Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wärs mit ner möhre???

mmhh Möhre anal, mit Kondom drüber why not...

Andererseits beginnt bald die Spargelsaison... da sind wenigstens Köpfchen dran... Da muss man nur vorsichtiger sein, weil Spargel eher bricht... und wer will schon zum Arzt, wegen steckengebliebener Gemüseteile...
ja , Möhre ist schon gut ........... aber wer hat Erfahrung mit dem Bund ?


volley ( f )
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@****ey
den bund musst du vernaschen *ggg*
lg
kuc
*****19P Mann
87 Beiträge
auf alle fälle ne möhre oder auch ne banane mit kondom, anal zu spüren is schon was verdammt geiles!!! *ggg*
*****19P Mann
87 Beiträge
auf alle fälle ne möhre oder auch ne banane mit kondom, anal zu spüren is schon was verdammt geiles!!! *ggg*
@patpo
bei dem thema kann man schon mal leicht ins stottern kommen *zwinker* !
*****19P Mann
87 Beiträge
japps auf alle fälle =)) *ggg*
@*****aer:

och nö.. Spargel ist doch viel zu dünn!

und außerdem:

Das ist ja schon fast ne Beleidigung an das königliche Gemüse... *zwinker*

Die Tante
*katze*

Spargel zu dünn? Noch nie was von Jumbo Spargel gehört?
Der Jumbo-Spargel. Dieser Spargel hat bei uns einen Durchmesser von 22 bis 30 mm und eine Länge von 17 bis 22 cm. Er ist garantiert nicht holzig.

Anal sollte das reichen.... man bedenke das Köpfchen.... *zwinker*
jetzt wo der lustbär den mega spargel ausgegraben hat brauchts vielleicht noch die hollondaese - so als fluschi.
Belastungsprobe
Er ist garantiert nicht holzig.

Wobei 'holzig' sich ja irgendwie stabiler liest ..
Vielleicht kann man den Spargel ja innerlich "schienen"

Mal ein paar Stangen zur Ansicht, nicht schlecht oder...

Das komische ist: jeder der solche Dinger auf dem Spargelhof sieht, fängt unweigerlich an zu grinsen...
Spargeltarzan
Als ich noch ein paar Jahre jünger war, da nannten sie mich Spargeltarzan... jetzt weiß ich endlich, wie sie darauf kamen!!! [b]stolzguck[/b] *ggg*

Gruß
Nessel
*pueh* ich mag eh nur die Köpfchen... also die vom Spargel...

und das immer noch ORAL

*zwinker*

Die Tante
*katze*

@*******auff
dann hoffen mir mal die leuts hatten nicht solche *arsch* gedanken wie der threadsteller!
@*********nigin: Wieso...? Ich finde dir Vorstellung sehr schön... *rotwerd*

@***te: Ich finde diese Oralerotik besonders ... öhm... wenig jugendfrei. Sowas darfst du nur in den VIP-Foren posten *rotwerd*

Gruß
Nessel
@****el: schade.. dem gehören wir ja nicht an *zwinker*

*pueh* aber wozu gibt CM's.... oder?

Die Tante
*katze*

*******_ni Mann
35 Beiträge
Möhre??? Lieber dildo
Hi,

ich weiß nicht ich finde mit essen spielt man nicht, meine freundin nimmt liebr nen dildo als obst und gemüse *zwinker*
da sollte man wirklich abwägen........nur der dildo ist wahrscheinlich nicht biologisch abbaubar.
****hy Frau
911 Beiträge
man kann auch mit Möhren gurken und Bananen sexspiele machen,und es macht spaß.
*******_ni Mann
35 Beiträge
@****hy

sicherlich kann man damit auch spass haben, aber finde den gedanke etwas seltsam essen als spielzeug zubenutzen. Klar zum Vorspiel finde ich das sehr reizvoll aber sooo..... hm ich lasse mich gerne von argumenten überzeugen *zwinker*
Biologisch abbaubar ist überhaupt DAS schlagende Argument! Ist sogar, wenn man die Möhre drinläßt (z.B. zum Aufwärmen), im Nutzer abbaubar.

Warum darf man eigentlich nicht mit Essen spielen? Jahahaa, "spiel nicht mit den Schmuddelkindern", aber mit Essen, was ist damit schon für ein Risiko verbunden???

Oder ist es unmoralisch? Weil das Essen vielleicht keine Lust gerade hat, aber sich nicht wehren kann? Dann aber ist das skrupellose Aufessen noch viel unmoralischer, oder?

Gruß
Nessel
Trotz allem Bedenken:

Ich esse Spargel lieber... zumindest die Köpfchen... ich liebe den Geschmack.. was bringts mir wenn ich mir dieses teure Gemüse in irgendwelche Körperöffnungen ausser dem mund schiebe... nüscht!

Von daher bleibe ich beim Spargel: nur ORAL....

Die Tante
*katze*

Liebe Tante, verstehe ich richtig? Du würdest dir lieber billiges Zeug in die Körperöffnungen tun?

Und hast du nicht irgendwas ein gaanz kleines bisschen falsch verstanden, wenn du das Gemüse in irgendwelche Körperöffnungen schiebst? Ich finde Spargel in den Ohren auch nur mittelgeil....

Gruß
Nessel
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also
wichtig ist das man das Gemüse nach dem gebrauch gut waschen sollte, weil falls man es noch verwenden möchte es bestimmt nicht so lecker schmeckt. Oder man versichtet auf die anschließenden Gewürze, wegen überwürzen oder versalzen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.