Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

****aar Paar
679 Beiträge
Nachtrag
OK, du hast recht, und ich meine Ruhe. *smile*
Ein Schelm...
... wer böses dabei denkt:
ein echter "Kobold"
****aar Paar
679 Beiträge
Ich kann ...
mich nur wiederholen:


Versuche doch bitte mal das Flügelrad zu erreichen !!!


*haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Oh, laut Ärzteberichten war das ganz einfach. Fuß ab, uneregierten Schwanz in den Stutzen, Motor an und schon war es dank Ansaugkraft passiert....

Birgit
*******1965 Frau
399 Beiträge
Bringt dieses ewige Hin und Her hier was?

Fassen wir zusammen: Ob Staubsauger Hackfleisch verursachen ist strittig.

In diesem Fall würde ich, so ich denn ein Mann wäre, zwecks Triebbefriedigung eine geeignetere Lösung suchen. Und wer meint, es doch machen zu müssen und dann zerhäckselt wird, den kann ich nicht bedauern, schließlich wusste er um das potentielle Risiko.

Viele Grüße
Mary
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, es gibt dazu eine Doktorarbeit, die dies belegt.

Auszug:Der Vorwerk-”Kobold” unterscheidet sich von den übrigen Modellen vor allem dadurch, daß sich der Motor am unteren Ende eines Stieles befindet und während des Saugens mit diesem über den Boden hin- und herbewegt wird. Durch diese Konzeption ist der übliche Verbindungsschlauch zwischen Saugdüse und Motorgehäuse überflüssig geworden… Entfernt man nun die Saugdüse, so trennt ein 11 cm langer Ansaugstutzen von 3,2 cm Durchmesser den Propeller von der Staubsaugerspitze. Wie die eingehende Exploration einiger Patienten ergeben hat, führen die Patienten den nicht erigierten Penis in den Ansaugstutzen. Durch den Luftstrom wird der Penis in Vibration versetzt und erigiert. Mit zunehmender Erektion wird der Sog stärker, und schließlich wird der ganze Staubsauger an den Unterleib gepreßt und der Penis völlig in den Ansaugstutzen gezogen. In diesem Augenblick kommt er mit dem rotierenden Propeller in Berührung und wird je nach Motorleistung und Schnelligkeit des Abwehrreflexes, der Länge und dem Erektionszustand unterschiedlich traumatisiert.”
Entfernt man nun die Saugdüse, so trennt ein 11 cm langer Ansaugstutzen von 3,2 cm Durchmesser den Propeller von der Staubsaugerspitze.
Und wenn man nun konkrete Abmessungen sowie die Beschreibung des Unfallhergangs vorliegen hat, sich GC_Paar aber immer noch ums Verrecken nicht vorstellen kann, daß ein Teil der männlichen Anatomie in den Propeller geraten und dort verletzt kann, dann mag jeder seine Schlüsse ziehen, woran das liegen könnte...
****aar Paar
679 Beiträge
Die ...
Geschichte ist schlicht und einfach Schwachsinn. *lol*

Aber wie sagt man so schön "in jedem Zug sitzt ein Dummer".*haumichwech*
Die Geschichte ist schlicht und einfach Schwachsinn.
Ja, ebenso wie die völlig schwachsinnigen Phantasien von verwirrten Menschen, die solche lächerlichen Dinge behaupten wie die, daß Schiffe aus Eisen schwimmen könnten! *lol* Aus Eisen, das ja viel schwerer ist als Wasser! *vogel* Oder daß es gar Geräte geben könnte, die sich in die Luft erheben könnten... *rotfl* Am Ende behauptet noch irgendwer, daß man bis zum Mond fliegen könnte! *haumichwech*

Und also schließt er messerscharf,
daß nicht sein kann, was nicht sein darf!
****aar Paar
679 Beiträge
Ja Kleiner ....
*troest* wie gesagt wegen mir kann jeder an seinen eigenen Gott glauben und ich wollte dein Weltbild bestimmt nicht zerstören.*taetschel*




*haumichwech*
*******1965 Frau
399 Beiträge
*omm* *omm* *omm* *omm* *omm*
******_bb Mann
56 Beiträge
nix über staubsauger
aber passt zum faden.ich arbeite ab und an als kellner,so auch bei einem ärzteball und da war ich für die bar zuständig.das folgende ist nur die beste und skurillste story die ich an dem abend gehört habe.
ein arzt berichtete von einem notfall den er behandeln musste,eine junge frau kam in die notaufnahme und hatte offensichtlich schmerzen im unterleib.nachdem sie ihr zögern aufgab hörte der arzt folgende geschichte:ihr mann war angeln gewesen und danach gleich in die nachtschicht gefahren,sein fang lag wohl in der küche.naja sie wollte wohl auch noch etwas spaß mit dem aal haben.ging wohl auch zuerst ganz gut...bis der aal feststeckte.dann kamen die schmerzen.

an dieser stelle meinte der doc zu seinem kollegen:"bis dahin hielt ich die nur für mächtig notgeil und ein wenig blöd"

aber zurück zum geschehen:
der arzt schritt zur untersuchung...der aal steckte kopfvoran in der vagina und anscheinend fühlte er sich da sauwohl....um "bleiben" zu können hatte er sich im muttermund verbissen(autsch,so'n all kann verdammt stark zubeissein).
er bekam den aal aber los und entfernte ihn ohne op,allerdings konnte er sich den hinweis ,as sie sich doch lieber ne angelkarte holen soll wenn sie unbedingt aale fangen will nicht verkneifen(an dieser stelle musste ich glasbruch beklagen sektgläser polieren und sich das lachen verkneifen geht nur schlecht zusammen)

jedenfalls meinte er es wäre die mit abstand "dümmste"patientin gewesen die er je behandeln musste.erstmal das der aal noch am leben war und dann noch kopfvoraus einführen.

na zumindest musste sie sich über gleitmittel keine gedanken machen.
**Ol Mann
437 Beiträge
@****aar:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Vielleicht überzeugt euch das.
Die Dinger eignen sich hervorragend zum Spinnen töten, für Leute mit Spinnenphobie. Die Viecher krabbeln da nicht mehr raus *zwinker*
Das kann man sich wie einen Vogel in einer Flugzeugturbine vorstellen.
Uralt Kobold
Ansaugstutzen mit sichtbarem Schaufelrad *schauder*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vermutlich gibts wieder kontra weil der weg zur schraube für manche menschen zu weit ist *zwinker*
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Vielleicht überzeugt euch das.
Jetzt werd nicht unfait und erschüttere das Weltbild der beiden mit Fakten! Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel Arbeit es macht, sich eine Meinung zu bilden? Und dann kommt da irgendein Hansel und präsentiert Beweise?!? Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder täte?!? Am Ende muß man seine Ansichten gar noch mit der Realität abgleichen - soweit kommt's noch!
****aar Paar
679 Beiträge
Prof.Dr. NYS
Ach neeee, Putzkraft in einer drittklassigen Tierazpraxis, ist ja auch da.*lol*



Komisch, warum wundert mich das nicht? *gruebel*






*lol*
****aar Paar
679 Beiträge
Boooorrrrrr, da sind ja noch Überreste vom Penis drinn. *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ach neeee, Putzkraft in einer drittklassigen Tierazpraxis, ist ja auch da.

ich putze in der humanmedizin anmerk
****aar Paar
679 Beiträge
Na ich ....
verkneife mir mal die Antwort, nicht das du wieder bei Mutti in den Rock heulen musst. *lol*



Und Tschüss aus dem Märchentreat *bye*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Märchentreat

ich korrigiere mal: es heißt wenn schon märchenTHREAD

treats
sind festlichkeiten.... ich putz nebenbei noch bei nem engländer....
@Nys:
ich putz nebenbei noch bei nem engländer....
Bei einem Rollgabelschlüssel? Du erzählst Märchen - das kann gar nicht stimmen, denn England ist so weit weg, daß man da gar nicht mit dem Staubwedel hinkommen kann!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der engländer wohnt in D *zwinker*

aber ich mache jeden job den man mir hier andichtet *baeh*
aber ich mache jeden job den man mir hier andichtet
Wird nicht bei Opel noch ein neuer Vorstand gesucht? Wär das nix für Dich? Märchen erzählen kannst Du ja... *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie gesagt, ich mache bekanntlich ja alles..... aber für ne putze verdien ich erstaunlich viel o.O
@Nys:
wie gesagt, ich mache bekanntlich ja alles.....
Oha, laß das mal nicht die falchsen Leute hören *g*

aber für ne putze verdien ich erstaunlich viel o.O
Ach, ich verdiene auch eine Menge - ich kriege es nur nicht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.