Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport!

Also ich (M)........
Fahre jeden Tag zur Arbeit bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad von Januar bis Dezember.

Und dann noch ab und zu Sonntags so ca.1-3Stunden.In den Sommer Monaten von April bis September fahren Wir mit dem Wohnmobil in ganz Deutschland rum und ich nehme an diversen Mountainbike Marathons teil.

Also alles in allem komme ich auf ca 7000-8000KM *schock* im Jahr mit dem Bike.

ER von den ART'S *liebguck*
**bo Mann
188 Beiträge
Sportlich
also wenn`s euch wirklich interessiert:

2 x die Woche ins Fitnessstudio (aber erst seit 2 Monaten) und dann noch 1 - 2 x die Woche Badminton spielen.
Wenn es die Zeit zulässt (vor allem im Urlaub) `ne Runde Golf.
Ja, ja da denken einige dann wieder:
Haste noch Sex? Oder spielste Golf?
Geht beides - wirklich!

Lieben Gruß

jabo
*******_he Mann
86 Beiträge
2 mal (in der vorbereitung 3 mal) die woche 1,5 stunden fussballtraining plus spiel am sonntag. zusätzlich spiel ich noch tennis und mach regelmäßig krafttraining daheim.
Tauchen
das tauchen selber ca. 1,5 Std.
die Vorbereitungszeit incl. Fahrt zum Gewässer,Sachen wieder verstauen etc. ca. 3 Std.

schwitzen tut man aber nur beim an- und ausziehen *gg*
Klettern
Also mein Hobby ist klettern. Um genau zu sein, technisches Sportklettern. Ich gehe zwischen 2-4 mal die Woche trainieren und wenn gutes Wetter ist bin ich oft am Fels.
Mein Sport ist Triathlon. Meine Trainingszeiten im Sommer belaufen sich auf bis zu 30 Stunden die Woche, im Winter so um die 20 Stunden. LG Mario
also
also ohne sport kann ich nicht leben.
ich brauchs als ausgleich zum beruf.arbeite jeden tag hart auf dem Bau.und so blöd wie es klingen mag.ins fitnesscenter geh ich meist nur sonntags.zum muskelaufbau*g* aber vorwiegend bauch und rücken(hatte vor 5 jahren bandscheibenvorfall).
mein haupthobby ist aber kegeln.und da ich es aktiv betreibe,ist einmal in der woche training mit 200 kugeln.und ab herbst geht die wettkampfsaison los.also kommen da noch mal 200 wurf dazu.die daueren ca 1 1/2 stunden.denn das aktive kegeln,kann man nicht mit dem hobbykegeln vergleichen
im sommer fahr ich gern mit dem rad.meist schwing ich mich jeden tag aus rad und da kann dann kein berg steil genug sein.
und zu guter letzt.das schwimmen.und das auch so viel wie möglich.
ob das wohl alles zuviel ist*g*??? ich glaub nicht.ich lebe für den sport und meine fitness
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...ich bin dermaßen unausgeglichen, wenn ich mal mehrere tage keinen sport mache... gehe normalerweise 3 mal die woche ins fitneßstudio und mach zwischendurch auch noch ausdauerübungen wie radfahren, laufen etc...
Ich spiele Handball in ner Thekentruppe. Unser Ziel ist es nicht gerade besonders erfolgreich zu sein, sondern lediglich sich etwas zu bewegen. Training ist zwei Mal die Woche a 2Stunden und dann am Wochenende noch ein Spiel....
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich spiele wie NRW_1986 Handball - aber unser Anspruch ist schon etwas mehr. Training ist ebenfalls zwei Mal die Woche und Spiel am WE, aber zusätzlich laufe ich mindestens einmal die Woche um die Alster (7,2 km) und squashe einmal die Woche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.