Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlosigkeit über das Verhalten des Dom's...

*****chi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke *gg*
und mir fällt immer noch mehr ein....warum erzählte er so sachen wie, die vorigen Subs waren beim "schluss machen" so widerlich ? angeblich wollte ihm eine ein Kind anhängen, die andere hat gedroht, seine Familie zu zerstören ???

Na wenn er da genau so komisch war, wundert mich das heute auch alles nimmer....ich hoff ich krieg das alles noch gut voll über die Bühne !!! Beim Gedanken an ihn spür ich auf jeden Fall keine Gefühle mehr oder Lust....weg, wie weggeblasen.....der könnt mich heute anmachen bis zum geht nicht mehr....wär mir grad egal.....es war ihm ja eh nie was gut genug....ich hab besseres verdient !!!!
Liebe Nitaschi,
wenn es sich nicht um viel Geld handelt und um keinen wichtigen Schlüssel, lass die Sachen Sachen sein und melde Dich gar nicht mehr bei ihm, auch nicht übers EW-Amt. So wie er drauf ist, wertet er auch negative Aufmerksamkeit wiederum als Interesse an seiner Person.
Da hilft nur IGNORIEREN !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.