Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Domina!
Hier was neues von mir!Entstanden bei einem Shooting mit Sylvia und Sabrina!
LG Nikon_Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey nikon mike
schönes bild, nur schade das hinter der domina der schatten noch ist. ohne diesem wär das foto noch besser.

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß
aber mein Beleuchter konnte bei solchen Aufnahmen nicht mehr richtig arbeiten!Es ist schwer vernünftiges Personal zu bekommen!
Lg Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super
schön................... echt stark.................ein foto welches anmacht..............
bin begeistert mike................

lg rex
******ski Mann
961 Beiträge
Wieso ...
... sind die Bilder so verzerrt? Während das erste in die Breite geht, streckt sich das zweite stark in die Höhe. Sehr irritierend, weil die Gesichter dadurch merkwürdig aussehen ... Da wurde wohl nicht nur der Beleuchter, sondern auch der Bildgrößenveränderer etwas von der Arbeit abgelenkt ...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Da muß
ich dir recht geben aber leider ist es ja nicht möglicht die Bilder in orginal größe hier ein zustellen !Darunter leiden machmal die Bilder!
LG Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Kein Problem ...
... einfach beim beim Runterrechnen die Funktion berücksichtigen, die das Seitenverhältnis unverändert lässt. Also in Photoshop etwa unter der Funktion »Bildgröße« den Haken bei »Proportionen erhalten« machen. Dann kannst Du verkleinern, bis der Arzt kommt, und trotzdem verziehen die Dominas keine Miene mehr ... Ihre Sklavinnen übrigens auch nicht.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Danke dir für den Hinweiß!Habe es damit noch nicht versucht !Bis jetzt habe ich die Bilder immer mit Pictureconverter verkleinert!
LG Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Da nicht für!
Gern geschehen.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So
Habe es mal Versucht !Hoffe das es besser ist!
LG Mike
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
und
das andere!
LG Mike
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Bearbeite!
Hoffe es ist besser?
LG Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Jetzt ...
... wirken die Damen wesentlich entspannter!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
sokommski
nochmal vielen Dank für den Tip!
LGMike
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mal abgesehen ...
... von der "Verzerrung" und dem "Herunterrechnen" fehlt mir persönlich bei diesen Aufnahmen das gewisse "Etwas" ...

Die Bilder sind von der Ausleuchtung was Schatten und Reflektion auf Lack bzw. Leder anbetrifft relativ "unspektakulär" und auch die eigentlichen Bildaussagen sprechen mich jetzt nicht unbedingt an.

LG

Victor Lazlo
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Habe
noch was in Farbe!
LG Mike
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mike, bitte sein nicht böse, aber irgendwie gefallen mir die Bilder garnicht.
Du hast Dir viel Mühe mit der Szenerie gemacht, Licht gesetzt, alles versucht perfekt zu gestalten. Doch leider ist diese Mühe dann in den Bilern nicht angekommen.

Mein Tipps:

1. versuche mehr mit Licht und Schatten zu spielen ... dadurch werden die Bilder räumlicher.

2. entweder nah dran oder weit weg ... so mittendrin, wie auf den Bildern zu sehen, wirkt unkonzentriert

3. versuche einen deutliche Fokus mit den Mitteln der Optik/Blende zu setzen und laß Unwichtiges in der Unschärfe verschwinden

4. die Körperhaltung des Fotgrafen muß im Auslösemoment das Model überraschen (plötzliches Wegbewegen) damit der Blick nicht gnadenlos ins Objektiv geht

5. bei der Bearbeitung mehr Sorgfalt in der Kontrastbearbeitung


Michael
(er von Trout)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michael
das Dir die Bilder nicht gefallen Ok!Ich kann damit leben. Manche deiner Bilder kommen bei mir auch nicht an!Ich denke, das ist auch gut so, das jeder seinen Geschmack hat!Der eine schreibt ohne Schatten ist besser, der andere mit????Ich denke schon, das ich als Amateurfotograf gute Arbeit abliefere!Sicher gibt es noch Verbesserungen,aber das haben wir wohl alle durchgemacht!Deine Bilder waren am Anfang auch nicht perfekt!Oder?Werde mir deine Aussagen zu Herzen nehmen!!
LG Nikon_mike
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mike, hallo, das waren keine Angriffe!! Ich dachte, ich kann Dir einen Rat geben, etwas mehr heraus zu holen.
Klar, Fotografie ist Geschmacksache und (ganz ehrlich) manche Bilder von mir gefallen mir auch nicht ... aber sag es nicht weiter *zwinker*

Perfekt? Nein, meine Bilder waren früher nicht perfekt und heute sind sie es auch nicht. Ich glaube nicht, daß ein Fotograf überhaupt Perfektion erlangen kann. Und wie meine Bilder am Anfang meiner Lehrzeit aussahen ... aua ... da mag ich garnicht dran denken. Is aber zum Glück schon exakt 30 Jahre her.

Ich denke, Fotografie ist so wundervoll, weil man sich untereinander austauschen und voneinander lernen kann. Ich she das sogar so, das ich jeden "Trick" verraten kann, weil sowieso jeder Fotograf eine eigene Handschrift hat und somit niemals gleiche Bilder raus kommen.

Michael
(er von Trout)
Nachdem ich ja heute mittag bei der Maschine solange gemeckert habe bis DAS BILD kam *zwinker*

nun mal hier meine Meinung :

Die ersten beiden Bilder sind der Hammer ( einfach gefühlsmäßig , fototechnisch habe ich keine Ahnung )

das im Heu ist mir zu kitschig -hat aber nichts mit den Bild zu tun, sondern damit das ich mit Lack , Leder , Latex die Farbe schwarz verbinde, bestensfalls noch weiß --aber kein blau *roll*


Das letzte ist so in der Mitte --die ersten finde ich schöner !!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
hallo Squash
Auch Rubber Devil möchte etwas anbieten was es so nicht auf dem Markt gibt!Um auch etwas ungewöhnliches auf den Markt zu bringen!Ich kann Dir versprechen das es noch mehr davon gibt!Auch diese Sachen werde ich hier einstellen,und sie sind auch käuflich zu erwerben!!Da das Dirndl aus Bayern kommt und oft auf dem Land getragen wird haben wir das Heu dazu genommen weil es passt!
Was anderes zu machen als die Norm ist immer schwer!
LG Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Mike
Hallo Mike,

bekleidungstechnisch haben deine Models ja was zu bieten, auch wenns nicht vielleicht jeden Geschmack trifft. Aber genau hier liegt der Punkt. Es muss spektakulärer, kontrastreicher rüberkommen. Der Hintergrund und die Mauer muss mit der Tiefenschärfe weg.

Als Tip: 2/3 Abstand Model-Objektiv und 1/3 Abstand Model-Hintergrund im Minimalfall. Die Blende auf und den Blitz beim 2. Verschlussvorhang auslösen lassen.

Dannach das Bild in der Grad.Kurve etc. so einstellen, das ein schwarz nicht "Anthrazit" und eine weisse wand nicht "grau " wirkt, sondern strahlendes weiss und sattes tiefes schwarz........genauso wie bei den farben.

Gruß

MD
Moin,

dann von mir auch 'mal ein paar Anmerkungen...

Die Bilder 1 und 2 sind natürlich nicht zu diskutieren, da sie erst im zweiten Versuch "richtig" aussehen - macht nix, kann passieren im Eifer des Gefechtes.

Als etwas störend empfinde ich den Schlagschatten in beiden Bildern und die zu mittige Anordnung des Models im zweiten. Auch habe ich den Eindruck eines leichten "Grauschleiers" in beiden Bildern. Dass lässt sich aber ganz schnell mit der von MD angesprochenen Gradationskurve bereinigen.

Das erste farbige Bild kommt schon gut, hier passt der Ausschnitt und auch die Kontraste sind schon deutlich besser. Dabei fällt mir auf: Kann es sein, dass Du bei der Graustufenumwandlung der ersten BIilder einfach nur als Modusänderung Graustufen gewählt hast? Das würde die flauen Tonwerte erklärten. Denn das farbige Bild kommt ja wesentlich besser rüber.

Kommen wir zum blauen Dirndl: Nettes Teil, ansatzweise ganz gut in Szene gesetzt, aber ein Heustadl sieht nunmal anders aus als eine Garagen-/Kellerecke mit zwei Klappen Stroh. Hier hättest Du an der Deko der Location ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen müssen. Gerade für den angedachten Verkauf der Klamotten (wenn ich das richtig verstanden habe) lohnt es sich, da etwas stimmiger vorzugehen. Die Idee als solche mit dem Stroh (es ist Stroh und kein Heu) ist nicht schlecht. Nur das hervorlugende Mauerwerk passt da nicht zu.

Nummer letzt: Passt irgendwie gar nicht - leider! Das einzige, was in meinen Augen "dominant" rüberkommt, das ist die Sonnenbrille. Als "Klamotten-verkaufs-Bild" eher weniger geeignet. Leider wirken auch Pose und Gesichtsausdruck des Models eher desinteressiert. Die Tönung finde ich dagegen interessant, wäre aber auch hier einmal neugierig, wie sich eine steilere Gradation auswirken würde.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vorab erstmal Danke an alle!!!!
Habe hier wieder einiges dazu gelernt und dafür noch mal Danke an alle!!Versuche auch die Ratschläge von euch umzusetzen!Wird vielleicht nicht beim ersten mal klappen !Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!!Das war auch erst ein Probeshooting!Hoffe das die anderen besser werden!Werde auch dabei besser auf die Location achten!!
Lg Nikon_Mike
[ot]
Deine Punkt-Taste ist kaputt, die macht immer mehrere Ausrufezeichen.
[/ot]

SCNR *mrgreen*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.