Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:24
Und hier gehts weiter mit der Frage: Schon mal eueren Partner oder Ex…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Dauerhafte Umfrage
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND ANDEREN beendet habt. Also nach dem Beziehungsende nicht schon den nächsten an der Hand gehabt habt.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab mich mal hals über Kopf in ne Beziehung zu nem mann gestürzt,weil ich dabei war,mich in eine Frau zu verlieben. Hat aber nix gebracht,deshalb hab ich den dann auch ziemlich bald wieder verlassen und hab mich auf die Frau eingelassen!
Hab meinen Ex ein paar mal betrogen - er mich allerdings auch, daher war es von meiner Seite aus eher so ne Trotzreaktion - aber ne echt lustige, wenn ich das so sagen darf *g*
***se Paar
708 Beiträge
da wollt ich (w) doch gerade voller stolz ein nein von mir geben... aber nee, da muss ich doch glatt eingestehen, dass bei dieser frageformulierung, ich tatsache schon fremd gegangen bin *snief2*

nie habe ich während einer partnerschaft einen partner betrogen, jedoch habe ich mich zweimal neu verliebt und u.a. deshalb die beziehungen beendet.
ein mann...
...kann nicht betrügen..er geht seinen instinkt nach....aber das war nicht die frage....betrogen ja...verlassen nie..
habe meinen ersten freund zum schluß betrogen einmal , da war die bezeihung schon fast zu ende ( habe das aus rache gemacht , weil er fremdgegangen war) na da bin ich trotzdessen nicht stolz drauf .da ihr von sofort neuer beziehung nach dem ex redet . hatte nach meinem ex 3 tage später einen neuen . naja das ende vom lied , hat nicht geklappt , da ich vom ex noch nicht losgelöst war
fazit : würd ich heute nicht mehr machen , denn ich habe damls ja da gelernt wie schlimm es für den anderen ist, auch wenn die bezeihung vor dem aus steht .
@betrogen
Ich muss gestehen, Ich bin auch nicht immer treu gewesen.
Ich habe meine Verlobte nach 7 Jahren, man achte auf das siebente Jahr, mit einer Bekannten betrogen, ich bin nicht stolz darauf, jedoch haben wir uns ausgesprochen und dannach sind wir noch mehr zusammen gewachsen. Auch bei Beziehungen gilt "Was nicht tötet mach uns härter."
Wir lieben uns mehr den je und sind mittlerweise im 11. Jahr.

LG
Brian
*******irl Frau
20 Beiträge
ja ich hab ich schon ein paar mal betrogen aber er weiß bis heute nichts davon und hoffentlich erfährt er auch nichts davon ich bin nähmlich echt nicht stolz drauf....
Hi!

Kann mich da nur prittygirl anschließen.
Habe meinen Ex auch mehrmals betrogen. Sowas würde ich auch nie wieder tun und inzwischen bin ich dermaßen streng mit mir, im Bezug darauf, wo für mich Fremdgehen anfängt.
Mein Ex weiß auch bis heute nichts davon und auch das ist gut so, da wir ein gutes freundschaftliches Verhältnis haben, welches ich nicht missen möchte.

LG
Maus
@Prittygirl...
....hoffentlich ist dein freund hier nicht angemedet.... *rotwerd* ...aber sage doch mal ehrlich...du bist 18....du glaubst doch nicht das er der letzte ist....und so lebst du...wenn du jemanden liebst bist du auch treu.....
*******irl Frau
20 Beiträge
ja er is bestimmt nicht der letzte...aber ich bin auch nur ein mensch und ich hab ihn schon geliebt aber zum schluss war unsere beziehung nur noch gewohnheit...hehe hoffentlich ist er nicht angemeldet
Die Frage stellt sich auch immer wieder....wo fängt betrügen an?
Ich hab fremd geknutscht, ist das betrügen? Ich finde ja *zwinker*
Also hab ich es getan...
@Prittygirl....
...was erzälhst du denn da....es macht mir angst....

du bist nicht nur ein mensch...du bist eine persönlichkeit.... *achtung*

in deinem profil steht..."genißt das leben in vollen zügen"....warum machst du nicht das was du dir selbst vorgibst.... *frage* ....
********esse Frau
79 Beiträge
ich hab es schon oft getan und werde es auch weiterhin tun!! natürlich nicht mit ständig wechselnden partnern. beständigkeit hat auch hier vorrang!! und meiner festen beziehung hat es bisher nicht geschadet!
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich habe meinen Partner noch nie betrogen und werde dies auch nicht tun, da ich selbst auch nicht diese Erfahrung machen möchte, von ihm betrogen zu werden.
Ich lebe seit fast 3 Monaten in ner superglücklichen Beziehung und er ist echt das Beste was mir hätte passieren können. Ich liebe ihn wirklich und spüre das auch. Allederdings..... Allerdings habe ich öfters mal Lust jemand anderen zu küssen. Zu küssen oder mit ihm zu schlafen. Einfach so, ohne dass mehr drauss wird. Bisher habe ich mich immer "zurückgenommen". Aber ich weiss nicht ob das noch schlimmer wird und habe auch angst davor, ihn zu verlieren. Aber bisher ist noch nix passiert.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Also betrügen
würd ich meinen Mann auch nicht. Wenn man jemanden liebt, wünscht man ihm diese Erfahrung einfach nicht und hat auch gar nicht das Bedürfnis, finde ich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Was ist Betrug?
Wir haben uns gegenseitig noch niemals betrogen. das käme für uns auch nicht in Frage. Wer eine Beziehung eingeht, der gewinnt einen partner hinzu und verliert seine sexuelle Freiheit ein wenig. Fremdgänger sind unserer Meinung nach sehr schwache Menschen. Man liebt, oder man liebt nicht. Punktum.

Allerdings "toben" wir unsere Gelüste auch im Swingerclub oder mit privaten Personen aus. Das zählt für uns aber nicht zum fremdgehen, weil der andere es immer mitbekommt, meistens dabei ist und vorher stets zustimmt.
Nein wir haben uns bzw. unsern ex Partner noch nie betrogen und werden es auch nie tun, weil wir uns viel zu sehr lieben als us das gegenseitig anzutun.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Nein hab ich noch nie, und hab es auch nicht vor. wenn ich in ner beziehung in bin ich treu.

aber man soll niemald nie sagen
Willkommen auf dem Planeten Sonnenschein,
So meine lieben nun mach ich mich mal wieder unbeliebt und verkünde euch meine Wahrheit.

"Ich würde meine Partner nie betrügen..., Ich und mein Partner sind uns immer treu und das wird auch immer so bleiben...., wer warhaftig liebt verletzt seinen Geliebten nicht..., Wahre liebe hällt ewig...., Ich kann meinen Partner nicht betrügen, weil ich nicht möchte das er es tut..., Ich liebe meinen Freund dafür viel zu sehr... und alles was ich noch hier lesen muss."

Natürlich ist es falsch zu betrügen, natürlich verletzt man seinen Partner damit, natürlich will man nicht betrogen werden, aber die Realität sieht nun mal anders aus. Nicht weil ich es sage, sondern weil es so ist.

Menschen verletzen sich gegenseitig, sie betrügen und hoffen es kommt nicht raus. Ihr habt es noch nicht getan... toll ich bin stolz auf euch, ehrlich... Aber erzählt bitte nicht es könnte euch nicht passieren.

Ihr liebt euch so doll, das ihr euch nie streitet, ihr habt noch nie etwas gesagt was den anderen verletzt hat, ihr habt noch nie einem anderen Mann oder einer anderen Frau hinterhergeschaut? Lügner!!!

Beim Fremdgehen geht es nicht um Sex, Küssen, Anschauen oder Partnertausch. Fremd geht man im Kopf nicht im Genitalbereich.

Lasse ich jemanden an mich und meine Gefühle so nah herran, die ich sonst nur meinen Partner diese Nähe zugestehe.

Schon ein Gespräch am Telefon, im Chat, im Club kann so intensiv sein das es mehr ist als Freundschaft.

Ich hatte schlechte Tage wo ich meine Probleme mit einer anderen Partnerin vergessen konnte, und ich kann nicht garantieren das dies nicht wieder der Fall sein könnte. Ich hoffe es nicht, aber "sag niemals nie"...

LG
Brian

PS: Die Aussage wir gehen nicht Fremd wir gehen in SC find ich Klasse...LOL
ist wie ich geh nicht fremd, so lange ich nicht mit Sperma im mund gurgel und dabei in roten Stiefeln tanze, ich hatte ja schwarze Sandalen an

ich hau mich weg, aber jedem das seine
...hab ich auch noch nie.

LG Pink_Panther
****cy Mann
4.682 Beiträge
@brian_lorenzo
man sieht an Deinem Statement drei Sachen:

1.) Du hast von Swingerclubs keine Ahnung
2.) Du hattest noch keine so lang andauernde Beziehung wie wir
3.) Deine subjektive Wahrnehmung zum fremdgehen ist eine völlig andere als die der meisten anderen hier.

Die meisten Swinger empfinden den Sex mit anderen nur dann als fremdgehen, wenn der partner auch mit dem Herzen betrogen wird. Offene Beziehungen funktionieren nun mal so. Meine Frau dürfte niemand anderen küssen oder ihm Kosenamen geben. Das würde ich als Betrug empfinden. Doch wenn wir im Swingerclub Spaß ZUSAMMEN haben, dann empfindet das niemand von uns als Betrug.

Wir sind 14 Jahre lang zusammen und ich weiss 10000% das ich meine Frau niemals betrügen oder belügen würde. Ich weiss das gleiche auch von ihr. Vertrauen gehört nun mal zu einer Beziehung. Und sie kann mir vertrauen. Ich würde nicht mal einer anderen Frau hinterherschauen. Warum auch? Ich habe die schönste und beste die es gibt. Das wird sich auch bis zu unserem Lebensende nicht ändern.

Man kann nur mit dem Herzen fremdgehen. Sex ist eine austauschbare Sache die ich mit jeder haben kann. Aber das Gefühl das ich bei meiner Partnerin habe kann mir keine andere Frau auf der Welt vermitteln.

Nochwas: Ich kenne keinen der mit Sperma gurgelt oder schwarze Sandalen oder rote Stiefel im Club trägt. Vielleicht solltest Du diese RTL II - Bildung mal im Club auf ihren Realitätsgehalt überprüfen. Wir beraten Dich gerne. *g* (war nicht mal böse gemeint)
*****iii Frau
11 Beiträge
ich habe bisher keinen meiner partner betrogen und würde dieses auch niemals tun, da ich meinem partner danach nichtmehr in die augen sehen könnte und mich sicherlich absoulut nicht gut fühlen würde.
selber möchte ich auch nicht betrogen werden, noch ein grund mehr dieses nicht zu tun.
wenn ich mich auf eine beziehung einlasse, dann ganz.. *g*
kann ich nicht empfehlen!
Ich habe meine Ex mal betrogen und muss sagen, es war total übel. *rotwerd*
Nur wenn man ein A**** ist, denke ich, macht man sich keine Vorwürfe, oder man nimmt die Beziehung nicht ernst.

Am Ende hab ich es Ihr gesteckt, die Beziehung ist dadurch nicht in die Brüche gegangen, aber es hat einen riesigen Vertrauensbruch gegeben.

Danach kam dann die Eifersucht bei Ihr ins Spiel.... "Mit wem gehst du heute Weg?" Kontrolle pur. Umgekehrt hat Sie versucht den Spiess rumzudrehen.

Falls es euch passiert ist: "Haltet die Klappe!" und macht es mit euch aus, wenn euch etwas an eurem Partner liegt. Gegelegenheit macht "Diebe", sagt man ja so weitläufug daher.

Ich wollte es heute nicht mal wissen, wenn "meine Partnerin" fremdgehen würde. machen würde ich es auf jeden Fall nicht mahr. Besser so... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.