Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?
Hallo, Ihr Lieben!Ich hätte eine kleine Frage..
Seit 5 Monaten bin ich mit meinem neuen Partner zusammen. Ich bin 30 geworden, er wird nun 24.
Man merkt den Altersunterschied absolut nicht und selbst wenn, würde uns das nicht stören.
Bisher war es aber so, dass meine Partner gleichaltrig waren, oder höchstens 2 oder 3 Jahre +-.
Der Sex ist nicht schlecht,allerdings würde ich gern mehr neues ausprobieren, und hätte einige Dinge auch gerne anders gemacht.
Wie kann ich ihm das erklären oder zeigen, ohne dass er sich angegriffen fühlt? Wie sage ich ihm, was ich ausprobieren will?
Einiges weiß er schon, zb dass uns andere Leute mal zusehen sollen, ich mal in einen Darkroom mit ihm möchte usw. Ich würde auch wesentlich schmutziger mit ihm reden, wenn auch etwas zurück kommen würde, denn allein Unterhalter bin ich ja nicht.😂
Ich habe mir letzten Monat endlich mal ne kleine Peitsche zugelegt, er meinte ihm gefällt es nicht ( natürlich wollte er die nicht beim vöge*n ausprobieren sondern einfach mal so.. Klar dass man da nicht sagen kann, ob einem das gefällt oder nicht, oder?!)
Wie stelle Ich es also geschickt an, es wenigstens zu probieren?
Es gibt einfach so viel dass ich ausprobieren will; und er sagt ja auch er wäre offen.. Die frage ist nun: WIE bringe ich ihm bei, was ich will?
Danke schon mal für eure Antworten & ein tolles WE für euch