Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
295 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt38
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?

Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?
Hallo zusammen,
wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel ?
Lg
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
er kommt wie er kommt

*kaffee*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Über solche Fragen denke ich nicht nach. Wichtig wäre: Mit jemandem am Schwanz dran, der für mich interessant ist.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Das ist mir so völlig egal. Wichtig ist wirklich der Typ dahinter.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Was ich sehe? Ich sehe was da kommt. *top*
Worauf ich stehe? Große Eichel, große Hoden.
Ist es essenziell? *nein*... wäre im Fall der Fälle, ein nettes +.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
Zitat von ******837:
wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel ?
Lg

ich sehe da erst was, wenn die hose runtergelassen wird
lange nachdem...ich schon einiges andere gesehen habe

da sind dann die letzten details eher unwichtig
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich mir mal nen Mann zusammen baue ist er nicht beschnitten und hat ne normale Eichel
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******an78:
Wenn ich mir mal nen Mann zusammen baue
*rotfl*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Es gibt kaum etwas unwichtigeres für mich.
Guten Sex hatte ich bisher mit Männern, nicht mit beschnittenen oder unbeschnittenen Schwänzen.
Zufällig waren beide Arten von schwanzen dabei.
ach kommt mädls, er hat andere antworten erhofft bis hin zur eichelfoto vergleichs challange!
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Habt ihr tatsächlich keine ästhetische " Meinung"? Es geht ja nicht um die Frage nach dem praktischen Nutzen, nicht um eine Bewertung des Schwanzträgers, noch um die Frage nach soziologischen oder sexuellen Fähig-/ Fertigkeiten.

Ich sage oft: "Der Mann sieht Hammer aus." Ich meine damit nie : "Der hat bestimmt ne tolle Persönlichkeit/ Der ist bestimmt ein eingebildeter Typ."
Er ist in meinen Augen schön anzusehen. Mehr nicht. Der Rest kann sich zeigen... oder ich genieße einfach nur den Anblick *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Habt ihr tatsächlich keine ästhetische " Meinung"? ...
Zu Eicheln? Eigentlich nur diese


Männer jedoch kann ich durchaus aufgrund körperlicher Attribute attraktiv finden, auf Kleinigkeiten richte ich mein Augenmerk dabei jedoch nicht *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Habt ihr tatsächlich keine ästhetische " Meinung"?

In Bezug auf beschnitten oder unbeschnitten?
Nein, tatsächlich nicht.
Ich hatte beschnittene und unbeschnittene Liebhaber und habe deren Schwänze sehr klar vor meinem inneren Auge (ja natürlich bin ich visuell veranlagt und stehe sehr auf schöne Schwänze). Da waren für mich optisch sehr ansprechende Exemplare dabei, beschnitten und unbeschnitten, ich könnte beim besten Willen nicht sagen, dass ich eins davon ästhetischer finde.
Und die Eichelgrösse...na die sollte halt zum Rest passen, Proportionen machen für mich aus, ob ich etwas ansprechend finde.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
@**********hen70
Ich schrieb auch nicht von must- have, weil wichtig. Ich schrieb von Ästhetik. Einem wertungsfreien, individuellen Gefühl für Form, Proportion, Licht, Farbe.
Die Frage ist nur wie viele braucht ihr denn! Von unbeschnittenen gibt's mehr als genug. Ich Favorisiere die ohne. Weil Herrenüberschuss kann ich an jeder Ecke beobachten. Was wir wollen sind Paare die mal gerne einen MMF versuchen wollen. Das ist das einzige was geht. 🙏
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, und mein individueller Sinn für Ästhetik findet schwänze mit Vorhaut genauso schön wie beschnittene.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Das habe ich wohl gelesen *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
@**********hen70
Ich schrieb auch nicht von must- have, weil wichtig. Ich schrieb von Ästhetik. Einem wertungsfreien, individuellen Gefühl für Form, Proportion, Licht, Farbe.
Naja, wie ansonsten auch gibt es hübsche und hässliche.
Von der Farbe her mag ich sie gerne in Farbschattierungen von dunkelrot bis hin zu dunkelblau (kein Scherz, sondern eine persönliche Vorliebe).
Ich kann selber menschliche Schubladen unterster Zivilisation zeigen die einem getragene Unterwäsche vorlegen. Wenn du mir sagst wann dann sag ich dir wo. Das ist das letzte 👎 mir wird selber schlecht und keine Südländischen Typen. Ich entscheide das selber und Mitbestimmung wenn aus Autos vermutlich scharf geschossen wird und die nach folgende Sendung hab ich wegen Unbrauchbarkeit zu entscheiden. Test das selber ob wir fähig sind. Diese Tage sind ohne Gewähr
Zitat von ******837:
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?
Hallo zusammen,
wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel ?
Lg

Zum Sehen muss es erst mal hell genug sein. Manche Frauen (oder auch Männer) mögen es aber lieber dunkel oder mit verbundenen Augen *zwinker*
Immer wieder die gleiche Geschichte... gewiss gibt es Damen, die eine gewisse Vorliebe bei einem Penis haben, aber die wenigsten suchen sich einen Mann nur anhand des Penis aus. Zumal ja die anatomischen Gegebenheiten eines Penis noch kein Garant für guten Sex sind.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Die Frage ist nur wie viele braucht ihr denn! Von unbeschnittenen gibt's mehr als genug. Ich Favorisiere die ohne. Weil Herrenüberschuss kann ich an jeder Ecke beobachten. Was wir wollen sind Paare die mal gerne einen MMF versuchen wollen. Das ist das einzige was geht. 🙏

Du wirst immer seltsamer mit deinen themenfremden Kommentaren....
Ich denke das es den meisten Damen egal ist, das ist zumindest meine Erfahrung. Bei den Damen kommt es meistens auf das Gesamtpaket an, wie man auch von einigen Beiträgen hier entnehmen kann. Denke das du hier keine einheitliche Meinung finden wirst.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@******837

Also das is für mich auch absolut unwichtig !
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
Ich behaupte jetzt mal das es irgendwie schwachsinn ist. Ich kenne keine Frau die jemals einen Mann nach deren Eichel ausgesucht hat. Ich selbst bin Vorhautträger ergo laufe ich egal ob in Sauna, beim Duschen, Im Swingerclub oder FKK nie mit zurückgezogener Vorhaut rum. Somit wird auch meine Eichel im Vorfeld nie jemand sichtbar sehen geschweige den irgendwie genauer betrachten können. Im Club in einem Raum oder wo man halt dann intimer wird hat mir noch nie eine Frau dann gesagt. Ach nee ich mag doch nicht weil deine Eichel nicht passt. Beschnitten oder Unbeschnitten lass ich mir einreden aber da sind dann auch Geschmäcker bekanntlich verschieden nur denke ich auch da wieder, wer sich so einengt versäumt sicher teilweise auch interessantes! Aber na bitte, jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.