Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann / Frau ohne erfahrung !

*******oman Frau
153 Beiträge
es hat beides sein vorteil...
ein erfahrener mann zeigt dir wo es lang geht und was noch geiler ist...
ein unerfahrenen kann man genau auf sein körper anlernen..so das er dir zur vollen zufriedenheit es besorgt *g*

lg mandy
man lernt doch immer noch dazu
also warum das Mißtrauen gegenüber unerfahrenen Partneren?
Selbst wenn jemand die rein "technische" Seite beherrscht ist
es doch jedes mal wieder schön herauszufinden was der neue
Partner mag, wie weit er gehen will, was er schon versucht hat
oder erst ausporbiert.
Und die Zeit wo man bei den "Bienchen und Blümchen" anfangen
mußte ist doch hoffentlich schon seit Jahren vorbei.
(Hatte seit Jahren keine völlig Unbeleckten oder Unangetasteten
mehr)
Ach ja noch soweit, wenn jemand zwar seit 20 Jahren regelmäßig
Sex hat, sich das Ganze aber auf rein-fertig-raus-einschalfen
beschränkt, dann kann ja von Erfahrung auch nicht gerade die
Rede sein.
****bus Mann
286 Beiträge
bin selbst mal eingeführt worden - das war aufregend und sehr lehrreich. als ich selbst dann eine freundin behutsam an die wonnen des sex' herangeführt habe, war das sehr schön zu sehen, wie sie neugier und lust entwickelt hat. aber es ist natürlich immer mit viel rücksichtnahme verbunden gewesen - insofern ist es dann auch schön, wenn beide 'auf dem gleichen stand' sind, finde ich. aber deswegen ablehnen würde ich wohl niemanden, die mir mehr als gut gefällt! r.
Puh sowas ist echt schwer.

Also ich könnte nichts mit ihm anfangen. Ich liebe Männer mit Erfahrung.

Aber ich denke, wenn man sich in jemanden verlieben sollte, der wirklich noch keine Erfahrung hat, kann man das auch überwinden.
Nun schwer ist es aber schon dann an diese Person dran zu kommen, da sie meist sehr schüchtern und verschlossen sind.
Unerfahrenheit
Moin Moin,

also ich finde auch, dass man Unerfahrenheit nicht nur am Alter festmachen kann. Und wenn man hier viele Threads betrachtet, oder auch Paarprofile, die einen grossen Altersunterschied haben, dann wird doch klar, dass auch unterschiedlich grosse Erfahrungen im Sexleben nicht unbedingt gegen eine Beziehung sprechen müssen. Wichtig ist die Offenheit füreinander und das Vertrauen und Verständnis. Eine gewisse Neugier, auch in diesem Bereich vieles Lernen zu wollen, setze ich eh voraus. Jeder Mann und jede Frau ist anders. Man kann auch als erfahrenerer Partner von einer "unerfahreneren" Partnerin viel lernen, neue Arten des berührt werden, vieleicht entdeckt sie sogar bei den Körpererkundungsspielen erogene Zonen von denen man bis dahin nicht einmal wusste, dass man sie hatte.

Wenn es ansonsten passt, ist sexuelle Unerfahrenheit nicht der grosse Hinderungsgrund für eine Beziehung.

Hendrik
...
Also, für mich wär das nichts...

Luc!
Naja.....
Hallo zusammen,

zugegeben, also ich finde den Gedanken reizvoll eine unerfahrene Frau in die (mir bekannte) Welt der Sexualität einzuführen.

voraussetzung dafür ist aber, dass sie sich auch fallen lassen kann und mit vertraut in der Angelegenheit. Denn sonst wird das ja nix.

nette Fantasie...wirklich...

Wenn ich aber guten Spaß haben will.... naja.. dann sollte diese Frau schon ihren eigenen Stil haben *g*

Gruß

Silver
na wenn man sich verliebt weiß man ja nicht unbedingt wie erfahren der partner ist. denn es gibt ja auch menschen die schon ein gewisses alter haben und trotz allem nichtmal ihren eigenen körper richtig kennen, wie sollen sie den des partners kennen. aber wenn man sich liebt und das möchte kann man zusammen daran arbeiten. aber für eine zeitweise bettgeschichte wo jeder seinen spass möchte ist das sicher nichts.
*****e59 Mann
618 Beiträge
genau,
man muß für alles offen sein.
wenn der andere unerfahrene wirklich will, kann es doch für beide ein genuß werden.
*******2502 Mann
230 Beiträge
ja ,steht vieles richtige hier,
aber,
jeder hat mal angefangen,
und
soooo unerfahren wie man hier denken könnte ,ist sicher niemand heutzutage.
ausserdem kann es recht spannend und schön sein,zu zeigen ,oder zu erfahren.
auch bei JC liest man ja von neugier oder noch keine erfahrung ,
ist es nicht das gleiche?????
also- *ggg*
ungläubig mal so ausgedrückt:
wat der Hund nicht kennt dat freet der nit
steht im RuhrpottVolksmunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.