Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
962 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
255 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Wann ist ein Mann ein Mann?449
Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?

********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen? Tragen Eure männlichen Partner Frauenkleider?
Ich trage gerne Frauenkleidung, ich mag schöne kurze Kleider und Röcke sehr, auch Strapse.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Nein, tut er nicht. Einmal hat er für mich versucht, Heels durch Tragen zu weiten. Hat nicht funktioniert und obwohl er mega schöne Waden hat.... ich steh nicht drauf ihn in Heels zu sehen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen, übt auch keinerlei Reiz auf mich aus.

Mein Freund ist schlank und könnte vermutlich Frauenkleidung tragen, jedoch bin ich froh, dass er diesen Kink nicht hat.
**********lchen Mann
11.542 Beiträge
Nein. Keinesfalls könnte ich mir vorstellen Frauenkleidern zu tragen.
********raum Paar
10.722 Beiträge
Kleidung ist Kleidung!

Gut, Heels zu tragen, bin ich nicht gewohnt, von daher dürfte es eher peinlich sein, wenn ich versuche damit herumzulaufen.

Solange mir die Kleidung steht, warum nicht!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Da ich nicht die Figur dazu habe: Nein.
Sie macht es auch nicht an, mich in Frauenkleider sehen zu wollen.

Dabei gibt es durchaus Männer, die toll in Frauenkleider aussehen. Wenn sie schlanke Beine haben auch in Strümpfen...
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich mag Frauenkleidung an Frauen. Und die Frauen auf die ich stehe, lieben eher meine männliche Seite.
Eine Frage zur besseren Einordnung für mich.
Geht es bei der Sissy nicht eigentlich um etwas anderes? Geht das nicht mit einer Cuckold Beziehung einher, quasi als Steigerung? Als zusätzliche Erniedrigung bei Treffen mit dem Bull. Gegebenfalls auch selbst hinhalten, an- und abblasen und als Helferlein fungieren.
Wenn das dein Ding ist , ist das sicher toll für dich. Mich reizt das nicht, bin lieber selbst aktiv.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Frauenkleidung trage ich nur während des Shoppens in einer Tasche, damit meine Frau sie nicht schleppen muss.
*******_77 Mann
266 Beiträge
Ich trage sie gerne, businessmässig- etwas nuttig-
Das kommt in meinem persönlichen Umfeld gut an- ich glaube, weil ich als Mann auch ein etwas schräger Vogel bin-
nur zum gevögelt werden bin ich noch nicht gekommen...
********i_69 Mann
104 Beiträge
Ich habe nur Probleme damit, wenn es jemand sehen würde. Bin zu feige für das öffentliches Zeigen meiner Damenmode.

Auch hätte ich Probleme damit, wenn es unbequem wäre. Highheels zum Beispiel mag ich daher gar nicht.

Ich trage zuhause ganz legere Klamotten wie Leggings, Jeggins, oder auch mal Strumpfhose mit Rock. Ist halt viel bequemer. Ich fühle mich darin einfach sehr wohl und meine Frau sieht es sehr gerne, weil ich die Beine dafür habe. Sie meint, es passt auch sehr gut zu meinem sanften und lieben Wesen.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich mag es, meinen Sub in sexy Frauenkleidung zu sehen und erst recht in hohen Damenschuhen.
Allerdings ist er keine Sissy.
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Da ich extrem devot bin und Hannah noch nicht solange meine feste Herrin ist, ist es ideal für mich.Köln ist DIE Stadt für Gays und Transen, da falle ich auch in der Öffentlichkeit nicht sehr auf. Ich gehe gerne ins Oscars im Apropos in der Mittelstr. Apropos ist dss einzige Geschäft in Köln mit Luxus Designermode und extremen High Heels, dort versammeln sich die Kölner High Heels Träger/innen auch die von Loboutin, der die roten Sohlen erfunden hat, für meine Herrin und dort darf man rauchen, viele extravagante Frauen und die strenge Geschäftsführerin ist eine Transe, wunderschön anzusehen; sie war auch schon in einer Sendung mit Heidi Klum zu sehen und möchte mit Mademoiselle angeredet werden.Auch der Kölner CSD ist sehr freizügig, einige beschweren sich, dass es nur um Sex gehe und der CSD als Demonstration mit allen Rechten durchgeführt wird, Polizeiabsperrungen usw. Und in Sichtweite der Polizei wird am Alter Markt in den dortigen Kneipen öffentlich gefickt.
Köln ist ein Paradies für Sissys, in einer Kleinstadt würde ich nicht in Sissy Kleidung in Cafes und Restaurants gehen. In Köln gibt es in Schwulenbars auch noch Darkrooms.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Deinem Profil entnehme ich, dass "Hannah" bereits seit 8 Jahren Deine Herrin ist?!
Schön, dass Du Dich in Köln wohl fühlst. Ich mag die Stadt auch. Allerdings wäre für mich ein Kleidungsgeschäft, in dem geraucht wird, ein absolutes No Go. Und "öffentliches Ficken" auch.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Ein Sissy Mann / öffentlich käme für mich nicht in Frage.

Ab und an bitte ich ihn, meinen bereits getragenen Slip und getragene Nylons anzuziehen. Natürlich nicht sichtbar, ich mag jedoch den Gedanken, dass er damit durch mich markiert ist.

Ebenso mag ich es neuerdings, ihm meinen getragenen Slip über den Kopf zu ziehen, er sich dabei an meinem Duft aufgeilt und für mich und vor mir abspritzt.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Unser er ist DWT und wir finden es beide geil sich in Damenwäsche zu präsentieren und rumzugeilen
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mag sehr Bi- Aktivitäten mit einer Sissy oder DWT- kickt mich einfach! *g*
Finde 2m-Männer in Frauenkleidern uneroddisch - bin 2m - also nö. So 'ne Sissy darf schon zierlich sein ...
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich bin selber Damenwäscheträger und Crossdresser.
Zu der Damenbekleidung kam ich vor ca. 20 Jahren, als mir meine damalige Freundin in Österreich den Tipp gab, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, probierte es ihr zuliebe aber einfach mal aus und stellte sehr schnell fest, dass die wirklich super bequem sitzen und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen.
Da ich für den Winter auch noch einen Rollkragenpullover brauchte, es zu der Zeit in den Herrenabteilungen gar keine gab, probierte ich welche aus der Damenabteilung aus, da es dort eine große Auswahl verschiedener Modelle gab.
Mit diesen positiven Erfahrungen probierte ich mich weiter durch die diversesten Kleidungsstücke bis ich irgendwann mein erstes Kleid trug.

Meine heutige Frau wusste bereits vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe für Damenwäsche und das Crossdressing und hat überhaupt kein Problem damit. (Sonst hätte es von meiner Seite aus auch gar kein erstes Date gegeben.)
Als sie mich dann das erste mal in einem bodenlangen A-Linien-Kleid gesehen hatte, war sie positiv überrascht, wie gut einem Mann ein Kleid stehen kann.
Als sie mich das erste mal in einem Spitzen-Body sah, war sie erneut positiv überrascht, wie gut er mir stehen würde und dabei nichts von meiner männlichen Ausstrahlung rauben würde.

Baumwoll-Strickstrumpfhosen, -Leggings, -Overknee-Strümpfe und -Bodies sind für mich seit langem ganz normale warme Unterwäsche für die kalte Jahreszeit.
Fast alle meine Pullover stammen mittlerweile aus den Damenabteilungen, einige davon sind bei genauerer Betrachtung auch als Damenpullover zu erkennen (wenn man sich damit auskennt).
Anstelle von Jogginghosen trage ich zuhause (einschließlich Garten, Hofeinfahrt und Vorgarten) Leggings.
Kleider trage ich bisher ausschließlich im Haus bzw. im (sichtgeschützten) Garten.
Ich liebe es Damenwäsche in allen Varianten zu tragen gerne auch unter meiner Arbeitskleidung, zu Hause auch Kleider und High Heels.
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@*******lion ja genau, ich kaufe fast nur Damenkleidung, bin sehr schlank, von daher passt mir alles. Und Leggings sind so schön anschmiegsam
*******lion Mann
1.102 Beiträge
@********ness Ich verstehe auch nicht, warum die Männer-Mode so langweilig und unbequem sein muss.
Wozu bedarf es bei der Unterwäsche der Herren so viele unnötige und dann auch noch dicke Nähte, wenn es doch auch mit ganz wenigen und flachen Nähten hergestellt werden kann?
Warum kommt in der Herrenmode seltenst Elastan vor, welches die Kleidungsstücke deutlich bequemer macht?
Und warum muss ein Teil aus der Herrenabteilung deutlich mehr kosten als ein vergleichbares Teil aus der Damenabteilung?
Und warum gibt es viele Kleidungsstücke für Männer nur im Fetisch-Bereich, während es bei den Damen ganz alltägliche Kleidungsstücke sind?
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@*******lion Ja, was Schuhe angeht, so bin ich soo froh, dass es bei Amazon schon ab 39€ High Heels gibt.Früher hätte ich dafür in einen Fetisch Shop gemusst und 300€ ausgeben müssen
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
High Heels in Herren Grösse bis 46
und BHS sind geil, nylons und Strapse
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen, ganz ungeschminkt als Mann erkennbar, sehe mich aber nicht als Sissy sondern als Moderebell.

Ich habe Freundinnen in der Modebranche die sagen "Du kannst das tragen" und mir auch schon sehr feminine Kleider schenkten und sagen "Du kannst so unter die Leute"!
Die wohnen aber leider etwas weg und sind verheiratet.

Ich fand bei einem Schuhanbieter auch passende Stiefeletten in Größe 44 aber man kann ja zu einem Kleid durchaus auch Herrenschuhe tragen

Leider fehlt mir aber die passende Partnerin.

Röcke trage ich schon gut 20 Jahre, damals musste ich im Sommer wegen Boreliose Antibiothika nehmen, meine Ärztin sagte "lange Hosen statt kurze weil die Haut Lichtempfindlicher ist", da trug ich einen Sarong, kam bei vielen Frauen gut n und ich kaufte mir immermehr Röcke

Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, kam ich und war ich bei ihr, war für mich Rock tragen Pflicht, mit FSH drunter und oft musste ich ein Kopftuch dazu tragen, auch wenn wir spazieren gingen oder sogarmal zum Besuch eines Weihnachtsmarktes, da war es sehr kalt, also hieß es "Strickstrumpfhose und 3 Röcke und 2 Kopftücher", war schon heftig aber auch schön.

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mal 2 von vielen Bildern.

Ja, ich weiß, sieht ungewöhnlich aus aber wie oben erwähnt, meine Freundinnen aus der Modebranche sagen das es passt .

Allerdings kann ich direkt um mein Dorf, so nicht spazieren gehen, da es zu viele beschränkt denkende gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.