Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer und Erotik

Da kann ich Dir nur wieder zustimmen...

... aber mal nur blöd gefragt, gibt es irgendwelche Bestimmungen als Lehrer, die besagen, dass man kein FKK, nicht Swingen, oder so darf?
(Kenn mich da leider nicht aus)

Und wie sind die Reaktionen, die man erfahren würde, wenn man sich "normal offen" verhalten würde und es rauskommen würde?
(Hat da wer Erfahrungen gemacht)

Wer reagiert da übler, die Eltern der Kinder oder die/der Rektor/in?


Es müsste wirklich langsam mal alles etwas entkrampft werden.

Ich meine Teenies vögeln sich das Hirn raus, 13jährige kriegen ein Kind, ... warum sind solche Sachen denn dann sooooo schlimm?
*******ond Mann
250 Beiträge
@ Prizi und lehrerpaar

Ich kann eure Bedenken auch VOLL nachvollziehen... ich selbst bin Therapeutin und habe auch den ganzen Tag mit Kindern und den dazugehörigen Eltern zu tun...
Und habe leider auch bei einer anderen Internetseite schon feststellen müssen, wie schnell sich Bilder etc verbreiten... ich weiß bis heute nicht wer mich da entdeckt hat, hat sich keiner geoutet, aber das Gerede in unserem Dorf war groß! Meine Eltern waren total geschockt und versuchten herauszufinden, was sie nun in meiner Erziehung falsch gemacht hätten und was ich ihnen wohl DAMIT sagen wollte... obwohl auf der Seite auf den Fotos nicht mal Ansätze von Brustwarzen zu sehen sein dürfen...von mehr mal ganz zu schweigen...

Sowas passiert einfach oft schneller als man denkt, und oft ist nicht dahinterzukommen, wer einen da entdeckt hat...