Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer und Erotik

Lehrer und Erotik
Hallo zusammen,
wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir über ein Thema mit euch diskutieren möchten, das uns sehr beschäftigt.
Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir beide (seit einem Jahr) Lehrer - und stehen somit in der Öffentlichkeit. Und tatsächlich wirkt sich dies auf unser Erotikleben aus. Als wir noch studierten, waren wir beim Sex auch mal etwas lauter, jetzt wohnen wir in einer Mietwohnung in der Nähe der Schule und die "Mitbewohner" wissen natürlich, dass wir Lehrer sind. Daher nehmen wir uns beim Sex doch sehr zurück. Auch sind wir früher sehr gerne in die Sauna, doch da wir beide intimrasiert sind wäre es doch unangenehm, Eltern und/oder Schüler dort zu treffen.
Auch wenn wir mal erotische Artikel (letztens eine Liebesschaukel) bestellen, müssen wir das Päckchen abwarten (sehr nervend), damit es nicht beim Nachbarn abgegeben wird und somit in falsche Hände gerät.
Früher sind wir auch mal etwa frivol ausgegangen (also sie mal etwas offenherzig und mit durchblitzendem String), das ist nun auch kaum mehr möglich (zumindest in der näheren Umgebung)
Ganz zu schweigen von einem Swingerclub-Besuch. Das würde uns schonmal reizen - ist aber aus unserer Sicht völlig ausgeschlossen.
Wir denken, dass dies alles schon nachvollziehbar ist.
Wir möchten dazu eure Meinung lesen, am besten wäre es natürlich, wenn andere Lehrerpärchen antworten und ihre Meinung dazu mitteilen.
Viele Grüße,
das lehrerpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum sollt ihr auf euer normales leben verzichten, so tun als ob?
lebt euer leben ganz normal weiter. ihr seit doch in keinem kloster.
was soll das mit der sauna? ihr müßt euch nicht schämen und denken das da dann darüber getuschelt wird. auch unsere kids und andere eltern sind rasiert.
was denkt ihr wie viele sich erotiksachen bestellen. da ist ja nun in der heutigen zeit nix mehr dabei.
auch den swingerclub braucht ihr nicht missen. wer da euch sieht geht ja wohl selber da hin. ODER? der wird dann wohl kaum sagen die habe ich da getroffen. und wenn auch nicht schlimm. man kann ja da auch nur für sich hingehen.
meine frau hatte die tage auch jemand in ihrem büro der plötzlich sagte dich oder ähm sie kenne ich. sie staunte nicht schlecht als er sagte wo her und mußte schmunzeln.

also lebt wie bis her, denn was ihr da schildert ist nichts verbotenes und auch nichts schlimmes.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Hallo,
das finde ich ja mal spannend...

Ich bin selbst angehende Lehrerin (*seufz* - Ihr habts gut, Ihr seid schon fertig!), und auch ich mach mir zunehmend mehr Gedanken, wie das für mich weitergehen kann zB hier im Joyclub.

So lange ich noch Studentin bin, denke ich, hab ich da keine Probleme. Aber... Ab Februar werde ich auch in der Schule sein, und so Gedanken wie "was, wenn Eltern meiner Schüler mich hier entdecken?" beschäftigen mich dann schon.

Denn... - Auch wenn es durchaus nicht verwerflich ist, zB hier angemeldet zu sein, eventuell ein auf Erotik ausgerichtetes Profil zu haben (das hatte ich mal - aus verschiedenen Gründen hab ichs geändert), sich bei erotischen Themen im Forum zu Wort zu melden, etc, so steht doch die Frage im Raum, wie zB sehr konservative Eltern reagieren, wenn sie einen hier entdecken.

Ja, da kommt nun wieder das Argument "die müssen doch hier angemeldet sein". Stimmt - und stimmt auch wieder nicht. Erstens kann man auch völlig ohne Anmeldung hier zumindest die Anfänge jedes Beitrags lesen. Und zweitens (ein Fall aus meiner Bekanntschaft vor kurzem zeigt das) gehts auch anders: Da wurde ein junges Paar hier aus dem Joyclub (keine Sorge - keine Lehrer...) durch Bekannte gefunden, die dann nix Besseres zu tun hatten, als Fotos und Forumsbeiträge der beiden auszudrucken und der Mutter des weiblichen Parts des Paares vorzulegen. Krieg im Haus, seitdem Funkstille.

Und... so eine Erfahrung könnte man ja durchaus auch als Lehrer machen, oder? Jemand, der vielleicht kein Problem damit hat, dass man hier ist, geht genauso vor und legt die "Beweise" (ich lach gleich...) dem Schulleiter oder dem Elternbeirat vor. Lasst diese dann etwas konservativer oder prüde sein, und schon ist der Ärger vorprogrammiert. Manche Menschen können nicht trennen zwischen "privat - harmlose Erotik - völlig natürliche Sexualität" und "öffentlich - verwerflich - Gefahr für die Kinder". Und dann?

Ich komme selbst vom kleinen katholischen konservativen Dorf - sehr gut kann ich mir vorstellen, wie DORT Eltern reagieren und auf die Barrikaden gehen würden, wenn bekannt würde, dass eine junge Lehrerin der Grundschule "so schmutziges Zeug macht".

In der Stadt mag es anders aussehen (obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin), aber kommen hier alle aus der Großstadt?

Ich habe im Moment noch ein sehr "offenes" Profil; ab spätestens Februar wird sich das mit Sicherheit ändern. Ich habe nämlich keine Lust, mich an irgendeiner Schule vor irgendwelchen durchgeknallten Eltern, Kollegen, Schulleitern rechtfertigen zu müssen für etwas, das ICH als normal ansehe.

Ach ja, noch was: Sauna? Okay, da werde ich weiterhin hin gehen. Mit Swingerclubs hab ich keine Erfahrung...
Ach je...
... und ich dachte immer, wenn man verklemmt ist, dann von Hause aus und nicht von Berufs wegen... *sorry*

Nein, mal ehrlich, ihr lasst Euch doch nicht allen Ernstes von Eurem Beruf einschränken...? Wieso habt Ihr dann diesen Beruf ergriffen, wenn er Eurer Auffassung nach nicht zu Eurer Art zu leben passt????

Ihr Lieben, auch wenn Eure Schüler das vielleicht nicht glauben wollen: Lehrer sind nicht asexuell und haben auch Hobbies neben lesen und stricken...

Wenn Ihr im Club tatsächlich auf Elternpaare (wohl kaum auf Schüler) trefft, hey, dann nutzt die Gunst der Stunde und klärt sie über den Leistungsstand ihres Zöglings auf. Sie werden es Euch danken, dann brauchen sie beim nächsten Sprechtag nämlich nicht stundenlang in der Reihe zu sitzen... *g*

Wem sollten sie davon erzählen, Euch im Club getroffen zu haben? Der Oma? "Mutti, kannst Du Dir vorstellen, ich habe Herrn Soundso ganz nackt gesehen..." "Ach, Kindchen wie schrecklich, wo denn?" "Im SwingerClub" "WOOO?"
Kann ich mir nicht vorstellen. Ebenso wie ihr legen sie Wert auf Diskretion.

Über Sauna würd ich nicht mal im entferntesten nachdenken... Sauna ist durchweg seriös und braucht überhaupt gar nicht verheimlicht zu werden...

Ihr mögt das vielleicht nicht glauben, aber aus dem Zeitalter, dass alle Welt vor Herrn und Frau Lehrer vor Ehrfurcht zusammenbricht ist auch längst passé... Keiner wird mehr oder weniger grinsen, wenn er Euch beim Sex gehört hat, nur weil ihr Lehrer seid... Klar werden sie grinsen... wie bei allen anderen auch, wenn der Sex gut war... *zwinker*

Haaaallooooo???? Ihr seid auch nur Menschen und jeder der Euch sieht, wird das klar erkennen können...

*bussi*
Hallo ihr beiden,

also ich verstehe nicht, warum ihr euch so verändert wollt.

Im Prinzip ist Lehrer ein Beruf wie jeder andere.

Klar wäre es auch mir peinlich, Arbeitskollegen oder Bekannte in der Sauna oder im SC zu treffen.
Aber die sind ja auch da.

Auch hier im Joyclub. Es besteht schon die Möglichkeit, dass Bekannte auf dieser Seite sind (als Gast oder Angemeldet ohne Foto) und meinen Schatz und mich entdecken.

Na und ! Wenn Sie das großartig rumerzählen, kommt doch auch nur die Frage: Und wieso weisst du das ?

Ich lasse mir mein Leben nicht von irgendwelchen Leuten bez. von der Gesellschaft vorschreiben/ gestalten.

Nur Mut......


Lg Simone
*****hen Mann
597 Beiträge
Hallo ihr beiden,
ich war zehn Jahre mit einer Lehrerin zusammen, muss sagen sie hat auch immer wieder sowas geäußert was mich dagegen ganz schön genervt hat. Wenn mich jemand in der Sauna sieht hat er sich da nicht als Saunagänger ebenso geoutet wie ich? Wenn ich mit meiner Frau im Bett Spaß habe, ist das verboten? Wie sind denn all diese Kinder ob Groß ob Klein hier auf dieser Welt gelandet? Doch wohl nur weil sich unsere Eltern irgendwann mal im Bettchen getroffen haben und sexuell Spaß hatten, bei meine Eltern war das auf alle Fälle so und ist es auch heute noch.
Die einzige Beschränkung die wir haben sind unsere Gedanken die uns daran hindern dieses oder jenes zu tun.
Lasst euch nicht in die Suppe spucken und habt weiter euren Spaß, es gibt so wenige die es auskosten, das zeigt sich dann meist als Neid oder Mißgunst hat aber mit der eigentlichen Problematik nichts zu tun.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ihr habt sicher Recht,
wenn Ihr sagt, dass auch Lehrer Sex haben dürfen... *zwinker*

Aber, nur mal den "Extremfall" an die Wand gemalt:

Ihr seid Eltern eines Grundschulkindes. Und Ihr entdeckt, dass der Lehrer Eures Kindes auf einer Erotikseite angemeldet ist. Guckt ein bissel nach seinen Beiträgen, die er dort schreibt, und stellt fest, dass dieser Lehrer sexuelle Vorlieben zu haben scheint, die nicht in das gesellschaftlich als "normal" akzeptierte Bild passen.

Bissel BDSM, bissel was-auch-immer-für-ein-Fetisch. Egal. Irgendwas, was "konservativer gestrickte" Menschen verurteilen. Davon gibts leider noch immer genug.

Glaubt Ihr allen Ernstes, das bliebe ohne Folgen? Und wenn es "nur" unter den Eltern (die dann vielleicht in der überwiegenden Zahl genauso konservativ sind) die Runde macht. Wie, bitte schön, sollte so ein Lehrer noch ernst genommen werden von diesen Eltern?

Wie gesagt - nur mal als negatives Extrem-Beispiel... Natürlich werden die meisten Eltern kein Problem mit den sexuellen Aktivitäten der Lehrer ihrer Kinder Probleme haben. Völlig klar, dass die meisten Eltern auch kein Problem damit haben, wenn die sonst so nette Lehrerin ihres pubertären Jünglings sich im Internet als brutale Domina outet. Oder wenn man vom Lehrer der grad vorpubertären Tochter weiß, dass er in seiner Freizeit Damenwäsche trägt, mit Begeisterung in Threads zum Thema GangBang, Bukkake, große Altersunterschiede etc postet.

Ich will niemanden angreifen - aber denkt Ihr dran, dass Ihr alle hier angemeldet seid und schon von Grund auf etwas "offener" und "toleranter" seid? Zumindest nehme ich das an. Denkt Euch mal in "Mutter Müller, stockkonservativ, verklemmt, Sex im Dunkeln" hinein. Wie reagiert die auf Lehrer, von denen bekannt wird, dass sie ihre Sexualität derart offen leben? Oder "Vater Stock-im-Hintern, katholisch, konservativ, Sex-ist-nur-zur-Fortpflanzung-da"?

Ach ja, und damit

Zeitalter, dass alle Welt vor Herrn und Frau Lehrer vor Ehrfurcht zusammenbricht

hat das Problem wohl wenig zu tun, finde ich. Auch wenn es so wäre (das ist längst überholt!), würde "Ehrfurcht" wohl kaum davor schützen, einen Lehrer auf Grund eines subjektiven Bilds zu verurteilen, weil er halt nicht den selbst aufgestellten (gesellschaftlich gelenkten?) Anforderungen entspricht...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@lehrerpaar
Ich habe viele Jahre bei einem großen süddeutschen Bildungsträger gearbeitet. Früher als Referent für Jugend- und Erwachsenenbildung, jetzt als EDV-Beauftragter.

Es finde es nicht problematisch ein Privatleben zu haben. Wie Ihr sehen könnt bin ich mit "Bild & Haken" hier im JC. War seinerzeit aktiv in Wackersdorf (WAA) dabei und bin dort auch öfter mal Fotografiert worden.

Auch SC-Besuche, Fetischparties und Sauna gehören zu meinem Aktionsradius.

Es ist evtl. noch ein Unterschied ob man im Staatsdienst ist oder bei einem privaten Unternehmen.

Solange man nicht gegen geltendes Recht verstößt sehe ich nicht ein meine Interessen aufzugeben. Zugegebenermaßen ist es in einem ländlichen Umfeld möglicherweise etwas anderes aber im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen mit Landkreis leben ca 2 Mio. Menschen.

Man lebt nur einmal - zumindest mit diesem Bewustsein - *zwinker*

LG aficionados *cool*
Jetzt mal aus
SchülerInnen sicht...

Die meisten Lerer haben schon so Probleme überhaupt noch ernstgenommen zu werden...deshalb wäre es eher schlecht wen klar wird mein Mathelehrer trägt Damenwäsche *schock* ...
Genauso muss ich sagen wäre vor ein paar Jahren der Gedanke an eine "DominaLehrein" echt erschreckend gewesen....

ABER: Lehrer sind Menschen (okay, zumindest hofft man das als Schüler immer noch *zwinker* ) und deshalb finde ich es nciht schlimm wenn meine Lehrer ind die Sauna gehen, ela ob rasiert oder nicht... ich kann ja immerhin wieder gehen wenn es mich stört oder?
Das mit dem SC sehe ich auch so, nur wer auch da ist kann euch sehen *g*

Und selbst wenn es rauskommt... wenn ich an all die Geschichten über Lehrer und "der hat das und das gemacht...", die halten eh nicht lange...

Bsp1: vor ca nem halben Jahr wurde ne Website von meinem Info.Lehrer entdeckt, auf der er Nacktfoto`s veröffentlicht hat... Wir Schüler haben geschmunzelt, kein Elternteil hat was gesagt, der Lehrer ist heute noch hinterm Pult.
BSP2: Vor einigen Jahren hat ne Klasse ein Video gedreht... Als sie es sich ansehen wollten war ein mastubierender Mann zu sehen...der ziemlich schnell als ihr Lehrer identifiziert wurde (*schmunzel*). Er ist immer noch Lehrer und man kann ihn genauso ernst nehmen wie zuvor.
Denn das was ihn (und auch den Infolehrer) ausmacht, ist nicht das was ich über sie weiß (oder was man zu wissen meint) sondern die Art und der Erfolg des Untrrichts!!!!

Und irgendwie würde es mich als Schüler beruhigen wenn ich wüsste das meine Lehrer noch Sex haben...denn bei einigen ist es schwer vorstellbar das sie wirklich normale Menschen sind *cool*

Seid nett zu euren SchülerInnen, aber bleibt wer ihr seid, sonst werdet ihr auch solche Schülerhassermonster

LG

Elenawen (die ab genau heute nicht mehr zur Schule braucht und sehr froh darüber ist)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Liebesschaukel ?
Grundsätzlich werden SexualArtikel immer in diskreter
Verpackung ausgeliefert, nur mal so nebenbei erwähnt.

Beim Sex mal lauter zu sein dürfte auch kein Hinderungsgrund
sein, falls Ihr noch nicht wisst, die Nachbarn haben auch Sex.

Rasiert.... OH mein Gott und das noch in der Sauna ? geht
gar nicht, denn außer den anderen, die teilweise auch rasiert sein
dürften, müssen Lehrer grundsätzlich mit Busch rumlaufen.

Wen bitte soll das interessieren, grade in der heutigen Zeit
wo man schon wie ein Aussätziger behandelt wird wenn man
eben nicht rasiert ist ?

O.K. ein BDSM Profil sollte man wirklich nicht grade nach außen
tragen da es diesbezüglich keine Toleranz bei der vermeidlich
" NORMAL " denkenden Gesellschaft gibt.

Alles andere sollte euch wirklich am *arsch* vorbei gehen,
da das was Ihr macht , alle machen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
[b]Groschen gefallen[/b]

Lehrer sind also gar nicht verklemmt, sondern sie werden es sobald sie Lehrer sind um es den Moralaposteln in der Gesellschaft Recht zu machen?

Und weil sie sich so verbiegen müssen haben sie dann ruckzuck einen an der Klatsche und darunter leiden dann die Kinder?

Deshalb hat mein Englischlehrer mich also mit dem schwarzen Olivia Newton John T-Shirt ohne BH drunter vom Unterricht ausgeschlossen damals?


[b]spaß beiseide[/b]
Bleibt wer ihr seid! Ich wollte meine Kinder hätten solche Lehrer! Mein kleiner Sohn kam letzte Woche nach Hause und war sehr verwundert und wütend. Seine Lehrerin hat im Sexualkundeunterricht erzählt, daß alle Triebtätet männlich sind und daß die Kinder nicht weglaufen müssen oder Angst haben müssen, wenn ein Mann in Begleitung einer Frau ist. Ich hab ihr von meinem Sohn schöne Grüße von Madam Dutroux bestellen lassen und bin froh, daß er nach den Sommerferien endlich auf eine andere Schule geht.

Übrigens sind die Eltern Eurer Schüler auch nicht perfekt. Da gibt es welche die vernaschen ihre Sekretärin im Aufzug und ander schlagen Frau und Kinder oder trinken mal einen über den Durst....etc....

Also Kopf hoch und nette Musik an im Schlafzimmer. Da müssen die Nachbern einfach durch! *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich kann Euch gut verstehen
@ lehrerpaar
@ prizi

Ich denke, es ist sehr wohl eine sehr vertrackte Situation, einerseits seine sexuellen Offenheit und Aufgeschlossenheit zu leben und andererseits in einem Kontext zu sein, bei dem genau dies sehr häufig verteufelt wird.

Mal ganz ehrlich - auch wenn wir uns hier im JC sehr offen und freizügig verbal und körperlich verhalten und strippen können, so ist die Mehrheit unserer Gesellschaft noch lange nicht so weit. Und leider ist es so, dass man als Lehrer einfach anders "unter kritischer Beobachtung" steht, als man dies in den meisten anderen Berufen ist.

Ich finde es auch - sorry @ ThinkPink - ziemlich blödsinnig, dann einfach sich von seinem Traumberuf fernzuhalten. Abgesehen mal davon, dass sich sexuell auch noch während der Berufsausbildung (also dem Studium) oder auch während der Berufszeit an sich einiges bei einem persönlich verändern kann und Begierden und Wünsche entstehen, an die man vorher gar nicht dachte. Was dann? Unterdrücke ich die dann am besten oder kündige meinen Job. Das finde ich doch sehr sehr einfach gedacht.

Es ist nun einmal so, dass konservative Eltern für Dinge, die ihnen an Schule/Lehrer nicht passen, zunächst mal die Schuld in der Persönlichkeit des Lehrers suchen. Und da ist es auch so, dass eine sexuelle Anormalität (aus Sicht der Eltern wohlgemerkt - nicht aus Eurer und auch nicht aus meiner Sicht) ein willkommenes Fressen ist, das Problem einfach und rabiat zum Beispiel mit einem denunzierenden Schreiben an die Schulleitung oder die Schulaufsichtsbehörde (wie heißt die eigentlich?) zu lösen versuchen.
Abgesehen davon können die Kinder = Schüler noch viel grausamer sein. Wenn da nur eine(r) einen entsprechenden Link findet nebst eindeutigem Bild oder Text - und nun glaubt nicht, dass Jugendliche auf diese Seiten gar nicht kommen können wegen Prüfung und so -findet, was glaubt Ihr, wie schnell dies per Handy-Bild die Runde macht und zu entsprechenden Reaktionen der Schülerschaft führt.

Und ich weiß nicht, was schlimmer ist - die Eltern, die Schulbehörde oder die Schüler selbst.

Da unterschreibe ich Eure Bedenken und Prizis Argumente sofort und uneingeschränkt!

Ich denke, dass Ihr sicherlich sehr vorsichtig sein müsst mit Euren sexuellen Vorlieben. Aber - und jetzt kommt das große ABER - auch nicht päpstlicher als der Papst. Also nur weil ihr rasiert seid, nicht mehr in die Sauna zu gehen, finde ich dann schon der Vorsicht zu viel. Aber wenn es Euch nun mal zu schlechte Gefühle und Angst bereitet, dann fahrt doch einfach in die nächstgrößere Stadt und geht dort in die Sauna. Macht doch einfach eine Städtreise am Wochenende und geht dort in einen Swingerclub. Es wird halt etwas weniger bequem, als wenn Ihr bei Euch vor Ort alles machen könnt. Aber dafür hat doch die Fremde einer anderen Stadt durchaus auch ihre zusätzliche aphrodisiernde Wirkung *mrgreen*

*sonne*
@*****Out Finde auch dass das einiges, wenn nicht sogar alles erklärt *zwinker* Eigentlich schade wenn sich unsere Lehrer so kaputt gemacht haben....
Sehr kompliziert das Ganze
Hallo zusammen,
erst mal euch allen vielen Dank für die angeregte Diskussion.
Wir möchten noch mal betonen, dass wir absolut keine Probleme hätten, unseren sexuellen und erotischen Neigungen nachzugehen wie wir wollen – ABER: Seit wir Lehrer sind funktioniert das nicht. Ein viel zu großer Teil der Gesellschaft ist noch nicht soweit, andere so zu akzeptieren wie sie sind und dass berufliches und privates zu trennen ist.
Ein erotisches Foto oder Outing in den falschen Händen und Eltern, Schüler, Kollegen etc. können dich ans Ende bringen – beruflich und privat. Für viele ist das ein gefundenes Fressen.

@***zi:
Erst mal Gratulation zur Berufswahl – Lehrer sein ist ein Traumjob! ABER du wirst es ganz schnell merken, welche Erwartungen an dich gestellt werden. Erotische Fotos im Netz – NEVER *gr* . Wobei: im Ref wirst du eh keine Zeit haben *schock*

@**********r1958:
Sicher ist es so, dass Päckchen mit erotischen Inhalt so verpackt sind, dass deren Inhalt nicht zu erkennen ist. Aber uns ist tatsächlich mal ein aufgerissenes Päckchen bei den Nachbarn abgegeben worden *roll* . Damals waren wir noch Studenten und daher kein Problem, die nette Nachbarin hat und mit einem Grinsen das Päcken überreicht und uns viel Spaß damit gewünscht (es waren zwei Vibis drin) *lol* .

@*******ase:
So wie du schilderst – genau so ist es! Vielen Dank!

Euch liebe Grüße,
leherpaae
zB sehr konservative Eltern reagieren, wenn sie einen hier entdecken.

denke kaum dass diese hier angemeldet sind und wenn sie durch zufall auf die site gelangen dann müssen sie sich erstmal anmelden um zb ein foto zu sehn. außerdem kann man ja auch etwas anonymer sein indem man eben kein bild wo der kopf zu sehen mehr im profil hat. und anhand des körpers kann man jemanden ja wohl nicht zweifelsfrei identifizieren. *zwinker*

ich würde mich nicht durch den beruf einschränken lassen. wir stehen berufsmä0ig beide auch ziemlich in der öffentlichkeit und es könnte uns einer durchaus mal wiedererkennen. na und?die die einen erkennen müssen ja auch angemeldet sein*gg*
jeder kann ja im privaten schließlich tun und lassen was er will.
**vi Frau
4.635 Beiträge
@2suchen
denke kaum dass diese hier angemeldet sind und wenn sie durch zufall auf die site gelangen dann müssen sie sich erstmal anmelden um zb ein foto zu sehn

Erfahrungen eines mir bekannten Paares zeigen, dass genau das nicht mal nötig ist, um an Daten und Fakten zu kommen. Irgendein Bekannter sieht was, druckt´s aus und reicht´s weiter. Reicht völlig...

außerdem kann man ja auch etwas anonymer sein indem man eben kein bild wo der kopf zu sehen mehr im profil hat

ich würde mich nicht durch den beruf einschränken lassen

Sorry, das halte ich für einen Widerspruch in sich.

Wenn ich schon drüber nachdenken muss, was ich für Fotos einstelle (mit Kopf, ohne Kopf,...), dann HAB ich mich bereits einschränken lassen. Sonst müsste ich nicht erst drüber nachdenken...
So ist es...
@***zi
Du schreibst genaudas, wa wir auch denken!
Außerdem: Sich hier im Forum einzuschränken, damit habe wir keine Probleme. Sich beim Sex zurückhalten, da schon eher.
LG,
lehrerpaar
Ich bin ja nun kein Lehrer und Schatzi auch nicht, aber bis vor kurzem war ich noch Schüler.

Und ich habe einen meiner Lehrer des öfteren mit seiner Frau am STrand beim FKK baden und in der Sauna gesehen. Und auch er war voll rasiert, ebenso wie seine Frau. Am Strand haben sie sich auch geküsst und liebkost... zärtlich eingecremt und so.

Und darf ich ehrlich sein?
Mein erster Gedanke war: WoW, der ist ja gar nicht so spießig wie er sich immer gibt.

Natürlich hatte er mich auch gesehen und erkannt - ebenfalls FKK und voll rasiert - und war ab da viel lockerer im Unterricht.

Ich glaub, man sollte das gar nicht so bierernst sehen. Rasiert sind ja heute schon so viele, da ist das gar nicht mehr so das Ding.

Und warum sollen Lehrer keine Menschen sein dürfen?
ok stimmt wenn man es so betrachtet habe ich mir widersprochen *g*

mein gedanke als ich dies schrieb war der dass ich mich nicht soweit einschränke wie zt oben beschrieben. auf dinge wie sauna, hier angemeldet sein etc. würde ich deswegen nicht verzichten.

das mit dem ohne kopf zeigen war auch eher als art tip gemeint dass man damit einen weg findet ohne probleme weiter angemeldet zu sein ohne groß das profil zu verändern oder dauernd drauf zu achten was man schreibt.
ich für meinen teil kann sagen das ich es nicht als einschränkung empfinde dass ich solche fotos nicht reinstellen werde.
**vi Frau
4.635 Beiträge
@Cerberus,
Und warum sollen Lehrer keine Menschen sein dürfen?

Dürfen sie, es wäre sogar schön, wenn sie es auch kompromisslos könnten.

Aber wie sieht denn leider die REALITÄT aus?

Da wird ein Lehrer doch sofort an den Pranger gestellt, wenn er - aus Sicht der Konservativen - nicht der "Norm" entspricht.

Du gehörst doch zu den "lockeren" Menschen, die sowas ohne mit der Wimper zu zucken als "entspannt" und "natürlich" hinnehmen.

Aber wie sehen das die Menschen, die eben NICHT zB hier angemeldet sind? Die mit Sexualität halt eben KEINEN so entspannten Umgang pflegen? Die sind doch dann die Stolpersteine, über die man als Lehrer dann mal eben fällt.

Und da legt man sich unter Umständen böse auf die Nase, wenn zu den - an sich harmlosen - Fakten, in der Hand solcher "Sturköpfe", auch noch böse Gerüchte kommen... Hast Du als Lehrer erstmal einen Ruf weg, dann ist es wirklich schwer, sich zu rehabilitieren.

Ihr denkt irgendwie alle zu sehr mit dem Kopf der "ohnehin im Joyclub Angemeldeten". Versetzt Euch mal in die Lage derer, die eben NICHT so denken wie wir, und die schon ein ANKLICKEN einer Erotik-Seite im Internet für "pervers" (!!!) halten...
Ich geh nun noch zur Schule und habe deshalb wohl sehr viel mit Lehrern zu tun.

Was soll ich dazu sagen, natürlich wenn ich als schülerin auf einmal meinen Informatiklehrer (sehr nettes klima zwischen uns) in der Sauna nackt sehn würde dann wärs uns beiden mit sicherheit peinlich und man könnte in Zukunft nicht mehr so locker wie vorher miteinander umgehn.

Aber ich glaube das wemm dies passieren würde nicht an mir liegen würde sondern an dem Lehrer. Klar ist der Gedanke mit dem Sexleben seines Lehrers konfrontiert zu werden nicht der tollste aber ich finde wenn es mal passieren sollte, locker mit umgehn. Ich zumindest hätte keine probleme als schülerin. Ich bin ja auch in die Sauna gegangen obwohl ich weiß das da viele nackte Menschen rumlaufen *ggg*
Würde es unfair finden warum sollen lehrer ein eingeschränktes sexleben haben und wir schüler dürfen alles ausleben was uns spaß macht. Sowas gibts nicht.

Tja lässt sich zum Abschluss nur noch meine Erdkundelehrerin zitieren *lol*
Ja liebe Schüler auch von hinten kanns sehr schön sein
@ Prizi

Ok, da muss ich Dir zustimmen.
Es stimmt schon, dass einfach noch viel zu viele Menschen eine viel zu viel verkorkstes Verhältniss zur Sexualität und sogar zu ihrem eigenen Köper insbesondere zur Nacktheit haben.

Aber wenn Lehrer z.B. in einen SC gehen, dann sind dort ja doch eher die "lockereren" und "offeneren" Leute, da dürfte es doch dann eigentlich kein Problem sein - oder seh ich das zu naiv?

Und was das mit in die Sauna angehen angeht, ist das wirklich so schlimm, wenn man da voll rasiert ist? Mindestens ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen.

Aber ich kann das doch nachvollziehen, doch.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Cerberus,
da hast wiederum DU Recht: Im SC befinden sich ebenfalls die "Nackten". *zwinker*

Aber... Was ist mit der bereits genannten Möglichkeit, über Umwege "an den Pranger" zu geraten?

Jemand druckt hier Dein Profil, Deine Fotos, Deine Beiträge aus? Reicht sie weiter? Sowas, auf dem Schreibtisch der strengen und stock-konservativen Elternbeirats-Vorsitzenden, oder beim Direktor der strengen Schule, könnte unter Umständen für eine Menge Wirbel sorgen...
@ Prizi

Das ist so ne Sache, das muss ich gestehen. Das WWW ist da ja leider keinesfalls so sicher wie manche gerne behaupten, sondern höchst unsicher.

Insofern müsste man hier vermutlich auf ein Foto verzichten und dieses nur weiter geben, wenn man sich mit den Kontaktlern schon ein wenig bekannt gemacht hat. Ich denke, wenn es dem "Gegenüber" ernst ist, dann dürfte es auch verstanden werden, dass auf Grund der eigenen Sicherheit da vorsichtiger vorgegangen wird - oder?

Es wird wirklich Zeit, dass diese strengen Konservativis etwas lockerer werden.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ja, aber...
...da geht es doch schon los:

Man muss sich einschränken, überlegen, welche Fotos man ins Profil stellt, etc...

Und warum?

Weil die Gesellschaft einem sonst ein Beinchen stellen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.