Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen

*****e62 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
Ab und zu mache ich das auch. Nun wollte ich wieder mal....., denn mit Tampon wird das Glied des Mannes noch ein wenig steifer ( härter ).

Leider war der heutige Einkauf ein Reinfall. Habe zwar bei REAL Tampons gefunden, aber leider keinen von O.B., der die große Einführhilfe hat *schock* .

Gibt es die noch ? - Vielleicht können unsere Damen da Tipps geben, wie die denn heißen b.z.w. wo man(n) diese noch findet und vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen.

Gleichzeitig möchte ich eine Trennung von dem Thema " Damenbinden " erreichen, da es bei diesem Thema mittlerweile um ein Durcheinander handelt *achtung* .

Außerdem bin ich heute bei dem Kaufversuch wieder mal aufgefallen, da jemand flüsterte: " Guck mal, der kauft sich Tampons " *roll* .

Da kann man mal sehen, wie aufmerksam manche Leute andere beobachten. Mich hat das allerdings nicht gestört.

Bin mal auf die hoffentlich zahlreichen Antworten gespannt.

Sabine62
*****one Frau
6.939 Beiträge
Grüß Dich
Muß s wirklich die von Ob sein,glaube das die ganzen alternativ Namen unter denen Ob`s Laufen besser sind.

Da gibs Größe Super plus....die sind ne alternative ,bei Rossman erhältlich probier die mal


Liebe Grüße sunny
*****e62 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...schön @ sunnyone für den guten Tipp *achtung* . Muß natürlich nicht unbedingt O.B. sein, aber die hat mann früher oft in der Werbung gesehen, was auch beeinflusst.

Ist gut, wenn die eine lange Einführhilfe haben, sonst funktioniert es nicht.
Habe vorhin an anderer Stelle gelesen, daß es Leute gibt, die gebrauchte Tampons nehmen *schock* .

Das könnte ich nie.

Hätte nicht gedacht, überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Wo bleiben die anderen Frauen mit Ihren Meinungen *frage*

Sabine62
hi!

also ich habe zwei jahre bei edeka an der kasse gejobt.
und ehrlich gesagt habe ich mir dabei nie etwas gedacht
wenn ein mann (alleine) tampons gekauft hat.

ein mann kann seiner frau/freundin doch auch tampons mitbringen.
das manche leute dies als anlaß zum "tuscheln" nehmen finde ich
unverständlich.

liebe grüße
*****e62 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Na ja....
...manchen Leuten geht auch ab und zu der Gaul durch, sie beobachten irgendwelche Vorgänge, die sie für unnatürlich halten und schon hat man Gesprächsstoff.

In diesem Falle war es mal ein Pärchen so um die 16 Jahre jung.
In dieser Altersklasse wird schon mal schneller über interessante Dinge getuschelt, denn da ist ja noch ein wenig Unerfahrenheit mit drin *g* .

Darüber sehe ich dann gerne hinweg.
Andersrum kann es sein, daß meine " Tomate " eindeutig erkennbar war und ich deshalb etwas Aufmerksamkeit erregte.

So, nun können wir das Ganze wieder auf das Ursprungsthema lenken.
Bin gespannt, was andere Mitglieder so meinen *achtung* .

Danke @*****tly für diesen Beitrag .

Sabine62
**mi Mann
101 Beiträge
Also ich nehme auch die der Marke "No Name" gehen auch super einzuführen! Ich liebes das Gefühl auch Tampons in mir zu haben! Habe auch schon die mit Einführhilfe genommen, waren auch niocht schlecht!
Scheint aber leider nur Männer zu geben, die auf diesen Fetisch stehen...
****i81 Frau
157 Beiträge
Scheint aber leider nur Männer zu geben, die auf diesen Fetisch stehen

Klar, weil du als Frau das "Problem" einmal im Monat über mehrere Tage hast und es dabei noch blutet und aua macht ... ich kenn keine Frau, die nicht froh wäre, wenn sie die Dinger wieder los ist und wieder ohne aus dem Haus gehen kann ...

@ Sabine: Versuch's mal im Drogeriemarkt .. also dm oder auch Schlecker oder so ... die haben ja eigentlich eine riesige Auswahl ...
*****e62 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
.....habe ich es geschafft, die richtigen Tampons mit Hilfe des Forums zu finden, nämlich bei Rossmann zu einem wirklich günstigen Preis.

Habe dann probiert, wie es sich denn anfühlt, wenn er längere Zeit verwendet wird. War mit dem Fahrrad zwischendurch unterwegs, also mit viel Bewegung. In dem Moment ist das, so muß ich gestehen, schon etwas komisch. Von daher kann ich das schon so in etwa nachvollziehen, daß es Frauen garnicht so prickelnd finden, da ein Tampon eben ein Fremdkörper ist, den man mitschleppt. Und das gleich für mehrere Tage zu heftigen
" Rahmenbedingungen ".

Wenn man(n) Tampons als Fetisch verwendet, so daß er nur kurzzeitig verwendet wird, kann man damit leben.
Ehrlich gesagt, tagelang oder gar Wochen......, würde ich wahrscheinlich nicht aushalten.

@ pitti81 : Danke für den Tipp....nach Bochum aus Mülheim / Ruhr *danke* .

Sabine62
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich
bin noch am suchen. Finds aber toll das es doch einige gibt die drauf stehen. ich neheme manchmal sogar mehrere Tampons, wenn mir danach is!
*****a89 Frau
539 Beiträge
klar sind tampons fremdkörper aber ich als frau empfinde sie nicht als störend wenn ich sie während meiner periode trage denke da ist es was anderes sie im po zu haben was ich aber uach nicht ausprobieren möchte...
und was zu "No- Name" Marken... ich benutze lieber ob´s da ich sie sicherer finde da mir mal beim rausziehen eines "No- Name" tampon das seil plötzlich in den fingern hang und die ganze watte noch in mir drin... war ziemlich lästig das ganze zeug mit ner pinzette raus zu ziehen...
*******tvag Mann
274 Beiträge
Hatte
auch schon mal nen billigteil drin, war auch net so super!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also OB ist schon OB...da kann kaum ne andere marke mithalten..ob billiger oder teurer..
wenn sie die mit einführhilfe nicht da haben....findest du die bestimmt in anderen drogerien. ansonsten frag mal nach ob sie dir bei der nächsten bestellung nicht diese mal mitbestellen können.

mach ich auch so ab und zu....nur halt bei anderen artikeln..
*******tvag Mann
274 Beiträge
Meinste?
Kaufen tu ich sie ja, aber bestellen? Ich weiss nich so recht.
*****a89 Frau
539 Beiträge
doch das kann man tun erst mal fragen ob die die nicht auf lager haben und wenn nicht fragen ob sie die nicht mal bestellen können für die nächste lieferung machen die meisten läden... ich bekomme so auch meine wimperntusche weil es die normal im laden nicht mehr gibt da bestellen die mir gleich paar stück mehr... ist kein problem machen die wenn du nett fragst... *zwinker*
*******tvag Mann
274 Beiträge
Hm
Bin aber nen mann. Meinst die schauen mich da nich komisch an?
*****a89 Frau
539 Beiträge
kannst doch sagen für deine frau...
wenn ich einen typen tampons kaufen sehe würde ich nie auf die idee kommen das es ein fetisch von ihm ist... wenn du nicht gerade mit einer beule in der hose die verkäuferin fragst... *zwinker*
*******tvag Mann
274 Beiträge
An der Kasse haben sie meistens nur dumm geschaut, aber nix gesagt!
danke aber für deinen tip!
Sind die mit applikator, deiner meinung nach besser zum einführen?
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich benutze sie nur bei meiner periode und da brauch ich meist keinen applikator..aber wenn du sie richtig tief haben möchtest dann sind die mit bestimmt besser...
*******tvag Mann
274 Beiträge
Danke dir!
Wie stehst du eigentlich dazu, das mann auch (ab und an mal) Tampons benutzt?
*****a89 Frau
539 Beiträge
obwohl ich mir nicht vorstellen könnte einen tampon im po zu haben... sag ich mal so jeder mensch hat seinen eigenen fetisch... im prinzip haben tampons ja auch einen sinn und wenn jemand sie benutzt einfach weil es ihnen gefällt sie zu tragen dann bitteschön...
*******tvag Mann
274 Beiträge
Finde Deine Meinung sehr gut! Gehen nich viele Frauen mit sowas um wie Du!

Danke!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bestellen kann mann und frau doch heute alles, ohne das dumm geguckt wird.
es bist du, der das so mag...und du bist was besonderes wie jeder mensch, deshalb lebe das was du für richtig hälst auch aus.
ohne bedenken und die vielen vorurteile.
lebe und erlebe alles was du magst. es ist genau richtig so.

LG.Serena.
*******tvag Mann
274 Beiträge
Danke
für Deine positiven Worte!
Werds machen, wenn sie mal keine da haben!
Das leben is viel zu kurz, warum soll man es da nicht geniessen!
*******tvag Mann
274 Beiträge
Hab mir einen für dir nacht eingeführt! is das schädlich?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
da kann ich nur zu sagen, das frauen den ein und den selben tampon auch nicht zuuuuu lange drin lassen dürfen.
vieleicht solltest du zwischendurch mal wechseln. hmm wüsste da jetzt nichts genaues zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.