank lassen kann...reizen würds mich net..da steck ich meinem Snack andre Dinger in den Hintern..;)
Aber is ja jedem das Seine....viel Spaß euch noch.....;)
neeeeeeeeeee,beim besten willen nicht!
ich bin echt froh wenn ich die erdbeer zeit nicht mehr habe!
Für uns Frauen ist es eben viel ...
... zu sehr ein Muß, wenn wir unsere Tage haben, als daß wir daran denken, den Tampon auch noch anderweitig zu verwenden *zwinker*

Bei mir wird er nur ab und zu bei leichten Infektionen mit Joghurt eingeführt, aber vorne.

Ein kleiner Tip: Wenn Du den Titel des Threads so benennst, daß man gleich ahnen kann, was auf einen zukommt (z.b. tampon in den po), dann würden sich vielleicht mehr Menschen äußern.

*blume*
****pi Paar
985 Beiträge
um anale freuden zu erleben, greife ich dann doch lieber auf andere utensilien zurück.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
Ein kleiner Tip: Wenn Du den Titel des Threads so benennst, daß man gleich ahnen kann, was auf einen zukommt (z.b. tampon in den po), dann würden sich vielleicht mehr Menschen äußern.

hab mir mal erlaubt den tipp von luna umzusetzen, da die vorherige ueberschrift tatsaechlich komplett am thema vorbeiging und man so jetzt auch die moeglichkeit hat dein thema mit der suchmaschine zu finden.^^


beste grueße
nike
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke Nike! Hoffe es werden sich noch andere zu dem Thema äußern!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das hab ich auch noch nicht gehört ...
Aber...
... da gibt es doch schönere Spielzeuge

Gruß RoKoKo
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
[b]stimmig nick[/b]
****ps Mann
15 Beiträge
Wenn man nichts anderes hat...
...wieso dan ned auf den Tampon ausweichen wenn gerade nichts anderes zur verfügung steht?? ^^
ich als mann hab nicht das bedürfnis und eine meiner ex-freundinnen haben so etwas auch nie gemacht .D
*********pion Mann
6 Beiträge
warum net
die erfahrung hab ich auch schon gemacht erst warm duschen und dann schön langsam rein. schönes gefühl und mit der brause nachspülen so das er sich aufsaugt.
grüsla an alle die es schon auspropiert haben
mmh klebt der nicht nach einer gewissen zeit dann ziemlich an der darmwand fest? ich mein so ein ding ist ja dazu da flüssigkeit aufzusaugen. ist das dann nicht unangenehm? [b]nurmalneugierigfrag[/b]
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Nein, bei mir klebt er nicht fest, führe Ihn ja mit ganz viel Vaseline ein... da ist dann alles schön flutschig!! Ist echt geil....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn du es magst wenn eine fau ein tampon anal einführt und du dann vaginal in sie eindringst
dann versuchs doch mal mit nem vib im hintern oder einen plug stattdessen, des macht sicher mehr spaß und du spührst auch mehr dabei
liebe grüße
passende spielzeuge sind ok, aber tampons???
neeee, da schlagen meine assoziationen purzelbäume.
mir reichen schon die vorgegebenen tamponzwangstage!
*********pion Mann
6 Beiträge
tampon in den po
klebt nicht fest benutze ihn nur zur befritigung.
meistens beim dusche. massiere meine rosette ganz leicht und führe ihn ganz langsam ein echt schön.dabei wichse ich meinen penis und nun halt ich die brause auf mein loch zieh ihn ganz leicht raus so das er sich voll saugt somit wirt das gefühl noch besser und schieb ihn ganz tief hinein und komme zu meinen orgasmus.
mußt halt mal auspropieren?
*********pion Mann
6 Beiträge
wie findet ihr das?
seit ich 16 bin hab ich den drang danach mir vollgesaugte tampons sliepeinlagen oder binden aus frauenklos zu klauen(schon der gedanke erwischt zu werden ist total geil) auf jeden fall riche ich sehr gerne daran oder leg die binde in meinen slip oder für mir denn tampon in den po ein um mir dann einen runter zu holen.
wenn ich zum beispiel bei freunden freundinen bin schau ich auch nach was die zum beispiel so wärend ihrer roten tage zu zwischen denn beinen tragen.
ich finds geil.
hm...
sachen gibt´s... naja, jedem das seine... allerdings schliesse ich mich der mehrheit an und habe dann doch lieber andere dinge im po *fiesgrins*
nur wenn
er schön vollgesogen ist
Ich bin
da auch so ein Typ.

Ich bin 36 und fische mir seit eingen Jahren schon Tampons und Binden aus den Damentoiletten raus. Egal wo, auch in Bars und Restaurants. Meistens zu späterer Stunde und wenn keiner schaut. Einmal wurde ich erwischt im Damen WC, habe mich aber rausreden können.

Ich liebe es den Duft von frischen saftigen Tampons unter der Nase zu haben. Manchmal berühre ich sie auch leicht mit der Zunge und hänge sie über meinen steifen Penis beim wichsen.

Eine benutzen habe ich mir noch nie in den Arsch gesteckt, wäre aber schon reizvoll, wenn dann aber nur von meiner Partnerin.

Bei anderen Freunden sehe ich gerne in den Toilettenmülleimern nach, es ist schon geil was man da so alles findet. Von guten Freunden lutzsche ich dann auch heimlich die Tampons länger und ganz aus und wichse drauf.

Hin und wieder hat man auch mal das Glück ein frisches Kondom zu finden, welches den gewissen Geruch noch an sich trägt.

Ich hoffe ich bin nicht alleine auf dieser Welt so veranlagt. Wer noch?
Ich (W) fand es das erstemal nicht schön eher unangenehm,aber jetzt hätte ich auch kein Problem mehr damit. *ggg*
An die Berlinerin
Womit hast du kein Problem mehr, was fandest du zuerst unangenehm?
HI Strapo
Das was du machst ist echt krank, Schonmal beim Arzt gewesen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.