Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?662
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

*******se89 Frau
115 Beiträge
Das kommt eindeutig auf den Mann an...wobei die Tendenz eher zu großen Männern geht *zwinker*
Einen Unterschied bezüglich des Respekts kann cih aber nciht festmachen...
GROß!!!
Ich bin 161cm und ein Mann muss mindestens 20 cm größer sein als ich.
Aber ich hab den den ich will ;o) und da passt es!
ich liebe auch grosse männer also müssne grösser sein als ich auf jeden fall:-) und kein hängebauch das ist so abartig:-)
Klein!!!
Ich mag Kerle ab 1,68m... Dann ist er immernoch größer als ich, wenn ich Hackenschuhe an hab. Das also obtimal. Ich mit meinen 1,60m bekomm ja sonst auch genick-starre wenn ich nen 1,90m mann in die augen schauen soll *gg
genau das finde ich auch wichtig augen sagen schon vieles.
******che Frau
6 Beiträge
Augen
Frannylein, Genickstarre habe ich noch nie bekommen. Es gibt da sehr schöne Möglichkeiten...
Gross...
Ich bin 178 cm gross, was anderes als ein grösserer Mann kommt gar nich in frage, oder mindestens gleich gross! Aber mit einem kleineren komm ich definitv nich klar... Und wenn man dann noch Schuhe mit Absatz an hat, nee nee! Geht gar nich...
@boebbsche
nette möglichkeiten... hmmmmm. mit hackenschuhe auf ne treppe stellen ist schon mal net nett. und die ganze zeit "auf den arm genommen" zu werden... ich weiß ja net.---> der arme kerl, aber so spart er wenigstens die kosten fürs fitnescenter. *gg
er könnte auch in die knie gehen. aber das sieht sicherlich bescheuert aus... und mich irgendwo rauf setzten, in der öffentlichkeit also zb beim einkaufen, auch net so der hit... also boebbsche, klär mich auf. von welchen netten sachen sprichst du? vielleicht hab ich auch einfach bissel zu wenig phantasie für diese angelegenheit...

LG die Franny
Grosse Männer!!!

Erstens kann ich dann meine Highheels anziehen, ohne ihn zu überragen und zweitens ist es aus meinen Erfahrungen beim akt bei manchen Stellungen einfach kompliziert oder einfach nur anstrengend statt geil mit einem kleinen Mann!!

Aber ich bin ja auch ne Giraffe *gg*
ist mir eigendlich egal...
....solange er nicht 20cm kleiner ist wenn ich heels trage!
aber selbst dann, wenn ich ihn liebe, sollte die körpergröße denke ich kein thema sein... so wie andere größen auch nicht*zwinker*
geht hier um die körpergröße? oder schwanzgröße?

Es geht um die Gesamtlänge des Körpers.*ggg*

Und um die Frage ob diese Links den Sonntag überstehen.... *floet*
******_sn Frau
38 Beiträge
Ich bin auch eher für größere Männer, allerdings hab ichs da mit meiner Körpergröße von stolzen 1,80m auch nicht gerade leicht solche zu finden *snief* Zumindest keine, die mir nach näherer Betrachtung dann auch zusagen.
Prinzipiell isses ja Wurscht, ob der Partner nun größer oder kleiner ist, aber ... bei nem größeren Mann fühl ich mich halt beschützt und geborgener, als bei jemandem, der mir grad bis zu den Augen geht *schiefguck* Da sprech ich aus Erfahrung^^
Da ich selbst relativ groß bin ( knapp 180cm ) war ich früher immer der Meinung : große Frau, also muss auch ein großer Mann her.

Dann haben mein Freund und ich uns kennengelernt und ich wurde vom gegenteil überzeugt. Es ist zwar lustig, wenn ich uns beim bummeln irgendwo gemeinsam in einem Schaufenster sehe und ab ab und an ziehen wir und gegenseitig damit auf, aber ein Problem haben wir damit absolut nicht.

LG
Größer, kleiner oder gleich...
ist doch nicht die Frage... auf die Ausstrahlung kommt es doch an und ob man auf der gleichen Welle schwimmt...
Die Körpergröße ist dann für mich nicht entscheidend...

LG
Kaja
ich schaue gerne nach großen typen ...
aber hatte bis jetzt mehr beziehungen mit männern die kleiner oder nur ein winziges stück größer waren als ich.

ausserdem ist größe für mich nicht gleich größe, wenn er zwar 1,80 groß ist aber dünn wie ein besenstiel, naja das wäre nicht so mein typ.
aber 1,80 groß und breit wie ein schrank, na da fühlt man sich doch sicher , wenn man in solchen armen liegt ... *love2*

aber wie gesagt, obwohl ich gerne den "großen" jungs hinterher schaue, hatt es in einer beziehung doch eher wenig vorrang...

P.S.: mein jetziger freund ist endlich mal groß und stark! aber so lieb wie ein teddybär teddy *g *

liebe grüße die nymphe
***va Paar
1.031 Beiträge
Groß, stark, dominant!
Ich stehe auf große, starke Männer, da ich selbst 1,80 m und nicht gerade dürr bin. Daher sollte ein Mann bei mir mindestens 1,88 m groß sein und mind. 95 kg wiegen, damit seine Dominanz, auf die ich auch stehe, richtig rüberkommt. Ich weiß, Dominanz hat nicht nur etwas mit Körpergröße, sondern vor allem mit Charakter zu tun, aber ein kleiner Mann mit 65 kg kann mir seine Dominanz nun einmal nicht so gut vermitteln wie ein großer, starker Kerl. Isso!

LG, Thova (w)
Ich kann nicht
... widerstehen (bei DEN Postings), die Aufmerksamkeit auf die Tatsache zu lenken, dass ich 1,90 groß bin, und 87 kg wiege.
Es muss halt passen
Also eigentlich ist es ja egal wie groß wer ist. Ich (sie) bin ziemlich klein 1.60. Er ist so um die 1.73 das passt halt, wenn ich mit nem 1.90 großen Mann zusammen wäre würde ich mir schon ein wenig unbehaglich vorkommen wobei alles vor- und nachteile hat...
Wo die Liebe eben hinfällt spielen größe und konstitution doch nur die geringere Rolle unserer Meinung nach *zwinker*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich persönlich stehe auf große Männer. Sie dürfen auch geringfügig größer sein oder eben auch gleichgroß, aber kleiner find ich nicht so toll, da fühle ich mich einfach zu wenig beschützt. *g*
ich liebe große männer,ich möchte hinaufblicken können und mich beschützt fühlen.
ich stimme Thova zu groß,stark und dominant!!!
********a234 Frau
74 Beiträge
ich liebe grosse männer. mein schatz ist auch einen kopf grösser als ich. aber sie dürfen dann auch nicht gross und schlaksig sein. ich steh auf männer die wie ein schrank aussehen. er muss keinen sixpack haben, aber auch nicht zu schwabbelig sein. er muss einfach breite schultern und kraft haben.
denn mein ex war kleiner und dünner als ich. und vom aussehen her fand ich an ihm ohne scheiss nichts toll. (kein plan wieso ich mit dem zusammen war) ich hatte das gefühl, wenn es sein muss, könne er mich garnicht beschützen.
und jetzt liebe ich es, wie mein schatz mich sogar auf den arm nimmt. allein diese vorstellung finde ich schon sexy, das ich ab und zu das gefühl habe, ich könnte ihm völlig ausgeliefert sein.
*meinheld*
definitiv...
...große uns starke männer *g*
Groß ...
Hallo ihr alle,

ich (w) bin 160 cm und zierlich, und hab an Partnern schon von 163 bis 193 alles gehabt. Geht alles, aber am wohlsten fühle ich mich mit einem Mann, der größer und vor allem viel stärker ist als ich selber. lacht zum Glück ist das bei mir nicht gerade schwierig.

So um die 180 cm und gut trainiert ... lechz

Nigra
große oder kleine Männer?
Am liebsten große und muskulöse Männer......
ich fass´dann mal zusammen:
´ne handbreit höher als ein hausschwein geht gaaaar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.