Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann / Frau ohne erfahrung !

Das hat gar nichts mit Angst zu tun
sondern mit vertaner Zeit. Wenn ein Mann Erfahrungen sammeln will und etwas lernen möchte, soll er das sonstwo machen, bei mir darf er dann zeigen was er kann
@youtoo
Das können wir genauso unterschreiben. Wieso sollte einer der noch keine große Erfahrung gemacht hat schlecht sein? Vielleicht hat er noch nicht alles ausprobiert aber das kann man ja nachholen.


Gruß
Die_Siedler
*g*
...zu gütig von dir. *ggg*
@Die_Siedler
yep, genauso *zwinker*
*********er_nw Mann
73 Beiträge
18-25 ..... schon
weil ich mich da als nesträuber fühlen würde nicht.

9 jahre Alterunterschied wär mir echt zuviel (rein subjektiv empfunden)

Aber man muss auch das Glück haben (wie ich es hatte *cool* ) dass sich auch mal eine erfahrene Person auf den damals noch achso jungen, unschuldigen Falter eingelassen hat. Sonst würd ich heute noch bei einigen Sachen große Augen kriegen.

was wieder die "auf alten..... lernt man reiten-Theorie"bestätigt.
Tja
so bin ich....sehr gütig *gg*
gebt
den unerfahrenen doch auch eine chance
sie wollen doch auch mitspielen
auf der klaviatur der eroitk
gern sollen sie
aber ich stelle mich nicht als Klavier zur Verfügung.
wie wärs mit dirigieren
also soll ich zusehen und
meinen Kommentar abgeben? Ne, ist mir zu langweilig.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich gerade die Sache mit dem Alter lese.
Sind wir doch mal ehrlich, Unerfahrenheit würde ich nicht nur bei den jungen Jahrgängen festmachen.
Wie oft ist es schon geschehen, dass selbst die angeblich -> reifen <- Jahrgänge ebensowenig Erfahrung hatten oder haben.
Gibt wohl wirklich viel zu wenige Liebhaber und Liebhaberinnen die etwas vermitteln können. Sollten wir etwa unsere Einstellungen doch noch einmal überdenken ??? *ggg*

Al
*********er_nw Mann
73 Beiträge
@Woody
das unterschreibe ich sofort!

Erfahrung hat mit alter nicht zu tun.

sondern mit dem Glück zur richtigen Zeit die richtige Lekrmeisterin gehabt zu haben!


Also! Fördert den Nachwuchs!!! *ggg*
natürlich hat es nicht nur was mit dem Alter
zu tun. Unerfahrenheit findet man in jeder Altersklasse. Ich habe dieses Altersangabe geschrieben, weil ich wirklich oft von diesen Jungelchen angeschrieben werde und das nervt total.
*********er_nw Mann
73 Beiträge
@starina
ist aber völlig normal, in dem alter platzen sie förmlich vor hormonen und wollen mit den reifen Damen der schöpfung Erfahrungensammeln.



Dass Du mit nem 18- Jährigen nicht viel anfangen kannst ist auch klar.

Aber wie gesagt: Manche 30er egal obe Anfang oder Ende stehen wenn um erotik geht auch vor nem Buch mit 7 Siegeln.
@ alterfalter
ja sicher stehen auch 30jährige manchmal in Bezug auf Sex vor 7 Siegel. Aber wenn ich das merke, bin ich ganz schnell weg. Ich habe einfach keine Lust jemanden was versäumtes beizubringen.
es gibt viele schöne dinge die man zusammen erkunden kann, denn alles ist möglich wenn beide es wollen, wenn nun ein part mit gewissen sachen noch keine erfahrungen gemacht hat ist das ganz okay, es gibt ja learning by doing, aber so ganz ohne erfahrungen, quasi ein jungmann, wäre auch nichts für mich...
*floet*
BonDy
so isset
das ein oder andere zusammen erkunden oder auch zeigen, kein Problem. Aber jemand der von gar nichts eine Ahnung hat.

Och neee.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dienstleistung?
Also beim swingen sehe ich mich nicht als Dienstleister. (Mann schreibt hier) Ich möchte nicht unbedingt der erfahrenere sein, der jemandem etwas beibringt. Aber es hat seinen Reiz, eine total unbeleckte (man beachte dieses Wortspiel und gebe mir 10.000 Punkte dafür) Frau zu verwöhnen.

Eine Frau die schon alles mal mitgemacht hat wirkt bisweilen gelangweilt weil sie nicht mehr das prickeln des neuen spürt.

Also: Liebe ne jungfrau mit Talent als ein zugerittener Gaul der an jeder Kreuzung müde wird. *lol*
nee nicht anlehrnen
lieber einen der erfahrung hat
******ses Mann
5 Beiträge
Meine ist Jungfrau
Hey, also ich hatte jetzt schon eine Jungfrau , doch jetzt habe ich wieder eine , die noch völlig
unbeleckt
ist. *ggg*
meine Sorgen gehen jetzt auch in die richtung, dass ich vielleicht nicht die Geduld/gabe etc. habe, sie völlig in die Welt meiner vorstellungen einzuführen ... von daher , denke ich , muss man immer sehen , wie sich der Partner macht und wie offen er für neues ist !

Der BlaseHase
och nö...hatte ich schon mal...

nen mann anlernen, ihm zu zeigen . wo es langgeht....ich brauch jemanden der weiss, wie frau zu befriedigen ist...
*******us88 Frau
90 Beiträge
also ich war...
...vor ca 9 monaten noch jungfrau aber sehr begierig mehr kennen zu lernen. als ich meinem partner dies gestand, guckte er mich nur an und meinte, er würde mir alle zeit der welt geben. als ich mich bereit gefühlt habe ging es dann los und er hat sich sehr viel zeit genommen und viel geduld gehabt. es war einfach fantastisch und ich war sehr froh, so wie es verlief. bin ihm auch sehr dankbar. denke mal eine weibliche jungfrau is für viele männer noch aufregender als eine männliche.

am schönsten is es einfach gemeinsam kennen zu lernen was einem gefällt.klar ist es schön wenn man ein bisschen weiß, wo und was einen geil macht, aber sich gegenseitig erkunden ist einfach aufregend.
Tja,...
.... alles hat seinen Reiz.
Die einen mögen etwas unschuldiges, unerfahrenes,
die anderen etwas erfahrenes, durchtriebenes.

Es geht weniger um Anlernen, darauf vorbereiten, pp.
Wir denken, die Offenheit insexuellen Dingen muss da sein,
die Bereitschaft über Fantasien zu sprechen, sie auszudrücken und einzufordern.

Die vorherschende Meinung sagt,
nichts geht über den Sex mit einem erfahrenen Partner/Partnerin.

Wir selbst lieben und schätzen die Erfahrungen des anderen, die uns das erleben lassen, was wir uns in unseren Fatasien vorstellen mögen.

Folglich tendieren wir eher nicht zu sexuell Unerfahrenen.
Aber wie sollen die Erfahrungen sammeln, wenn nicht Erfahrene ihnen die Möglichkeit dazu geben?

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
richtig...die bereitschaft für das neue sollte vorhanden sein....

aber wenn frau merkt, das sie an die grenzen des mannes gestossen ist...ihr aber das noch längst nicht reicht....was dann....
tja dann....
aber wenn frau merkt, das sie an die grenzen des mannes gestossen ist...ihr aber das noch längst nicht reicht....was dann....

....sollte sie es lieber von Anfang an mit einem Mann machen der Ahnung und Erfahrung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.