Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

:-)
groooooooooooooooooß!... *ggg*

auch ich (nur 1,66m) bekenne mich dieser "schwäche" schuldig...
warum? keine ahnung... darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht und werde das auch zukünftig nicht tun... finde es einfach sexy (klar sollten auch die proportionen stimmen, was nicht immer leicht ist, ich weiß...)...

1,80m ist ein muss, ab 1,85m ist super, alles darüber ist.... grrr! *ggg* (erfahrungen reichen bis 2,03m)
aber noch größer muss dann allerdings nicht sein... *zwinker*

lg,


me
Mein Freund ist 1.68m, ich bin 1.67m. Für uns ist das kein Problem, auch wenn es anfangs ungewohnt war, weil meine Exfreunde alle über 1.90m sind. Aber für mich ist er sowieso der Größte!
Mein Freund ist 2 cm kleiner aber mir war das von anfang an egal...
Wir haben soooo geilen sex und alles passt das uns das egal ist.
Eines kann ich noch sagen: So harten Sex hatte ich noch nie zuvor und es passt eimfach alles!
********l_nw Frau
182 Beiträge
eher größer ;o)
Ich mag größere Männer auch lieber, als kleinere. Könnte aber noch nicht einmal 100%ig sagen wieso... Wahrscheinlich hat das wirklich was mit "Beschützer-Gefühl" und Geborgenheit zu tun *smile*

Allerdings sollte man niemals "nie" sagen, von daher würde ich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es einem, wenn man sich so richtig dolle verliebt, nicht doch dann irgendwo egal ist...

LG, LittleOwl
Warum
... Frauen so oft auf große Kerle stehen: Es gibt Untersuchungen dazu, dass bestimmte Hirnregionen bei der Wahrnehmung von Größe angeprochen werden, die zeigen, dass es sich um einen atavistischen Reflex handelt. Mit "Beschützen" hat es nicht direkt zu tun. Es ist einfach ein sehr häufig angeborener "Geschmack" der Frauen. So wie bei vielen Männern ein angeorener Geschmack nach großen Brüsten verlangt.

Größe hat keine andere Bedeutung bei der Partnerwahl wie das Geweih des Hirsches, das Pfauenrad des Pfaus. Es ist kein echter Lebens-Vorteil, nur weil ein Mensch 10 oder 20 cm länger ist.
Wenn alles andere passt, sollte einem die Größe egal sein.
Aber zum Thema, ich bin selber nicht die Größte und deshalb darf er ruhig auch etwas kleiner sein, dann muss ich mich nicht so recken um ihn zu küssen.
Kein Problem!
Ich (w) hab gerne einen Mann, der größer ist als ich. Dann fühle ich mich beschützt und geborgen... *engel2*
Aber ich mit 159 cm hätte da eh sehr wenig probleme so jemanden zu finden, wenn ich nicht schon meinen großen Bären hätte *knutsch*
*****adI Mann
27 Beiträge
Mein Gott...
nach den letzten 28 Seiten zu diesem Thema stellt sich mir doch die eine Frage. "Warum viele der Frauen soo zurückhaltend sind, wenn ihr doch auf die großen Männer steht" ?
Nach meiner Erfahrung ist es doch so, das durch die Körpergröße schon eine gewisse "Überlegenheit" im voraus gegeben ist und aus diesem Grund es sehr selten dazu kommt das "Big Man" angesprochen wird.

mkebadI
****vi Paar
1.147 Beiträge
Für mich gibs kein mann der unter 1,52 kleiner ist als ich;)
,
Da ich so klein bin stehe ich auf männer bis 1,75.
Ich will ja nicht unbedingt hochspringen wenn ich gerne ein Kuss geben möchte.

Und wie manche sagen... hochheben ist ja kein problem..
Mal wirklich... welche Frau lässt sich gern hochheben nur für einen kuss zu geben? Ich nicht!
*******gle Mann
244 Beiträge
wenn beide wollen, gibt's 'nen Weg
also wenn eine sehr kleine Frau mich küssen will, kann ich ihr auch entgegenkommen. Das ist doch kein Problem.

Tobi
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja du und was ist wenn die kleine frau gerne küssen will?
vorher ankündigen möchte ich es auch nicht jedes mal
*******gle Mann
244 Beiträge
ohne Worte
Also, wenn zwei sich lieb haben, sollte er das in dem Moment auch mitbekommen, ohne daß sie etwas sagen muß.

Tobi
Grosse Männer kann mit kleinen Männern nicht anfangen.. *top*
Große Männer!
Ich steh auf große Männer, nicht gerade 2-Meter-Männer, aber auch nicht kleiner wie 1,70.
Ich selbst bin nur 1,53 m. Was will ich da noch mit nem kleinen Mann?
Mein kleinster war 1,50 m.
Für die Familienplanung hab ich mir dann einen Großen gesucht.
Ich will ja keine Zwerge als Kind. Ich kenn die dummen Sprüche, die man als Kind ertragen muss. Das wollte ich meinen Kindern ersparen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
dumme sprüche kriegst auch wenn du groß bist auch. hast ne doofe nase, oder langer luatsch etc..

ich kenn die dummen sprüche wie giftzwerg etc...

aber nur wegen der failienplanung einen großen mann zu suchen??
kann ich nicht nachvollziehen.

ich habe ja auch nur die dinge gesagt was mich stören würde. und das ist eines davon
Bin immer....
froh,wenn ich große Männer kennen lerne,da ich selber 1,78cm groß bin und dann kommen kleine Männer garnicht in Frage.
Also wir haben da noch nie ein Problem mit dem Küssen gehabt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
und wie machste es dann wenn er steht?
Ich zieh in zu mir runter. Da weiß er, was ich will.
Ach ja, er ist 1,75 m, das geht noch so im Stehen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
na ich dachte der wäre so 1,80 bis 1,85

hab ja geschrieben das ich höchstens bis 175 auch mit gehe;)

Für manche hier ist 175 schon klein bei männern
Ja, das hab ich gemerkt. Bei mir melden sich fast nur große Männer!
Mein größter war übrigens 1,95 m. Der war aber nur am Küssen, setzte sich aber immer hin dazu und nahm mich auf den Schoß.
War für uns beide auch kein Problem. Ihn hat aber das Gerede der Leute sehr gestört, da haben wir die Sache gelassen. Wäre sowieso nie was für immer geworden. Da fehlte das Tüpfelchen auf dem i.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja das kenn ich auch.
mein ex damass war ca. 185. ich fand das immer sehr blöd wenn er sich bücken musste kam mir auch doof vor.

Aber viele große männer die über 180 sind stehen auf kleine Frauen. Das habe ich schon mitbekommen. Vieleicht haben sie mehr beschützerinstingt und finden das alles süß weil alles klein ist.

Also an allen großen männern... wir sind zwar klein möchten aber wie eine frau behandelt werden und nicht einfach ein süßes kleines mädchen behandelt werden. und man kann uns sogar anfassen normal und nicht übervorsichtig so das wir gleich kaputt gehen. *lol*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
;o)
Ich war in meiner ersten Ehe mit einem Mann verheiratet, der genausogroß war, wie ich. Grundsätzlich war das auch ok.
Meine Mama hat mir immer gesagt: Egal wie groß er ist (der Mann ansich jetzt *zwinker*) Hauptsache: Mitte passt! *ggg*
Der o. g. Herr entwickelte sich aber immer mehr zu einem "Kampfdackel" und es ging auseinander.
Heute bin ich in zweiter Ehe mit einem Mann zusammen, der 1,95 m ist und ich sage: NIE WIEDER WAS ANDERES!
Natürlich gibt es auch kleinere, nettere Männer und wenn wir hier auch mal ein Paar kennen lernen, wo er unter 1.80 m ist, ist das für mich natürlich kein Nein-sage-Grund (wenn alles andere passt), aber für mich hat es sich eben rausgestellt, dass ich mich einfach sicherer, geborgener fühle und ich mir für mich nichts anderes vorstellen kann. Aber muss ich ja auch nicht... ich hab meinen Süßen ja *g*.
Mag vielleicht auch mit daran liegen, dass mein Papa auch ein 1.90-Mensch ist... Mädels suchen sich ja gerne ähnliches...
Liebe Eulengrüße*love*
@MikebadI
Nach meiner Erfahrung ist es doch so, das durch die Körpergröße schon eine gewisse "Überlegenheit" im voraus gegeben ist und aus diesem Grund es sehr selten dazu kommt das "Big Man" angesprochen wird.
Ich brech zusammen. Ich bin mit 1,90 auch nicht klein, aber "Überlegenheit im Vorraus"? Deshalb selten angesprochen? Ich glaube, dass MikebadI die Dinge nicht so wahrnimmt, wie sie sind.
*****adI Mann
27 Beiträge
nicht zusammenbrechen, bleib stehn Trigon....
ich meinte nicht das die Körpergröße automatisch "Überlegenheit" bedeutet, sondern durch sie ausgestrahlt wird.

Hoffe ich konnte diesen kleinen Ausdruckfehler aus der Welt schaffen.

mikebadI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.