Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4218 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Geiler Sex mit schlaffer Haut?39
Seit vier Monaten habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme! PartII

****01 Frau
32 Beiträge
@Amorpfeil
Da widerspreche ich sicher nicht, dass es 1000mal schöner ist. Aber um alle meine Pfunde loszuwerden, müsste ich jeden Tag mind. 1 Stunde Sex haben. Auch wenn es eine schöne Vorstellung ist, denke ich nicht, dass ich das irgendwie in meinem Tagesablauf unterbringen kann. Immerhin brauche ich ja den "Trainer" dazu *zwinker*
boo101
Fange mit deinem Arbeitskollegen an, der dich heute begleitet *zwinker*

Wenn 1 Stunde täglich nicht durchfürbar ist, vielleicht wäre aber dafür jeden 2ten Tag 2 Stunden möglich, um es in deinem Tagesablauf unterbringen??
Oder lass mich doch dein Trainer sein *zwinker*
@boo101
jeden Tag 1 Std Sex.

Wenn man Spaß am Sex hat, vergisst man die Zeit und macht wozu man gerade Lust hat.

Ich kann dir nur sagen, das bei uns beiden der Sex sich nie unter 2,5 Std abspielt. Und das ist ein schönes Gefühl.

Diese Zeit ist immer da...und das ist wunderbar *ggg*

Wenn du alles um dich herum vergisst und dich einfach nur von deinen Gefühlen treiben lässt.

Ein sehr guter Sport.
Von wegen Sport ist Mord!!!
****01 Frau
32 Beiträge
@fergus
Die Zeit hatte ich nur im Bezug auf einen Trainingseffekt erwähnt. Bei mir gibt es auch das kleine Problem, dass ich Single bin und nicht jederzeit auf jemanden zugreifen kann. Wenn ich jemanden finde und weiß, der will auch Sex, dann fackel ich nicht lange. Und wenn ich den mehrmals zwischen meine Finger kriege, umso besser *fiesgrins* .
Aber zeitlich ist das auch nicht so leicht hinzukriegen. Ich habe eine undankbare Arbeitszeit, bin meistens erst 21 Uhr zuhause. Und wenn ich jetzt noch Training machen, sogar noch später. Also ist für "Privatstunden" nicht viel Zeit. Notfalls hab ich noch meinen "kleinen Freund" hier *zwinker*
Okay, verstehe ich!

Als single ist das wirklich blöd, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Auch mit deiner Arbeitszeit, ist echt lange.

*bussi*
boo101
Notfalls hab ich noch meinen "kleinen Freund" hier

Sowas solltest Du aber auch wirklich nur als Notfall einsetzen *rotwerd*
Is doch nicht zu vergleichen mit nem richtigen Stück Fleisch *zwinker*

Wenn ich bald meine Verwandschaft auf Rügen besuchen werde, dann könnte doch ein Zwischenstop in Lübeck sehr interessant sein, oder???
LG
Notfall
...naja ich denke das boo101 mit Notfall meint, das sie ihren kleinen Freund dann einsetzt, wenn sie Zeit und Lust dazu hat...

*zwinker*
****01 Frau
32 Beiträge
Genau...
..., Fergus. Das meinte ich mit Notfall. An Sexwilligen mangelt es hier in Lübeck wirklich nicht.
Ja, die Arbeitszeit ist lange, aber genau richtig für mich, weil ich dann nicht so früh aufstehen muss.

Ausserdem gefällt es mir z.Z. Single zu sein. Ich möchte viel machen und ausprobieren. Bin grad auf nem Entdeckungstrip *cool* . Da würde mir eh eine Beziehung im Weg stehen. Hab zudem auch grad erst eine hinter mir.
****e87 Frau
1 Beitrag
Auch ich.....
bin nicht gerade die dünnste!
Aber wie ich mich fühle, häng immer von meiner Tagesform ab. An manchen Tagen denke ich einfach "die Proportionen stimmen - und fühle mich sexy" an anderen Tagen find ich mich einfach nur dick und hässlich
Aber es "hilft" einem schon seinen eigenen Körper zu mögen, wenn man so akzeptiert und geliebt wird wie man ist!
Denn, wie sagt man immer so schön, die wahre Schönheit kommt von Innen!
*********u501 Frau
82 Beiträge
Wer hat sie nicht...
die kleinen Problemzonen,leider habe ich das ganz große Problem das ich Cortison nehmen muß und andere Medikamente die dazu beitragen nicht mehr ganz schlank zusein.
Ich bin jetzt nicht dick, aber so richtig wohl fühl habe ich mich nicht gefühlt.
Mittlerweile ist es so das ich mich so akzeptiere wie ich bin,wer mich so nicht mag der mag mich auch anders nicht.

Und so manch einer hat ja auch das Alter wo man auch nicht mehr so schnell abnehmen kann. Aber wichtig ist für mich immer entweder ich mag den Menschen oder nicht, da spielt es keine Rolle ob er klein,groß,dick dünn etc. Der Mensch an sich muß mir einfach Sympathish sein.

Und solange man noch Komplimente bekommt bin ich schon sehr glücklich!!!

zauberfrau501
...Wenn man in der Szene unterwegs ist....
WIRD MAN STÄNDIG MIT EROTIK-->KÖRPERLICHKEIT UND SEINEM EIGENEN SELBSTBEWUSSTSEIN KONFRONTIERT;-)......

Man sieht sich im Spiegel und wünscht sich Veränderung an diversen Stellen. Wenn man ein hübsches Gesicht hat und schöne Haare,kann man oft hören" dU HAST WENIGSTENS EIN SCHÖNES GESICHT!"

Aber schlanke Frauen kommen aus meiner "pfundigen" Perspektive eindeutig besser bei den Männern an!

DELICIOUS *gruebel*
*******001 Mann
335 Beiträge
@deliciousmaitai....
....Frauen mit schlanker Figur werden nur im Netz nach dem Index für gut oder schlecht bezeichnet, was völliger schwachsinn ist....die Sympathie muss gegeben sein und dass ist wichtig, denn sonst geht beim Date gar nüscht....(-:

Also nicht beirren lassen und sich so wohlfühlen wie man ist.....natürlich darf man es nicht übertreiben, aber bis dahin ist viel Platz....(-:
Figur!
Hallo ,ich habe vor einen halben Jahr noch 96 kg gewogen und hatte damit ein großes Problem!! Aber jetzt habe ich 26 kg abgenommen und fühle mich wie neu geboren.....Grins ! Ist nicht immer einfach sowas hin zu bekommen ,aber man merkt ja auch wie viele Komplimete auf einmal kommen! Und man hat einfach mehr Selbstbewußt sein dadurch! Bin halt noch nie so offen gewesen wie jetzt! Aber ,das muß jeder selber wissen wie er mit sich selbst klar kommt!!!!!

Lg Engel

Lg Engel
****ity Paar
16.577 Beiträge
jedem
sein wohlfühlgewicht.ich hab meines gefunden,mache aber auch regelmäßig zwanglosen sport,weil ich mich schon immer gerne bewegt habe.wer ein gesundes verhältnis zu essen,trinken und sport hat,kann eigentlich tun und lassen,was er will.hab ich für mich wenigstens festgestellt.
hab in meiner schwangerschaft auch nur acht kilo zugenommen,weil ich sport bis zum letzten tag machen konnte und auch keine gelüste gefrönt habe.nicht immer nur jammern,sondern einfach mal überlegen,ob man auch mal was ändern kann,ohne sich gleich stress zu machen.
dauert vielleicht etwas länger,geht aber dann in gewohnheit über..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.