Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16484 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

genau, normal ist ausreichend ..

aber wenn die Größe als vollkommen unwichtig hingestellt wird, dann geht es meist gar nicht mehr um den normalen Durchschnitt .. sondern tatsächlich darum, dass Frau die Lupe nicht auspacken muss

ansonsten gehöre ich auch zu den Frauen, die im Normalbereich mehr auf Umfang und nicht auf Länge stehen

Umgekehrt nehme ich es auch keinem Mann übel, der zu mir sagt .. ich steh mehr auf Frauen mit einer kleinen Brust .. du hast zu viele .. oder wenn einer meint, es wäre noch zu wenig

Vorlieben lassen sich nun mal nicht diktieren, weiche Knie bekommt man nicht programmiert *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Größe spielt doch eine Rolle Teil 2
Die Diskussion hier wird langsam ehrlich. Einige Frauen sagen klar, dass eine gewisse Bestückung notwendig und nicht ersetzbar ist. Das ist Realität und so in Ordnung. Drei Beziehungen sind bei mir gescheitert, weil meine Bestückung den Frauen nicht reichte. Sie wollten mich nur als besten Freund haben. Es war hart für mich, aber es ist in Ordnung. Die Frauen suchen letztendlich aus und die Länge des Schwanzes spielt da eine große Rolle. Die Männer, die in diesem "Kampf" verlieren, werden irgendwann in devoten Rollen sexuell befriedigt.
doch, es kommt auch auf die größe an!
auch wenn ich trotz vorsichtigster wortwahl immer wieder bös angemacht werde
*kuh* und mir üble vergleiche aus dem tierreich anhören muss:

JA, es kommt auch auf die Größe an, bei mir jedenfalls! *anmach*
Allerdings nutzt auch der perfekteste Schwanz nix,
wenn der Träger inakzeptabel ist! *wuerg2*

würde eure statistik hier die gültige sein, dann würde ich mich ja komfortabel im bereich der großzahl der wünsche befinden. haaach wär das fein.... keine dummen anreden mehr...

doch leider spricht die nach wissenschaftlichen kriterien erstellte statistik den deutschen männern eindeutig in der mehrzahl 14,5 cm zu, gelegentlich ist auch mal von 16 cm die rede...
*aua* wie heißt es so schön: trau keiner statistik, die du nciht selbst gefälscht hast *zwinker*
doch egal, mir bringen die einen wie die anderen cm keinen wirklich lustgewinn...

also: das berühmte gesamtpaket muss stimmen, aber ich glaube, dass es gar nciht so wenigen frauen geht wie mir: ist man mit einem netten kerl in der kiste gelandet und hat das pech, mangels größe nicht viel zu spüren, wird man das dem partner nicht unbedingt verkünden, um nicht zu verletzen. *3tagewach*

wie wichtig die größe ist, hängt sicher auch von den bevorzugten spielpraktiken ab. ich mag vieles, aber poppen gehört für mich zentral dazu. leider lässt sich die kompatibilität da nur in der realsituation feststellen, denn kaum ein mann mit deutscher durchschnittsbestückung gibt dies zu.
*opa* da kommt dann meist der ewige spruch,
der inzwischen sooo nen bart hat: es kommt NICHT auf die größe an...

da ich nicht auf ONS stehe, sondern diese halt billigend in kauf nehme, wenn es eben doch nicht passt, hätte ich mir schon manchen ersparen könnte, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es eben nicht passt.

allerdings:
die gut bestückten herren, die dann meinen, es käme NUR auf die größe an,
die irren auch! ödes rein-raus macht irgendwann auch mit dem genialsten schwanz keinen spass mehr *nene*


was ich nicht verstehe ist, dass sich viele männer anscheinend sehr über die größe ihres besten stücks definieren. wie sonst wäre die verletzbarkeit oder das beleidigtsein zu erklären, wenn es deshalb eben nciht passt?
*bunny* ich als frau definiere mich jedenfalls nicht über die größe meiner brüste, auch wenn ich größere und prallere bevorzugen würde...
**C Mann
12.071 Beiträge
..... wenn ich das hier so verfolge, kann ich mich glücklich schätzen, dass sich bei mir noch keine Frau wegen der Grösse beschwert, noch schreiend das Bett verlassen hat..... *zwinker*
Größe, Größe, Größe...
war Größe ist doch das der Mann die Frau mit allem was er hat befriedigt.
Natürlich ist eine gewisse Größe von Vorteil, darüber lässt sich nicht streiten!
Aber es liegt immer an der Person, die sich um die Dame bemüht.

Ach ja und Höflichkeit und Anstand, sind ein Tugend die Frauen auch sehr schätzen.

lg
*****989 Paar
947 Beiträge
es hat immer noch niemand mal eine konkrete zahl von sich gegeben.....

@******Muc: mich würde mal interessieren, was an "cm" für dich das passabele wäre.
Frage...
Lasst ihr Mädels euch immer cm-Angaben geben um zu wissen ob ein Herr kompatibel ist?? Oder verliebt ihr euch aufgrund dessen das er Groß genug ist??

Mein Ex war nicht so gut ausgestattet bzw. eher der Durchschnitt aber das ist ja kein Trennungsgrund...

Meine Meinung: Ich bin froh jetzt meinen perfekten gefunden zu haben, aber wenn ich liebe ist es mir doch Latte :D, ob da 2-3 cm mehr sind...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen,
die in Anzeigen schreiben "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" , wird es wohl eher selten geben. Aber wenn man Schwänze virtuell simulieren kann, empfiehlt es sich schon, eher die Modelle um 17 cm auszusuchen.

Ich denke, dass alleine durch die Vielfalt der möglichen Spielzeuge die Frage an Brisanz verloren hat. Was Mann nicht hat, kann Frau im Laden besorgen. Und mit dieser Methode kommen recht viele Frauen klar.
wobei ich immer noch der meinung bin das es eher um den umfang anstatt der länge geht...denn frau spricht immer davon ausgefüllt zu sein..nicht vollgefüllt.

übrigends..bei diversen stellungen schaft man(n) es auch mal den muttermund beim vögeln zu berühren wenn nicht sogar zu stoßen ,was dann KEINEN applaus bekommt
*****989 Paar
947 Beiträge
stimmt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nd bei dildospielchen,bei denen man ja die größe variieren kann...hab ich noch nie eine frau gehört die meinte: lass mal den (gummi)schwanz und nimm nur einen finger..das mag ich mehr..

doch, mein schatz mag es lieber mit einem finger intensiv und fantasievoll verwöhnt zu erden, als mit einem dicken dildo gestopft zu werden.
aber die bedürfnisse sind verschieden. manche frauen mögen es eben dicker. die einen mögen eben lieber milchreis und andere lieber chilli
Meine Meinung: Ich bin froh jetzt meinen perfekten gefunden zu haben, aber wenn ich liebe ist es mir doch Latte :D, ob da 2-3 cm mehr sind...


von 2 oder 3 cm spricht ja auch niemand ...


aber es ist ein Unterschied ob es pralle 18 oder 19 cm sind oder winzig dünne 10 *roll*


und selbst wenn Mann noch so gut lecken, fingern und fisten kann .. geht doch nichts über einen Mann, der fest zupackend im richtigen Moment sich einfach nimmt, was er begehrt und das dann dann auch schön lange kraftvoll und fest zustoßend .. *wow*
****sum Mann
4.468 Beiträge
Also, solange ich bis hinter das Zäpfchen komme, passt ihr Mund zu meinem Penis...
Ja, ne gewisse Grösse muss sein !
Wer fühlt sich denn schon von dem ausgefüllt, was eine "Wüstenspringmaus" zu bieten hat ??
Vorausgesetzt "Er" kann damit umgehn, fängt der Spass beim Format "groooße Jungs" an ;-)...wobei es nach oben sicher auch Grenzen gibt...selbige sind aber noch nicht ausgelotet *zwinker*
******ine Paar
174 Beiträge
!!!!!!
Vielleicht sollte HIER jeman ja mal zur genaueren Ermittlung der durchschnittlichen
"Wunschgrösse" der Frauen eine Tabelle einfügen in der die Damen mal ihre Vorstellung von Länge und dicke ankreuzen können???
Das hilft vielleicht weiter um die "Wunschnormalgrösse" (geiles Wort, oder) zu ermitteln!?
****ox Mann
166 Beiträge
nichtsdestotrotz wird ein Durchschnitts wert rauskommen und für die eine wird 20 schon zu viel sein für die andre noch nicht! Und Gross definiert ja wirklich jede anders! wenn man sagt dass man gut bestückt ist dann freuen sich die damen oft wenn dann ausgepackt wird dann kamen schon mal Sätze "willst du mich verarschen" somit ist gross nicht gleich gross!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Waren
das noch Zeiten, als Liebe bestimmte, was groß genug war.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich selten
mit Maßband ins Bett gehe, kann ich nicht sagen, wieviel cm.

Es ist schon so, dass auch ein "kleiner" mir eine Menge Spaß machen kann, auch wenn ich auf Anhieb sagen muss, dass ich eine gewisse Größe und Dicke mag. Allerdings, wie gesagt, Maßangaben habe ich keine. Und irgendwie kommt es vor allem auf den Mann an, der dran hängt.

So allgemeine Aussagen wie "Welche Frau findet schon..." finde ich immer etwas problematisch. Denn erstens stimmt es nicht, es gibt alles Mögliche auf der Welt. Und zweitens kann ich verstehen, dass ein Mann, der in intimer Situation auf die Größe seines kleinen Freundes reduziert wird, ähnlich verletzt sein kann, wie eine Frau, die der Mann einfach liegen lässt, weil ihr Busen irgendwie nicht passt.

Ja, jede Frau hat das Recht auf ihre Vorlieben, jeder Mann auch. Aber ein bisschen Feingefühl, wenn die Wahrheit ausgesprochen wird, fände ich gut. Zumal man die Penis-Größe nicht wechseln kann.
Aber ein bisschen Feingefühl, wenn die Wahrheit ausgesprochen wird, fände ich gut


Muss das überhaupt sein ?

Würde mir niemals einfallen, man kann auch ganz nett mitteilen, dass es einfach keinen Sinn macht, sich noch mal zu treffen ... ohne auf Details einzugehen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe immer mein Maßband dabei. Meine Hand.

Ausgestreckt von Daumen bis kleinem Finger sind 20 cm Läge, wenn sich Daumen und Mittelfinger beim drumrum halten gerade mal nicht berühren, hat er einen Durchmesser von über 5 cm.

Und so muß er sein für mich. Deshalb kann ich auch auf den gerne gebrachten Spruch: Keine Ahnung, habe noch nie gemessen. Kannst du ja mal machen... gerne verzichten! Eine Liebe kann schnell vergehen, wenn der Sex unbefriedigend ist. Leider spüre ich bei 12 x 2 nichts. Und das ist die normale Größe, die uns sogar hier in der Gruppe Big Dicks und Chicks als BD untergejubelt werden soll....

Natürlich kommt es für mich auf die Größe an!

Achja.... ich suche einen Pferdeschwanz, die Frisur ist mir wirklich egal! (Mein Motto)
.... ähm.... wegen der Größe habe ich bisher noch nie abgesagt.... mein zweiter Exmann hatte trotz toller Körpergröße und großer Hände und Nase einen ziemlich kleinen Penis... und trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, deswegen Schluss zu machen... für 2 Wunschkinder hats allemal gelangt.
**********cious Frau
249 Beiträge
Schönrederei...
.... ich finde es ja immer wieder entzückend, wenn "wissenschaftliche Studien" und obskure Umfragen belegen wollen, wie egal Größe doch ist, nachzulesen dann in jeglichen Frauenzeitschrift und auf Plattformen wie diesen...
Dann wird verhalten diskutiert, bloß nicht verletzend sein oder gar oberflächlich wirken.

Ja, ich steh auf gut bestückte Männer. Das ist nicht oberflächlich, sondern eine Preferenz (auch optisch) und eine "Gefühlssache".
Zwischen 15 und 20 cm sind absolut wünschenswert...

Allerdings gibt es auf der Gefühlsebene trotzdem irgendwann Grenzen, denn sobald ein Mann gigantisch bestückt ist, sieht das zwar toll aus, emöglicht aber nicht in jedem Fall schmerzfreies, entspanntes Vergnügen...
****sum Mann
4.468 Beiträge
.... ich finde es ja immer wieder entzückend, wenn "wissenschaftliche Studien" und obskure Umfragen belegen wollen, wie egal Größe doch ist, nachzulesen dann in jeglichen Frauenzeitschrift und auf Plattformen wie diesen...
Dann wird verhalten diskutiert, bloß nicht verletzend sein oder gar oberflächlich wirken.

Stimmt. Das ist so, wie Männern, die auf große Brüste stehen, vorzuhalten, dass auch kleine genügend Milch für ein Baby geben...
Klar ist die Größe wichtig.
Sieht besser aus und fühlt sich besser an! *ja*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Laut dem Kamasutra gibt es bei Männern und Frauen je drei "Größenkategorien". Sieht man von Mikropenisen einmal ab, ist es im "Normbereich" folglich eher eine Frage der Kompatibilität und Passung. Anstatt Abfälligkeiten über einen kleinen Schwanz könnten Männer den Idiotball auch zurückwerfen. Gleichzeitig gibt es Frauen, für die ein durchschnittlicher Penis schon zu groß/schmerzhaft sein kann. Und so wenig schön es für Frauen sein mag nicht ausreichend ausgefüllt zu sein, so wenig schön ist es - zumindest für mich als Mann - sich zurückhalten und ständig aufpassen zu müssen, weil ihr eine falsche Bewegung den Schmerz durch den Körper schießt und sie rauskickt.

Von demher: Wie auch in sonstigen Bereichen am besten ein möglichst passendes Gegenstück finden. Der Rest ergibt sich von alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.