Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

****o7 Mann
3 Beiträge
ähm, naja, wenn sie nicht vor mir kommt dann natürlich schon.

bin ja kein egoist *g*
sure
aber immer doch... Sollte es mal der Fall sein das ich als erster durch die Ziellinie gehe, bemühe ich mich trotz alldem noch weiter, sie zum Orgasmus zu bringen.

Ist doch eine selbstverstämdlichkeit *achtung*
.....
aber sihcer doch! es gibt nichts schöneres.........:-) *ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
aber klar doch
weil sie es öfters will und sie richtig wild macht und ich finger und lecke sie sehr gerne an der muschi....könnte ich jeden tag und über mehrere stunden machen......
*******104 Mann
5 Beiträge
natürlich ist doch das normalste der welt oder möchte hier ein mann das sie kurz vor dem höhepunkt aufhört auf dauer kann das echt zu problemen führen *ggg*
bei mir ist es auch so...
...das mein freund immer sehr darum bemüht ist, dass ich komme. es läuft aber nciht so, dass er abspritzt fragt "bist du schon gekommen?" und anfängt an mir rumzfingern oder zu lecken wenn ich das verneine. sondern meist ist es so, dass wir dann erst noch gemütlich rumliegen, die zeit genießen, labern und dann nach ner zeit knistert es dann wieder und anstatt sex z haben, befriedigt er mich dann einfach oral oder mit anderen mitteln...
so ist das...
klar mach ich das. ist ja schließlich keine Einmann-Show im Bett. Und gehört denke ich auch dazu!
********rige Paar
15 Beiträge
JAJAJA
Gerne mache ich bei meiner Frau weiter, wo mein Lümmel aufgehört hat! Aber meistens kommt meine Frau zu erst!
Wenn´s mir aber mal etwas früher kommt, macht mich das lecken & küssen wieder richtig geil!
Und mein kleiner wird wieder groß!
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich (m) mag es, sie nach dem Sex zu lecken, bis sie kommt... da gibt es natürlich interessante Varianten, aber letztlich macht es mich teilweise so sehr an, dass wir dann direkt noch mal miteinander schlafen... *g*
****ie Paar
135 Beiträge
Häufig
ist es so das unsere Sie zuerst kommt ( durch lecken oder stimulation von Hand usw. ) .
Sollte es mal umgerkehrt sein ist es ein grosses Vergnügen und eine eine Selbstverständlichkeit dafür zu sorgen das der Spass geteilt wird.
Man reizt nicht umsonst und lässt den Partner auf dem Höhepunkt der Leidenschaft mit seinere Flamme alleine.

*hexe*

Liebe Gruesse
wie bei Gerdie
so ist es bei uns auch. In der Regel kommt A (w) schon im Vorfeld beim Vorspiel oder sonstigen Stimulationen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bin ich immer bemüht sie anschließend noch zum Höhepunkt zu bringen. Dies gelingt eigentlich auch immer, dafür gibt es ja noch mehrere Möglichkeiten.
*baeh*
Auf...
alle Fälle,weil wenn ich zu früh komme dann ausschließlich aus dem Grund weil ich so eine scharfe Frau habe die mich so heiß gemacht hat!*rotwerd*
Genau aus diesem Grund möchte ich daß auch sie diesen geilen erlösenden Moment des Orgasmus geniesen kann,vor allem was gibt es geileres als einer Frau dabei zuzusehen wenn es Ihr kommt?? *ggg*

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
Grundsätzlich!
Grundsätzlich lasse ich mich erst gehen wenn meine Partnerin gekommen ist, lieber verzichte ich auf das Kommen, bevor Sie leer ausgeht!
@ScorpionTom
schön wär's wenn's immer so funktionieren würde *zwinker*

Und wenn nicht, dann versuche ich schon, daß meine Sie anschließend auch noch ihren Spaß hat. 'Versuche' deshalb, weil sie es hier und da auch gar nicht möchte *snief* Verstehe wer will *hm*
Dreamcaster!
Gebe ich Dir vollkommen recht - auch das kommt vor - aber dann ist es nicht mehr meine Entscheidung und Sie zeigt damit das Sie auch so befriedigt ist und nicht leer ausgeht.
*********s2012 Mann
35 Beiträge
na klar
man kan und DARF mainer mainung nach eine frau nicht so hängen lassen.
wir wollen ja auch nicht gail gemcht werden un dan einfch stehen gellassen werden oda?
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Ja, ja, ja
Antwort auf das Ausgangsposting:

Ja, ich liebe es, sie zum Orgasmus zu bingen, wenn ich schon gekommen bin und sie noch nicht (oder noch nicht genügend). Es ist ein wahnsinnig inniges und nahes Gefühl, mit ihr diese intensiven Gefühle zu teilen. Näher, vertrauter kann es kaum sein.

Wenn wir gleichzeitg zum Orgasmus kommen (oder sie vor mir), bin ich durch meine eigenen Gefühle, meine eigene Erregung so belegt, dass ich sie nicht so bewusst spüre, wie wenn ich sie oder sie sich selbst anschliessend mit der Hand zum Orgasmus bringt. In diesem Moment in ihre Augen abzutauchen und gleichzeitig ihre Lust zu spüren ist einfach so so schön.

Johnny

(Anmerkung: das ist vielleicht meine tiefste Trauer, dass ich genau diese Nähe mit meiner Ehefrau nicht erleben kann, sondern "nur" mit der Geliebten)
aber das
ist doch normal...
Natürlich wird der Partner befriedigt. Das sagt doch das Wort schon gell!
klar doch....
es wäre ja furchtbar wenn man die Partnerin nach dem abspritzen nicht mehr verwöhnen würde....egal wie !

Ich selbst finde es geil, wenn auch die jeweilige Dame beim Sex mehrmals einen Orgasmus bekommt, wenn ich schon einmal oder mehrmals abgespritzt habe und nicht nur auf sich alleine denken.


L.G.
Rupert
auf jeden Fall...
..wird das gemacht. Wieso denn auch nicht? Und was soll daran eklig sein?
finde das ganz normal.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also finde sowas versteht sich doch eigentlich von selbst.
es reicht ja nicht da nur einer befriedigt wurde.
ok es gibts personen, die nicht kommen können, aber die wollen ja trotzdem ihren spass haben. und da sag der partner dann wann es ihm reicht.
und es gibt ja auch noch das nachspiel streicheln kuscheln oder sonstige stimulationen.
finde es peinlich, wnn ich höre erst ist gekommen und das wars. das man auch lecken, fingern oder auch spielzeug verwenden kann dran denk keiner oder ist dene zu eklig. die solten einfach keinen sex mehr bekommen.
hmm....
also wenn ihr männer das alle so macht, dann seid ihr alle perfekte liebhaber..aber irgendwie...ich weiss nicht...

ich habe die erfahrung gemacht, dass es manche männer überhaupt nicht kümmert...manche kümmern sich nur vorher und danach überhaupt nicht mehr...

vielleicht kenn ich nicht die richtigen männer? oder es gibt leute, die sind nur im reden gut *g*
*********ever Mann
46 Beiträge
die Partnerin noch befriedigen....
wenn ich schon gekommen sein sollte... mach ich entweder weiter oder ich befriedige sie anders... lecken... fingern.. sexspielzeug... usw *g*

sollte aber selbstverständlich sein....
****ie Paar
135 Beiträge
@ luna_2007
Hallo ,

Deine Scepsis in allen Ehren aber er Glaube sollte untermauert werden.
Du bist herrzlich Eingeladen bei uns eines besseren belehrt zu werden.
Wir haben ein Gästezimmer un kannst gerne unser Gast sein. Anschließend wird Dein eigenes Urteil besser sein.

Liebe Gruesse

Stephanie un Gerd
@gerdie
vielen dank für das angebot.

vielleicht komme ich mal darauf zurück, wenn ich bis dahin nicht eines besseren belehrt worden bin!

und viel spass noch euch zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.