Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

****ma Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2
hallo!

Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege Beteiligung gefunden hat - also hier die Fortsetzung:

Das war der erste Beitrag:

Hallo liebe Männer,

wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch nicht. Fingert oder leckt Ihr Eure Partnerin dann noch oder nicht.

Und habt Ihr daran dann noch Spaß habt oder findet Ihr es in dieser Situation eher abtörnend?

Mein Ex- Freund wollte mich in so einem Fall immer noch lecken, was ich meistens angelehnt habe, weil ich dachte, dass ihn das eventuell abtörnen könnte oder dass es auf jeden Fall nicht mehr so toll für ihn sein kann, wenn er selbst nicht mehr geil ist.

Bei meinem jetzigen Freund ist mit seinem Orgasmus meistens alles vorbei.

Wenn es mal nicht so ist und er mich noch fingert, kann ich es aus o.g. Gründen aber auch nicht mehr wirklich genießen.


Liebe Grüße

dandelion_37


...weiter gehts!
bei mir was das bisher selbstverständlich
wenn er sich nicht unter kontolle hat *zwinker*
dann genieß ich die zeit danach und er hat halt die arbeit
ich denke aber auch dass es den männern aufjedenfall gefällt
****sum Mann
4.451 Beiträge
Wenn sie es sich verdient hat... *fiesgrins*
warum nicht
wenn ich scho fertig bin, meine Frau aber noch nicht, lasse ich sie doch nicht unbefriedigt liegen.......
Ich habe kein Problem damit, sie dann noch bis zum Höhepunkt zulecken, das dabei mein Sperma aus ihre Scheide läuft macht mich sofort wieder geil, auserdem , duftel und schmeckt das Gemisch aus Scheidenflüssigkeit und Sperma sehr gut.
Allso kein Problem, sehr gerne!
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Meist...
...ist es so, dass ich für mich erst loslege, wenn es bei ihr schon vorbei ist.
Ich achte also sehr darauf, nicht vor ihr zu kommen.
Somit erübrigt sich ein lecken oder fingern danach.
starbuck,
das glück hatte ich bisher auch, oder eben zusammen...
wobei er halt noch warten musste 2 sec.
und wenns dann doch daneben ging, dann musste er sich halt was überlegen *zwinker*
*******ener Mann
99 Beiträge
Aber Natürlich
Also die Frage stell ich mir garnicht.
Denn sie hätte das selbe für mich getan wenn es andersrum wäre.
Ausserdem ist es doch auch intressant den anderen dabei zu beobachten.
******008 Frau
16 Beiträge
nie
wenn mein Partner "fertig"ist ist das Thema erledigt
*****ion Mann
721 Beiträge
Mal ja, mal nein... ganz nach Lust und Laune beider Seiten.
Der Weg ist das Ziel...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Was für eine Frage!
Gibt es denn Männer, die das nicht tun?
Wenn ja - die wissen gar nicht, um welchen Hochgenuss sie sich selbst bringen, ganz zu schweigen von ihrer Partnerin.

Aber noch lieber ist es mir (und tausendmal spannender), es genau andersrum zu machen: Sie so lange und oft und ausgiebig zu befriedigen, bis sie satt ist. Und was sie dann - vielleicht sogar aus Dankbarkeit? - mit mir macht ... Wahnsinn!

(Der Antaghar)
Kenn ich nicht.
Alles Lügen.

Gabriella
wenn mein Partner "fertig"ist ist das Thema erledigt

dann ist es nur "triebbefriedigung" und hat mit geben und nehmen nix zu tun. das zeichnet doch guten sex aber aus!

was würde man(n) denn sagen wenn sie "erster" ruft, aufsteht und in die küche geht? *g*
Hatte vorgestern ein date mit einem netten mann.
Der war der Meinung,
90 % der Männer wollen nur schnelle Triebbefriedigung.

Diese Zahl kann ich bestätigen.

Das sind dann diejenigen MÄnner, die schnell abspritzen und denen die Frau danach egal ist.
Vorher ist sie ihnen sowieso egal, hauptsache, sie ist schnell bereit für Sex.

Gabriella
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Triebbefriedigung
Hallo Gabriella,
ich bin mit einer Frau verheiratet, die nur Triebbefriedigung will:
Sex nur dann, wenn sie grad Lust hat (wenn ich will und sie nicht, dann 'bedränge ich sie' -Zitat) ist sie kalt wie ein Eisberg, und wenn sie mal will (so alle ein bis zwei Wochen) dann wird sie sauer, wenn ich nicht 'Gewehr bei Fuss' stehe.
(Was ist denn los? Bist du eingeschnappt?)
Kein tolles Spiel!
Es scheint aber mehr solche Frauen zu geben *snief*
Ich kenne deine Frau nicht und sage deshalb dazu nichts.

Ich kenne nur Männer, die mich nicht befriedigen.
Und das finde ich - gelinde gesagt - ziemlich erbärmlich.

Ja ich bin eingeschnappt, man hat meinen thread willkürlich geschlossen.
Ich kann hier nicht sachlich diskutieren, ich werde regelrecht rausgemobbt.
Nähere Infos im bdsm-forum - falls es dich interessiert.

Also die Zahl von 90 % derjenigen Männer, die nicht befriedigen, kann ich in etwa aufgrund eigener Erfahrungen, bestätigen.


Gabriella
Gabriella-Schneckchen. Ich weiß echt nicht, welcher LKW in deinen Kopf gefahren ist. Such dir doch ne Frau und gut ist. Wäre für alle Beteiligten besser. Frauen deiner Couleur machen uns Männer nämlich wahnsinnig, weil man es ihnen nie recht machen kann.

Und jetzt halt einfach mal den Rand und versuche nicht, deinen überflüssigen Thread hier weiterzuführen.
Unterlasse doch bitte deine Beleidigungen.
Danke.

Frauen meiner coleur wollen einfach nur befriedigung. Und auch das geht ganz einfach: Nämlich, in dem der Mann ganz einfach das tut, was befriedigt.



Gabriella
aber sicher doch
schließlich möchte ich ja das meine süsse auch den gipfel der lust erreicht. wobei es auch vorkommt das sie es sich selber macht und ich mit gierigen blicken zuschaue.
natürlich kommt es auch vor das der ein oder andere nicht zu abschluß kommt- was uns aber auch nicht besonders stört - für uns ist ein hingabevoller akt wichtiger als der organsmus
lg michele
ihr lieben, nicht streiten!
du bist wohl tatsächlich NUR immer an die falschen geraten
denn ich hatte bisher niemanden der nur an sich gedacht hat
- zumindest niht in sexueller hinsicht

vielleicht solltest du anfangen dir eine gewisse macht anzueignen,
so dass du mal die zügel in der hand hälst
für mich hört es sich an *sorry* als wärst du super devot
kann das sein?
Kinder - der thread, den unsere gute Gabriella meinte, ist dieser hier:

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Warum er geschlossen wurde, entscheidet selbst, wenn es Euch interessiert.
Fakt ist, dass die Gute schon einmal vor einem knappen Jahr unter anderem Pseudonym hier die gleiche Masche durchgezogen hat und ihr Profil gelöscht werden musste.
Fakt ist auch, dass sie unter diversen Pseudonymen in verschiedenen Communities mit der gleichen Trollmasche aufläuft.

Also, lasst Euch nicht von Eurem Thema abbringen und diskutiert ruhig weiter. Notfalls informiert den Support.

Wie geht man mit Trollen um? Don't feed them. In diesem Sinn.

Viele Grüße
Angelika
bei meiner Partnerin und mir kommt dies zwar fast nie vor, aber wenn dann mach ich auf jeden Fall mit der Zunge, der Hand oder beidem weiter. Alles Andere wäre wohl sehr egoistisch.

Es macht mir schließlich großen Spaß und dann kann ich nach fünf Minuten auch in zweite Runde starten *g*
Das kommt wohl immer darauf an wer es ist den man dort befriedigen soll… ja nachdem wie viel einem „die Dame wert ist“ desto mehr wird man sich wohl auch „Mühe geben“, obwohl ich persönlich schon grundsätzlich darauf achte, dass es wenigstens bei einem fifty-fifty bleibt.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mir...
ist es immer lieber wenn meine Freundin zuerst kommt....dann kann ich danach um so besser..wenn das mal nicht der Fall ist, befriedige ich sie trotzdem wie sie es gern hätte, denn ihr soll es ja auch gut gehen...

lg Sexy
Ich bin kein Troll!
jeder hier kann mit mir von Angesicht zu Angesicht diskutieren.
Wohlgemerkt: Diskutieren.

Unterlasse bitte die Anschuldigungen.
Unterlasse die Hetzte.
Danke.

*****

Ich bin devot, ja. Ich kann nichts steuern. Ich habe seit fünf Jahren nur Männer, die mich benutzen, egal, ich kann nichts dran ändern, egal, wie ich vorgehe.

Das ist Leid pur. Mir wird schlecht, wenn ich weiter benutzt werde.

Das als "Troll" zu bezeichnen, verbitte ich mir.

Gabriella
Also wenn ich schon gekommen bin und Sie noch nicht, was sehr selten bei uns ist. Finger ich sie entweder so lange bis sie kommt oder lecke sie. In der reiterstellung bleibt sie in der regel noch länger sitzen und versucht selbst noch einmal zu kommen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.