Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
zum Thema
Männer in Damendessous?449
Spreche hier mal ein so denke ich heikles Thema an!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wärs mit ner möhre???

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe heute Möhren gekauft.

Wäre ich doch nur nicht auf dieser Seite gelandet! *rotwerd*
evian Liebes... ich bin mir sicher... nur für den oralen Verzehr....

was meinst du was ich denke ... wenn... nun gut lassen wir das mal gut sein....

Die Tante
*katze*

Liebe Tante, du bist so sehr streng! Man kann Sachen doch guten Gewissens umwidmen... biiitte erlaube es!
***an Frau
11.000 Beiträge
Bine, ich bin alleine, geh in den Joy, habe eine Nachricht, lese ein wenig, komme hier zu den Möhren, bin erschrocken, weil ich heute welche gekauft habe.

Ich musste dieses jetzt schreiben um ....

Wie geht das mit dem Teufel der gehen soll oder war es der Satan, na egal ich gehe jetzt schnell *zzz*
Manche Möhren sehen echt total sexy aus, warum nicht?
Zum Thema Möhre...
fällt mir einiges ein *ggg* und obwohl ich eine sehr rege Fantasie habe, bezieht sich das doch eher auf die Zubereitung von leckeren Gerichten... wer also ein paar Rezepte braucht - immer gerne anklopfen *wink*

Ich meine also auch, Möhre bleibt Möhre und die gehört ins den Topf oder ins Kaninchen *haumichwech*
Nur welches Mädel heisst schon Kaninchen?
Also...
ich kenne keines mit diesem Namen *ggg*

Eine wundervolle gute Nacht wünscht das Dornröschen
anal- spass mit einer möhre haben kann???

ja , das kann man haben, wie die vielen Beiträge doch zeigen. Man ( frau ) kann sie anal einführen, wobei es sicher auch reizvoll ist dabei eine Augenbinde zu tragen....


oder man kann auch Späße und gute Gedichte schreiben .


volley ( f )
habe mal gehört, dass möhren gut für die augen sein sollen.

ist wahrscheinlich, dass man dann den ... besser lesen kann *fiesgrins*
ja und ist es dann egal, ob man sie anal oder oral einführt ?


volley ( f )
ich bin mir nicht so sicher

ich glaube, es hängt davon ab, welche lesefähigkeiten gefragt sind.

lg, volker
Etwas zu lesen und das geschriebene Wort zu verstehen, sind zwei völlig verschiedene Dinge... das ist wie beim reden.. wie singt cicero so schön...

Ich höre was du sagst aber ich versteh nicht was du meinst....

Zum Verstehen bedarf es viel mehr, als das Aneinanderreihen von Buchstaben..

Wer Gemüse anal einführt.... muss sich nicht wundern, wenn von den wertvollen Inhaltsstoffen im Hirn nix ankommt und bestimmte Hirn Regionen verkümmern..
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Huch lustbär das sind aber harte worte ..

ich kann mich vorstelle das sich einige die möhrer anal einführen .. wer hat immer einen so kleinen Dildo zu hause ???? *zwinker*

Aber ich glaube das es sicher hier viele Frauen gibt die das sicher auch schon Vaginal gemacht haben.

Aber jetzt frage mich ernsthaft .. was soll das mit dem Hirn ??
wenn es danach geht müssen verdammt viele Menschen nur Lebensmittel anal und vaginal bekommen haben ???
Möhren?
Was soll das ganze Gezetere hier von wegen Buchstaben, die nicht im Gehirn ankommen und Vitaminen, die gut für die Augen seien? Es geht hier um Möhren*, die in Körperöffnungen eingeführt werden und sonst um nichts anderes!

Der Spruch von Cicero geht übrigens in der Version von amenophis55 so:

"Wi söu i wüsse, was i dänke, bevor i ghöre, was i säge, u lise, was i schrybe? (Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage, und lese, was ich schreibe?)".

Und noch etwas: Wer sich darüber lustig macht, dass Möhren zu klein seien, der soll mal in meinen Garten kommen!


• Möhren = Karotten, Rüebli
A) ich bezog mich auf Roger Cicero.....

B) Die, die wissen worum es in dem Thread seit dem 1.März 2007 geht, wissen wie die Wortspiele zu verstehen sind... weil sie erkannt haben, worum es dem Threadstarter so ging... und wo der Fred ob seiner Sinnfreiheit und seines reinen Unterhaltungswertes eigentlich hingehört...

C) Ich habe nie behauptet, dass man Gemüse nicht zur analen Selbstbefriedigung bzw. zur sexuellen Stimulation verwenden kann, jeder wie er will und was gerade zur Hand ist, aber so wie die Frage gestellt war, kann ich nur sagen sollte der Bursche es mal lieber mit Brainbuilding versuchen, als mit analer Stimulation mittels Gemüse....

D) Zu Wirkungen und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Gemüsehändler, die Mods oder den Arzt ihres Vertrauens...

E) Der Threadstarter stellte diese tiefschürfende Frage 2005,
in peinlichstem Deutsch, einen Tag nachdem er sich angemeldet hatte... Mit der Bitte um ernstgemeinte Beiträge... worauf eigentlich? auf sein Profil, CM oder auf die Threadfrage? Ich denke er wäre besser beraten gewesen, es zu probieren und von seinen Erfahrungen zu berichten als hier sinnfreie Threads ins Leben zu rufen...

Danach wurde es still um ihn... wenn das nun jeder macht, wo bleiben dann Stil und Erotik in diesem Forum?

Braucht es wer noch deutlicher?
*******der Frau
70.978 Beiträge
da wir hier nicht im wortspielthread sind und da hier nichts ernst genommen wird ist es besser, der thread wird an dieser stelle geschlossen.
und die modarbeit bitte ich den jeweiligen mods zu überlassen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.