Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme

Figurprobleme
Hallo liebe Gemeinde!
Mich würde doch mal interessieren,ob es hier auch Frauen,so wie mich gibt,die Probleme mit ihrer Figur haben?

Ich leide schon seit Jahren unter meinem Übergewicht und tue weißgott was dafür...nicht zuletzt geh ich fast täglich ins Fitnesstudio!
Könnte auch stolz auf mich sein,denn von 115 kg bin ich jetzt auf 75 kg runter..aber es törnt mich einfach ab,mich nackt im Spiegel zu sehen!
Was soll ich dann von Männern erwarten,dich mich nackt zu sehen bekommen?
Ich weiß,das 73% aller Männer auf "kräftige" bzw. "mollige" Frauen stehen,aber ich kann dem nichts abgewinnen..

Ich bin zwar ne zeigefreudige Frau,was Fotos etc angeht,aber im realen,wenn es um SEX geht,hab ich große Scham und Müh mich nackt zu zeigen..da liegt lieber nen BadeMantel daneben,das MANN mich beim Gang zum Wc nach dem SEx nicht nackt zu sehen bekommt..
Sicher hab ich auch SEX bei Flutlicht*hüstel*..aber es kostet mich unendlich viel Überwindung...
Ich kann das einfach nicht ablegen,weil ich mich unendlich schäme..

Deshalb meine Frage,gibts hier auch Frauen,die solche Scham haben,zu ihrem Körper zu stehen bzw. sich nackt zu zeigen?

lg josi
zwar schwanger,aber dennoch 115 kg
Ging mir ähnlich...Auch 40kg abgenommen und noch lange nicht zufrieden. Zumal die Haut bei Weitem nicht mehr so straff ist wie früher...
Ich seh mich auch ungern im Spiegel an.
Andererseits gibt mir mein Freund das Gefühl, ich bin genau richtig so. Er liebt geradezu meinen "Wonnespeck" *schock* - genau jene Stellen, die ich am liebsten operativ entfernen ließe *g*
Aber schlank werd ich nie sein und mit ein paar Tricks kann man ja zumindest angezogen einiges kaschieren *g*
es
Ging mir ähnlich...Auch 40kg abgenommen und noch lange nicht zufrieden. Zumal die Haut bei Weitem nicht mehr so straff ist wie früher...
Ich seh mich auch ungern im Spiegel an.
Andererseits gibt mir mein Freund das Gefühl, ich bin genau richtig so. Er liebt geradezu meinen "Wonnespeck" *schock* - genau jene Stellen, die ich am liebsten operativ entfernen ließe *g*
Aber schlank werd ich nie sein und mit ein paar Tricks kann man ja zumindest angezogen einiges kaschieren :)

ist schön,wenn du einen Freund hast,der dich so aktzeptiert,wie du bist...
klar hatte ich auch schon..aber das scheiß Gefühl bleibt.
Man kann sich nicht vorstellen,was er für ein Spießrutenlauf ist,wen man in der Muckibude ist,und da einige in Modelfiguren sieht...da möchte man einfach nur wegrennen und sich verstecken...
Ebenso bekomm ich immer bzw. schon seit Jahren gesagt....das doch vieles mein Gesicht rausreisst..na DANKE...aber der andere TEil,vorallem der untere gehört ja auch dazu oder?

Ich werde auch niemals schlank sein und ziehe fast nur schwarz an,weil man ja dadurch sehr wohl viel weg kaschieren kann...

Auf Bildern sieht man irgendwie schlanker aus oder?

lg josi
ja so sah ich mal aus..im Jahre 1998 und mit 115 kg..im Gesicht sichtbar:-(
Findste? Ich hasse Fotos, auf denen man mehr als mein Gesicht sehen kann.
Ich hab immer noch diese 'alte Figur' vor Augen und bekomm das auch nicht raus. Ich seh immer noch die, sagen wir "vollschlanke" Person von damals *hae*
Und um mich nicht dauernd mit diesen schlanken Dämchen vergleichen zu müssen, treibe ich Sport, bei dem ich alleine bin- radfahren in der Natur, schwimmen, Gymnastik zuhause...

*g*
Sport
ja das tue ich auch..aber irgendwie purzeln da die Pfunde och net von alleen*grummel*..aber so muss man sich wenigestens nicht vorwerfen..das man nix gegens Übergewicht tut...

Denn dir ist sicherlich durchaus bewußt...das es auch Frauen gibt,die in einer Beziehung stecken...und sich dann einfach gehen lassen...weil sie denken..der Partner liebt sie so wie sie sind...eigentlich nen trugschluss oder?

lg josi
Also, ich tu das nicht für meinen Partner, sondern für mich.
Es sind meine Hosen die kneifen, es ist mein Anblick der mich stört und ich bin es, die sich unwohl fühlt...
Und mit nem besseren Körpergefühl ist ja auch der Sex wieder besser *g*
Figurprobleme
hallo,
also ich hab auch ein paar kilos zuviel auf der waage,
ich wäre super froh wenn ich 75 kg hätte.
wie gross bist du den ?? bist du ca 170 gross, hast du doch eine super figur.
mess dich nicht an den dünnen, sei DU selbst, und nimm dich so wie du bist.
achja aus einer anzeige an mich:.....Und liebe mollige Frauen, die sind sexuell viel besser als die Dünnen. Außerdem hat man mehr zum Anfassen. .....
lieben gruss
jasmin
Tjoa... was soll man dazu sagen, ich lese hier, dass einige40+ Kilogramm abgenommen haben und immer noch nicht zufrieden sind, Leute, Leute, seid da stolz drauf!!!! Und seid zufrieden!!!
Ich versuche vergeblich, abzuspecken, aber habe noch keine richtig funktionierende Diät testen können.... gesund lebe ich, keine Frage, gesunde ernährung, Sport, aber ein Moppel bin ich trotzdem *zwinker*
Naja, sei es drum!

Liebe Grüße, Schmitt512 (C)
stolz
könnte man drauf sein..wenn da nicht die allgeliebte Gesellschaft wäre,die Medien etc..die uns ein anderes Ideal zeigt und versucht vorzuleben...

Weißt du....wer jammert..sollte was tun..das tun wir auch..aber was tun..wenn nix mehr hilft..und die Waaage immer bei der gleichen Kilozahl stehen bleibt...

Sicherlich bin ich stolz..aber ich bin mir sicher,da könnte noch was gehen,nur wie?


Aber zum Thema zurückkommend..
und wie überwind ich meine Scham..mich auch "nackt" zu zeigen?

lg josi
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: stolz
Aber zum Thema zurückkommend..
und wie überwind ich meine Scham..mich auch "nackt" zu zeigen?

Weißt du, Josi, wann immer ich einen Beitrag von dir lese, schaut mich ein bezauberndes Gesicht an. Wären dir 90-60-90 und die Bitte nach einer undurchsichtigen Tüte lieber?

Eben. Dann sei bisschen zufrieden mit dem, was dir gegeben ist und du schon erreicht hast. Das ist "nur" eine Frage des Kopfes und du bist bestimmt schon auf dem richtigen Weg! Geh vielleicht öfter mal in die Sauna o.ä., zeig dich, härte dich ab. Und vor allem: Gib dir Zeit. Alles wird gut *zwinker*
ups
Aber zum Thema zurückkommend..
und wie überwind ich meine Scham..mich auch "nackt" zu zeigen?

Weißt du, Josi, wann immer ich einen Beitrag von dir lese, schaut mich ein bezauberndes Gesicht an. Wären dir 90-60-90 und die Bitte nach einer undurchsichtigen Tüte lieber?

Eben. Dann sei bisschen zufrieden mit dem, was dir gegeben ist und du schon erreicht hast. Das ist "nur" eine Frage des Kopfes und du bist bestimmt schon auf dem richtigen Weg! Geh vielleicht öfter mal in die Sauna o.ä., zeig dich, härte dich ab. Und vor allem: Gib dir Zeit. Alles wird gut ;)

nun werd ich aber rot..und muss das zweimal lesen...wat ich da lese...ein bezauberndes Gesicht..hola die Waldfee..da sage ich mal ganz laut DANKE!

Ja ich versuch zufrieden zu sein..aber mir gelingt das eben nicht..denn ich sehe nun mal jeden Tag..wie ich vielleicht aussehen könnte:-)

lg josi
bislang noch keine Frau kennengelernt, die zufrieden mit ihren äußeren war.
irgend etwas, gab's immer zu beanstanden...
(wer suchet, der findet)
Aber was ich interessant finde, ist, dass nach einer Umfrage, sich nur 9% aller Deutschen zu dick fühlen. Wobei statistisch 49% übergewichtig sind *g*
Ich kenne eigentlich auch nur Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind...
Wo also sind die verbleibenden 91%?!? *g*
*******_bw Frau
82 Beiträge
das mit den Gewicht kommt mir doch sehr bekannt vor.

Allso ich bin auch eine von den Frauen die zuviel auf die wage bringt leider.
Und zur Zeit bin ich mal wieder auf Diät.
Ich mein mein Partner sagt zwar immer er sieht nich das ich zugenommen hab und das er mich liebt so wie ich bin. Aber ich seh es und das langt mir voll.
hatte vor 3 jahren auch mal knapp 60 kg abgenommen.
Hab aber leider wieder etwas zugenommen.und das muss wech.Mag mich nihc mehr sehn und wei soll ich da erwarten das mich Road sehen mag *snief*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
figurprobleme
welche frau ist mit ihrer figur schon 100%-ig zufrieden? immer gibt es irgendwas zu mäkeln, dort ein kleines bischen weniger, dafür da ein stückchen mehr...
mein schatz hat während ihrer schwangerschaft fast 30 kg zugenommen, den großteil jedoch auch wieder abgenommen. klar, dass dadurch die festigkeit etwas gelitten hat. andereseits liebe ich sie genau so, wie sie ist, jedes gramm, jede falte hat sie mit (oder wegen) mir bekommen. sie verkörpert die frau, die ich mir gewünscht habe und mit der ich zusammen gewachsen bin. sie hat mein kind ausgetragen und dafür liebe ich sie noch ein stückchen mehr. welche bedeutung kommen da noch kleinen gewichtsschwankungen oder gar fältchen zu?
trotzdem ist sie nie ganz zufrieden und findet an ihrem körper immer wieder einen grund, eine gewisse unzufriedenheit an den tag zu legen.
ich liebe sie trotzdem!!
figur und so....
Vor kurzer Zeit sollte ich ein Mädel fotografieren - AKTaufnahmen...

Weisst Ihr, Sie war so dünn, dass ihre Hände und Beine wie zwei lange knochen mit bisschen haut drauf ausgesehen haben....

Ich bat Sie sich lieber wieder anzuziehen und wir machten Portraits zusammen....

Tja, daher möchte ich sagen, dass ich viel lieber bisschen mehr fleisch sehe, wenn ich eine Frau für Aktfotografie suche...

Und die Männer, sehen so was denke ich auch lieber....
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
da hast du recht! knochen sind noch so schön anzusehn!


ausserdem haben ja nich nur frauen figurprobleme sondern wir männer ebenso 'schnief'
Klar, .... allerdings ist das ja mal wieder die berühmte Frage was da so das Auge des Betrachters letztlich zu sagt. Zum Glück für alle, auch für uns Männer, sagt dieses Auge immer wieder was anderes.
Für mich wäre zu klären, was bei Dir ein bisschen ist !! *g*
ich mag das grazile, betont weibliche an einer frau. ich will sie spüren, - haut, fleisch, brüste die sich dem ganzen fügen - nicht unbedingt die rubensfrau, doch auch kein spargel - nein birne oder apfel.
letztlich ist ästhetik aber ein rein subjektives empfinden....?(ein bisschen fleisch darf trotzdem sein)
juup, .... so wie bei Selda, .... das schaut schon verdammt nett aus !!
ja, genau so. sie wird es gern hören. und ich kann dir sagen, sie fühlt sich verdammt gut an - prickelnde erotik, sexuelle stimulanz.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: ups
Ja ich versuch zufrieden zu sein..aber mir gelingt das eben nicht..denn ich sehe nun mal jeden Tag..wie ich vielleicht aussehen könnte:-)

Jeden Tag:
• Les ich, wie ich vielleicht schreiben könnte
• Hör ich, wie ich vielleicht singen könnte
• Merk ich, wie schnell ich vielleicht lernen könnte
• Spür ich, wie schnell ich vielleicht arbeiten könnte
• Erlebe ich, wie freundlich ich trotz Ärger vielleicht bleiben könnte
• Erfahr ich, wie sympathisch ich vielleicht wirken könnte
(und zum Thema: )
• Seh ich, wie mein Oberkörper vielleicht aussehen könnte

so what???

In dem sehr netten Büchlein "Hectors Reise" kommt in der Aufzählung, was zum Glück gehört, ungefähr folgendes vor: Sich mit anderen zu vergleichen ist ein ziemlich sicheres Mittel unglücklich zu werden.

Zugegebenermaßen find ich schon auch, dass mitunter Vergleiche mit anderen nützlich oder sogar notwendig sind. Aber es wird immer einen geben, der besser ist (in irgendeinem Sinne) als du. Mehr als das best mögliche kann mensch aber trotzdem nicht tun.

Da gibt es diese schönen Wünsche, die zu meinen favorites in der schlaue-Sprüche-Sammlung gehören:


die kraft zu ertragen was nicht zu ändern ist
den mut zu ändern was nicht zu ertragen ist
die weisheit zwischen beiden zu unterscheiden

und der Spruch
"was mich nicht umbringt,macht mich stärker"!!

Danke für dein nettes Statment..
Sicher wollte ich mit meinem Aufruf kein Mitleid,denn bemitleiden kann man sich ja den ganzen Tag selbst ganz gut..nur eben aufzeigen..das es Frauen gibt,die sich nicht wohlfühlen *zwinker*

lg josi
Ich gehör leider auch zu den Frauen die das ein oder andere Speckröllchen haben.
Ich kann dich schon gut verstehen. Mein Mann sagt zwar immer er liebt jedes Gramm an mir, aber wenn ich in den Spiegel sehe, schwindet jedes Selbstbewußtsein. Ich hab schon soviel probiert, von Weight Watchers über Fitness Studio, jetzt geh ich gerade wieder Joggen, aber es ist bei mir wie bei Operah Winfrey, mal purzeln die Pfunde, dann sind sie wieder drauf.
Aber was hilfts, ich strampel weiter gegen die Pfunde.
Re: ups
Jeden Tag:
• Les ich, wie ich vielleicht schreiben könnte
• Hör ich, wie ich vielleicht singen könnte
• Merk ich, wie schnell ich vielleicht lernen könnte
• Spür ich, wie schnell ich vielleicht arbeiten könnte
• Erlebe ich, wie freundlich ich trotz Ärger vielleicht bleiben könnte
• Erfahr ich, wie sympathisch ich vielleicht wirken könnte
(und zum Thema: )
• Seh ich, wie mein Oberkörper vielleicht aussehen könnte

so what???


wer sagt uns wie wir auszusehen haben? wer sagt uns was normal ist?`die medien eine lange unterschätzte macht. wenn in den medien nur mollige frauen kämen wären auf einmal die dünnen aussenseiter. wir lassen uns unser leben grundlos schwerer machen als es eh schon ist. je mehr wir unter einem zwang stehen desto weniger können wir doch leben und atmen.
ich lese hier einiges un kann es manschmal escht nicht verstehen. he mädels auch wenn ein wenig mehr auf der wage ist...ihr habt so ein süsses gesicht so eien morz ausstrahlung. leben energie das geht da von euch aus...das wollt ihr wirklich aus spiel setzen?
ich hab au einiges zuviel auf der wage ich hab auch schon 20 kilo abgenommen unddie bleiben auch unten...momentan lebe ich einfach unddenke nicht an morgen, denn wenn ich nur an morgen denke...wo bin ich dann heute?
die menschen akzeptieren mich und ich kann aus erfahrung sagen über einen männermangel kann ich mich nicht beklagen. als ich noch single war hatte ich genügend an der angel klar hab ich mich gefragt was wollen die nur von so nem wal? na aber sie mochten mich...meine ausstrahlung mein sein....thats me und wers nit mag....da is die tür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.