Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sommerkleidung reizt euch?

***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sommerkleidung reizt euch?
Der Sommer hat uns ja fest im Griff, und damit sind wir auch mitten in der Jahreszeit, in der Mann/Frau nicht mehr seinen Körper einpacken muss, sondern wir ein wenig mehr von unseren Reizen zeigen können. Nicht zuletzt hat knappe Kleidung in der Hitze auch objektiv Vorteile.

Was tragt ihr gerne im Sommer, und was seht ihr gern an anderen?
Welche Art von Kleidung ist in an Eurem Arbeitsplatz möglich, was hingegen ist der Freizeit vorbehalten?
*******ski Mann
79 Beiträge
ich mag es, egal ob Sommer oder Winter, figurbetont.
Business sind es tailliert geschnittene Hemden, Freizeit t-Shirts in S, enge Jeans mit 31er weite. Grundsätzlich léger, nie sehr chic. Im Urlaub stehe ich auch zu 14 tagen am Stück barfuß oder mit flip Flops.
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
Leger und figurbetont mag ich's auch. Ich habe das Glück, im Hochsommer auch in T-Shirt, Shorts und Sandalen ins Büro kommen zu können, wenn nicht gerade irgendwelche formellen Besprechungen stattfinden. Ansonsten mag ich die Kombination aus weißem, außen getragenem Hemd und teilweise ausgewaschen wirkenden Jeans; wenns formeller sein soll, dann eine helle Sommerhose mit Hemd.

Mir gefällt auch, wie sich bspw. die jüngere Generation in der Freizeit kleidet, teilweise mit offenem Hemd, aber dafür fühle ich mich zu alt *zwinker*.

Die aktuelle Damenmode gefällt mir auch sehr gut, Hotpants, Minis und knappe Tops sieht man an heißen Tagen in verschiedensten Variationen, damit rückt sich das schönere Geschlecht wunderbar ins rechte Licht. Gut gefallen mir auch weiße Leinenhosen und -röcke, weil sie die Phantasie anregen, oder diese eng anliegenden Sommerkleider aus weichem Stoff, die sehen in Erdtönen sehr gut aus. Ein wenig schade finde ich, dass bauchfrei scheinbar aus der Mode ist.
*****001:
Ein wenig schade finde ich, dass bauchfrei scheinbar aus der Mode ist.

Ich bin da sehr froh drüber! Denn nur sehr wenige können sowas tragen --und andere tun es trotzdem *umpf*

Im Schwimmbad will ich ja niemandem, unabhängig von der Figur, die Sonne an der Haut missgönnen, aber exponierte Speckrollen müssen ansonsten wirklich nicht sein.
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
*********en79:
Ich bin da sehr froh drüber! Denn nur sehr wenige können sowas tragen --und andere tun es trotzdem

Im Schwimmbad will ich ja niemandem, unabhängig von der Figur, die Sonne an der Haut missgönnen, aber exponierte Speckrollen müssen ansonsten wirklich nicht sein.

Wie fast überall sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Kleine Speckröllchen oberhalb der Hüfthose fand/finde ich neckisch. Dadurch sind es in meinen Augen relativ viele Frauen, die das tragen "können".
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich bin liebhaberin der schwarzen farbe. gern trage ich hüte. handschuhe mag ich auch.
manchmal reicht dazu ein longshirt mit halterlosen und hohen schuhen.

aber damit gehe ich dann eher nicht zur arbeit *lol*

da ist nämlich weiß angesagt. muss alles schön hygienisch sein ...

und ich liebe auch catsuits. kann man wundervoll kombinieren mit schwarzen röcken, schwarzen, oder roten dessous drunter, oder oben drüber einfachen t shirtkleidern. ist ein echter hingucker
mit kleid auch prima im normalen leben zu tragen *zwinker*

"ach, wie toll, du hast zu deiner strumpfhose ein passendes shirt gefunden" *lol*
schwarz
Ich trage im Sommer das gleiche wie im Winter: schwarze lange Hose (Jeans oder Cargo) plus schwarzes T-Shirt, Longsleeve. Im Winter halt einen schwarzen Pullover. Ich trage grundsätzlich nur schwarze Kleidung.

Ich mag den Sommer überhaupt nicht. Schon als Kind mochte ich ihn nicht (und vor allem keine kurzen Hosen). Für mich hat er schlichtweg keinerlei positive Bedeutung, anders als für die meisten anderen Menschen. Ich halte mich im Sommer tagsüber auch kaum im Freien auf. Ich bin jedes Jahr froh wenn der Oktober naht. Es gibt nichts schöneres als Herbst und Winter. Da kann man sich endlich wieder gemütlich in eine Jacke einpacken *winterdienst*

Was ich bei anderen mag? Wenn die Leute es ähnlich mit der Kleidung halten. Ich habe letztens in der City in Wuppertal einen Typen gesehen der bei strahlender Sonne lange Hose + Pullover trug, und sehr lange offene Haare hatte. Fand ich irgendwie sympathisch. Ich dachte: ach guck mal, auch so einer der sich nichts aus dem Sommer macht und darauf sch***t was andere über seine Kleidung denken *top*

Bei Frauen mag ich auch grundsätzlich schwarze Kleidung. Ansonsten finde ich Leggins klasse (natürlich schwarz). Und ich mag Flip Flops an quasi nackten Beinen (wenn sie z. B. einen kurzen Rock trägt). Ich stehe irgendwie auf Frauenfüße. Am besten noch mit schwarz lackierten Zehnägeln *love3*
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
In diesen Thread würden sicher auch themenbezogene Bilder passen - ein Bild sagt ja oft mehr als tausend Worte.
ich hab den Sommer satt
ich trage an sich gern Sommerkleidung, wenn es heiß ist kurze Röcke (nicht ultrakurz, aber Handbreit über dem Knie endend), luftige Oberteile, auch diese jugendfrei, und da ich viel Rad fahre, trage ich bei der Hitze enganliegende Funktionsklamotten, da diese den Schweiß gut wegleiten.

Aber ich habe es satt!

Ich habe es satt, angemacht, angestarrt zu werden, sehnsüchtige Angebote von unpassenden Männern zu bekommen, mitten in der Nacht gute Wünsche geschickt bekommen, weil derjenige aus völlig anderen Gründen meine Nummer oder meine eMail hat - muss frau sich entweder in sackartige Gewänder verhüllen oder den Typen mit dem Holzhammer eins überziehen?! Und was, wenn sich eine Begegnung nicht vermeiden lässt?!
****uss:
Ich habe es satt, angemacht, angestarrt zu werden, sehnsüchtige Angebote von unpassenden Männern zu bekommen, mitten in der Nacht gute Wünsche geschickt bekommen, weil derjenige aus völlig anderen Gründen meine Nummer oder meine eMail hat - muss frau sich entweder in sackartige Gewänder verhüllen oder den Typen mit dem Holzhammer eins überziehen?! Und was, wenn sich eine Begegnung nicht vermeiden lässt?!

Irgendwas machst du falsch, aber das hat sicherlich nichts mit deinen Klamotten zu tun. Nuttig ziehst du dich ja nun nicht an, und Männern, die bei nackten Waden schon zu sabbern beginnen, muss man eben Grenzen setzen.

Mir schauen auch viele Männer hinterher, und ich kleide mich oft um einiges freizügiger als du (Miniröcke, Hot Pants, hautenge Tops...) aber aufdringlich wird niemand. Höchstens pfeift mal jemand, aber im Allgemeinen erlebe ich Blicke als bewundernd, anerkennend, freundlich.
Selbstverständlich vermeide ich es als Frau, abends allein irgendwo herumzulaufen, wo es von betrunkenen wimmelt.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Dann wollen wir uns mal auf die hier gestellten Fragen konzentrieren!

Was tragen wir gern?

Ich trage gern Kleidchen und Röcke in schwarz und sexy.
Mein Schatz trägt gern nichts, aber das geht ja leider nicht überall *lol*


Was sehen wir anderen gern?

Mir gefällt an ihm ein figutbetontes T shirt und dazu bermudahose.
Er sieht am liebsten ganz kurze Röcke oder Hosen *zwinker*
*********en79:
Männern, die bei nackten Waden schon zu sabbern beginnen, muss man eben Grenzen setzen.

Wie macht ihr das, wenn das keine Fremden sind, sondern welche, zu denen eine gewisse Abhängigkeit besteht, mit denen ihr es euch nicht verderben wollt?
Das klingt übel, ist aber ein Problem, das mit dem Thema Sommerkleidung nicht viel zu tun hat.

Dein Chef oder so? Vermieter, Verwandte? Immer klar und deutlich sagen, dass du das nicht willst:
Ich finde diesen Kommentar unpassend, bitte lassen Sie das.
Warum schauen Sie so, habe ich da was?
Danke für das Angebot, aber ich habe kein Interesse.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
... Und weiteres dann bitte gern per PN! *zwinker*
Recht herzlichen Dank!

Das klingt übel, ist aber ein Problem, das mit dem Thema Sommerkleidung nicht viel zu tun hat.

*top* Danke http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html



Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
Kleider...je nach Wärme 40er oder 50er...ohne! Petticoat natürlich...besonders mit Blümeleins oder dicken Punkten..
**********ion23 Frau
7 Beiträge
Verspielte Kleider und Röcke, mit Blumenprint oder Spitze. Oder Shorts im Used-Style.
Da freue ich mich jedes Jahr auf´s Neue drauf!
Sommer ist einfach herrlich! *freu2*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Auf der Arbeit Kleider,nicht zu eng,aber Figurumschmeichelnd...dass man eher erahnt als sehen kann, auch nicht zu kurz, höchstens handbreit über dem Knie

Privat, je kürzer/enger, desto besser, Hotpants, enge Tops, Minirock... *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
anlässlich der herrschenden heißen phase muss ich sagen:
ich trag gern dünne, feuchte Tüchter, die nur über der brust verkotet werden.
Mhhh das kühlt schön ....
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
*****a42:
anlässlich der herrschenden heißen phase muss ich sagen:
ich trag gern dünne, feuchte Tüchter, die nur über der brust verkotet werden.
Mhhh das kühlt schön ....

Huuch ... kühlen tut es wohl, aber an Dir sieht es sicher heiß aus *g*.
am liebsten nichts
am liebsten nichts, aber - damit nichts baumelt - einen slip.
in gesellschaft dann: etwas luftiges, dünnes. ohne slip.
Im Sommer sitze ich schon mal gerne mit gar nix an auf der Terrasse - auf der Arbeit ist das mit Sicherheit nicht möglich. Ansonsten trage ich gerne kurze Cargohosen, weil die so praktisch sind und meine Beine betonen. Ansonsten reize ich gerne mit schönen Zehentrennern, die den Blick auf meine lackierten Fußnägel freigeben.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
der wald liebt kurze röcke, aber bitte ganz kurze röcke! *hothips*
Eng, kurz und sexy
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
Grade jetzt in den heißen Tagen immer wieder beobachtet: Dame mit halbtransparentem Kleid oder Leinenhose, darunter ein Oma-Slip. Halte ich für keine gelungene Kombination. So ein sommerliches Gewand eignet sich MMN hervorragend, um es slipless zu tragen. Für den geneigten Beobachter bleibt es trotzdem rätselhaft, ob was drunter ist oder nicht, so bleibt es spannend.

Wenn schon Unterwäsche, dann passt MMN ein dunkler String, das sieht sehr edel aus.
Ich (w) mag knapp knielange Shorts, die passen prima zu Tops und hellen Hemden darüber.
Kleider sind weniger meins, finde nicht so wirklich viele Kleider, die 3 Größen in sich vereinen - und aus Röcken mache ich mir nicht besonders viel. Da habe ich immer die Halluzination, dass was verrutscht *ggg* .
Für mich also eher der etwas maskulinere Stil...

Abgesehen davon interessiert mich bei meinem Mitmenschen kein Übermaß an nackten Tatsachen. Solange jeder trägt, was ihm steht, ist natürlich vieles okay. Aber ich nehme das eher zur Kenntnis als dass ich im Sommer gezielter schaue als im Winter. Schlichte Eleganz kommt immer gut *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.