Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann / Frau ohne erfahrung !

ein klares nein
auch von mir ...denke das ich aus dem alter raus bin , hatte auch schon jungs die ich "anlernen" durfte ..klar hat den vorteil "er" weis was ich will; und keine frage der sex war dann auch super geil; .... *lol*
"Schlimm" würde ich es keinesfalls finden, wenn ein Mann keine Erfahrungen hat. Aber es würde mich auch nicht reizen, ihn anzulernen, wenn er unerfahren ist.
******_by Frau
554 Beiträge
Nein
möchte meinen Partner nicht erst anlernen müssen. Klar jeder ist anders und somit lernt man zwangsläufig dazu, aber jemanden der Null Erfahrung hat könnt ich mir echt nicht vorstellen. Wobei wie heißt es ja immer so schön, wo die Liebe hinfällt.
2 verschiedene Dinge!
ich finde mal, das was du da beschreibst hat doch nix mit Erfahrung haben zu tun oder nicht!

Wenn mir jemand gegenüber sitzt, der mit mir nicht reden kann, dann muss das ja nicht an mangelnder Erfahrung liegen!!!
Das kann auch einfach am Charakter liegen oder auch an mir, das ich es schaffe, mein gegenüber zu begeistern!

Wie will man denn jemanden "anlernen" wenn man nicht mal mit ihm oder ihr reden kann???
Neeeeeeeeeeee!
Soweit mal zu dem Thema!

Wenn da jemand ist, der mich begeistern kann und der sich für mich interessiert und ich für mein gegenüber, was sollte dann dagegen sprechen, einem nicht so erfahreren Menschen etwas zu zeigen, von dem man lernen kann? Mir fiele da nix ein!
Anfangen tun wir alle mal! Und unerfahren sind wir doch alle auf irgendwelchen Gebieten, das würde ja heissen, das man nie erfahrungen auf anderen machen könnte nur weil man unerfahren ist!

Ich finde Erfahrungen sind da um auch andere davon profitieren zu lassen!
Jung-Männer können durchaus ihre Reize haben....
Man kann ihnen als Frau zum Teil besser gegenüberstehen wie einem Mann wo man weiß das er schon "Gott und die Welt " gefickt hat.
Ich denke einfach nur, das ein Mann mit Erfahrung im Bett , von denen aber alle, hundert pro auf ihre Kosten gekommen sind, schon ein gewisses Erfahrungsleben gesammelt haben... nicht jede Frau befriedigen können, wenn sie nicht auf diese eingehen können.
Und dazu gibt es leider zu viele....
*******2502 Mann
230 Beiträge
nati79
nicht ganz unrecht was du da schreibst.
allerdings sollten menschen keine maschinen werden ,sondern auch den kopf benutzen.
ja und wenn alle beteiligten dies halbwegs tuen,wirds auch allen gefallen bzw.zufriedensein. *frage*
also dann kann ich mich auch mal outen. Ich bin auch eher der schüchterne Typ, habe aber schon beziehungen hinter mir, wenn auch nur wenige, aber ich weiss wie man eine Frau befriedigt *ggg* Ich habe es halt schwer , z.B in einer Disco oder einer Kneipe eine Frau anzusprechen. Ich habe es auch schon erlebt, daß sich die Damen sehr schnell von mir abgewandt haben, weil ich anfangs nicht so redselig war. Aber ich finde wenn dies ein Frau merkt, kann sie doch ein wenig das Kommando des gespräches übernehmen. Später bei besserem kennenlernen werde ich dann auch offener, aber ne plaudertasche werd ich niemals. Ich finde Frauen, die sich da so schnell abwenden, nicht sehr Charakterfest. Jeder hat doch irgendwo welche Fehler, nur sind die halt schnell zu sehen und offensichtlich. Ich würde mir öfter wünschen das auch mal eine Frau auf einen Mann zugeht den sie Sympathisch findet. Deshalb bin auch hier, weil hier die erste Kontaktaufnahme einfacher ist.
Ich finde auch die Schüchternen sind viel treuer und auch zuverlässiger und würdigen eine Partnerschaft mehr als die anderen.
*******2502 Mann
230 Beiträge
mmmmm,
es ging bei der Frage wohl eher um Erfahrungen beim Sex,weniger beim kennenlernen.
Hallöchen !

Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!

Was ich wirklich top finde ist das dort ein Bauer war über 30 sig und direkt

offen zugab bisher keine beziehung gehabt zu haben .

Ich meine als Bauer ist es sicher nicht so einfach ! habe vor jahren auch

mal einen gutaussehenden Jungbauern kennen gelernt .

Der aber leider total schüchtern und verklemmt war !

und ich mir damals beim 2 date das 1 war schon schlimm

( da drehte er immer nur sein limo glas und sagte nix ) gab ihm aber

damals ne 2 chance . mir vorkam mit einer wand zu reden ! weil er nicht

da er so schüchtern war nicht mit mir redete . und das war nix für mich !

okay !

was haltet ihr davon ?

was denkt ihr darüber !`???

würdet ihr erst einen mann / oder auch frau anlernen wollen ?

oder ist das für euch reizvoll ?

Oder doch besser einen partner der ahnung hat?










In dem eingangstext wird sehrwohl um Schüchternehit gesprochen, siehe der schüchterne und verklemmte Jungbauern.
...also als Mann ist es doch schön wenn man einer Frau noch was zeigen kann bzw. wenn es an der Frau noch was zu entdecken gibt...

da bin ich gern Lehrmeister und Entdecker...schade nur wenn es nichts mehr zu entdecken gibt weil Frau hier in den Foren schon ABSOLUT ALLES von sich preisgegeben hat... *flop*
@ braver_bub
du musst es ja nicht lesen *roll*
@saqqara
...wenn mir schon der Link auf die Seite gegeben wird...?
*******asy Mann
56 Beiträge
hat doch beides Vor- und Nachteile...

*pfeil* wenn sie noch unerfahren ist: zeige ihr gerne die verschiedenen Stellungen, 'Techniken' und Handgriffe... bei sowas bin ich ein sehr geduldiger Lehrer *ggg* vor allem würde sie mich (hoffentlich) nie vergessen... finde diese Vorstellung hat was...

*pfeil* wenn sie schon bescheid weiss: is nur noch ein 'Feinschliff' nötig... und man kann dafür sorgen, das sie ihren 'Ersten' vergißt *cool*

Gruß Don
mumu
Unerfahren heist doch nicht gleich das man ein lämming ist der durchs labyrinth der liebe geführt werden muss, gut wenn einige diese erfahrung gemacht haben ist ja ok, finds aber schon etwas mies mit nem L auf der stirn dazustehen ist man da denn gleich so unbeliebt...
Heut zu tage gibts doch genug dinge die man sieht über die man lernen kann und gut erahnen was beliebt oder auch nicht ist pornos usw kanns eben leider nicht immer nach lust und laune ausleben wie denn auch wenn man jemand kennenlernt und dann nichtmal die chance bekommt sich kennenzulernen komm vll auch imemr an die falschen.
Aber hatte als ichs erste ma gemacht hab auch mit ner "erfahrenen29" getan und was hab ich da gelernt löffelchen das beste anstellen wärend sie so daliegt durft sie nichtmal fingern beim lecken, fehlt am anfang eben noch sehr an offenheit die die meisten eben shcon haben^^#
Meine das kommt eben auch immer auf den menschen drauf an und das gegenüber, manche sind offener andere wiederum nicht.
Hätte nichts gegen jemand unerfahrenes oder einer schüchternen person sollte eben vorher klarstellen was alles möglich ist dann fällt es einem leichter machen zu können was man will und etwas erfahrung hat doch jeder habe auch shconmal ne jungfrau kennengelernt leider nicht treffen können, sie wusste aber ganz genau was so geht und wie.
jeder hat mal angefangen
ich bin der meinung, jeder wurde irgendwann von irgendjemandem 'angelernt'. der fall, dass beide unerfahren sind, ist selten, finde ich.
über eventuelle mühen oder probleme blickt man gerne hinweg, wenn man verliebt ist- egal wie oft das schon vorkam. deswegen meine ich, betrachtet jeder die frage anders, wenn er in der situation ist.
lg, rps_m
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
anlernen..
würde ich keinen wollen, weil!! bin doch kein Erklärbärchen!! deshalb würde ich nieeeeee einen so jungen Partner suchen oder ihm die Chance geben mich kennen zu lernen. sagen wir mal ab 18 ..bis ca 26 .. .. manche sind auch noch im Alter 26+ wie kleine Jungs und dass muss ich nicht haben... man kann wenn man jemand kennenlernt zeigen was einem gefällt und vielleicht mag er es ja auch , hat sich nur noch nicht getraut.. oder es war nicht die richtige Partnerin.. dann ist es okay.. aber Bei A.. anfangen . ?Nööööö .. ich will doch nicht nur spielen *rotwerd* aus dem Alter bin ich raus..
Schade
schade das viele hier so überheblich sind und uns (jungfrauen) wie aussätzige behandeln. ich hätte mir gern gewünscht mit einem reifen mann 35 - 50 ersten sex zu haben. aber der richtige wird schon kommen.
Anfaenger(innen)
Den Fall einer Jungfrau hatte ich zwar noch nicht. Aber schon einige Frauen, die jahrelang ohne Sex waren. Mir gefaellt es, auf jemanden eingehen zu koennen, der noch unsicher ist statt abgebrueht, der vielleicht noch etwas aengstlich ist, aber dafuer voller Sehnsucht und Verlangen.

Auch wenn manche eine Frau, die 6 Monate keinen Sex hatte, bereits als "funktionale Jungfrau" bezeichnen: direkt vergleichbar sind die Faelle sicher nicht, denn es ist tatsaechlich wie Radfahren: wer's einmal gelernt hat.... *cool*
war das ein angebot *ggg* das alter passt super und mehr soll es ja auch ncht sein. meld dich mal wieder.
******aft Mann
256 Beiträge
schade das viele hier so überheblich sind und uns (jungfrauen) wie aussätzige behandeln. ich hätte mir gern gewünscht mit einem reifen mann 35 - 50 ersten sex zu haben. aber der richtige wird schon kommen.

@*****een

Vielleicht ist diese zur Schau getragene Überheblichkeit auch nur Unsicherheit?

Nicht alle, die etwas älter sind, haben die großen Erfahrungen und sind die tollen Lover.

Lass Dir Zeit. Du wirst den Richtigen finden.
@sexyteen
Sooo grosse Chancen habe ich mir eigentlich nicht ausgerechnet *zwinker* aber fuer weitergehende Besprechungen solltest du lieber eine CM schreiben.
Fragt sich nur wann *hae*
was ist ein CM ?
Als weibliches Wesen
musst du dich nur verifizieren lassen, schon stehen dir alle Moeglichkeiten offen! CM=ClubMail, also eine Nachricht. Private Unterhaltungen gehoeren naemlich nicht ins Forum...
******aft Mann
256 Beiträge
@*****een

Du bist aber ungeduldig. *lol*

Warum die Eile?

Bei mir war es so, dass es nie funktioniert hat, wenn ich es unbedingt "erzwingen" wollte.

Es ergab sich dann einfach so. Ungeplant und peng!

Du wirst heute sicher noch Probleme haben dein Postfach wg. der vielen Angebote leer zu bekommen.

Hab eben gesehen, dass Du ja quasi um die Ecke wohnst. Ist aber nicht meine Art hier entsprechende Angebote zu machen. Und solche schon gar nicht. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.