Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1318 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
zum Thema
älteren Mann verführen??46
Mich reizt ein Mann, der jetzt 51 ist. Das sind genau 30 Jahre mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verguckt in ca. 20 Jahre älteren Herren

Ich (w)...
...denke, dass es schon auf den Altersunterschied ankommt, denn wenn ich mit 21 einen Mann hätte, der über 40 ist... Mich ekelt die Vorstellung irgendwie an. Wenn ich mal 31 bin, seh ich das dann vielleicht auch anders, so hat mein Onkel (46) eine Freundin (31). Die ist zwar mehr wie eine große Schwester als eine Tante für mich, aber die beiden sind jetzt auch schon seit 10 Jahren oder so zusammen, bei denen hat es funktioniert, so gut, dass sie letztes Jahr nach Italien ausgewandert sind.
Mein anderer Onkel und meine Tante sind auch 10 Jahre auseinander.

Allerdings sollte man eben auch bedenken, wenn frau 45 und mann 65 ist, sind da sicher große Interessenkonflikte, allein schon wegen Rente/arbeiten, weggehen etc.

Das ist auf jedenfall ein schwieriges Thema und man kann darüber ewig diskutieren.

Ich kann nur sagen: Jeder wie er es mag, ich mag es lieber, wenn mein Freund noch nicht so alt ist *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
@Mokka
Erst einmal möchte ich dir sagen, ich finde es nicht schlimm das dein "Schwarm" 20 Jahre älter ist. Mein Freund ist auch 16 Jahre älter.
Was du machen sollst?(habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen)
Lad ihn doch einfach mal ein und koch was schönes oder so. Bei uns war das eher andersrum. Mein Verlobter hatte mich damals durch einen Freund kennengelernt und mich zum Kino eingeladen. Versuch es einfach mal....und berichten nicht vergessen!! *ggg*
..wie sagt...
man so schön..wo die Liebe hinfällt *g*

Befrei dich doch einfach mal von dem gEdanken,
das er halt paar Jahre älter ist wie du.
Was zählt ist die Liebe..die Gemeinsamkeiten,die man entdeckt,
was interessiert mich da,wie alt mein Partner ist.

Mach dir nicht zuviele gEdanken darüber,
sondern genieß die Zeit mit ihm,
denn wir leben nur einmal *wink*
geniesse vor allem die zeit der gegenwart und denke nicht zu viel an die zukunft was wäre wenn!!!

solange die zukunftsängste gerade bei jüngeren frauen nicht zu einem problem werden sollte der altersunterschied auch bei 20 jahren kein problem sein.

aber reden hilft!!!
Keine wirkliches Problem
Hi!
Ich habe die ganzen Kommentare jetzt nicht gelesen und beziehe mich nur auf deine Eingangsfrage.
Offen gesagt kann ich deine Bedenken durchaus verstehen, natürlich kann es zu "komplikationen" kommen, durch einen gewissen Altersunterschied. ABER: muss es nicht. Und welche Beziehung bringt keine Komplikationen mit sich *roll*
Also ich würde mich nicht verrückt machen, es wird schon seinen Grund haben warum ausgerechnet ER es ist zu dem du dich hingezogen fühlst. Ob es nun mit dem Alter zu tun hat oder nicht.
Außerdem wir alle werden älter! Und das bringt ja nun einige Vorteile mit sich

Liebe Grüße
Ich danke...
... ersteinmal für die wirklich zahlreichen und netten Antworten.
Es wurde mir sehr viel Mut zugesprochen und wie ich allein diesem Forum entnehme, gibt es glaube ich viel mehr Beziehungen mit einem solchen Altersunterschied als man denkt.

In der Zwischnezeit hat sich auch einiges bei uns getan. Es ging alles sehr langsam von Statten, aber besser langsam als nie. Ich würde sogar sagen, die Initiative ging von ihm aus.

Es blieb bei unseren üblichen Spaziergängen, wo er mich einfach mal in den Arm genommen hat und wir auch so Arm in Arm umhergeschlindert sind. Eine Zeit später gabs dann immer mal zwischendurch ein Küsschen auf die Wange, dann kam der Mund und wir haben uns richtig geküsst.

Es ist ja noch frisch und es weiß aus meiner sowie aus seiner Familie noch keiner etwas von unserer Beziehung zueinander. Jedoch haben wir beide keinerlei Probleme dieses in der Öffentlichkeit zu zeigen und stehen auch dazu. Naja, nur wie die Familie meinerseits es auffasst ist noch ein anderes Thema, aber das wird sich dann zeigen. Letztendlich zählt, dass wir beide glücklich sind.

Bei Beziehungen mit einem hohen Altersunterschied, wird es auch immer gleich von der Außenwelt als Trennungsgrund gesehen. Jedoch haben auch nicht alle gleichaltrigen die selben Interessen und es können die gleichen Probleme, wie in einer Beziehung mit Altersunterschied auftreten. Wäre dem nicht so, könnte ich mit jedem Mann meines Alters eine glückliche Beziehung führen und müsste nicht lange suchen. Menschen sind halt alle individuell, auch die älteren Herren kann man nicht in einen Topf werfen.


Liebe und dankende Grüße

Mokka
********ly78 Frau
64 Beiträge
@Mokka
Glückwunsch!

es freut mich das ihr beiden diesen Mut gefunden habt um eurer liebe eine chance zu geben.
Wie gesagt ich hatte auch schon ältere partner und jetzt hab ich nen jüngeren. beides hat etwas für sich und egal ob jünger oder älter die liebe fragt nicht wann, wo oder wer und schon gar nicht wie alt. wenn es passt dann passt es halt.
So wünsch ich euch alles gute und die familien werden es nach dem anfänglichen schock akzeptieren wenn sie sehen das ihr glücklich seid.

lieben gruß
****me Frau
204 Beiträge
Freut mich
Freut mich für dich das es geklappt hat, aber wie alt ist er denn jetzt? Du hast ja in deinem Anfangsposting geschrieben das er wohl ca. 20 Jahre älter sein wird, vielleicht ist er ja aber auch einer von denen die sich nicht so gut gehalten haben.

Ich habe meinen Freund vor fast einem Jahr kennengelernt und Ihn am ersten Tag auf 28 geschätzt, er hat erstmal nichts anderes gesagt und mich in dem glauben gelassen, etwa 3 Wochen später gestand er mir das er 41 ist, also 20 Jahre älter als ich.
Die einzigen die sich über den großen Altersunterschied gedanken gemacht haben waren glaube ich wir selber.
Ich hatte angst es meinen Verwanten und Bekannten zu sagen weil ich dachte sie könnten es nicht verstehen. Meine Mutter meinte dann nur: "Du muust Ihn ja nicht gleich Heiraten, sondern Ihr müsst es versuchen." Und wir haben es versucht, und bis jetzt sind wir sehr glücklich.

Und eine schöne Gemeinsamkeit habt Ihr ja schon die euch verbindet. Eure Hunde über die Ihr euch ja wohl auch kennengelernt habt.

Als viel Glück
also....
ich könnte mich dieser geschaffenen blockade in meinem kopf nicht hinweg setzen...geschweige denn, dass ich jemals den ersten schritt machen würde, bei einem so deutlich älteren mann.

ich denke die liebe fällt hin wo sie will..... und das sei jedem gegönnt.
allerdings für mich käme sowas nicht in frage.

trotzdem viel glück,

faith
Es bringt nichts,
wenn man sich dagegen wehrt. Und wenn es keine große Liebe ist, sondern nur Neugierde, probierts aus und geniesst es.
Die alten sind o schlecht nicht (griens).
lg
bigdaddy
*******egge Frau
203 Beiträge
das alter spielt doch absolut keine rolle......sprech ihn hinter der blume mal darauf an,wie er denkt.....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also mein Schatz und ich sind 17 Jahre auseinander und das finden wir nicht so schlimm, denn wir ergänzen uns in jeglicher Hinsicht. Bei uns ist es einfach so passiert, ohne grosses dazutun.

LG
skylover *hotlady2*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Klasse Mokka
Habe grad den Baum mal durchgelesen......drücke Euch die Daumen das es klappt *g*

Bei meiner Süßen und mir ( 11 Jahre Unterschied) klappt es auch seeeehr gut!!!!!!
Man muß es wollen und es mit leben füllen das was daraus entstehen kann ist das beste auf der Welt. Ich würde Sie und unseren Sohn im Leben nicht mehr hergeben wollen!!!!
Es ist wie in jeder anderen Beziehung immer eine Sache des Geben und Nehmes , sowie des miteinander Redens und sich Austauschens. Ihr könnt Beide voneinander Profitieren wenn ihr offen miteinander Umgeht. Sehen es bei uns sehr deutlich wie es sich entwickelt hat.


Lg
Mr Rubi
Einwand!!!!
Und warum haben so viele Frauen und Paare,die hier im JC suchen solche
Massiven Vorurteile bei Älteren Männern im Profil ! Es wird sofort geblockt
Beist sich!!! Oder?
LG Tibia *roll*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Durchaus ja
da geben wir dir durchaus recht. Das hat was mit mangelnder Toleranz und Respektlosigkeit im allgemeinen gegenüber anders denkenden zu tun.

Erlebt man leider des öfteren in diesem ach so Tolerantem Forum [b]Leider[/b]


lg
die Rubis
Na ja ....
Hauptsache wir wissen was wir an Ihnen haben........
Wollte auch nur mal einen etwas Älteren Probieren auf Anraten einer Guten Freundin .... Und jetzt sind wir schon 17 Jahre Glücklich Verheiratet
.......UND MITGLIEDER IM JC *zwinker*
LG Tibia
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Prima *g*
Wir sind auch schon 7 Jahre glücklich zusammen und meine Süße wußte auch nicht so recht was sie mit meinem Alter anstellen sollte zum Anfang.....

Lg
Mr Rubi
Na dann ....
Weiterhin VIEL ,viel Spaß Euch Zwei !!!!
Auch hier im JC
PS. Die Anderen wissen garnicht was sie Verpassen!!! *rotwerd*
Hallo, seid heute hier dabei und schon ein Kommentar von mir..........

ich bin 28 und mein Partner ist 41,wir passen super zusammen,nicht nur das wir auf die gleiche Musik stehen,nein wir haben auch den gleichen Klamottenstil,schwarz wie die Nacht.

Wir haben vor zusammen zu ziehen. was für mich auch eine umstellung wird,denn er ist Alleinerziehender Papa,womit ich kein Problem habe.

Wir gehen auf die selben Partys,Konzerte usw.,was nichts langweiliges ist, denn wir stehen beide auf Heavy Metal.

Also ich denke,es ist egal wie alt Männlein und Weiblein sind,wenn sie es verstehen beide ein glückliches leben zu leben,dann wunderbar.

Ich hatte auch mal gelesen das Junge Frauen nur das Geld sehen, also mein Männe hat auch nicht mehr als ich.......warum mag ich ihn nur *lol* ,so das war jetzt mal mein statement.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Wir
drücken Euch die Daumen das es klappt. Bei uns war es umgedreht, meine Süße war allein erzeihende Mama.....und wenn der Junior mit einem einverstanden ist, steht einer harmonischen Beziehung nichts im Wege.

Lg
die Rubis
das komische ist,das der junge mehr mit mir unternimmt als mit seiner mutter, aber es passt alles und so sollte es sein.

wenn man möchte geht alles
***;-))))***
diese beziehungen sind meist sehr beständig!!!!! diese männer sind so herrlich ruhig, haben lebenserfahrung........ einfach angenehm!!!!
Das kann ich nur bestätigen. Mein Partner ist auch sehr viel älter als ich und ich sehe es so. Je älter der Wein je besser schmeckt er.
ja das stimmt.................vorallem wissen sie auch was sie wollen.

ich brauche in manchen dingen beständigkeit!

ich kann keinen partner gebrauchen der nicht weiß was er will.

ich will nicht alle jungen männer in meinem alter über einen kamm scheren, aber die meisten können mir nicht das wasser reichen, sie können sich nicht unterhalten und sie denken nicht an morgen.

deshalb lieber einen der weiß was er will!!!!!!
Hay ramona...
Schließe mich deiner Meinung an.
Bin auch Super zufrieden...... er sagt mir immer: Auf dem Berg liegt zwar
schon Schnee(graue Haare) aber im Tal (in der Hose) ist es immer noch Saftig und Grün.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.