Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wärs mit ner möhre???

Wie wärs mit ner möhre???
Hi alle zusammen!
ich hab ma nur so ne kleine frage:
wisst ihr ob man anal- spass mit einer möhre haben kann???
die frage ist ernst gmeint, ich mein klar passt die da rein, aber ist das okay oder sollte man lieber darauf verzcihten.
ein kollege erzählte mir das er seiner freundin letztens ne salatgurke anal eingeführt hat, und dann kam ich auf ne möhre...man soll ja klein anfangen, oder etw nicht *zwinker*

bitte schreibt so schnell wie geht....und bitte ernstgemeinte beiträge...
danke
euer prolick
Ja
Hi,

kann dir die Möhre nur empfehlen. Eine Bekannte von mir macht es sich immer Anal mit einer Möhre, hab sie dabei auch schon beobachtet.
Das mit dem klein anfangen hat sie zu mir auch gesagt, bisher ist sie aber bei klein geblieben...*g*
Eine Gurke würd ich jetzt nicht einführen....find ich zu dick...

liebe Grüße

mike
Gut für die Augen...
...solange sie nicht rausquellen

Möhren sind reich an Provitamin A (Carotin) und Vitamin B und C.
Wir nehmen auch manchmal ne Möhre und das macht Spaß.
*******_nw Mann
690 Beiträge
aber man sollte da doch eine Kondom überziehen. Könnte ja sein das das ding mal bricht und dann ist pressen angesagt. Oder die Bakterien auch nicht ganz so gesund.

aber sonst spricht da nix gegen, hat ja eigentlich eine gute Form dafür.
Wir haben zwar eine Möhre anal noch nicht probiert, aber eine Gurke wäre uns persönlich auch zu dick. Klar, wenn ein dicker Schwanz reinpasst, sollte auch eine Gurke passen, aber 1. ist die kalt und 2. wäre sie unangenehm. Habe schon eine Gurke in meiner Mumu gehabt. Daher weiß ich, dass es kalt ist. *lol* Aber eine Möhre anal kann man ja mal probieren. Die ist wenigstens nicht so dick.
****er Paar
130 Beiträge
und was ist
wenn man plötzlich dabei feststellt gegen möhren allergisch zu reagieren *frage* musste mal zum arzt, da mir nach einem "möhrensaftspritzer" *lol* das auge zugeschwollen ist. also lieber nur mit kondom oder live
hmmm
oral passt sie auf jedenfall - und kann sogar schmecken. sofern sie nicht vorher woanders gesteckt hat *lol* *lol* *lol*
nee - im ernst - also dafür finde ich "künstliche gegenstände" doch irgendwie passender.

lg zeitreisender *cool*
Mören sind schon ok, aber gurken würde ich auch nicht nehmen.
Die Mischung macht’s!
Gurken sind natürlich auch nicht schlecht, aber wenn ich wählen kann, würde ich mich für Möhren entscheiden – sind einfach gesünder!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Möhren...
Na..da will ich doch einmal 2 Möhren aus meiner Werkstatt vorstellen *g*

Artist
ätzend
wenn gott gewollt hätte das lebnsmittel da rein sollen dann hätten männer statt schwänzen möhren vor den eiern ,ein wenig anstand sollte sein .
schon als kinder haben wir alle gelernt das man mit esen nicht spielt!

und das ist keineswegs spiesig !!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn Gott gewollt hätte...
...dass Geschlechtsorgane geleckt werden, würden sie uns im Gesicht wachsen.
...dass Sex nicht zu Nachwuchs führt, wären die Männer steril.
...dass alle satt werden, gäbe es keine hungernden Kinder.


Wenn wir anfangen, irgend etwas mit Gottes Willen zu begründen, stehen wir ganz schnell im dunklen Keller. Wenn Gott auch nur annähernd so allmächtig ist, wie die gläubigen Menschen immer unterstellen, so wird es sicher keinen Gedanken darüber verschwenden, wer sich was wohin schiebt.
Also ich finde es sogar ziemlich spiessig.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen sexuellen Spielchen mit speziellem Spielzeug und solchen mit Lebensmitteln?

Chemisch - beides Spielzeuge auf Kohlenstoffbasis
Physikalisch - beides Körper mit ähnlicher Masse die mittels Bewegungsenergie Reibung erzeugen
Biologisch - Schwangerschaft bei Beiden ausgeschlossen
Mathematisch - Bewegung + Reibung = Gutes Gefühl
Theoretisch - Könnte es ein gutes Gefühl erzeugen
Praktisch - Erzeugt es ein gutes Gefühl

Hmm ... wär ich doch bloß ne Frau *zwinker*
ait
**t:
Also ich finde es sogar ziemlich spiessig.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen sexuellen Spielchen mit speziellem Spielzeug und solchen mit Lebensmitteln?

Chemisch - beides Spielzeuge auf Kohlenstoffbasis
Physikalisch - beides Körper mit ähnlicher Masse die mittels Bewegungsenergie Reibung erzeugen
Biologisch - Schwangerschaft bei Beiden ausgeschlossen
Mathematisch - Bewegung + Reibung = Gutes Gefühl
Theoretisch - Könnte es ein gutes Gefühl erzeugen
Praktisch - Erzeugt es ein gutes Gefühl

Hmm ... wär ich doch bloß ne Frau ;)

sei froh..das du keine Frau bist..denn dann würdest du einiges mehr ertragen müssen,wie ne Frau *ggg*
Stell dir nur mal vor..wenn du die Regel bekommen würdest *schock*
das kannste dir dann so vorstellen..als wenn du einen Ziegelstein quer "scheissen" würdest und ich weiss nicht,ob dsa so dein Ding wäre..
glaube mal..als MANN gibts einige Vorzüge mehr..als ne Frau jemals haben kann *ggg*

lg josi
Gurke
mein Freund nimmt manchmal eine Gurke , die wir gemeinsam im Supermarkt aussuchen , sie muß bogenförmig sein , geheim Tip
möhre
na ja ich weiss nicht grad mit ner möhre kann ich mir nicht vorstellen
****mis Paar
117 Beiträge
warum nicht?
menn/frau kann sich alles reinstecken...was ich schon alles gemacht habe....hauptsache du hast spaß daran,und wenn es ein möhrchen ist..lecker...eine gurke ist mir persönlich zu viel,da sie nicht variabel ist...aber schon ausprobiert...
klar...was halt so da ist,wenn mann grad nix zur HAND hat..
lg sibyll
Gurke zu gross?
Mitnichten. Wofür gibts den Messer. Natürlich sollte man eine Gurke nie in grünem Zustand verwenden. Der Teil, der eindringen soll, wird geschält und evtl. auch etwas dünner gemacht.
Und dann braucht man auch kein Gleitmittel, weil die Gurke eine wunderbare Feutigkeit abgibt. Probiert es doch mal aus :-))
@josi
glaube mal..als MANN gibts einige Vorzüge mehr..als ne Frau jemals haben kann Very Happy

nee nee süße ich bin ja nun mal nen mann, also der mit dem großen kopf auf dem bild *g*
ich denke das ist subjektiv, wir männer haben auch so unsere probleme. ok ihr bekommt eure tage aber mal ehrlich, glaubst du wirklich das es schön ist 99,9 % seines lebens an sex zu denken *zwinker*
und dann die sache mit der größe, du weist schon die vom süßen, immer zu macht man sich gedanken, na was wird das mädel sagen wird er ihr gefallen. also wir haben es auch nicht leichter als ihr.

@****ick

Wie wärs mit ner möhre???

versucht es doch einfach und wenn du wissen willst wie es sich anfühlt lass deine süße es bei dir auch probieren
Möhre oder Gurke???
Also ich finde das geht zu weit.
Es gibt doch für Anal extra Spielzeug. Das gibt es auch in verschiedenen Größen.
erst die Möhre dan die Gurke !!
Warum kein Gemüse?
Wir habe zwar Spielzeug in der Größe, aber warum nicht mit na Möhre anfangen und mit der Gurke weitermachen. Wenn man keine Dildos extra dafür kaufen will oder keiner in der Größe zur Hand ist nimmt man halt was da ist. Aber bitte mit Kondom.
Es geht doch um das was man dabei fühlt und nicht was es letztendlich ist und wenn es beiden gefällt!!!
Ich war einkaufen...
Also ihr habt uns wieder so heiß gemacht mit euren Texten hier...das ich (Manu) heute früh erstmal einkaufen war. Also gibt es bei uns heute gebogene Gruke...leckere möhrchen...in mehreren größen und formen. Und mein mann wünschte sich eine Banana...die habe ich auch mitgebracht...grins

Also ich wünsche allen ein schönes Wochenende....biba
Manu & Ani
******r25 Paar
2 Beiträge
grins
also uns fällt dabei als erstes ein "Vitamine und naschen" und mein schatz meinte nur "nimm zwei" grins

nein im ernst also wir sind der Meinung es kommt einfach drauf an was einem gefällt und warum also nicht Gemüse? Wie schon gesagt wurde, auf das Gefühl und den Spaß kommt es an allerdings ist ein Kondom auf jeden Fall ein muß

Schönes Wochende *ggg*
****un Paar
19 Beiträge
vergeßt...
...die Zucchinies nicht!!! Einfach handlicher die Teile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.