Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Partner/In hat gleichgeschlechtliches Verhältnis... und nun?154
Wie reagiert ein Mann, wenn er feststellt, dass seine Frau eine…
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis mit verheiratetem Partner?

KANNST DU AUCH NICHT!

wer "ehebruch" begehen will, tut es eh! er muss nicht verführt werden und trägt dafür die verantwortung!
@Emeliedev
Im Keim ersticken um Probleme zu präventieren- die Vernunft gebietet es aber das Gefühl ist oft stärker.
@eco
Deshalb , wer bin ich das ich mit dem moralischen Tuch wedle. Diese Entscheidung muss jeder Mensch für sich selbst treffen,auch wenn es nicht einfach ist.

Ich bin da mehr vorurteilsfrei was diese Dinge angeht, da ein Gefühl stärker als der Verstand sein kann*leider lächel*
das gefühl soll auch gewinnen!

aber es soll klar und rein sein! im gunde MUSSes DAS SEIN!

wieder nur meine meinung!
@Emeliedev
warum leider- manchmal ist das gefühl richtiger als der verstand- manchmal auch nicht- man muss wissen ob solche "geschichten" eine Zukunft haben oder von Anfang an zum Seitern verurteilt sind.
solche
Dinge passieren schneller als man denkt. Mit Rationalität kommt man da nicht weit*gruebel*
@eco
Das weiß man bei diesen Dingen nie. Nicht umsonst spricht man von der "rosaroten Brille "*zwinker
man muss wissen ob solche "geschichten" eine Zukunft haben oder von Anfang an zum Seitern verurteilt sind.

Wissen tut man immer nachher!

Sonst müssten wir gar nicht leben
*****ven Mann
30 Beiträge
Scheitern
Warum muss man wissen, ob so eine Beziehung neben der eigenen Partnerschaft eine Zukunft hat? Das weiß man doch nicht mal wirkich bei seinem Lebenspartner.

Warum soll ich nicht den Augenblick genießen dürfen, ohne mir um das Morgen Gedanken machen zu müssen? Diese Leichtigkeit des Seins ist doch ein großes Stück dessen, was man "nebenbei" zu finden oft!

Der Schatten verfolgt Dich sowieso...
*******007 Paar
6 Beiträge
NO GO!!
Bevor jemand etwas mit einem verheirateten Menschen anfängt, sollte er/sie sich mal in die Lage des Ehepartners versetzen und dann noch einmal überlegen!!!

Das Problem heute ist, dass die Menschen viel zu egoistisch geworden sind und die "Anderen" ihnen scheiß egal sind.

Ganz beschissen finde ich es, wenn auch noch Kinder vorhanden sind!!

Erst denken, dann am besten NICHT handeln!!!! Aber denken ist für viele leider
*******007 Paar
6 Beiträge
NO GO!!
Bevor jemand etwas mit einem verheirateten Menschen anfängt, sollte er/sie sich mal in die Lage des Ehepartners versetzen und dann noch einmal überlegen!!!

Das Problem heute ist, dass die Menschen viel zu egoistisch geworden sind und die "Anderen" ihnen scheiß egal sind.

Ganz beschissen finde ich es, wenn auch noch Kinder vorhanden sind!!

Erst denken, dann am besten NICHT handeln!!!! Aber denken ist für viele leider ein Problem.

So, jetzt ist der Text auch komplett.
Ich glaube, wenn man diesen schritt macht, hat man schon früher darüber nachgedacht. Die beziehung hat dann schon einen knack weg. Wenn du mit deinem partner vollends zufrieden bist, glaube ich nicht, das du einen anderen einfach in dein leben läßt.
Bewußt gesucht!
Mein jetziger Freund und ich haben uns beim fremdgehen kennengelernt. Er, sowie ich, waren verheiratet und haben bewußt jemanden gesucht der gebunden ist. Wir wollten ausschließlich Sex haben und "Gefühlsdusselein" vermeiden da wir beide bei unseren Partnern bleiben wollten. Tja, wie das Leben so spielt: kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Wir trennten uns, sie trennten sich und seit nunmehr 2 Jahren sind wir glücklich.
Man sollte für sich nie etwas ausschließen und immer schauen was das Leben für einen bereit hält *zwinker*
@softys2007
Wenn der Partner nun weiß welche Sehnsüchte man hat und es ihm egal ist? Soll der betroffene dann seine Sehnsüchte und Wünsche vergessen? Dann denkt in diesem Fall der zukünftige Betrogene nicht!
sicherlich kein Tabu
Für mich würde es kein Problem (wäre ich solo) darstellen einen verheirateten Mann zu "nehmen". Vorausgesetzt das er weiß was er macht und mit allen Konsequenzen zu rechnen hat.

Er muss sich dann halt entscheiden....sie oder ich, ganz einfach.
Mit allen Konsequenzen halt.

Könnte sich nicht entscheiden, würde ich ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
ein NO GO??!!!!

verständlich und nachvollziehbar!
trotz allem ist es schwierig seine gefühle unter konrolle zu halten wenn man einen mann kennengelernt, dessen familienstand in erster linie gar nicht mal so relevant war.
ich habe ihn über die arbeit kennengelernt und da frägt man nicht gleich zuerst "bist du verheiratet?"
die sache das wir miteinander "was anfangen" stand auch überhaupt nicht im raum. mehr als flirterei war da nicht.
nun seit einigen monaten werden die kontakte schon enger, sprich wir haben geknutscht ;-D und dabei sollte es seiner ansicht auch nicht bleiben.

ich habe viele zweifel und natürlich auch ein schlechtes gewissen und habe auch immer betont sowas würde mir nie passiern. von verheirateten immer tunlichst die finger lassen!

eine zukunft sehe ich in dieser "beziehung" nicht und es liegt mir fern da eine familie zu zerstören. aber es sind trotz allem gefühle da denen ich nur schwer wiederstehen kann und es ist nur noch eine frage der zeit bis ich nachgebe *zwinker*
**ed Mann
14 Beiträge
oder eine verhängnisvolle Affaire !!!
Hallo@All,
zu diesem Thema kann aich ich meinen Senf dazu geben, da ich selbst diese Erfahrung machen musste. Bis vor einiger Zeit hatte ich eine Affaire mit einer verheirateten Frau. Es war eine verdammt schöne Zeit und ich möchte keine der vielen Stunden missen, die wir gemeinsam verbracht haben. Anfangs sieht man alles noch entspannt, macht sich keine grossen Gedanken über Probleme die sich aus einer Affaire ergeben könnten. Nach einiger Zeit und nach häufigerem "Sehen", fängt man an den Anderen langsam zu vermissen, wenn er nicht da ist, jedoch ist man noch der Meinung gut damit zurecht zu kommen obwohl genau jetzt der Punkt bereits überschritten ist, andem man noch glaubt ohne Probleme loslassen zu können. Doch so einfach wie man sich das vorstellt ist es nicht, man ist bereits soweit, dass man sich ärgert, den Anderen nicht sehen zu können wenn man es gerne möchte, da es zeitlich nicht machbar, und es soll natürlich dem Ehepartner gegenüber solange es geht verheimlicht werden. Man macht sich darüber Gedanken, wobei man doch weiss, dass da noch eine Ehe existiert, egal wie diese läuft. Irgendwann stellt man sich die Frage, ob man eine solche Affaire überhaupt möchte, denn man hat zwar manchmal alles aber eigentlich auch nichts ! Man stellet den anderen vor die Wahl, sich für weiterhin für die Ehe zu entscheiden oder einen neuen Weg zu gehen und sich aus der Ehe lösen. Jetzt kommt es darauf an, ob der Wille einen sochen Schritt zu gehen vorhanden ist. In meinem Fall scheiterte es an dem Mut ihrerseits, einen neuen Weg zu gehen obwohl sie anfangs sehr zuversichtlich war es letztendlich aber nicht fertig brachte ihen Mann zu verlassen. Dies war der Punkt für mich diese Affaire zu beenden, bevor ich mich noch tiefer in irgendetwas verrennen und alles noch auffliegen würde.
Glücklicher Weise blieb es bei einer Affaire, die nie ans Tageslicht kam,
denn nichts lag mir ferner als Verantwortlich dafür zu sein eine Ehe zerstört zu haben, egal wie schlecht diese auch lief bevor es mit uns begann.
Noch heute verstehen wir uns bestens, aber wir haben eine ganz klare Grenze gezogen...die Freundschaft heisst !
man kann niemals nie sagen.
weil für seine gefühle kann ja kein mensch was! *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja welche Art von verheiratet wird hier eigentlich gemeint?Es gibt ja 2 arten.Der verheiratete Mann der nicht in Scheidung lebt und der jenige der in Scheidung lebt.Quasi das Trennungsjahr was ich hier meine.

Ich für meinen Teil würde nie was mit einer Frau anfangen die verheiratet ist und nicht in Trennung lebt.Sprich eine intakte Ehe.
*******007 Paar
6 Beiträge
Gute Einstellung
Bei Paaren, die bereits getrennt leben, ist es ja quasi schon gelaufen.

Bei einer intakten Ehe, kann ich sehr wohl entscheiden, was ich mache und was nicht. Wenn mich einer nicht will, den ich haben möchte, dann muß ich ja auch damit leben. Es wird ja schließlich keiner gezwungen.

Leider ist es häufig so, dass nicht über Probleme geredet wird, sondern sofort der andere Weg bestritten wird. Und das finde ich scheiße!!!

Es würden sicher nicht so viele Ehen geschieden, wenn die Leute mal verstehen würden, dass reden sehr wohl was bringt und sich dadurch auch neue Chancen für die Ehe auftun können.

Es kann doch nicht immer nur das "fremdpoppen" sein, was den Reiz ausmacht.... Viele sind einfach zu feige, sich zu bekennen und vielleicht die Chance zu erhalten das mit dem eigenen Partner ausleben zu können.

Kommt aber die Affaire raus, ist es schwieriger... !!!!!!!!!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm
also wenns eine intakte ehe ist dann würde weder der mann noch die frau auf diese idee kommen zum fremdgehen und wenn einer von beiden ein bedürfnis verspührt nach fremder haut dann kann man ja drüber reden!

auch wenn einer in der beziehung fremd geht dann ist es einfach keine intakte beziehung mehr!

und ich selber habe immer gesagt das ich nie mit einem verheirateten mann was anfange,tja und nun!?man sollte nie mals nie sagen weil ich selber eine längere affäre mit einen hatte und diese ehe war aber auch nicht mehr intakt
@Namenlose
Genau so ist es...dem kann man fast nichts mehr hinzufügen. *grins*

Außer vielleicht, das es viel Paare oft nicht schaffen miteinander zu reden. Viele der "Normalos", aber auch "Swinger in Lauerstellung" verpassen oft den Moment am Anfang einer Beziehung sich ihre Wünsche und Vorstellungen in Sachen Sex zu sagen, weil sie befürchten, sie seien dann "abartig" oder nicht "normal".
Ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe, auch wenn es manchmal nicht einfach war, aber jetzt lebe ich glücklich und auch irgendwie "frei".

Moralische Bedenken in unserer heutigen Zeit ? Sehr heikles Thema....
@softys2007
Was das reden betrifft gebe ich dir vollkommen recht. Nur gehören da immer zwei dazu! Wenn der eine ständig versucht mit dem anderen zu reden um heraus zu finden was dieser denkt, fühlt und sich wünscht dann aber keine Antwort bekommt, ist die Kommunikation schwer! Und nach Jahren diesen vergeblichen Bemühens hat man es dann einfach mal satt. Ich rede doch nicht Jahre mit einer Wand
*******007 Paar
6 Beiträge
das stimmt, aber
meistens sind es immer die, die nicht reden wollen, die fremdgehen!!

Unverständlich, aber das sind Erfahrungswerte!!
SAG NIEMALS NIE!
Sicherlich ist es nicht schön was man da macht, sich in eine Partnerschaft auf eine Weise ein zu mischen. Aber es gehören immer zwei dazu, wenn er 5 Jahre seine Frau mit dir betrügt, dann haut irgendwas in seiner Beziehung nicht hin.
Und was soll man sagen, gegen LIEBE kann man nichts machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.