Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlosigkeit über das Verhalten des Dom's...

eue mich, war schon ofter in Belgien, und ich finde, prinzipiell sind wir eine Klicke, die nicht auf Befriedigung aus sind und auch primär aufs "fi...."

Schließen wir uns als Normalteilnehmer - wie sexuell auch geartet - an die Syntax diese JC's zusammen

LG Cravache




























































s
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab...
...immer noch Wut im Bauch *gg*

Sag mal CharmedLady.....sind wir auf den selben reingefallen ?? Ich hab fast das Gefühl....
Du bist ja gar nicht weit von mir! Wenn ich geprüftes Mitglied wäre, könnt ich Dir schreiben...vielleicht magst Du mir mal schreiben...Erfahrungsaustausch oder so....würd mich freuen.

Jetzt fahr ich nächste und übernächste Woche erstmal für jeweils 2 Tage nach München, erst arbeiten, und dann SPASS haben im Biergarten...also bitte Daumen drücken, daß das Wetter mitspielt!! Verdient hab ich mir das ja schließlich...

Und ich wette mit Euch, er meldet sich wieder !!!!und ich hoffe daß ich cool bleibe [b]seufzt[/b]
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ach so...
ich plane, am ersten WE im July zum Truck Grand Prix an den Nürburgring zu fahren....falls jemand auch dort ist, kann man sich ja mal persönlich kennen lernen, falls interesse besteht...

Sorry für den "Mißbrauch" des Forums
huhu
trag das lieber mal als date ein oder so...aber verdammt du bist ja kein geprüftes mitglied...

naja...die frage obs der selbe ist, haben ja dann geklärt und falls es die anderen interessiert:

@**l

nein es ist nicht derselbe...*ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Liebe Ladies and Gentleman ,
ich habe da mal als „Normalo“ . Also Dom und Sub. Das Spiel hat schon seinen Reiz, aber ist es nicht sehr wichtig das man vorab eine Basis hat, eine gleiche Sichtweise, bevor man sich auf dieses Spiel einlassen kann?
Wie kann ein Dom. sich so in Szene setzen ohne zu wissen das der Sub auf diese Forderungen auch eingehen kann ( charakterrmäßig ). Zunächst muß man doch ausloten In wie weit die Chemie stimmt und danach sollte die Gesundheit im Fordergrund stehen.
Kann mir mal einer sagen was das für pseudo Machos (das sind sicher keine Doms) sind die da versuchen einfach den Partner zu unterdrücken, es geht um Macht sicher aber doch nicht um Ausbeutung …..oder verstehe ich da was falsch??
V(F)ordergrung wird mit Vogel F geschrieben
Oha, ein Tippfehler statt
"g " natürlich d wie Deutsche Sprache
Gelle Nitaschi,
wir waren zwar dumm genug und haben diesen fehler uns so unerfahren auf solchen einen idoten einzulassen einmal begangen, das wird aber garantiert nicht noch mal passieren!

meiner hätte sich vielleicht nochmal gemeldet wenn er die drohung meiner freundin nicht bekommen hätte, dass wenn er sich nochmal bei mir meldet, sie ihn dann mit internet-sms zumüllt...oder vielleicht hat er es doch auch eingesehen, dass ich ihm so wie er sich verhält, garantiert kein vertrauen entgegenbringen würde...oder er ist nach wie vor der meinung dass ich gar nicht devot genug bin, was auch immer, es ist mir jetzt auch egal...ichhabe mich dazu entschieden meine erfahrungen im bdsm bereich nach und nach weiter zu machen, mich langsam da heranzutasten mit einem dom, derseine subbie ernst nimmtund mir dann das tempo überlässt, wann icheinen schritt weiter gehen möchte und nicht weil es ihm grad so in den kram passt...

Diese Androhung zu einer Holterdiepolterausbildung ist ja das letzte...das wäre ja so als ob der eine mann zum anderen sagt, da, nimm, vergewaltige meine frau mal ein paar mal, damit sie weiß wo der hammer hängt....
Gelle Nitaschi,
wir waren zwar dumm genug und haben diesen fehler uns so unerfahren auf solchen einen idoten einzulassen einmal begangen, das wird aber garantiert nicht noch mal passieren!

meiner hätte sich vielleicht nochmal gemeldet wenn er die drohung meiner freundin nicht bekommen hätte, dass wenn er sich nochmal bei mir meldet, sie ihn dann mit internet-sms zumüllt...oder vielleicht hat er es doch auch eingesehen, dass ich ihm so wie er sich verhält, garantiert kein vertrauen entgegenbringen würde...oder er ist nach wie vor der meinung dass ich gar nicht devot genug bin, was auch immer, es ist mir jetzt auch egal...ichhabe mich dazu entschieden meine erfahrungen im bdsm bereich nach und nach weiter zu machen, mich langsam da heranzutasten mit einem dom, derseine subbie ernst nimmtund mir dann das tempo überlässt, wann icheinen schritt weiter gehen möchte und nicht weil es ihm grad so in den kram passt...

Diese Androhung zu einer Holterdiepolterausbildung ist ja das letzte...das wäre ja so als ob der eine mann zum anderen sagt, da, nimm, vergewaltige meine frau mal ein paar mal, damit sie weiß wo der hammer hängt....
Hallo Nitaschi...
erst einmal herzlich willkommen bei uns "beklobbten" grins...

Also ich als dom Frau kann dir nur sagen das diese verhalten bitte nicht auf DOM zurückzuführen ist!!!
Selbst ich kenne dominante Männer mit denen ich regen und weniger regen Kontakt pflege, sei es sexuell oder auch per Tele etc. keiner von den Herren würde sich so aufführen!!!

Ich vermute mal (was kann man da sonst auch zu sagen, leider ist nur eine Seite bekannt), das der wehrte Typ Spinner! Sorry! ne Meise und nen großen Komplex hat Frauen zu benutzen und seinen falschen Scharm dazu nutzt alles zu bekommen was er für den Moment braucht!

Ich schließe mich dem Vorredener an und glaube das er ganz schnell ganz viel anderes braucht, nämlich das was gerade für ihn gefragt ist.
Möglich kann auch sein das er dich nicht so mochte wie behauptet und es zu "eng" wurde. Aber auch das weiß ich ja nicht.

Mein Tipp,
lass ihn ziehen und reagier nicht mehr auf seine langweiligen unwichtigen dummen Kommentare, du bist viel wichtiger und sicher viel viel besser bei einem wirklich guten Dom aufgehoben als bei solch einem Egozentriker!!!


Alles Gute und viel Kraft wünscht dir

Anny
*mit dem kopf schüttel*
kann mich vielen meiner vorredner und rednerinnen nur anschliessen...
vergiss den typen,bewahr dir die schlechte erfahrung,damit du es nich nochmal so krass "lernen" musst.
und glaub mir,der typ is wirklich nich dom sondern nur n psycho der die totale macht und kontrolle ham will...
als schlusswort bleibt mir nur zu schreiben... er hat dich nich verdient und schick ihn in die wüste!

ich wünsche dir viel kraft dafür! *troest*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Für mich sieht das eher aus, als ob er die Beziehung langsam einschlafen lassen will, da du ja sagtest, dass da ne Menge an Gefühlen,grade bei dir mitschwingen, könnte es sein, dass er nicht Schluß machen will, da er befürchtet,du könntest ihn bei seiner Frau verpetzen, also benimmt er sich offensichtlich abweisend, damit du diesen Schritt tust und da ist seiner Meinung nach sicher die Gefahr des verpetzens,bzw. Kontaktaufnahme zu seiner Frau, geringer....
Ist natürlich schwer so etwas aus der Ferne zu beurteilen, mir viel es halt so spontan ein...
Mach dich nicht weiter selber fertig, ziehe einen Schlußstrich und such nach ner Zeit einen anderen Herrn....
Ihr hattet sicher auch eine schöne Zeit, behalte die guten Momente in Erinnerung und buch den Rest unter Erfahrungen ab....
Es ist halt oft so, daß sich verh. Männer für die Familie entscheiden,
evtl. Haus weg, Unterhalt zahlen und jede Menge Trennungsstress.
So etwas überlegt Mann sich dann 2x mal...
Allerdings, vorher auf grosse Liebe machen ist genauso mies...
*fiesgrins*
****bti Frau
6.066 Beiträge
??
Hallo zusammen,

ich habe den Thread jetzt schon eine Weile verfolgt und Eure Komentare gelesen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich ja nur von einer Seite lesen konnte, aber das sich jetzt doch inzwischen mehrere dazu geäußert haben, daß ihnen so etwas ähnliches passiert ist, habe ich das Gefühl da läuft etwas Falsch.

Hier verwechseln ein paar Männer Dominanz mit schlechtem Benehmen. Ein Dom sollte nicht unhöflich sein und auf die Gesundheit seiner sub achten, schließlich ist sie sein wertvollster Besitz. In meinen Augen haben diese Herren denn Sinn der dahintersteckt noch nicht ganz bzw garnicht kapiert.

Allerdings habe ich auch eine kleine Anmerkung zu charmedlady, nicht Du bestimmst den nächsten Schritt sondern der Dom. Allerdings erst dann wann Du bereit dafür bist.

Gruß

AuK
Dumm-Dom
Hallo Nitaschi,

vergiß ihn einfach ! Jede weitere Beschäftigung mit ihm ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Sei froh, dass er Dich nicht mehr will.
Das was Du beschrieben hast (die story mit der "Anal-Nr.") ist Mißbrauch !

Der Typ ist ein jämmerliches, verantwortungsloses Würstchen, mit einem unterentwickelten Ego.

Du bist doch Sub, weil es Dir gut tut, oder ? Solche Kontakte sind der sicherste Weg in die Klapse und nicht in den Subheaven !

Keep your ears stiff
Madeleine
Ich kann ja soooo gut nachvollziehen, was du da schreibst!
Hallo,

stecke in einer sehr ähnlichen Situation wie du!
Ich denke, dir hier jetzt irgendetwas zu schreiben, was der Grund für dieses Verhalten sein könnte, egal ob es aufmunternd ist (wie er empfindet mehr für dich) oder auch was dich nur noch mehr runterziehen würde (wie er hat ne andere), ist überflüssig. Das haben die anderen ja schon zu gemüge gemacht... *zwinker*

Aber falls du mal Lust hast, dich mit einer Leidensgenossin auszutauschen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!

Halt die Ohren steif!

LG
Kopf hoch
Hallo meine Liebe,

ich habe auch seit ca. 10 Monaten ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann (mein Dom).
Am Anfang telefoniert und smsst man sich fast täglich, irgendwann wird das Ganze dann mal ein bischen weniger...aber ganz abgebrochen ist unser Kontakt noch nie.
Obwohl unsere Beziehung im Vergleich zu der deinigen doch anders ist, denke ich auch, daß er sich (aus was für Gründen auch immer) Dir gegenüber nicht korrekt verhält.
Aber wer weiß warum er das tut. *snief2*
Da gibt es so viele Möglichkeiten...er hat jemand anderes kennen gelernt, er hat Angst seine Ehe zu gefährden, er hat Angst zu viele Gefühle zu investieren, die Möglichkeiten sind unzählbar..

Klar ordnet sich ein Sub unter, aber das darf in meinen Augen auf keinen Fall dazu führen, daß man von seinem Dom so brutal zu etwas gezwungen wird (wie die von Dir beschriebene anale Vergewaltigung).
Da sträubt sich bei mir alles.
Ich unterwerfe mich gerne, und ich bin auch bereit vieles zu geben und vieles mit mir anstellen zu lassen...aber alles hat irgendwo seine Grenzen.
Zumindest für mich...ich bin ja auch keine Sklavin oder eine O...

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du weiter Abstand gewinnst und hoffentlich bald einen würdigen Erstaz findest. *ggg*

Jemand, der Dich zwar dominiert, dies & Dich aber auch zu schätzen weiß.

Bei deinem jetzigen Dom hört sich das in meinen Ohren nicht so an.
Er scheint nur auf sich allein fixiert zu sein.

Kopf hoch!

Alles Liebe,
Juwel *fiesgrins*
*********1980 Mann
44 Beiträge
Wohl mehr dumm als dom...
... würde ich spontan nach Deiner Beschreibung dazu sagen.
Das Ganze liest sich äußerst unschön. Seine plötzliche "Zurückhaltung" nach dem Urlaub riecht sehr danach, dass er es doch vorzieht, am heimischen Herd zu bleiben, anstatt sich endgültig für Dich zu entscheiden und er nur zu feige ist, das jetzt zuzugeben.
Von dem Irrglauben, dass er der "Gute" ist, weil er ja von Anfang an "ehrlich" gesagt hatte, dass es gefühlsfrei bleiben würde und es Dein "Fehler" ist, dass Du Gefühle ins Spiel gebracht hast, scheinst Du glücklicherweise abgekommen zu sein. Wie Du auch selbst ekannt hast, hattest Du ihm mit dem Eingeständnis Deiner Gefühle sehr viel Macht über Dich gegeben und er hat sie ausgenutzt und damit gespielt, ohne sie haben zu wollen - hätte er sie wirklich gewollt, hätte er sich ja für Dich entschieden.
Was den Rest angeht, scheint er recht egozentrisch, kontrollsüchtig und - wie Du ja auch schon meinst - mit einer ordentlichen Portion Minderwertigkeitsproblem gesegnet zu sein. Warum sonst sollte er auf Deinen Kontakt mit einem Bekannten so allergisch reagieren, Dir aber trotzdem die Erfüllung Deiner Fremdbenutzungsphantasie in Aussicht stellen? Denn da hätte er ja als "Spielleiter" im Griff gehabt, wer an Dich ran darf.
Dass er Dich schließlich zur "Ausbildung" weggeben wollte, ist dann allerdings der Abschuss und auch nichts Anderes als die feige Variante von: "Tut mir leid, aber Du überforderst mich." Und mal ehrlich: Würdest Du einen Herrn, der nicht mit Dir fertig wird wirklich haben wollen?
uppps...
zitat<<<< eine bisschen Gefühl ist in Ordnung aber keinesfalls Liebe.. die hat bei Sm Sessinos nix verloren So sehe ich das.!!!
>>>>


sowas hab ich ja noch ne gehört. na also wenn das allgemein gültig wäre, dann wollte ich frigide werden...

c.c.
Ja, auf dieses Zitat habe ich nur nicht geantwortet auf die Gefahr hin, dass dann diese Diskussion off topic läuft, aber gerade eine SM-Session läuft mit Vertrauen, Zuneigung, vielleicht auch Liebe erst richtig gut !
*********1977 Frau
174 Beiträge
Mein Dom hat das auch anfangs gehabt, das er plante und plante und plante was Fremdbenutzung angeht... aber, er sagte mal, er gibt keine nich fertig ausgebildete sub zur benutzung frei.. nur... dom in ner festen beziehung, beruflich sehr eingespannt.. wie will er da die Ausbildung [b]meistern[/b] geschweige denn die fremdbenutzung [b]überwachen[/b] ? Nee.. also dem Dom hab ich die rote Karte gezeigt.. er weiss das ich das in absehbarer zeit beenden werde wenn wir uns wieder treffen
Hallo,

habe gesehen das doch einige ein Problem mit meiner Aussage haben: Liebe und Gefühle gehören nicht zu einer Session!!!
Ich habe Liebe sowohl Gefühle zugelassen, musste es dennoch leider verschmerzen das mein Dom.. mich verlassen musste bzw. wir mussten aus beruflichen Gründen getrennte Wege gehen.. vielleicht habe ich auch zu schnell diese Aussage getroffen, ich habe mich mit diesem Dom nur für die schönen Sessions getroffen... wir beide hatten nie vor eine Beziehung daraus entstehen zu lassen.. obwohl es von den Gefühlen her aber so beinahe gewesen wäre... ich bin eben nur der Meinung... wenn eine SUB oder ein Dom die Liebe und starken Gefühle zulässt... entsteht eine Beziehung zwischen beiden... nun ich selbt kann nicht abschätzen ob es eine Liebesbeziehung ist oder rein nur eine Beziehung was SUB und Dom angeht!!!

LG!!
nun, irgenwie entsteht ja (fast) immer eine art beziehung, wenn man das so nennen mag, wenn man sich sexuell aufeinander einlässt, und das nicht nur im dom/sub verhältnis sondern nicht anders ist das im vanilla bereich, sofern es über einen one night stand hinaus geht. und eine trennung, aus welchen gründen auch immer, kann immer passieren und auch, dass der eine part mehr an gefühlen investiert als der andere. und ob das im sm ist oder nicht spielt doch dabei überhaupt keine rolle...

c.c. alexandra
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
So, bin wieder da...
...war letzte Woche in München und hatte einen wunderschönen entspannten langen Abend im Biergarten, mit ganz netten Menschen.....

Tja, der nette Mensch hat tatsächlich am Montag abend angerufen, ob ich diese Woche noch Lust auf Striemen hätte [b]schrei[/b] dachte mir, gut laß ihn mal zappeln....und ihm gesagt, er solle mich das lieber mal Dienstag fragen, wenn ich nicht kurz vor dem einschlafen bin....also wollte er Dienstag anrufen....tat er nicht - na Pech gehabt !!!! Donnerstag hab ich ihm, als ich im Stau stand (natürlich ohne Klimaanlage im Auto *schwitz*) ne SMS geschickt, so a la: Ich hätte ihm schon den Mumm zugetraut, wenn er nimmer will, daß er das sagt und sich nicht in Schweigen hüllt, aber so könne man sich täuschen !! Keine Antwort...

Und wenn ich ehrlich bin, ist mir der Typ inzwischen egal, ich find es schade, daß es so enden muß, da ich bis heute mit allen Ex-Freunden oder Ex-Verhältnissen, wenn man sich trifft, immer noch reden und ein Bier zusammen trinken kann.

Der Mensch tut mir eigentlich nur noch leid ! Er muß immer alles besser können, als andere, alles besser wissen, immer das Beste habe, allen anderen alles madig machen...er kann es nicht verknusern, wenn jemand besser ist als er oder was besseres hat.....traurig aber wahr !
Er gönnt seinem Kollegen das größere schnellere Auto nicht, mir gönnte er nicht, daß ich ein gemütliches Heim habe, unabhängig bin, mir auch mal was leisten kann, alleine in den Urlaub fahre....ich glaub einfach der war meiner Stärke nicht gewachsen ! und ich weiß heute auch, warum ich nie freiwillig z.B. vor ihm knieen konnte. Er hat mich nicht geachtet.....und ich kann mich nur jemand ganz hingeben, wenn ich spüre, er nimmt mich ernst und achtet mich !
Einmal wollte er wissen, ob es jemand gebe, mit dem ich mal gerne Sex hätte, klar gibt es da jemand, gut wir haben daraus so ein Spiel ersonnen,bis er plötzlich meine, ich wäre nicht devot, ich würde nicht für ihn und seine Lust leben wollen, er würde es beenden, aber vorher habe ich nochmals für ihn dazusein....da hab ich dann bloß ausgelacht....
Ein anderes mal meinte, er würde mich erst mit der Gerte dann mit der Riemenpeitsche schlagen und wenn schon alles rot und geschwollen wäre, würde er zu guter Letzt den Gürtel nehmen und es würde mich mindestens einmal die Gürtelschnalle an meiner Scham treffen und diesmal könne ich aber nicht damit rechnen, wenn ich vor schmerzen in Tränen ausbreche, daß er mich auffängt (wie einmal als er mich so schlimm mit dem Gürtel getroffen hat,daß ich meine Klamotten schnappte und flüchten wollte, Da hat er mich davon abgehalten und in Arm genommen).


UNd wenn ich so nachdenke....der Mensch hat einfach nur komplexe, wegen seines Gewichtes, dauernd Angst "SEINER" wär zu klein, er könne nicht lang genug...Eigentlich ein mehr als kindisches Verhalten in meinen Augen...

Tja ein problem gibt es noch....ich krieg noch Geld von ihm, einen Schlüssel und ein Buch.....Ich werd die nächsten Tage ihm ne SMS schicken, er soll das Zeug pronto mir geben, und ich ihm natrülich seines...wenn er dann nicht reagiert, werd ich wohl über seine Firma an ihn rankommen müssen oder über das Einwohnermeldeamt...
Wie ich sowas hasse !!!!muß es zwischen erwachsenen Menschen so auseinandergehen ? kann man sich wenigstens etwas erwachsen verhalten ?Wenigstens so lang bis man sich nimmer sieht ....und eins weiß ich sollte was passieren, wenn wir die sachen austauschen....dann gnade ihm !!!!

Gelernt habe ich aus der Sache auf jeden Fall mehr als viel!!!

Und da ich nun eine Digi-Kamera habe, kann ich mich demnächst auch als geprüftes Mitglied hier rumtreiben, dann kann ich glaub auch jemand mal anschreiben oder ? Kann allerdings noch etwas dauern, bin ab morgen früh wieder auf der Autobahn....und kann wieder laut singen mitsingen, wenn die CD läuft: völlig losgelöst von der Erde.....und das bei 90 km/h auf der Autobahn [b]scheppslacht[/b] naja meinen Humor hab ich noch nicht verloren...gut so....Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
Gratulation
so is es richtig *ggg*

Setz n Schlußstrich drunter und vergiß den Blödmann!!!

Wünsche noch ein angenehmes restl. Wochenende! *cool*
*********1980 Mann
44 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen - Gratulation zum Schlussstrich und viel Erfolg beim Konsequentbleiben; egal wer danach kommt, er kann eigentlich nur besser sein.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende und gute Fahrt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.