Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?307
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?
Hallo liebe Männer,

wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch nicht. Fingert oder leckt Ihr Eure Partnerin dann noch oder nicht.

Und habt Ihr daran dann noch Spaß habt oder findet Ihr es in dieser Situation eher abtörnend?

Mein Ex- Freund wollte mich in so einem Fall immer noch lecken, was ich meistens angelehnt habe, weil ich dachte, dass ihn das eventuell abtörnen könnte oder dass es auf jeden Fall nicht mehr so toll für ihn sein kann, wenn er selbst nicht mehr geil ist.

Bei meinem jetzigen Freund ist mit seinem Orgasmus meistens alles vorbei.

Wenn es mal nicht so ist und er mich noch fingert, kann ich es aus o.g. Gründen aber auch nicht mehr wirklich genießen.


Liebe Grüße

dandelion_37
Selbstverständlich...
... kümmere ich mich noch um die Partnerin, auch wenn ich schon gekommen bin. Dabei ist es ganz egal, ob mit den Fingern, der Zunge oder Toys. Mir ist es jedoch wichtig, dass auch Sie zum Orgasmus kommt.

Wenn Sie in diesem Moment absolut auch nicht mehr will, ist das natürlich auch zu respektieren. Dennoch liegt mir viel daran, auch Sie noch zum Ende zu bringen. Dies macht im übrigen durchaus auch mir dann noch sehr viel Spass. Nicht selten kann es auch der Auftakt zur nächsten Runde sein.

LG
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Da jeder Mensch ein wenig anders ist, gibt es dementsprechend viele verschiedene Möglichkeiten.
Wenn ich jetzt mal für mich spreche, so kann es schon passieren, dass ich auch mal gar nicht komme.
Meine Lady ist da etwas anders gestrickt. Sie kommt sehr schnell und überdurchschnittlich oft. Gerade das ist das Reizvolle. Ich genieße es zu fühlen und zu sehen, wie sie kommt. Ich kann das gar nicht oft genug bekommen und miterleben - gerade das gibt doch der Sache erst den richtigen Kick. Und selbst wenn ich einen Orgasmus hatte, so ist das kein Grund aufzuhören. Entweder man macht unmittelbar weiter oder falls man einen Moment Pause braucht, so kann man genug mit Händen, Mund oder auch Spielzeug erreichen.
Nein, der eigene Orgasmus ist wirklich kein Grund um aufzuhören.
Zeugt eigentlich nur von der Unfähigkeit eines Mannes als guter Liebhaber.

Al

PS: Warum sollte man denn Aufhören - Sex ist doch viel mehr als nur auf schnellstem Weg zum eigenen Orgasmus zu kommen.
Ich kann von einer Frau nie genug bekommen - warum sollte ich also aufhören sie zu genießen ???
also für mich (m)
gehört das dazu. es geht ja um beiderseitigen spaß und nicht nur um meinen. beim sex versuch ich immer erst ihr den spaß zu verschaffen, zum einen weils mich anmacht sie so zu sehen und zum anderen kann dann niemand enttäuscht sein. ich muss auch nicht immer kommen, aber meine sie sollte es schon. und wenns mal nicht klappt, gibt es genug hilfsmittel.

und zu deinen bedenken, dass er nicht soviel spaß dabei hat im nachhinein. genieß es einfach. wenn er nicht wöllte, würde ers ned tun oder? nicht soviel denken,sondern fühlen.
na aber logisch

Wenn es mir passiert, dass ich vor ihr komme bringe ich sie auf jeden Fall noch zum Orgasmus, ganz klar!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Der weibliche Orgasmus - eine Diva?
Nach Möglichkeit schon - Immer? Nein, nicht immer, aber immer öfter. *zwinker*

Nein, mal im Ernst. Im Normalfall habe ich meinen Orgasmus schon soweit unter Kontrolle, dass meine Liebe zuerst kommt. Ist das mal nicht der Fall dann höre ich selbstverständlich nicht auf. Und sollte sie mal nicht können, reißt sie mir den Kopf auch nicht ab. *rotwerd*

LG aficionados *cool*
*****SLF Paar
836 Beiträge
das sie nach mir kommt, kommt gaaanz selten vor und wenn dann geht es halt weiter bis auch sie kommt.
übrigens gibt es bei uns immer ein nachspiel. mal so und mal so. nicht wie manche kommen und umdrehen und das war´s.
*******1979 Mann
288 Beiträge
die partnerin sollte auch schon was davon haben (ich weiß quasi fertig runter und egal), so sollte es nicht laufen denke ich
********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es den meisten Männern so wichtig ist, auch der Partnerin noch einen Orgasmus zu bescheren, nachdem sie gekommen sind.

Mal sehen, ob sich da was ändern läßt.

Ich muß bestimmt nicht immer kommen (funktioniert auch gar nicht *zwinker*) und hab auch nicht immer Lust noch weiter verwöhnt zu werden, wenn er schon gekommen ist.

Aber ich finde so ein bißchen kraulen oder noch eine Weile aneinander gekuschelt daliegen sollte schon drin sein.

Das ist bei uns meistens nicht der Fall und auf die Dauer fühle ich mich da echt lieblos behandelt.


Liebe Grüße

dandelion_37
Klar doch !
am liebsten mit der zunge.echt ein Genuß !!!
*lol*
Also ich besorgs ihr erst einmal mit lecken und fingern,erst dann gehts darum,daß ich komme......und sie evtl. auch nochmals *zwinker*
natürlich...
warum denn auch nicht?
Aber ja doch,...
... was für eine Frage. Das wär ja das letzte, sich danach umzudrehenn und gar noch einzuschlafen.

Natürlich soll auch meine Frau befriedigt und zufrieden sein.
*genau*
Clever ist....
,... wer es abwarten kann, bis seine Partnerin gekommen ist und dann erst richtig bfreit loslegen kann.
Oder man kommt gemeinsam, auch ideal.
Aber sollte man(n) mal schneller fertig sein (kommt vermutlich oft genug vor) sollte er die Frau nicht allein im Stich lassen.
Denke, dass viele was anderes berichten könnnen.
In der Regel ist der Mann fertig, wenn er quasi fertig ist.

Hoffe ihr habt alle ausdauernde und durchhaltende, nicht durchgehende Hengste zuhause.
Die es richtig krachen lassen und nicht vorzeitig abspritzen.
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Wie ist es denn umgekehrt?
dandelion_37's Problem kann ich nachvollziehen.

Bei uns ist es oft so dass mein Schatz zuerst kommt und es mir dann schwer fällt weiterzumachen, bzw. geil zu bleiben wenn sie eigentlich "fertig" ist.
Es fällt mir dann schwer, mir vorzustellen, dass sie noch spaß daran hat.
Wenn es umgekehrt ist kümmere ich mich wenn sie noch möchte natürlich auch noch um sie.

Am meisten Spaß macht es uns wenn wir richtig übereinander herfallen und dann fast zeitgleich kommen, wobei dabei der Überfall eigentlich der schönste Teil ist *zwinker*


Lg
Er von Wasserrattie
********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@********ttie

Also mit meinem jetzigen Partner ist es noch nicht vorgekommen, dass ich zuerst gekommen bin.

Bei früheren Partnern habe ich mich danach noch um sie gekümmert.

Aber das mir das noch besonders viel Spaß gemacht hat, kann ich nicht behaupten.

Ich finde, es ist einfach was anderes, wenn man selber schon befriedigt und in dem Moment nicht mehr geil ist.

Wahrscheinlich mache ich mir deshalb auch Gedanken darüber, wie Männer das im allgemeinen so empfinden.


Liebe Grüße

dandelion_37
Ich finde die Einstellung "Ich bin fertig, Sex is aus" nicht so pralle. Je nach Laune der Partnerin und Situation mache ich gerne noch weiter, immerhin ist es doch etwas, an dem beide ihren Spass haben (sollen) und man kann sich ja auch gerne mal den ganzen Abend damit beschäftigen!
Allerdings sollte man vielleicht auch drüber reden, wenn man (als Frau) das Gefühl hat, dass der Gegenüber es als unangenehm empfindet bzw, nur weitermacht weil er denkt, dass es seine Pflicht ist sie auch zum Orgasmus zu bringen.

LG Hacki
Also..........
meistens kommen wir ja fast gemeinsam. Aber wenn es mal nicht so ist,lasse ich mich gern hinterher noch zum Höhepunkt bringen ( am liebsten mit der Zunge ) das ist so schöööööööööööööönnnnnnnn !!!!!!!!!!!! *love*

Gruss Frau Chrisco
*******aar Paar
48 Beiträge
Hm
Also, bei uns ist es – in den Fällen, in denen wir nicht gleichzeitig unseren Höhepunkt erreichen – mehrheitlich so, dass ich dafür Sorge trage, dass meine bessere Hälfte zuerst kommt. *ggg*

In den seltenen Fällen, in denen dies einmal nicht der Fall ist (weil ich zum Beispiel nicht an mich halten konnte *rotwerd*), käme ich aber trotzdem nie auf den Gedanken, meiner Lieben den Genuss zu verweigern … Dazu macht mir das auch viiiel zu viel Spaß …

MuStermann
Hääääää wieeeeeee ?
Also wasjetzt.

Man kann aus allem ein Problem machen.

Das Leben ist schön !

Kein Mensch auch kein Mann wird seine Partnerin körperlich verwöhnen wollen, wenn es ihm selbst kein Vergnügen bereiten würde.

Abtörnend, ätzend und überflüssig sind allein diese verqueren Annahmen, dass es für den Mann abtörnend wäre weiterzumachen, sobald der selbst gekommen ist.

Also einfach genießen, nehmen, es sich (wörtlich) gefallen lassen.

Einfach - ja !?!

Geht doch.
Ich finde...
....es schöner wenn die Frau zuerst kommt und das sollte in der Regel auch so sein.Wobei der Höhepunkt nicht als vorrangiges Ziel zu verstehen ist.
****es Mann
1.029 Beiträge
Missverständlich!!!
Für uns ist dieses Thema etwas Missverständlich!

Der Verfasser Fragt in der Überschrift ob man/n die Frau noch Befriedigt.

Spricht aber im Text davon das es ums Kommen geht.

Sicher wird es bei sehr vielen (nur eine Annahme) so sein,
das Befriedigung mit Kommen gleichzusetzen ist.

Nur ist es zumindest unserer Erfahrung nach so,:
das Sie Befriedigt sein kann ohne zu Kommen, genauso kann sie absolut Unbefriedigt sein obwohl sie gekommen ist.
Selbes gilt natürlich auch für ihn.
Dies ist nur eine ganz persönlich Erfahrung und muss nun wirklich nicht auf alle zutreffen denoch denken wir, das es sicher einige gibt die das so sehen.

Ansonsten denken wir:
Grundsätzlich sollten beide nach dem Sex Befriedigt sein.
Egal ob nun mit oder ohne Höhepunkt des Einzelnen.
Es kommt doch immer auf die Stimmung an.
Mir ist es auch lieber, wenn sie einen schönen Orgasmus bekommt, doch ist das doch nicht zwingend notwendig.

Mir macht es aber auch Spaß sie weiter zu verwöhnen, obwohl ich schon gekommen bin.

Klar am Schönsten ist es allerdings zusammen zum Höhepunkt zu kommen. Und anschließend sich noch eine Weile zu streicheln oder eng umschlungen noch zu kuscheln.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Eigentlich nicht. Sollte ich aber mal probieren.
Da meine Freundin meistens früher als ich kommt (manchmal auch gleichzeitig) hat sie sich noch nie beschwert (zumindest hab ich nichts gemerkt).
Aber ich werde bei Gelegenheit mal auprobieren was sie sagt, wenn ich noch ein bisschen mit ihr spiele *roll*
Grundsätzlich steht Sie im Vordergrund.................
mein Vorteil besteht darin, das ich immer erst nach Ihr komme und somit besteht kein Grund Sie einfach so liegen zu lassen.
Sexuelle Egoismus ist uns fremd und passt nicht zu uns.

Monholg (ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.