Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlosigkeit über das Verhalten des Dom's...

*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ratlosigkeit über das Verhalten des Dom's...
Hallo, ja ich bin erst neu angemeldet, lese aber schon längers hier und der angenehme Ton hat mich nun bewegt, mich anzumelden und auch mal um Meinungen zu bitten...denn meine Gedanken bewegen sich im Kreis und finden die einfach keine Ausfahrt...

Also, es geht darum, sorry, wenns etwas länger wird, ich hab seit ca. 1/2 Jahr mit einem dom. Mann ein Verhältnis, nicht immer ganz einfach, da er verh. ist, weit weg wohnt, zwar beruflich oft in meiner Gegend ist, dann aber auch sehr eingespannt ist.
Folgende Sachen bereiten mir leider irgendwie "Kopfschmerzen"

1. Wir hatten immer einen sehr netten tägl. SMS und Telefonkontakt, der sowohl in lustiger/ernster Art, als auch in Anweisungen an mich, die ich, sofern es die Gegebenheiten zuliesen ausführte, verlief.
Seit er vor einiger zeit Urlaub hatte, ist das nicht mehr so, er meldet sich nicht mehr, wenn ich ihm schreibe oder anrufe, bekomme ich entweder gar keine SMS-Antwort mehr, wenn ich anrufe, will er zurückrufen, was dann aber nicht passiert. Und glaubt mir ich erwarte nicht, daß ich eine Antwort oder Rückruf binnen Minuten erwarte (obwohl das früher von ihm aus so war). Gut, dachte mir, vielleicht braucht er etwas mehr "Freiraum" (obwohl der enge SMS und Telefonkontokt von ihm ausging) und hab zurück geschraubt. Aber es kommt dann von ihm aus nichts, irgendwann, wenn ich mich im laufe eines Tages nicht melde, krieg ich eine SMS, die in etwa lautet: sagst heute nichts? hab ich was falsch gemacht oder angestellt ?
Auf Fragen dahingehend, reagiert er genervt und es wäre nichts....Aber ich spüre was.....
2. Für ihn war es von Anfang an nur eine Affaire, ich hatte mehr Gefühle für ihn, die ich ihm auch gestand, was ihn sehr ehrte ! Gut er war ehrlich und hat von Anfang an gesagt, er mag mich, aber es ist noch keine Liebe.
Aber oft fordert er von mir die Offenlegung meiner Gefühle, kitzelt das alles aus mir raus und geniest dann die Macht, die ich ihm damit über mich gebe...Kann ich ja auch noch mit leben...nur wenn er das Gefühl hat, ich würde in Punkto meinen Gefühlen ihm gegenüber "zurückschrauben" (was ich auch getan habe) dann ködert er mich mit Bemerkungen über eine Beziehung, die er mit mir will. Ich fall wieder drauf rein und leide... Irgendwann als er nach seinem Urlaub so zurückhaltend war, hat er nach Nachfragen rausgelassen, daß er mehr für mich empfindet als er je zulassen wollte und er mich mehr mag als er je dachte....aber er müsse gefühlsmäßig Abstand halten, sonst könne er mich nicht mehr behandeln und schlagen, er hätte oft Mitleid mit mir, wenn er mich so fest schlägt und sieht wenn ich Schmerzen habe. Aber er "behandelt/schlägt" mich auch nimmer....selbst wenn ich etwas reize...
3. Er war der erste, der mich wirklich anal genommen hat(das wußte er), die Versuche vorher, endeten damit, wenn ich autsch sagte, war schluß, er hat sich gnadenlos, wenn auch anfangs einfühlsam in meinem Hintern genommen. Dann hat er mich 2 x so dermaßen brutal anal genommen (einmal angebl. aus Versehen, weil abgerutscht) daß ich so eine dermaßen Angst davor hatte und ihn bat, dies vorerst zu lassen, was er mir auch gewährte. Er meinte allerdings, das wäre das Problem, er hätte zuviel Gefühle schon für mich, als daß er sich einfach nehmen könnte, was er will, das würde man ja an meinem Hintern merken, er würde brutal oder zärtlich nicht weiterkommen...er hätte schon überlegt, mich zur Ausbildung wegzugeben, denn da würde sich der Ausbilder nicht drum kümmern, ob es mir wehtut, sondern mich solange im Hintern nehmen, bis ich aufgebe und es zulasse....er hätte auch schon "ausgebildet", er wüßte wie das abläuft, erst die Frau zerstören und dann nach den entsprechenden Wünschen wieder aufbauen....???
In punkto Anal bat ich dann drum, daß ich meinen Hintern mit Plugs auf ihn vorbeiten darf, was dann auch wirklich klappte....
4. Einerseits will er mich anderen geben, zusehen wenn mich andere nehmen und quälen(auch meine Fantasien), anderseits ist er dermaßen eifersüchtig, das ist schon heftig.z.B. ich darf einen gem. Bekannten nicht mehr Kontaktieren, da er der Meinung ist, wir hätten was miteinander gehabt, oder könnten was anfangen, oder ich würde dem Bekannten was über uns sagen, damit ich ihn ganz bekommen würde....Bin ich denn blöd ? das dem Bekannten zu erzählen, würde doch Ende der Affaire bedeuten, das weiß ich doch auch ! Und er weiß doch, daß ich ihm treu bin, solange er nicht anordnet, ich soll was machen....
Ebenso unsere Fantasien, mit mehreren anderen Männern, er will es, aber dann kommt wieder:Die fantasien geben mir das Gefühl ich bin Dir nicht genug....ich reiche Dir nicht....??

Ich habe echt so langsam das Gefühl, der Mensch hat irgendwie Minderwertkeitskomplexe oder ist nur launisch ??
Ich war ehrlich zu ihm, hab ihm gesagt, daß ich erst seit kurzem meine langgehegten Fantasien zulasse und auch ausleben möchte....keinerlei Erfahrungen im realen habe, was ihn sehr reizte und doch wünscht er sich eine "Erfahrene", die aber, wie er selber zugibt, auch langweilig wäre....denn die hätte ja schon so vieles erlebt....ohne ihn.

Über unsere Fantasien haben wir ausgiebig gesprochen und ausgetauscht...

Derzeit bin ich soweit, daß ich meine Gefühle ihm gegenüber soweit im griff habe, daß es mich nicht mehr allzu mehr mitnimmt, wenn er sich nicht meldet und doch leide ich....

Irgendwie komm ich grad nicht weiter...sorry, wenn es so lang geworden ist....aber vielleicht kann ich hier neue Ansätze finden und freue mich auf Antworten.
Lieber Neuzugang Nataschi;
da ist m.E. etwas anderes passiert.

Dein DOM hat im Urlaub das gefunden, was ihm wohl immer oder eher vorschwebte.

Du hast alles für ihn getan und erhat dir das beigebracht, was er haben wollte. Und so lange das breitest funktionierte, war alles gut. Und ihr verkehrtet auch rege per SMS und telefonisch miteinander, was sonst auch schon hier eine Besonderheit ist.

Jetzt bekommt eine andere die SMS und die Telefonate !!! Vielleicht ist jünger und knackiger ? oder läßt sich noch besseer verprügeln und quälen in seinem Sinne.

Normal ist das nicht, daß man das Weite sucht, wenn man sich bereits so intim kennt, daß die Sachen vollzogen werden können, die nicht jedermann Geschmacks sind.

Schade, daß Du so weit im süden wohnst, sonst könnte man sich sicher 1 - 2 Stunden unterhalten.

Ganz liebe Grüße. Das hier war nur der Versuch eines Trostes. Durch den LIEBES-Verlust mußt Du schon allein durch, am besten knüpfe eine neue Verbindung.

Cravache
Schlimm.........
was du hier schreibst.......wie entwürdigend du dich behandeln lässt...nur der kranken Hoffnung verfallen dass er dich lieben könnte....
Die Psychologie kennt diese hochneurotischen komplexbeladenen Männer (Dom) die Frauen erniedrigen weil sie selbst schwach sind und sich nicht vom freud´schen Penisneid emanzipieren konnten...
Aber noch schockierender ist die Tatsache dass es ihnen immer wieder gelingt ehemals stolze Frauen zu brechen.....
Nur Kinder und Tiere müssen erzogen werden....

Christian
Kopf hoch!
Liebe Nitaschi,
dein Text hat mich ziemlich berührt...du hast dich einem Mann hingegeben und deine Phantasien ausgelebt...du schreibst, du hast deine Gefühle soweit zurückgeschraubt, was m.E. auch absolut richtig ist, und leidest trotzdem. Das Leiden hängt meiner Meinung nach mit der Dom/Sub-Beziehung zusammen, als Sub lässt man sich fallen, offenbart sich und gibt sich somit in eine Art Abhängigkeit vom Dom. Ich selber hatte eine längere Affaire mit einem liierten Dom, wir haben uns auch nicht sehr häufig gesehen, sondern viel über Email kommuniziert und trotzdem wurde die "Abhängigkeit" und das Verlangen nach ihm von Mal zu Mal stärker. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir unsere Phantasien intensiv ausgelebt und es wurde jedes Mal spannender. Allerdings hab ich bei deiner Erzählung etwas den Eindruck, dass es doch sehr einseitig war...nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch was eurer Ausleben der Phantasien angeht. Klar, das Spiel ist, dass der Dom sich nimmt, was er will, aber es darf doch nicht soweit gehen, dass du wirklich Schmerzen und Angst hast, nur weil er sich nicht beherrschen kann. Ich muss Cravache Recht geben, ich denke auch, er hat vielleicht im Urlaub jemanden kennen gelernt, der sich besser quälen lässt in seinem (!) Sinne. Aber so schwer es dir auch fällt, versuch den bereits genommenen Abstand auszubauen, lass den Kontakt abbrechen...ich hab das Gefühl, er will sich ein Hintertürchen offen halten...er weiß, dass er dich jedes Mal wieder durcheinander bringt, wenn er sich dann doch mal meldet und wenn es nur ist, um zu fragen, ob alles ok ist. Lass seine Macht nicht dein Selbstbewusstsein dominieren - du bist ein würdiger Mensch und, glaub mir, nicht auf ihn angewiesen...du wirst wieder einen Dom finden, der dir dann bestimmt sogar deine Phantasien in der Weise erfüllt, die du dir wirklich wünschst!

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Verlust schnell verarbeitest und wieder nach vorne schaust...

Auch ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde hier wohl total den Rahmen sprengen *g*

Falls dir danach ist, meld dich über CM, ansonsten wünsch ich dir wirklich alles Gute!

Liebe Grüße
Froeschli
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo Nitaschi,
ich habe mir Deinen Text sehr genau durchgelesen und kann Dich durchaus verstehen.

Allerdings denke ich nich das Dein Dom eine andere gefunden hat, sondern das er wirklich einfach mehr für Dich empfindet als er zulassen wollte. Ich weiss, dies ist mit Sicherheit ein schwacher Trost für Dich. Aber lass Dich nicht ködern wenn Du ein wenig Abstand gewonnen hast von ihm. Glaub mir, es gibt auch genügend andere Dom´s die wissen wie sie mit einer Sub umzugehen haben. Und auch ein Dom der mehr Gefühle für seine Sub hat kann es diese zu strafen wenn sie ihn reizt.

Wenn Du Dich weiter so unter Druck setzen lässt, bezüglich dessen das Du immer wieder auf seine Andeutungen eingehst das er doch etwas festes von Dir will, wirst Du kaputt gehen daran.

Ich spreche da leider aus Erfahrung, allerdings nicht mit einem Dom, sondern mit einem Vanilla in einer evtl. Vanillabeziehung. Es war mir als ich Deinen Text las als ob dort meine Geschichte steht nur eben ohne das Thema BDSM. Glaub mir, du wirst nicht glücklich dabei weil Du Dir immer wieder Gedanken machen wirst und auf einer Berg- und Talfahrt der Gefühle landen wirst.

Nach langem Hadern mit mir habe ich irgendwann den Absprung geschafft und es geht mir seither besser. Sicher ist es eine harte Zeit die auf Dich zukommen wird, aber glaub mir, diese geht auch vorbei und es werden wieder gute folgen.

LG

Luna
Hallo Nitaschi,

ich versuche mal, dein Posting etwas zu zerpflücken - das ist nicht gegen dich gerichtet, aber mir sind beim Lesen ziemlich viele Dinge durch den Kopf gegangen, die ich ungern durcheinanderbringen möchte.

"1. Aber es kommt dann von ihm aus nichts, irgendwann, wenn ich mich im laufe eines Tages nicht melde, krieg ich eine SMS, die in etwa lautet: sagst heute nichts? hab ich was falsch gemacht oder angestellt ?

Meine Meinung dazu: er will sichergehen, daß du noch an seiner Angel hängst. Selbst kümmert er sich nicht mehr um dich, er fühlt sich sicher, daß du ihm nicht davonläufst. Wenn du dich nicht meldest, will er dir einerseits Schuldgefühle bereiten ("hab ich was falsch gemacht?"), andererseits Kontrolle über deine Gedanken ausüben ("jetzt denk gefälligst an mich!").

2. ...nur wenn er das Gefühl hat, ich würde in Punkto meinen Gefühlen ihm gegenüber "zurückschrauben" (was ich auch getan habe) dann ködert er mich mit Bemerkungen über eine Beziehung, die er mit mir will. Ich fall wieder drauf rein und leide... Irgendwann als er nach seinem Urlaub so zurückhaltend war, hat er nach Nachfragen rausgelassen, daß er mehr für mich empfindet als er je zulassen wollte und er mich mehr mag als er je dachte....aber er müsse gefühlsmäßig Abstand halten, sonst könne er mich nicht mehr behandeln und schlagen, er hätte oft Mitleid mit mir, wenn er mich so fest schlägt und sieht wenn ich Schmerzen habe.

Uralter Trick. "Ich liebe dich, aber ich kann es nicht ausleben... meine Frau, die vier Kinder, der Hund, die Hypotheken... aber glaub mir bitte... und sei mir treu...". Großes BLA! Das ist das Gleiche wie mit den SMS, warum du dich nicht meldest: er hält dich warm, sorgt dafür, daß du nicht plötzlich wegbist, für den Fall, daß seine anderweitigen Beschäftigungen (ob neue Sub, plötzlich aufgeflammte Liebe zur Ehefrau oder sonstwas) nicht so spaßig sind wie erhofft.
Bei dem zweiten Teil grinse ich mir grad einen - er behauptet, dich nicht mehr schlagen zu können, weil er Gefühle für dich hat. Komisch aber, daß er dir doch durch das Schlagen und das "Behandeln" was Gutes tun würde (jetzt mal vorausgesetzt, daß du es durchaus gerne hast). Ansonsten könnte er dir ja auch ohne Schlagen nahesein und seine dominante Seite mit dir ausleben, so was soll's auch geben...


3. Dann hat er mich 2 x so dermaßen brutal anal genommen (einmal angebl. aus Versehen, weil abgerutscht) daß ich so eine dermaßen Angst davor hatte und ihn bat, dies vorerst zu lassen, was er mir auch gewährte.

EINMAL aus Versehen? Beim zweiten Mal war's Absicht? Da fehlen mir die unzensierten Schimpfworte, um das zu kommentieren...

...er hätte schon überlegt, mich zur Ausbildung wegzugeben, denn da würde sich der Ausbilder nicht drum kümmern, ob es mir wehtut, sondern mich solange im Hintern nehmen, bis ich aufgebe und es zulasse....er hätte auch schon "ausgebildet", er wüßte wie das abläuft, erst die Frau zerstören und dann nach den entsprechenden Wünschen wieder aufbauen....???

Organisierte Vergewaltigung durch einen Fremden um den Willen der Frau, die ihn liebt, zu brechen? Sehe ich das gerade richtig? Okay, vielleicht sträubt sich mir hier alles, weil ich komplett gegen "Ausbildung" oder "Erziehung" zur Sklavin (oder wie man's nennen mag - zumindest, wenn es um "Frau zerstören und nach den entsprechenden Wünschen wieder aufbauen" geht) bin, aber - uah. Hattet ihr vor eurer Beziehung schon mal über solche "Ausbildung" gesprochen? War das je ein Thema oder - für dich - eine Option gewesen?

4. z.B. ich darf einen gem. Bekannten nicht mehr Kontaktieren, da er der Meinung ist, wir hätten was miteinander gehabt, oder könnten was anfangen, oder ich würde dem Bekannten was über uns sagen, damit ich ihn ganz bekommen würde....

Wieder Kontrollausübung über deine Gedanken. Sekten machen so was gerne, indem sie dem "Novizen" den Kontakt zu Nicht-Sektenmitgliedern verbieten oder erschweren. Dadurch wird dann die Hörigkeit ggü. der Sekte hervorgerufen, denn das sind dann die einzigen, mit denen man über neue Gedanken und Gefühle reden kann.
Und jetzt mal Breitseite: Ein Mann, der seine eigene Frau betrügt, sollte mal GANZ leise sein bei Verdächtigungen oder Eifersüchteleien gegen andere Leute! Ich könnte jetzt spekulieren, warum ein Mann ein so schwaches Selbstbewußtsein hat, daß er gleich hinter jedem männlichen Bekannten einen Rivalen vermutet, aber das würde zu weit gehen...


Ich war ehrlich zu ihm, hab ihm gesagt, daß ich erst seit kurzem meine langgehegten Fantasien zulasse und auch ausleben möchte....keinerlei Erfahrungen im realen habe, was ihn sehr reizte und doch wünscht er sich eine "Erfahrene", die aber, wie er selber zugibt, auch langweilig wäre....denn die hätte ja schon so vieles erlebt....ohne ihn.

Er hat dich ausgenutzt, deine Unerfahrenheit für seine eigenen Egoprobleme verwendet, und jetzt, wo du nicht mehr so "unschuldig" bist, wirst du uninteressant für ihn. Das wäre mein erster Gedanke. Mein zweiter ist: er erträgt keine Konkurrenz, weil er den Vergleich fürchtet. "vieles erlebt ohne ihn", und oh weh, es könnte ja glatt einer besser gewesen sein!

Und jetzt noch ein Gedanke ohne jeden BDSM-Zusammenhang: Der Mann ist nicht gesund für dich. Er hält dich warm für den Fall, daß er dich noch mal braucht, und amüsiert sich gleichzeitig weit weg von dir. Das ist eine klassische Geliebte-die-treudoof-auf-seine-Anrufe-wartet-Situation. Nimm mal die BDSM-Erfahrungen raus, die er dir evtl. in der Zukunft noch bieten könnte, und überlege dir, was übrig bleibt von eurer Beziehung. Das wäre mein Rat.

Hi du,
ich schreibe mal nicht s lange ..
vieleicht hat deine Affaere im Urlaub einfach beschlossen das seine Ehe ihm wichtiger ist als alles andere.
wie du ja schon erzaehlt hast will er Abstand zu dir aber da er dich trotz seiner entscheidung wohl sehr mag wird er es wohl nicht sagen wollen.....

ist nur so eine Idee aber einem Freund von mir ist das so gegangen mit seiner Affaere.


Er schwaermt ihr uebrigens immer noch hinterher aber er hat halt irgendwann entschieden das beides zusammen nicht geht und seine Frau doch die bessere Wahl wahr...
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau....
....meine Gedanken spiegeln sich in den Antworten wieder !!!

Ich danke Euch !!!

Deshalb gelingt es mir grad schritt für schritt Abstand zu ihm zu halten und die Gefühle verblassen zu lassen...

Und noch eins hab ich in den letzten Wochen begriffen: Geachtet hat er mich nie, dessen bin ich mir sicher...

Warmhalten, sicherstellen, damit er was hat, falls er nix bessseres findet, so seh ich das langsam aber sicher. Aber nicht mit mir, wenns nur so einfach wäre *lach*
Weiter so!
Du bist auf dem besten Weg - Du packst das!!! *g*

Ganz lieber Gruß
Froeschli
*****pus Mann
640 Beiträge
ich kann es verstehen
halt die ohren steif ich kann dich verstehen weil ich es selbst als dominater teil mit meiner "großen beziehung" so ergangen ist.

auch die gemein wirkenden doms haben, wenn sie ihr perfektes gegenstück treffen eine verletzliche ader. wenn diese erst einmal angekratzt ist werden sie weich wie butter in der mittagsonne.

dein wolf
Hallo,

solch eine Erfahrung hatte ich ebenfalls schon hintermir.. nur nicht so ganz wie bei dir.. ich bin schon fast der Meinung... das Vertrauen nur bei einer reinen Session zulassen, was bei dir da vorkommt ist ein Gefühlschaoas meiner Meinung... Gefühle bei solchen sessions nicht so sehr an Dich ranlassen... sobald Liebe mit ins Spiel kommt... kannst du das ganze vergessen... der Dom hat dann probleme und Sub hat dann Probleme.. kann man den sich dann noch richtig auf eine Session konzentrieren... glaube eher nicht... eine bisschen Gefühl ist in Ordnung aber keinesfalls Liebe.. die hat bei Sm Sessinos nix verloren So sehe ich das.!!!

LG!!
*********1977 Frau
174 Beiträge
Was mir grad ganz derb aufstösst, is die Tatsache, das er der meinung is, eine Sub hat soweit zur verfügung zu stehn, das man sie immer und jederzeit nehmen kann wie man will.. auch anal ohne Vorbereitung.. also sorry, da stellt sich bei mir jeder Dom aufn Kopf, denn das is bei mir nich... das Verletzungsrisiko ist gegeben und er isses nich der die Schmerzen hat...
Was Gefühle angeht... da stehe ich im Zwiespalt.. es is abhängig davon, wie ein Dom das sieht... wenn er sagt "Ich kann die frau nicht schlagen, weil ich sie doch liebe.." das is das typische.. aber, wenn ihm klar wird "Ich kann die Frau schlagen, WEIL ICH SIE LIEBE... weil ich weiss sie mags.." dann is das ok, dann ist das machbar, denn, wenn ihm bewusst wird, er tut Dir was gutes damit, .. das is doch schön... dann kann er sich doch freuen...
Dann die ganzen Aktionen, sehr viel spricht wirklich fürs typische warmhalten, wenn die andere abspringt... Kontakte untersagen, sich selbst nich melden, aber wenn man selber sich nich meldet,nachfragen wie was los.. er hat dann das gefühl, Du orientierst dich anderweitig, was ihm natürlich nich passt, weil, Du könntest n andern Dom finden..
sei stark, sag ihm knallhart, er soll sich entscheiden, was er will.. ich erwarte als sub von nem dom genauso ehrlichkeit wie ein Dom das von seiner Sub erwartet
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Boah...
...mir fällt noch fiel mehr ein.....gute 5 x hat er mich die letzten Wochen versetzt, bzw. kam er Stunden später !!!! Wobei er genau weiß, ich hab keine Zeit über und muß mir die Stunden auch freischaufeln...hab Aktivitäten früher unterbrochen oder ganz abgesagt um für ihn dazu sein....

Meine Güte, im wahren Leben die TAFFE STARKE FRAU und dann wieder das...scheiß Gefühle !!!

Wollt der nicht letzthin, als ich unterwegs war und grad verzweifelt einen parkplatz suchte, weil meine fahrzeit zu ende war, genau in dem Augenblick telefonsex (noch immer sauer werd, wenn ich dran denk) das Handy weglegen mußte, da ich den LKW seitlich in eine enge Parklücke schieben mußte....wurde der nicht sauer und pampig....weil ich beim einparken nun ja etwas undamenhaft geflucht hab [b]breitgrinst[/b] und mich mal ebend nicht mit ihm beschäftigen konnte....

Die Worte, die mir grad dazu auf der Zunge lliegen, werden sicherlich hier zensiert...*gg*

Gebt mir einfach weiter Feuer....es hilft mir grad ungemein !!!!
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hehe.. ja.. zum Thema [b]Dom[/b] könnt ich micih auch weiter auslassen tus aber erstmal nich grins.. aber es hilft sich alles von der Seele zu reden/zu schreiben und zu sehen, es geht nicht nur einem selbst so.. also wenn ich mit nem Mann verabredet bin, seis Dom oder Vanilla, ich werd sauer, wenn ich versetzt werd.. selbst wenn ein abgemachtes Telefonat nicht stattfindet kann ich schon auf die palme klettern weil man sich ja die zeit oft freischaufeln muss..
Aber, mal abgesehn davon, wenn er Dich versetzt obwohl er weiss, auch Du hast nich die ganze Zeit zur verfügung und wartest nur drauf das er sich meldet und Ihr euch JETZT SOFORT seht, dem würd ich die meinung geigen aber frag nich nach Sonnenschein *zwinker*
*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ebend....
das mal raus lassen,drüber reden kann ich hier mit niemand-leider!
Ich hätt mich schon viel früher hier anmelden sollen [b]seufzt[/b]

Mir war es ja eigentlich eh schon klar....wollte es mir halt nicht eingestehen...aber der Austausch mit anderen, die dann einfach die Gedanken niederschreiben, die mir schon ne weile im Kopf rumspuken....das hilft ungemein !!!

DANKE EUCH !!!!
Ich bin absolut derselben Meinung wie Elora und kann auch einen Teil der anderen Antworten unterschreiben.

Ich denke nicht, dass er im Urlaub eine bessere Affäre gefunden hat, bemerkt hat, dass er seine Ehe vorzieht oder (was natürlich schön für Dich wäre) sich vor seinen tiefen Gefühlen vor Dir schützen muss.

Ich habe solche Erfahrungen auch schon machen "dürfen".

M.E. ist dies ein klarer Fall von Mann, der sich durch solche Begegnungen wie mit Dir seinen Kick durch die Erfüllung seines Wunsch nach totaler Macht und Kontrolle holt.
Mit tatsächlicher Dominanz hat das fast nichts mehr zu tun, sehr wohl aber mit psychopathischen Zügen. Im Gegenteil solche Typen schaden dem Ruf der BDSM-Szene als Zusammenkunft, in der Menschen ohne Skrupel unterdrückt und missbraucht werden.

Dass sein Interesse jetzt nachlässt, er Dich aber immer noch nicht ganz los lässt - ebenfalls symptomatisch. Sein Hauptziel ist ja erst einmal erreicht.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es schaffst, von ihm loszukommen.
****72 Frau
24 Beiträge
Hallo Nitaschi
Hallo Nitaschi,

ich finde das "Elora" Deine Situation ziemlich gut beschrieben hat!

Nun noch eben kurz von mir: Auch ich kann Dich verstehen, hatte auch eine Affäre zu einen verheirateten Mann....es war schon schwierig, denn auch bei mir kamen mit der Zeit mehr Gefühle ins Spiel.

OHNE Gefühle könnte ich mich nicht fallenlassen...

Er war auch im Urlaub. *zwinker* Mit seiner Frau. Weiss ja nicht wie es da bei "Deinem" war.....irgendjemand erwähnte es hier schon, vielleicht ist ihm im Urlaub klar geworden, was er alles auf´s Spiel setzt. Vielleicht hat er auch eine andere "Dumme" gefunden.... Du weisst es nicht. Wie dem aber auch sei, es ist besser so wie es jetzt ist. Du hattest Gefühle zu ihn, auch wenn Du gerade in der "Wut-Phase" bist, die Gefühle werden ja noch da sein. ;-( Also besser keinen Kontakt mehr.....denn, wie sollte das ganze enden? Das er für seine Affäre seine Ehe aufgibt?? Sicher, soll es geben, aber welches Vertrauen hättest Du dann zu ihn? Wäre da nicht immer die Angst, er würde auch Dich betrügen????

Abgesehen davon finde ich seine BDSM Taktiken wie zb. mit dem Anal, oder die Ausbildung wo Du "zerstörst" werden sollst schon sehr sehr neben der Spur.

Hey, ich bin auch nicht die Erfahrenste, habe meine Erfahrungen auch nur mit besagter EX-Affäre sammeln können, aber ich denke schon, das es jemanden gibt, der solo unterwegs ist und auch dominante Neigungen hat....;-)

Ganz ganz liebe Grüße und alles Gute, die Oase.
wenn ich eins begriffen habe...
dann dass das der völlig falscheste weg überhaupt ist, sich einem dom hinzugeben!

ich habe eine ähnliche geschichte erlebt, lies mal den thread "erfahrene doms und devs"
zwar hab ich letztendlich nie wirklich sex mit diesem mann gehabt außer telefonsex, aber mittlerweile bin ich zu der überzeugung gelangt,dass das völlig falsch war...wenn ich seine sms nicht beantwortete oder nicht anrief, war er beleidigt, wollte ich seine anweisungen nicht befolgen, war er sauer und wenn ich dann aus angst vor seinen strafen, die er mir schon angedroht hatte, weil ich zu frech oder widerspenstig oder weiß gott was war, unser mehrmals geplantes treffen abgesagt hatte, war er fuchsteufelswild...mal ganz im groben wiedergegeben....

er wollte mich ausbilden, drohte mir aber schon mit strafen, mir den hintern zu f...bis ich drum flehen würde, dass er aufhört und erwürde trotzdem weitermachen und lauter so sachen...dann irgendwann drohte er dass er die gerte oder gar die peitsche zum ersten treffen mitnehmen würde...

als ich ihn um ein neutrales treffen bat, hat er erst mal darüber nachdenken müssen, ob er meinem wunsch nachzukommen gedenkt....und hat dann irgendwann ganz großkotzig gemeint, er würde mir diesen wunsch gewähren....

genauso hat er beim letzten mal, als wir uns für ein treffen verabredet hatten total hohle gedreht, weil er der meinung war, ich hätte ihm die sache mit der verhütung anders sagen müssen...eigentlich etwas was völlig normal ist, und selbstverständlich ist, aber hasst ja selbstverständlichkeiten...er hatte das thema verhütung insofern angesprochen, dass ich von ihm nicht schwanger werden könnte, weil er sterilisiert werde...ich sagte, das schütze aber nicht vor aids und sonstigen krankheiten und ich würde trotzdem auf eins bestehen...woraufhin er völlig ausrastete...er würde doch nicht in der gegend rumf...und wofür ich ihn eigentlich halten würde u.s.w...

ich sagte das treffen ab.

ein paar tage später meldete er sich wieder mit dem spruch ich hätte mich nur nicht wunschgemäss ausgedrückt...ich hätte ihm anbieten müssen, das kondom mit dem mund anzubringen, dann wäre das gar kein thema gewesen...ja hallo wie dämlich war ich denn nun...dass ich ihm daraufhin auch noch nochmal ne chance gegeben habe...

und nach unserem neutralen treffen, bei dem er wohl zu dem schluss kam ich sei nicht devot genug (*hauchmichwech*) hat er mir dann erst mal eine kontaktsperre von einem halben tag verhängt, die dann den ganzen nächsten tag auch noch ohne ein wort von ihm weitergeführt wurde und letztendlich zwei tage später kam dann eine sms, als wäre nichts gewesen....wie denn mein WE gelaufen wäre...daraufhin reagierte ich sehr säuerlich und pfiff ihn etwas an...und dann kam langelange nichts und schlielßlich das aus...wir hätten keine zukunft miteinander....
tags darauf lichtete sich dann endlich das geheimnis...er hat angeblich eine andere dumme gefunden, die ihm blöderweise eher zur verfügung steht...die arme......wenns überhaupt stimmt, was ich eh bezweifle...

ich könnte kotzen, mittlerweile....wenn ich nur darüber nachdenke, dass ich auf diesen mann auch noch so scharf war, wird mir echt schlecht...
mittlerweile denke ich dass er mich gar nicht verdient hatte und bin froh dass ich mich ihm nicht ausgeliefert habe....

im großen und ganzen hat er die gleichen verhaltensweisen wie dein dom an den tag gelegt...ich will ja nicht hoffen, dass es derselbe war....vor allem das mit den gefühlen kommt mir sehr bekannt vor...aber wahrscheinlich gibt es noch mehr solche spinner....

ich kann dir nur sagen, sei froh, dass du den los bist....wenn du ihn los bist...

liebe grüße

charmedlady
die über sich selbst den kopf schüttelt...
Hört doch auf...
Dominante Männer haben Penisneid? Das ich nicht lache was ist wenn sie einen Stattlichen Penis haben geht die Freudsche Theorie dann immernoch auf?Man Man Man..wir wissen doch alle das Freud ein Kokain Junkie war der dieses tat um seine Depressionen zu Therapieren.Dominante Männer sind von Unglaublicher Triebkraft die wenn einmal entdeckt zu einem Wahren Feuerwerk Explodiert.Frei von allen zwängen unserer Urbanen Kultur....
Blueeyedscorpio
was Du nicht so alles von Dir gibst und sagst. Ja Du strotzt vielleicht und andere darben, vor allem unsere holde Weiblichkeit, die Deiner entbehrt
Cravache
Le mal ancien...Des fonds obscurs vers la lumiere/ Un etre en moi me pousse a partir Pour la meme cause,ce mal ancien/il voit mes larmes avec un rire et sur la coche un jeune corps putride ou le destin nous mene t il ses jouets/ a la meme chose a cet ancien tourment je sais enfin rien ici n est donne/des fonds obscurs vers le neant chacun sait ce qui reste a la fin/la meme chose et ce meme mal encien qui peu a peu fait de moi un dement/ et sur la couche la meme guerre qui fait encore sombrer mon couer /pour la meme cause et le meme mal ancien je sais enfin/ je vuex baiser!!!/plus jamais /le mal encien
Ha ich kann vieles, leider kein Französisch. Du mußt mir das übersetzen

Ich nehme jedoch an, es ist ein Zitat, oder?
Cravache
Das alte Leid ...auf der Bohne und in das Licht ein Wesen mich zu gehen drängt für die selbe Sache und das alte Leid.Meine Tränen in gelächter fällt.Auf der Matte fand ein junger Leib,wo das Schicksal seine Puppen lenkt.Die selbe Sache und das alte Leid,weiss ich endlich hier wird nichts verschenkt.Auf der Bohne und in das Nichts weiss Jeder was am Ende bleibt.Die selbe Sache und das alte Leid mich so langsam in den Wahnsinn treibt.Und auf der Matte tobt der selbe Krieg mir immernoch das Herz versenkt.Die selbe Sache und das Alte Leid.. Weiss nun Endlich ...Ich will Ficken!!!! Nie mehr das alte Leid.
Hhmm, die vorletze Zeile gefällt mir gar nicht, das mit dem f...., das andere alles auch nicht. Der Text paßt einfach nicht hierher.

Aber ein merci für die Übersetzung
@ Blueeyedscorpio
Il en est de ceux qui pour paraître en arrivent à se donner un blâme.
Frei übersetzt heisst das:
Es soll Menschen geben die des schönen Scheines halber vor keiner Peinlichkeit zurückschrecken.

Beides stammt von mir (Ach ja, Zitate, auch unpassende, sind nämlich auch im Internet als solche zu kennzeichnen) und kommt mir bei der Lektüre deines französischen Beitrages spontan in den Sinn.

Gruß aus Belgien,

Belgier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.