Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

*********w_nw Paar
168 Beiträge
je nach Lust und Laune
zur Zeit steht der schmale Strich hoch oben auf der Hitliste, aber auch ein Dreieck oder glatt war schon im Rennen.

LG
Silke
*******nja Paar
203 Beiträge
Blitzeblank !!!
wir sind auch beide blitzeblank. Ist einfacher beim nachrasieren *zwinker*
Ich bin ganz kahl
******xin Frau
112 Beiträge
ganz glatt...

....habes schon oft mal mit nem strich probiert....aber irgendwann hab ich die geduld verloren....und dann gings *ritsch*....mit der Klinge drüber und alles war wieder glatt!
Im Moment ...
stehe ich mal wieder auf ein bischen mehr - in form eines pfeils der zu meiner liebsten stelle zeigt - aber schon länger als nur ein paar stoppeln zeigt mein dunkles schamhaar die richtung an - dorthin wo es am schönsten ist .....

LG Claudia
blank wie ein baby popo *ggg*
Wir sind beide komplett rasiert *g*
ändert sich doch sehr häufig....
Zur Zeit hat Sie ein Dreieck und Er einen Strich. Meistens wechseln wir zwischen kahl und der oben beschriebenen Variante.
Was uns aber beiden wichtig ist, ist dass es nie länger als 5mm wird. Zum Glück haben wir einen sehr guten Kurzhaarrasierer...
also mein favorit ist immer noch glatt. und was man von anderen will, das sollte man selbst auch bieten, oder? *zwinker*
Super Angenehm
Wir sind beide rassiert,super angenehm,nichts stört mehr beim vergnügen

*baeh*
hallo fans der intimrasur-optisch mag das eine oder andere merkmal nett aussehen, jedoch technisch funktioniert täglich kompletter intimbereich bei beiden am besten, er kratzen und verkürzen ggfs die dauer des liebesspieles, da sie nach dem orgasmus dann auch einmal etwas wund wird-also alles rasiert ist für uns funktionell-
******Msw Mann
2 Beiträge
Wenn schon, dann schon blitzeblank ...

Nicht immer, aber öfters. Jeh nach Gegebenheit ...
******ths Paar
58 Beiträge
Also außer Färben und Wildwuchs ist bei uns alles denkbar.
Dreieck - V - Pfeil - Herz - Buchstaben oder (derzeitige Favoriten) einfach Glatt - Strich.
Das Jahr hat doch soooviele Tage...

Allerdings immer getrimmt so Modell "englischer Rasen".

megaliths
********7_nw Frau
30 Beiträge
es..
..varriert ständig.
meistens jedoch glatt. manchmal einen strich oder V. je nach lust und laune.
Glatt !!!
Immer Super Glatt Rasiert !!!

Nicht einmahl einen " morning after beard" !! *ggg* *schock* *rotwerd*

Liebe Grüsse,

Rik & Mariette

anm. der red.: musste dieses bild leider löschen!! FSK18 lässt grüßen!!

lg moderator aral

na
teilrasiur mit einen schönen strich in der mitte und zwar beide......
******e06 Paar
414 Beiträge
Wir sind beide teilrasiert - ein strich in der mitte muss bei uns stehenbleiben - wir finden so sieht es noch besser aus - macht uns wahnsinnig spass gegenseitig die haare zu schneiden wir machen daraus eín tolles vorspiel
Ob nun glatt rasiert oder ein Strich stehen bleibt, sieht alles schön aus, fühlt sich gut an und ist ausserdem noch hygienischer.

*roll*
*****_bs Mann
120 Beiträge
nach ca. siebzehn jahren mit einem iro bin ich seit letzten freitag, wie meine freundin immer war, komplett glatt rasiert.
ich hatte einfach keine lust mehr auf die umständliche drumrumrasur und werde wohl auch komplett glatt bleiben.
wenn wir mal.
dabei sind. dann sind auch alle Haare ab. im gegenteil, wenn etwas übersehen wurde wird nachrasiert. ganz glatt ist doch richtig geil.
auch ich
bin ganz glatt rasiert
mir und meiner Freundin gefällt es so viel besser
...wir sind beide schön glatt.
glatt!
glatt rasiert ist schöner!

und wieso gibt es immer noch so viele unrasierte männer???
Glatt,
weil ich einfach keinen schönen Strick hinbekomme *zwinker*
****y25 Paar
7 Beiträge
wie?
...ganz natürlich.. , dachte immer man wäre in der Minderheit. Aber in der Sauna sieht man es immer häufiger. Finden es persönlich auch hygienischer *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.