Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16454 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

Also ich bin ganz klar der Meinung, dass es doch unbedingt auf die Grösse drauf an kommt, ein zu kleiner dünner Schwanz würde mir niemals den Kick bringen. Nach der Geburt unserer Kinder ist es mir sehr wichtig, ausgefüllt zu sein.

Wir hatten mal ein Date mit einem Pärchen, der war wirklich klein bestückt, ich hatte fast nichts gemerkt, es war einfach nur langweilig.

Finde das Auge sieht doch beim Sex auch immer mit.....
Jetzt drehen wir mal den Spieß um. Ich würde zu einer Frau sagen: Tut mir leid, wir passen nicht zusammen. Ich habe eine Vorliebe für schlankere/ molligere Frauen mit z.Bsp. größerer Oberweite.
Ich möchte die Frau sehen, die daß als nur nüchterne, schlichte Feststellung wahrnimmt.....


würde ich aktiv Männer für Dates anschreiben, würde ich so Antworten sicher des öfteren lesen .. und auch sehr gut verstehen, denn ich weiß ja selber ... man kann Vorlieben nicht einfach umprogrammieren ... genau wie wie ein großer kräftiger und am liebsten noch dunkelhaariger Mann, wenn er hinter mir steht und mich von hinten umarmt mir ohne weiteres Zutun, nur in Erwartung des Folgenden weiche Knie und Gänsehaut bescheren kann ... kann ein kleiner dies nicht, obwohl er vielleicht viel sympathischer ist.

Diesen Moment im Kopf kann man nicht beeinflussen ... woher welche Prägung auch immer kommt ... sie sind einfach da. Je eher man sich selber akzeptiert, desto weniger hadert man mit dem Leben.




wobei ich noch ergänzen möchte .. ich habe noch niemals vor einem Date ein Schwanzbild als Referenz verlangt ... erst den Menschen kennen lernen, dann Lust bekommen .. und dann schauen wie und ob es harmoniert .. und erst DANN .. würde ich entscheiden, ob ich kein zweites Date mehr will .. weil Mann super sympathisch, aber eben sexuell unbefriedigend
@**ro,

das ist sicher immer auch reine Ansichtssache, jedenfalls habe ich über 10 Jahre suchen müssen, um wirklich 2 - 3 Männer zu finden, die extrem bestückt und auch gut gebaut sind. Ich habe hier schon zwei anderen Frauen Dates damit verschafft, die auch ganz klar nachher der Meinung waren, der Sex ist so was ganz....ganz....ganz anderes *top2*

Auch hier auf der Plattform gibt es leider sehr viele Fakes, so dass man sich schon aussagekräftige Bilder schickt. Ich bin übrigens schon ab 1998 auf der Suche im alten Happy Weekend Heften gewesen, auf einigen anderen wie Adultfriendfinder etc., ich denke ich bin eine normale nicht hässliche Frau und habe selbst viele Jahre schlechte Erfahrungen gesammelt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...DEM
...ist nichts hinzuzufügen, aber es findet sich bestimmt "EINER" der das anders sieht *haumichwech*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich kann mich NosyToo nur anschließen.

Was Dumsub hier abzieht ist schlicht Bigotterie und Pädagogensprüche dräschen. Fordert wohl für sich, was sie/ er anderen im selben Atemzug abspricht. Ändert am kleinem Löres aber gar nichts.

Ich für meinen Teil weiß lieber wo ich bei jemandem stehe und das nehme ich nicht als persönliche Beleidigung. Wenn du meine Büste für klein hällst bei meiner Statur vewundert es mich, aber ich habe doch keinen Grund eingeschnappt zu sein, auch wenn es eine oft typisch weibische Charakterschwäche ist. Ich seh daraus bloß, dass du auf fülligere Frauen stehst, mit denen ich niemals konkurieren möchte *zwinker*
[Denoch ist dein Vegleich immenoch falsch].

Die Meinungen der Frauen sind klar und das sollte man schlicht akzeptieren lernen anstatt in Wattebäuschen gepackt werden zu wollen, wenn sonst überall ein offener und erlicher Umgang gefordert wird.

Gebe es einen relevanten Teil von Frauen denen ein Kleiner genug, dann wäre dies doch recht schnell in der Vibrator und Dildo-Abteilung sichtbar, nämlich genau dort wo Frau sich hollt was ihr gefällt. Ich kann mich bei meinem letztem Sex-Shop Besuch allerdings an keine Ausfühung unter 15 cm errinnen...

Und wenn er kleiner, aber härter ist kann das, wenn die Technik und die Choreographie stimmt, genauso "erfüllend sein.

Und das ist einfach falsch, wenn Frau nicht gerade Dolodobendan vaginal verköstigt hat, aber bei manchen scheint der Selbstbetrug wunderbar zu funktionieren.



PS: Anstatt mir Neugierde und Fantasie abzusprechen, solltest du einfach mal standfestee Argumente finden. Wiederholungen, wie die einer kaputten Schallplatte machen deine Aussagen auch nicht realer.

*******lie:
Ich kann mich bei meinem letztem Sex-Shop Besuch allerdings an keine Ausfühung unter 15 cm errinnen...

Naja, da hast Du wohl nicht genau hingesehen.....*3tagewach*

es gibt eine Menge Vibs, die gerade mal 8 cm lang sind..... *smile*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
****tna:
Naja, da hast Du wohl nicht genau hingesehen.....*3tagewach*

es gibt eine Menge Vibs, die gerade mal 8 cm lang sind.....

Das sind Clit- /Auflegevibratoren und bestenfalls noch to-go-Accessoire eines selbsternannten Sex in the City-Fans als tatsächlich befriedigender Penis-Esatz. *zwinker*
Es könnte auch am Alter liegen.
Die Frauen, die hier klar kommunizieren, was sie gerne hätten, sind größtenteils diverse Jährchen älter als @****ub!
In seinem Alter war ich da auch noch "diplomatischer". (Und war mit einem Kleineren verheiratet. *roll*)
Definitiv NEIN!

Glaube mir einfach mal das Vorhandensein dieser Vibs...keine Auflege, sondern Einführvibs.... bei Orion z.B. in großer Zahl erhältlich.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Immer mit der ruhe, ich weiß was du meinst. Das dies mehr als Gag als für das Nachtschränkchen gedacht ist sollte genau so klar sein, wie die mannshohen und oberschenkelbreiten braunen . *zwinker*

Wie dem auch sei, schön zu sehn, dass die meisten Frauen mittlerweile sich ihre tatsächlichen Wünsche eingestehn können, auch wenn es bei einigen dauert.
Dass wieder andere es mit einem Paarprofil nicht können, war allerdings absehbar.
schon drollig, dass trotz mehrerer Geburten mein Lieblingsvibi zu den Winzigkeiten gehört!

Aber vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass ich meine Muskulatur trainiere.... nein, weniger aus sexuellen Gründen, sondern um gegen Altersproblemchen gewappnet zu sein.
Lebenerfahrung und Erlebnisse von 30, teils sehr aufregenden und wilden Jahren, kann man eben nicht mal so in wesentlich kürzerer Zeitspanne erlebt haben


und nur selber Erlebtes kann wirklich beurteilt werden .. alles andere ist ganz nett, aber immer nur Theorie
finde ich gar nicht drollig, denn ein Vib und ein Mann, sind doch zwei paar sehr unterschiedliche Schuhe


ein Vib muss mich nicht im Kopf kicken .. der darf an der richtigen Stelle, kombiniert mit einem anderen Vib .. für rein körperliche Entspannung sorgen


ein Mann .. hach .. kickt im Ganzen .. wenn es absolut geil ist, dann erfüllt er mit seinem besten Stück nicht nur Frau ganz aus .. sondern seine Präsenz erfüllt die Geilheit mit einer Lust, die ins Unendliche reichen kann ..

zwei für mich zumindest .. völlig unterschiedliche Orgasmen und Gefühle
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich möchte hier noch einmal etwas klar stellen.

Frauen, die Kinder haben, sind nicht automatisch danach "weiter gebaut".
Ich kenne viele Frauen...eigentlich sind es alle die ich kenne, die "weiter gebaut" sind, als ich...
...Ob nun mit oder ohne Kinder.

Engere Schambeinknochen bleiben engere Schambeinknochen und was das "Ausleiern" angeht... Da hab ich so meine Zweifel...

Krebs
Vielleicht meint er ausleiern durch zuviele große Schwänze...oder er erklärt es uns noch. *nixweiss*
Natürlich...
... spielt die Größe eine Rolle.

Ein Winzling kommt mir jedenfalls nicht ins Bett. Da kann der Besitzer noch so gute andere Qualitäten haben. Mir ist Penetration mit dem Penis eben wichtig. Und wenn ich dabei nichts spüre...

Größe kann aber auch durch Dicke ausgeglichen werden *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie meine Oma zu sagen pflegte:

• Bisschen dicker darf er ruhig sein,wenn er nur recht lang ist....* *haumichwech*

Und die Omi muss es ja wissen,ne? *neck*

LG,Eva
*******_nw Mann
21 Beiträge
Ich bin der Meinung....
...das NosyToo und Arnatullie recht haben.

Wenn einer Frau was nicht gefällt dann sollte Sie das Recht und den Mut haben das sagen zu dürfen
und zwar ohne anschliessend blöd angemacht zu werden.
Es ist nur eine Vorliebe...nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht liegt es ja an meinem Alter aber wenn einer Frau meiner zu klein ist dann darf und soll sie das auch sagen denn nur so kann ich entsprechende Gegenmassnahmen ein leiten.
Vielleicht liegt es ja an meinem Alter aber wenn einer Frau meiner zu klein ist dann darf und soll sie das auch sagen denn nur so kann ich entsprechende Gegenmassnahmen ein leiten.


Holst du dann die Luftpumpe raus??? *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Dann darf der Mann aber auch zu einer Frau sagen: "Du deine Möse sieht einfach scheiße aus. Es passt einfach nicht. Tschüss du kannst gehen!"
*haumichwech*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Dann darf der Mann aber auch zu einer Frau sagen: "Du deine Möse sieht einfach scheiße aus. Es passt einfach nicht. Tschüss du kannst gehen!"

Ich glaube nicht, dass man dabei ausfallend werden muss, aber prinzipiell - warum nicht. An einer angelaufenen Schusswunde, würde ich als Mann auch nicht rumspielen wollen. *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nun um´Scheisse aussehen geht es ja hier nicht...-sondern um die Grösse....
Also müsste es eher heissen :* Also Mädel,sorry....deine Möse is mir zu klein und mickrig...-die Lippen nicht fleischig genug...*

Darf Mann genauso kommuniziren....klar.
Komische Frage....*nachdenk*

LG,Eva
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.