Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Mann für den Mann

Sina2 - So'n Ärger, dabei bin ich ein echter Kamenzer. Gewesen. *roll*
***a2 Paar
23 Beiträge
siehste hier gibts keine Bi Boys mehr! die reißen alle aus vor uns!
Ach was - die haben nur Schiss es zuzugeben... *mrgreen*
***a2 Paar
23 Beiträge
so was blödes !dabei ist es doch so schön zu dritt!
sina2@
das kann Ich mir bei euch beiden gar nicht vorstellen.Da wird doch keiner reisaus nehmen wollen *roll*
Da wird sich sicher was finden was zu eurem Profil passt. *engel*
Howy
***a2 Paar
23 Beiträge
na das wollen wir doch hoffen, das es der richtige Boy mal liest.
wer uns denn dann mal kennengelernt hat wird uns auch nicht mehr loslassen wollen! grins
naja vielleicht bald!
Gibts denn so wenig Bi-Männer in Kamenz?
Sina2@ bei so einem netten Profil kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sich niemand bei Euch meldet! Eher vielleicht, dass darunter nicht Euer Traumkandidat ist, denn er muss ja Euch beiden gefallen. Aber an sich müssten die Bi-Männer ja bei Euch Schlange stehen, oder?

Viel Erfolg
Nils
sie/sie und er/er
Tja, so etwas gibt es wohl nicht.
Mein Mann ist schwul aber wir leben trotzdem nach so vielen Jahren weiter zusammen. Ich persönlich bevorzuge privat Frauen.

Wir hatten auch mal ein Pärchen mit gleicher Konstellation gesucht aber es scheiterte immer an den Männern. Bei 2 Frauen zugucken und evtl mitmischen wollen viele Männer. Aber sich den netten Ehemann schnappen und mit dem verschwinden das will leider keiner.

Ich wünsch dir Glück bei deiner Suche.
***a2 Paar
23 Beiträge
Hi ist ja lieb geschrieben und es stimmt! leider warum eigentlich, bei bi unter frauen gehörts schon zum guten Ton und beim Mann naja... aber es wird noch.. jedenfalls werden wir berichten!
danke für die zuschriften
zu spät
Tja, die so richtig liebenswerten Männer sind übrigens schon vergeben.
Einen hab ich abbekommen... *crazy*
***a2 Paar
23 Beiträge
angeber!
dann pass mal auf das er uns ni übern weg läuft! grins alles gute euch beiden!
es ist nie zu spät
aber du hast recht [b]steffang[/b] von der höchst seltenen Mischung "attraktiv, geil und liebenswert" hab ich hier im joyclub einen getroffen und mir gleich reserviert.

mann muss zugreifen, wenn das Glück vor der Tür steht. aber für die kamenzer wird bestimmt bald auch einer vor der Tür stehen, den sie dann gleich reinziehen und nicht von der bettkante stossen. wünsche ich Ihnen jedenfalls!

*zwinker*
***a2 Paar
23 Beiträge
*ggg* das is ja prima das uns da jemand die Daumen drückt,dannn wirds bestimmt!
na...sina2
...ich drück auch dann mal die Däumchen , und ich würd euch die auch in echt zeigen,,,,,müßt ihr euch nur mal meldem.....

übrigends...bi bei den Frauen gehört schon zum guten Ton...hmmm..netter Gedanke *zwinker*
an tonysc75
Ich frage mich ja warum du Petra einen Mann fuer deinen Mann suchst und nicht dein Mann selbst sucht und er dir auch gefallen sollte??

Wenn ich frueher noch als Paar ein Paar gesucht haben wo beide Bi waren ,
haben wir auch wert darauf gelegt das die Maenner sich untereinander verstehn und vor dem Treffen miteinander austauschen ..genauso we die Frauen.

was bringt es wenn die Frau sucht und nacher den falschen anschleppt ???

Die Ausrede das Sie ja weis was ihm gefaellt.. lass ich uebrigens nicht gelten..
denn du bist zwar die Partnerin ..aber wenn Mann Mann sucht .. haben Frauen eben meistens nicht den gleichen Geschmack wie er ......

also lass Ihn mal suchen und machen und du geniese einfach mal .....

oder haetes du gewollt das deine erste Frau von einem Mann vorgesetzt und ausgesucht wurde


Antwort von mir Petra:

Also erstens suche ich nicht alleine den Mann aus. Nur ich habe diesen Aufruf gemacht aber suchen tun wir gemeinsam und wir machen alles Gemeinsam es gibt einfach keine Alleingänge mehr. Aber wir werden es nicht aufgeben und wir lassen uns auch nicht Entmutigen weil manche nicht damit klar kommen dass er kerne Frauenkleidung trägt. Also es soll jeder so LEBEN wie er selber es gerne mag und will. WIR GEBEN NICHT AUF.

Also ich habs geschrieben weil er nicht der große SCHREIBER ist er telefoniert halt dafür lieber......

LG PEtra

@sunshinepair
Hi Petra,

erstmal , danke fuer die Antwort .. na das mit dem schreiben kann ich ja verstehen
und ich goenne es euch wirklich wenn ihr jemanden findet , ich habe eben auch schon Paare kennengelernt, wo Die ausgesucht hat was ihm gefaellt ....

entschuldige bitte , wenn ich von andere auf euch geschlossen habe .
Ich denke eben aber das es einfacher ist , den passenden Mann zu finden,
Wenn Mann den Mann sucht ......

achso im uebriegen, kann man Wenn er am Anfang schreibt , auch meistens gleich die Maenner auschliesen , die wie es ja oft geschrieben wird, eh nur mit der Frau was machen wollen. also dies schein BI Maenner.

also Viel Glueck euch beiden
*******_bb Mann
145 Beiträge
na das wollen wir doch hoffen, das es der richtige Boy mal liest.
wer uns denn dann mal kennengelernt hat wird uns auch nicht mehr loslassen wollen! grins
naja vielleicht bald!

Na vielleicht habt Ihr ihn ja gerade gefunden? *zwinker*
DANKE..................
tonysc75

Dir auch noch mal Danke für die netten Worte und wie gesagt wir werden abwarten und einfach nicht aufgeben. Mit den sogenannten Möchtegern BI Männer da hast du allerdings sehr Recht die gibt es mehr als genüge. Einfach nur FALSCH. Aber so ist es halt im Leben *hae*

Bis auf ein baldiges LG Petra *ggg*
kann den ein bi mann ein paar finden
auch das ist nicht so einfach,denke ich
Jo dat geht schoooo
Also es geht alles man muss halt nur schaun daß der Jenige nicht nur auf die Frau aus ist sondern sich auch wirklich um den Mann kümmern mag.

Also wie gesagt man muss halt einiges abschreiben aber irgend wann kommt man auch ans Ziel.

LG Petra *ggg*
wir
können euch alle beruhigen, es gibt genügend Bimänner, wir durften schon welche kennenlernen

LG
Bettina und Udo
@Bikerowl
Hey ihr beiden ,
Vieleicht koent ihr ja mal erzaehlen, wie ihr die kennengelernt habt und was ihr fuer Regel hattet.. oder eben auch nicht ?

Ich denke ja das es sich Viele Paare einfach super kompliziert machen ..
eine Bi Frau zu finden ist ja auch nicht so schwer .....


glaube auch das es bei vielen vieleicht doch nur der Wunschtraum der GEdanken bleiben soll und sie lieber noch weitere 1000 Huerden finden , damit es am schluss eben doch nicht passt.

Tony


P.S. gib es denn auch Paare die schon einen Bi- Mann hatten mit tollem Sex und die es trozdem schwer finden einen zu finden ?
(aehh hoffe ihr wisst was ich meine)
Daß wäre gut
Ja genau sollen sie mal bitte auf schreiben kann allen die noch auf der Suche sind Hilfreich sein.

Danke

Petra *ggg*
Also...
es ist eigentlich sehr einfach.

Man geht hier im JC in die Mitglieder auf Suche gibt "Mann der ein Paar sucht" ein dann die gewünschte Region und dann eben noch " bi Mann Mann" oder " flotter dreier MMF" ein und schaut einfach wer für einen in Frage kommt.

das ist das ganze Geheimniss---ach ja und anschreiben nicht vergessen

LG

Bettina
...so hätte ich das auch gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.