Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann / Frau ohne erfahrung !

*******_cgn Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Mann / Frau ohne erfahrung !
Hallöchen !

Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!

Was ich wirklich top finde ist das dort ein Bauer war über 30 sig und direkt

offen zugab bisher keine beziehung gehabt zu haben .

Ich meine als Bauer ist es sicher nicht so einfach ! habe vor jahren auch

mal einen gutaussehenden Jungbauern kennen gelernt .

Der aber leider total schüchtern und verklemmt war !

und ich mir damals beim 2 date das 1 war schon schlimm

( da drehte er immer nur sein limo glas und sagte nix ) gab ihm aber

damals ne 2 chance . mir vorkam mit einer wand zu reden ! weil er nicht

da er so schüchtern war nicht mit mir redete . und das war nix für mich !

okay !

was haltet ihr davon ?

was denkt ihr darüber !`???

würdet ihr erst einen mann / oder auch frau anlernen wollen ?

oder ist das für euch reizvoll ?

Oder doch besser einen partner der ahnung hat ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So die klassische Form von totalem Anlernen eines total unerfahrenen Menschen. Neeeeeee, ich glaube nicht, dass ich darauf heute noch Lust hätte.
So ein wenig neue Dinge gemeinsam erfahren mag ja seinen Reiz haben. Doch dieses gefühlvolle Rantasten an neue Dinge, immer mit der Vorsicht, die Partnerin nicht zu verunsichern, nicht zu überfordern oder zu schockieren - muss nicht wirklich mehr sein.
Ausserdem stimmt doch so einiges nicht, wenn ich einen Menschen richtiggehend anlernen muss. Ein gewisses Gefühl sollte jeder Mensch doch in sich haben und darauf baut man auf. Wenn man genug Vertrauen hat, dann kann man sich in die Hände des Partners begeben und von dem profitieren was da kommt. Mit Lernen im althergebrachten Sinn hat das eher nichts zu tun. Einfach die schönen und angenehmen Dinge übernehmen und für sich persönlich ausbauen.

Al
*******_cgn Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
@ woody_68
da gebe ich dir recht !
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Unerfahren aber Lernwillig? Ja!
Denn die schüchternheit verzieht sich nach meiner meinung in dem Moment, in dem der- oder diejenige begreift, dass es absolut keinen Grund gibt sich für irgendetwas zu schämen.

Also von mir durchaus ein ja!
Also wir finden das nicht so schlimm. Man kann alles noch lernen und trotzdem seinen Spaß haben. Wenn der gute bereit dazu ist sich was zeigen zu lassen ist das doch bestimmt lustig.

Er kann gerne vorbeikommen wir zeigen Ihm wie es funktioniert
*ggg*

Gruß
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nie wieder !!!!!
Es gibt nichts schlimmeres als eine " Neue " anzulernen.

Sicher hat das auch mal seinen Reiz aber einmal ist
auch genug gewesen.

Selbst wenn Sie alles mitmachen will und locker drauf ist...

Nein, nein, Ihr jeden Handgriff erklären zu müssen und das
über Wochen und Monate..... *letzteswort*


*bussi* vom Frenchloverpaar
also leute,
ich hatte bis jetzt drei jungfrauen!
und ich bin absolut nicht scharf auf ne vierte.

also ich denke nicht das ich einen unerfahrenen mann anlernen wollen würde, obwohl sowas auch was gutes hat, man kann ihm die sachen beibringen die man selber gern hat...
aber das ist es nicht wert finde ich...
****he Paar
176 Beiträge
In jeder neuen Beziehung lernt man sich neu kennen und vor allem den Partner, man lernt jedesmal auf eine neue Art und Weise zu lieben. Man stellt sich aufeinander ein.

Hätte ich nun jemanden kennengelernt der weniger Erfahrung in Sex Sachen hat, so würde ich ihm schon die Welt der tiefsten Lust zeigen wollen.

Aber wenn es beim kennenlernen schon derartig still ist, dann ist man sich gegenseitig wohl doch nicht so gelegen das es erst dazu kommt.

LG

J.
Bin kein Lehrer
Will keiner werden.

Umgang mit Menschen kann man lernen - voraussetzung man will es.

Klappe halten ist einfacher und gar nicht anstrengend, etwas neues lernen kann sehr anstrengend sein.

So what - nicht so recht mein Thema.
anlernen
Na Leute was heißt denn hier anlernen????? Auch wenn man keine Erfahrung hat muß man sich erst mal rantasten was und wie und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Was wollt ihr denn anlernen wie Er sich zu verhalten hat oder was Er oder Sie schön zu finden hat???? Ich glaube in solchen Situationen lernen beide und der Rest kommt mit der Zeit.



LG Anja&Toni
Hat auch was unschuldiges/schönes
Meine Erfahrungen mit unerfahrenen Partnerinnen, oder auch früher Jungfrauen, empfand ich als sehr schön.
Unerfahrene Partner werden natürlich nicht so abgehen wie jemanden der den Kamasutra von vorn und hinten durch hat, gleichzeitig ist das mitbekommen wie für dem Gegenüber eine neue Welt aufgeht sehr reizvoll.
Es hängt auch von der Stimmung ab. Wenn man einfach rallig ist und Lust hat auf eine schnelle/heisse Nummer, ist die Erfahrenheit des Patners nutzreich. Wenn man jedoch Zeit hat und notfalls auch etwas Geduld, hat das einführen (sprichwörtlich *lol* ) in die Liebe etwas tolles.
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir hätten auch beide keine Lust mehr einen "Neuling" anzulernen. Nochmal ganz von vorne anfangen und jemanden genau zu erklären wie man es wann und wie wo mag - nee danke ! Für uns definitiv nichts
*****_nw Frau
111 Beiträge
Keine Ahnung....
Ich war bisher noch nie in einer solchen Situation....

Keine Ahnung ob es mir gefallen würde jemanden zu zeigen wie ich es gerne hätte und ob ich überhaupt die Gedult dazu hätte. Ich glaube eher nicht. Da habe ich doch lieber auch einen erfahrenen Partner und man kann voneinander noch lernen. Das macht doch auch viel mehr Spaß....
*****SLF Paar
836 Beiträge
so einen wie du beschreibst, muß nicht sein. da kann man drauf verzichten. einem jungen mann der gern erfahrung sammeln will mal noch was zeigen ok aber so einem ne echt nicht.
********t_bw Mann
1 Beitrag
ich bin auch ein "neuling" in dem bereich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kein Problem
Wir finden es absolut nicht schlimm, wenn wir jemanden anlernen müssen. OK, es macht mehr Spaß eine Frau "anzulernen", als einen Mann, aber beides hat seinen Reiz.
naja ein Freund sagte mal aus Spass:
Wenn Du ne Frau das erste mal poppst, dann in den Hintern, denn dann denkt sie das sei normal! *zwinker*
Wenn man das aus dieser Sicht sieht und noch auf weitere Vorlieben bezieht, könnte es was positives haben. *zwinker*
Aber eigentlich ist jemand erfahrenes doch deutlich reizvoller.
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ Nikita246
,,,,,,also ich denke nicht das ich einen unerfahrenen mann anlernen wollen würde, obwohl sowas auch was gutes hat, man kann ihm die sachen beibringen die man selber gern hat...
aber das ist es nicht wert finde ich... ,,,,,,

also ich denke ,dass es total unerfahrene Männer gar nicht gibt ,bestenfalls Jungs.
und beibringen und anlernen ist ja nun son Ding,worüber man viel sagen könnte.
wenn man einen Wunsch äussert ,aus Erfahrung oder Neugier und der Partner hat wenig oder keine Erfahrung,es dann versucht ,wäre das ja wohl schon lernen -oder?
also alles relativ.
auf gar keinen Fall anlernen
Sex mit einem unerfahrenen Mann ? Nein das geht ja gar nicht.

Ich will geniessen und guten Sex haben und dafür brauche ich schon einen Mann mit Erfahrung.
Also mich würde es auf jeden Fall reizen, einen Kerl "anzulernen" *ggg*
Ich kann gar nicht mal genau sagen warum..
never! ever!
einmal einen jungen (jung)mann gehabt... nie wieder!!! ich bin dafür nicht geeignet.
meine schlaue, lebenserfahrene mutter hat mir immer gedagt:
kind, auf alten pferden lernt man reiten!
agnetha
ach würden doch mal all
die 18-25jährigen hier im JC diesen Thread und die Beiträge lesen, dann würden mir einige Mails mit Anfragen "ob ich ihnen was beibringen will" erspart bleiben *gg*
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Reden wir von blutigen Anfängern?
Dann schließe ich mich an. Ich dachte Ihr meintet Leute, die durchaus schon etwas Erfahrung haben, nicht von denen, die sich hinstellen und fragen:" OK, was nun?"

Aber mal ehrlich, wenn jemand bestimmte sachen ( Anal etc) nicht gemacht hat ist das doch kein Thema, oder ?

Üben, üben, üben! *lol*
richtig üben, üben, üben
aber bitte nicht mit mir. *g*
...
irgendwie finde ich es schlimm wie hier teilweise über unerfahrene menschen gesprochen wir,
als wäre es ein makel.

wie festgefahren muß men eigentlich sein in seiner eigenen sexualität das man solche angst hat "es drauf ankommen zu lassen"?

ich bin ja selber kein kind von traurigkeit, und auch keinesfalls ein "jungfernhäutchenjäger", aber wenn der/die richtige vor mir stünde wären mir erfahrungen wirklich egal.
erfahrungen sind da um gemacht zu werden.

just my 5 cents
marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.