Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Partner/In hat gleichgeschlechtliches Verhältnis... und nun?154
Wie reagiert ein Mann, wenn er feststellt, dass seine Frau eine…
zum Thema
Die Eltern des Partners144
Mögt ihr sie…mögen sie euch….? Welchen Einfluss hat das auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis mit verheiratetem Partner?

Also ich wollte es nicht verhindern das ich die Gefühle entwickelt habe bisher,... nein ehr im Gegenteil ich bin froh drüber dieses spüren zu dürfen,...
*****_68 Mann
60 Beiträge
Hmmmm, also ich denke...
... es gibt drei verschiedene Arten fremdzugehen:

• Alkohol- oder Stimmungs-bedingter "Unfall"
Kann (fast) jedem passieren und ich denke wenn beide Parteien sich einig sind, lässt man es bei dem einen Mal und alles wird gut

• Rein sexuelle Affäre
Muss jeder selber wissen wie er damit umgeht.

• "zweigleisig" Fahren
Die einzige Art die ich vollständig unmoralisch Finde, da hier mit den Gefühlen mindestes eines beteiligten gespielt. Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann soll man sie beenden und nicht schleifen lassen.

Wenn man sich über die Konsequenzen im klaren ist, dann ist die Entscheidung ob oder ob nicht die Sache des verheirateten. Er muss das im Zweifelsfall ausbaden.
@ Lumpi
..., das ist immer alles so leicht gesagt wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt,.., aber gut ich nehme an Du meinst es jetzt ehr generell,...

Aber es ist nicht immer alles gleich und schon vor allen Dingen nicht einfach,...
@ lumpig
Nr. 1 widerspreche ich GANZ VEHEMENT!
Wenn kein Wille da ist, fremdzugehen, dann passierts auch nicht. Und wenn man so blau ist, dass man nicht mehr mitbekommt, was man tut, dann ist auch kein Sex mehr möglich. Alkohol enthemmt, macht aber weder willenlos noch bringt es einen um den Verstand. Es verstärkt also nur das, was vorher auch schon da war.
sorry
@***pi sollte das heissen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn das mal alles so unkompliziert wäre ...

Verliebt sein ist toll.
Wieder einmal Schmetterlinge im Bauch unbezahlbar ...

und das wäre dann auch schon die Überleitung zum unangenehmen Aspekt

Man hat sich ja eine Existenz aufgebaut.
Unter Umständen noch Kinder oder ein Haus.

Es gibt Lebenssituationen, da kann man nicht so einfach "aussteigen"
Liebe und Verantwortung lassen sich nicht so ohne weiteres unter einen Hut bringen.

Wer das denkt ist in meinen Augen naiv - nicht konsequent ...

Wir haben in unserem Umfeld schon einige "Ausstiege" beobachten können,
durchweg alle mit verheerenden Konsequenzen, die auch die neue Beziehung
in Mitleidenschafft gezogen haben. Es muss nicht immer in einer Katastrophe enden,
aber tendenziell ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ...

Ich weiß, man kann sich den Kopf immer wieder zermartern und dreht sich doch
nur endlos im Kreis. Ich möchte da wirklich mit niemandem tauschen, einmal reicht ...
gute frage!
ich muss sagen,im prinzip nicht,dass kann ich persönlich nicht mit meinem gewissen ausmachen,
doch habe ich es getan,mein männe (wir sind 1,5 jahre zusammen)
war verheiratet,als wir uns kennen lernten.
erst war es nur hier flirt da flirt,dann mal hier treffen und "spaß" haben.
ich wusste NiCHT,dass er verheiratet ist.

in der sisko hab ich ihn mal mit seiner frau gesehen,doch dann nicht wieder,also dachte ich "single" *alarm*

nun ja,also bin ich mit ihm zusammen gekommen und seine ehemalige beste freundin sagte mir dann irgendann,dass ich eine ehebrecherin bin!
na das gab stimmung! *freundchen*

die scheidung folgte aber schnell!!!

ich würde es nicht mehr tun,man kommt immer irgendwie dahinter und einer wird immer der dumme sein.
Was mich betrift
ich ziehe verheiratete frauen vor, ist zum einen unkomplizierter zum anderen haben sie was zu verlieren und sind daher sehr raffiniert wenn es um das täuschen ihres mannes geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.