Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

****lse Paar
88 Beiträge
Wir kommen...
auch nicht immer gemeinsam ans Ziel (wer kann das schon von sich behaupten?!) Selbstverständlich versuchen wir den anderen ebenfalls bis zum Orgasmus zu bringen. Meistens jedenfalls. Ohne Zwang und ohne ein verpflichtendes Gefühl. Aber immer aus Liebe und mit Leidenschaft. Wie, das ergibt sich immer aus der Situation.
Zum Thema Befiedigung:
Klar, nicht jeder Orgasmus führt zur Befriedigung. Dann ist es um so schöner mitzuerleben wie der Partner seinen Orgasmus genießt. Das befriedigt...

lg lidelse
Sie zuerst
Grundsätzlich halte ich es so, dass ich versuche den sex so zu gestalten, dass sie vor mir kommen kann; erfahrungsgemäß ist es so, dass erstmal pause ist, sobald ich ejakuliert habe - ich nehme an, dass wird bei den meisten männern so sein. Wie bald es dann weitergehen kann und ob frau solange auf dem zuletzt erreichten plateau bleiben kann, ist meiner erfahrung nach recht unterschiedlich. Bisher bin ich mit dieser strategie recht gut gefahren - wenn es dann noch zu einem gemeinsamen höhepunkt kommt, ist dies das sahnehäubchen.
*zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
nicht immer!
manchmal kann es auch ganz nett sein es einfach mal so zu belassen (hat dann wieder was von beutzt...usw)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein,aber wahrscheinlich leider nicht für alle Männer!
Ich wäre gar nicht befriedigt wenn ich meiner Partnerin dann nicht noch zumindest einen Höhepunkt verschafft hätte!
Mlg Marty
Also...
Man sollte die Partnerin nicht nur der Höflichkeit wegen ebenfalls kommen lassen.Es wäre doch echt gemein,sie im eigenen Saft versauern zu lassen und sich einfach umzudrehen,oder? *snief* Nach Möglichkeit sollte die Partnerin eh zuerst kommen;das macht die Sache dann eh unkomplizierter! *mrgreen*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ich diesen Thread hier lese, müßten sich alle die Tausende Frauen in Deutschland die sich über ihre Männer beschweren, dass diese nach dem Sex einschlafen und sie unbefriedigt lassen, doch wie Hyänen auf die JC-Männer stürzen *mrgreen*

Es wird sich hier wohl kein Mann outen mit: "Ja, mir ist es sch..... egal ob meine Frau einen Orgasmus hatte. Hauptsache mir geht´s gut...." *lol*

Zur eigentlichen Frage - ich bleibe sehr selten unbefriedigt, und wenn tritt dies in Kraft:

das Sie Befriedigt sein kann ohne zu Kommen, genauso kann sie absolut Unbefriedigt sein obwohl sie gekommen ist.
Selbes gilt natürlich auch für ihn.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Sterne
Wenn ich diesen Thread hier lese, müßten sich alle die Tausende Frauen in Deutschland die sich über ihre Männer beschweren, dass diese nach dem Sex einschlafen und sie unbefriedigt lassen, doch wie Hyänen auf die JC-Männer stürzen

Diese tausende frauen sind halt alle nicht im JC *zwinker*
also ich lass mir gerne noch 10-15 min einen blasen und rauch dabei eine *wiegeil*
@ cadi91
also ich lass mir gerne noch 10-15 min einen blasen und rauch dabei eine

Mir scheint, mein freund, Du hast hier die rollen verwechselt; es ging nicht darum, ob Du noch weiter befriedigt wirst, wenn Du gekommen bist, sondern darum, ob Du Deine partnerin noch weiterbefriedigst ...

Erfahrungsgemäß sind es nämlich meistens die frauen, die beim sex zu kurz kommen... (obwohl es, ausnahmen bestätigen die regel, manchmal auch andersherum sein kann, wie ich schon selbst erlebt habe..... )

@ meine große: Du bist ausdrücklich nicht gemeint! *zwinker*
@******nos: cadi91 meint bestimmt, dass er die Frau noch dadurch befriedigt, indem er sich einen blasen lässt.... *roll*

Ich finde es unheimlich wichtig, dass meine Partnerin kommt und zwar am Besten noch bevor ich komme. Ich halte mich deswegen immer zurück, weil ihr Orgasmus mich immer noch geiler macht. Deswegen lohnt es sich für mich, auf sie zu warten. Man übt sich auch prima in Selbstdisziplin. *g*
ich oute mich jetzt mal als eine frau...
... die nach dem sex einfach platt ist und wegratzt... natürlich nur, wenn es mehrere runden betraf..grins

ich habe schlechte erfahrungen mit männern gemacht, die mich unbedingt befriedigen wollten... denn sie haben meine befriedigung mit einem orgasmus gleichgesetzt und mir auch in gesprächen ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie nichts mit einer frau anfangen können, die durch sie nich kommt... also fühlte ich mich unter druck gesetzt... und dann ging fast gar nichts mehr...

also habe ich erst die variante des redens gewählt... daraufhin gab es dann nach jedem akt die frage "bist du...?" und weil mich das angenervt hat und er's ja sowieso nich gemerkt hat, hab ich's ihm vorgespielt und gut war's... naja nich wirklich...trennung folgte darauf...

aber wieder zurück zum thema... ich find's als frau sehr schön, wenn mann sich nachdem er gekommen ist noch mit mir beschäftigt... aber eben nur ohne die verpflichtung, dass ich dann unbedingt kommen muss...
Blasen lassen und dabei Rauchen....
....ab einem gewissen Alter hat als Mann die Gabe „Sex“ zu zelebrieren... Ich gönne mir meinen Orgasmus erst, wenn die Frau auf ihre Kosten gekommen ist... und sich einen Blasen lassen und dabei Rauchen ist nicht gerade ein Kompliment an die Frau... *snief*
@ Ser0tonin
@******nos: cadi91 meint bestimmt, dass er die Frau noch dadurch befriedigt, indem er sich einen blasen lässt....

*lol* ... ach ja, ich vergaß... *ggg*


@ kleinerpumuckl

ich habe schlechte erfahrungen mit männern gemacht, die mich unbedingt befriedigen wollten... denn sie haben meine befriedigung mit einem orgasmus gleichgesetzt

danke Dir für Deinen beitrag - gibt mir einen neuen denkanstoß in meiner jetzigen beziehung *zwinker*
*********er559 Mann
12 Beiträge
Ich denke, daß es zu gutem Sex dazu, daß beide am Ende komplett befriedigt und erschöpft sind. Darum empfinde ich es als selbstverständlich das Mädel weiter zu verwöhnen wenn sie noch heiß ist und ich schon gekommen bin.

Ich finde es besonders geil, wenn sie mir mit der Hand macht und mich dahin kommen läßt wo sie es möchte... Bauch, Beine, Po egal und mich anschließend dazu auffordert sie mit meinem Saft zu massieren, zu streicheln oder zu lecken bis sie kommt... irre!

Gruß

Firestarter
****_nw Paar
121 Beiträge
...es kann...
...aber auch schon eine total tolle Befriedigung für die Frau sein, wenn sie ihren Mann, egal wie auch immer, zu einem so explosiven Orgasmus gebracht hat, dass der männlicher Part danach gar nicht mehr ihn der Lage ist, die Frau zu verwöhnen....

....dieser Zustand ist dann meist Befriedigung genug für mich.... *ggg*

Viele Grüße
TaLa (w)
Also ich mus sagen das mir der Orgasmus bzw auch einfach nur die Befriedigung der Frau meistens mehr gibt , als die eigene Befriedigung.

was nicht heist das ich keinen Orgasmus habe aber ich habe das Glueck das er ziemlich lange brauch bis er schlaff wird nach dem Orgasmus und so kann man getrost einfach weiter machen , bis beide zufrieden gestellt sind .
zudem es ja noch andere Mittel gibt als das Maennliche Geschlechtsteil *zwinker*

manchmal jedoch bin ich koerperlic einfach tod und wenn sie dann nicht zufrieden ist tut es mir mega leid aber was soll man dann machen ?

Was ich hasse sind jedenfalls Maenner die gekommen sind , sich dann umdrehen und Ruhe ist. Hauptsache sie sind gluecklich .. *roll*
Ich lasse meiner Frau oder der jeweiligen Partnerin immer den Vortritt, also Ihr mindestens einen Orgasmus Vorsprung , bevor ich mir selber erlaube zu kommen bzw. amn die eigene Befriedigung denke.
*********ogue Mann
41 Beiträge
eigentlich immer
wir sehen eigentlich beide immer zu, daß jeweils beide kommen, egal in welcher reihenfolge *g*

um ehrlich zu sein, achten wir bzw. ich darauf, daß erst sie kommt und dann ich, das klappt fast immer, es sei denn, einer von beiden möchte gar nicht kommen, das passiert auch schon mal hin und wieder.

healthyCouple
ist der liebsakt nicht immer ein nehmen und geben
wenn ich vor ihr komme törnt mich das doch nicht ab
so wie ich hoffe, dass es ihr genauso geht wenn sie vor mir kam
ich möchte ja nach möglichkeit ohnehin öftre als 1 x kommen
von daher versteht es sich von selbst weiter zu machen
Also...
...mir macht es mehr Spaß, wenn Sie zuerst ihren Spaß hat. Das muss nicht in einem Orgasmus enden. Manchmal gefällt es Ihr auch, wenn ich Ihr wohlige Schauer bereite ohne Kommen "zu müssen" oder sogar zu wollen. Mir selbst bereitet es sehr viel Freude mich beim Sex zu kontrollieren, sodass ich nicht vor ihr komme. Und wenn es doch mal vorkommt verwöhne ich sie liebend gerne weiter. Mit meinen Händen, Lippen oder Zunge, ganz wie Sie möchte! Ist doch wahnsinnig schön... Und manchmal gibt es dann sogar noch eine Runde *ggg*
bye,
Lukas
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie man es nun handhabt spielt letztlich keine Rolle.
Wichtig ist, dass beide Partner mit der Situation zufrieden sind.
Rede- und Handlungsbedarf besteht eigentlich nur dann, wenn sich ein Partner dauerhaft vernachlässigt fühlt. Stößt man dann auf taube Ohren - "Und tschüss".

Al
wäre ja unfair
natürlich sollten beide Teile einen ausgiebigen oder mehrere Orgasmen bekommen, ist doch egal wer...wo...wann früher kommt, nur der Partner sollte auch dann mehrere Orgasmen bekommen....und nicht einmal und fertig....dies ist ja traurig.....oder?

L.G.
Rupert
*******lin Mann
91 Beiträge
Quergedanken
Ich denke das man der gestellten Frage eine ganz andere Frage vorranstellen kann. Passen wir eigentlich mit dem/den Mensch/en zusammen mit denen wir gerade Sex haben? Ich rede hier nicht von der großen Liebe, es geht auch das man nur Lust mit jemanden Teilt und trotzdem das Gefühl "es passt", oder fühlt sich einfach gut an hat. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nicht umbedingt an die emotionale Tiefe gebunden, auch wenn diese es nochmals um Potenzen verstärken kann. Ich sehe das eher wie beim Genom. Ohne Wertung, manchmal passt es einfach icht auch wenn der Kopf das so gerne hätte, dann sollte man lieber einfach gleich gehen.
Meiner Erfahrung nach ist es aber so das ich sagen kann, das bei den Frauen bei denen ich oder auch sie nach dem Orgasmus einen so massiven Lustabfall verspührt habe, das es damit endete, dann hat es auch einfach nicht gepsst. Es war reine Triebbefriedigung.
Hingegen wenn es passt dann ist alles Lust, das fängt schon bei Blicken und berührungen ab. Und egal ob man nun wie im Bilderbuch zusammen kommt oder wer zuerst kommt, es geht weiter. Nur die intensität mag sich zeitweise etwas verändern. Ich finde es z.B. auch einfach richtig geil wenn ich sie danach noch lecke wärent sie sich selber streichelt. Selbst wenn sie auch schon gekommen ist.

Ein grundüberl was eigentlich schon in der Fragestellung durchklang, aber was ich immer wieder nicht nur im Bett erlebe ist doch das wir anscheinend so oft das Bedürfniss haben andere und uns selber zu schützen. Deswegen beantworten wir Fragen für andere die wir eigentlich gar nicht beantworten können. Wenn wir es schaffen etwas mehr an den gesunden Menschenverstand zu glauben und einfach auch mal eine frage in den Raum stellen, wenn wir uns unsicher sind, dann würden sich viele Probleme von selber auflösen. Und wenn man durch eine Frage herausbekommt das der Mann dann doch wie angenommen sich verpflichtet fühlt und ohne jede Lust weitermacht, dann weiß man es dann wenigstens wirklich und kann sich entscheiden ob man auf einen solchen mann wirklich weiterhin Lust hat.

Für mich gesprochen, ich kann mir fast keinen Größeren Lustkiller vorstellen als mit einer Frau Sex zu haben die entweder gar keine Lust auf Sex oder keine Lust auf mich hat. Dann mach ich es mir doch lieber selbe.

In diesem Sinne, Zeichen gibt es genug, wir haben immer die Freiheit der Entscheidung und dennoch verhalten wir uns oft anderes.

P.S. Jemanden zum Orgasmus bringen wollen oder selber das Gefühl haben umbedingt kommen zu wollen oder zu müssen, ist an sich schon zum Scheitern verurteilt. Lust und vorallem der Orgasmus hat doch mit fallen- und loslassen zutun und wer das nicht tut, der wird auch nicht wirklich spühren was da hätte sein können wenn er/sie sich wirklich fallen gelassen hätte.
also bei uns läuft es eher anders rum. wir schauen beide das sie als erstes kommt. sollte dies mal nicht der fall sein ist das kein drama. aber das ich zuerst komme und mich dann um sie kümmere hatten wir bisher noch nicht. trotzdem ist es nicht so das es mir nicht wichtig wäre, ganz im gegenteil!! ich kümmere mich nur lieber vorher um sie damit ich sie dann ohne rücksicht einfach nur noch fi**** kann... *rotwerd* da stehen wir beide drauf
****g1a Mann
191 Beiträge
Keine Frage!
Natürlich "kümmere" ihc mich noch um sie, falls ich "Erster" war, was für eine Frage. Sie soll doch auhc auf Ihre "Kosten" kommen. *zwinker*
Viele Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.