Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

**pe Paar
1.027 Beiträge
@ aisafans
es gefällt mir auch sehr wenn sie sich zum ende selber bringt. wirklich extrem geiler anblick.

gruss von tope
*****ans Paar
435 Beiträge
und am geilsten finde ich....
...dann dass etwas schmazend klingende Geräusch, das mir sagt sie kommt gleich, um dann immer heftiger zu Atmen und mit leicht angehobenen Kopfbewegungen den Vorgang mit ihren Fingern oder Dildo zu beschleunigen. Danach ist sie dann reif für meine Zunge.
********nner Mann
4.901 Beiträge
An all die potentiell Enttäuschten:
wenn Mann weiß, dass Mann nach dem Abflug erst mal ne zeitlang auf Wolke Sieben schwebt, sollte er einfach davor schon dafür gesorgt haben, sein Tagewerk zu Ende zu bringen. Evtl. ist dieser Aspekt in meiner ersten Stellungnahme etwas untergegangen...

Nach meiner Erfahrung schmeißt einen ein unverhoffter Höhepunkt nicht unbedingt aus der Bahn, so er denn mal passiert. Wenn der Druck so groß ist, dass sich einfach was selbständig macht, lässt danach in aller Regel nicht mal die Standfestigkeit richtig nach, weil die Erregungskurve noch gar nicht dort war, wo sie eigentlich hingehört.
In diesem Fall fliegt das Blech ja regelmäßig erst beim zweiten Start weg.

Dem "Dran, Drauf, Drüber!" mit Rumdrehen und Einpennen wollte ich ganz sicher nicht das Wort geredet haben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gegenseitigkeit
.. das ist doch wohl in einer Partnerschaft selbstverständlich.

Zum guten Sex gehört, dass immer beide befriedigt sind, ergo derjenige derzuerst gekommen ist, befriedigt den Anderen noch bis zum Ende...
*****oey Paar
973 Beiträge
Logisch!
Sie muß doch auch auf ihre Kosten kommen!

Außerdem macht es auch mich an, ihre vollgespritzte Pussy zu lecken oder zu fingern. Meistens wird dann ´ne zweite Runde draus...

Joey
****MV Mann
2.003 Beiträge
Na,das ist doch wohl selbstverständlich,was für eine Frage...
jawoll.
ich leg da nach immer noch mal Hand an.. ist doch irgendwie verständlich.
das gibt mir noch ein besseres gefühl und ihr so wie so. *zwinker*

lg,
nik
Also unser "ER" ist nachdem er gekommen ist immer völlig "lustlos", würde zwar mir zuliebe noch länger an mir herumspielen aber das muss ich bei dem Anblick dann auch nicht unbedingt haben. Es macht einfach keinen Spass mehr wenn man merkt das der Partner nicht mehr bei der Sache ist und nur darauf wartet das man endlich zum Schluss kommt...vorallem bringt es mir dann nichts mehr, der Kopf ist nicht mehr frei und man konzentriert sich zu sehr darauf den Höhepunkt doch endlich zu erreichen.

Ja, so unterschiedlich sind die Männer wohl *roll*...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wir halten es wie bei einem Fußballspiel wo das schönste Ergebnis das unentschieden ist.Mir ist es wichtig meiner Partnerin das zu geben was ich auch von ihr bekomme.
das ist aber wirklich schade.. mir macht das immer total spaß...ist wie eine "2. runde".... werde oft währenddessen noch mal stark erregt und es folgt "runde 3" ... aber das kommt immer drauf an.
Selbstverständlich
Ob mit Finger, Zunge oder einfach weiter machen.
Ich lege da auch großen wert drauf das meine Partnerin auch auf ihre kosten kommt, sonst wäre es ja halb so schön.

Abgesehen davon würde ich mir Persöhnlich blöd vorkommen, das ist wie wenn man einen Hund der wochen nichts zum essen hatte das Futter hinstellt und gerade dann wenn er kaum noch Schlucken kann von Hunger ihm das Essen weg ziehe!
...ja das fänd ich auch ganz "nett" *ggg*...
Nur weil ich gekommen bin bedeutet das nicht, dass ich nicht mehr geil bin. Ich fingere, lecke oder schmuse dann mit meiner Frau erst recht gerne.
Und wer weis dann könen wir nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal
jaja jetzt nicht übertreiben. *ggg*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Also bei uns ..
.. kommt das selten vor, da die Reihenfolge "Sie zuerst" gilt. Und wenns doch mal soweit "gekommen" ist, dann gibt es eben eine baldige zweite Runde mit Extremkuschling zwischendurch.

Zum Anfangsposting wäre zu bemerken: redet mal drüber.

LG MHs
****ma Frau
101 Beiträge
bei uns ist es leider meistens so, dass er mich fragt, ob er kommen "darf". und meistens sag ich auch "ja", weils für ihn eben in dieser situation passt.

dass er mir danach noch zu einem höhepunkt verhilft, kommt kaum vor. wenn, dann muss ich ihn schon extra darum bitten. und dabei merke ich dann, dass es für ihn wirkliche mühe bedeutet das noch tun zu müssen.

deswegen mache ich es mir nach dem sex meistens selber, wenn ich nicht zum abschluss gekommen bin. es kommt aber auch vor, dass ich das gar nicht wirklich will. dann geht es mir mehr um die körperliche nähe zu meinem mann als um meine befriedigung.

es ist auch schon des öfteren vorgekommen, dass ich nach dem sex wirklich "fertig" war...also dass ich mir total benutzt vorgekommen bin. das tut wirklich weh.....war erst vorgestern der fall *snief*

sicher könnte ich mit ihm drüber reden.... aber irgendwie will ich ja auch nicht, dass es ihn dann nervt, wenn er sich entspannen möchte nach dem sex..... ich weiß auch nicht - doofe situation.
@****ma: Ich kann dich sooo gut verstehen *ja* !!!
ja klar ich find es nicht so schön dann einfach abzuwinken mir würde das ja auch nicht gefallen wenn sie gekommen wär und dann sagt "nee du ich bin ja fertig" ^^

wie du mir so ich dir ganz einfach
*****oey Paar
973 Beiträge
Dharma:
Ich meine, Ihr müßt (!) darüber reden. Wenn es zunehmend vorkommt, daß Du Dir benutzt vorkommst, und Dich dann schlecht fühlst, kann doch Euer gesamtes Sexleben darunter leiden. Und später wohlmöglich auch noch die Liebe...

Kannst Du es ihm nicht irgendwie schmackhaft machen, Dich anschließend auch noch bis zu Deinem Orgasmus zu verwöhnen? Hier gibt´s doch einige Anregungen. Ich mag es z.B. sehr, das herauslaufende Sperma rundrum zu verteilen, dabei den Kitzler zu verwöhnen etc. Meist dauert es dann nicht lange, bis Mary kommt, und genau das ist dann das Schöne für mich, sie dabei zu hören, zu sehen, zu fühlen... Meinst Du nicht, das es Deinem Mann bei Dir auch gefallen könnte, so daß er sich also weiter um Dich kümmert, nachdem er gekommen ist?

LG, Joey
****ma Frau
101 Beiträge
keine ahnung, ehrlich gesagt *schiefguck*

es stimmt schon...ich leide darunter - besonders wenn es öfter vorkommt. vielleicht werd ich ihn wirklich nochmal darauf ansprechen. mal sehen, wie er reagiert...
*********vefun Paar
103 Beiträge
für mich gilt: Ladies first....
...
****ma Frau
101 Beiträge
ich weiß nicht...ladys first ist auch nicht wirklich das wahre, finde ich. das schöne ist doch, wenn man sich nach dem orgasmus richtig schön entspannen kann. und wenn man dann jedes mal nach dem kommen noch weitermachen "muss", dann kann mans ja gar nicht richtig genießen, oder?

ich meine, klar - wenn mein mann noch nicht fertig ist, dann hör nicht auf - das wär irgendwie seltsam (ziemlich arg, dass ich das so sehe, obwohl mein mann das bei mir regelmäßig macht *snief* ).

aber ich bin auch froh, wenn ich mal die letzte bin *g*

am besten ist es gleichzeitig zu kommen *gg*.....nur eben leider nicht so einfach.
*****oey Paar
973 Beiträge
Dharma:
Mach das mal so; ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

LG, Joey
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich meine reden...
Hatte bei meinem letzten Beitrag Deinen letzten noch nicht gesehen.

Nochmals LG, Joey
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Dharma:
Sich nach dem Sex benutzt oder nicht (genügend) geliebt zu fühlen, ist traurig. Gerade, weil man sich verletzlich zeigt, nackt uns schutzlos ist. Rede darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Partner das absichtlich tut. Vielleicht empfindet er das nicht so. Oder er ist kaputt und denkt in dem Moment nicht wirklich nach. Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit wie du auch nach ihm noch Befriedigung finden kannst, ohne ihn zu irgendwas "verdonnern" zu müssen.

Was wäre denn, wenn dein Partner dich nach dem Sex liebevoll in den Arm nimmt, während du es dir selbst machst? Ist bei uns eigentlich immer eine gute und sehr zärtliche Alternative, wenn ich noch nicht genug habe und mein Schatz zu kaputt ist.

LG *blume*
Pussy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.