Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport!

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mittlerweile sehr ...
entspannt 2 mal in der Woche Laufen, einmal die Woche in's Fitness-Studio und Schwimmen in regelmäßiger Unregelmäßigkeit *zwinker* ...!
Zeitaufwand also etwa 3-4 Stunden insgesamt.
Ein absolutes Faible habe ich vor ein paar Jahren für's Tauchen (wieder-)entdeckt. Seitdem geht es zwei bis dreimal im Jahr zu Urlaubszielen, wo man (auch) dem schwerelosen Schweben durch bizarre Landschaften und dem Betrachten der unglaublichen Unterwasserwelt frönen kann...

sportliche Grüße
Sir Marc
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich gehe ein oder zweimal die Woche ins Fitnessstudio, danach in die Sauna. Zeit jedesmal 3-4 Stunden.
Im Sommer mindestens einmal die Woche für eine Stunde auf die Drivingrange. Und mindestens einmal die Woche auf den Golfplatz, Zeit 5-6 Stunden.
Heben,heben,heben...
Nein, nicht Kneipe... *ggg*

Mir macht der Hantelsport sehr Spaß, bzw. wurde zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens.

So 1992 gab es so einen Ruck bei uns ins der der Clique mit Training anzufangen.

Die einen gingen mehr zum Boxen, der andere Fitness, ich ging zum essen. *ggg*

Alles probiert, Powerlifting, klassisches Reißen & Stoßen, Strongman.

Merkte recht schnell das ich an meine Kraftreserven nicht weiter erhöhen konnte und blieb auf meinem privaten Level stehen.

Aber dieses Muskel-kneten-und-einfach-belasten macht schon süchtig.
Bis 40 power ich noch rein, will noch sehen was geht, aber ab dann möchte ich gerne Kleider von der Stange tragen/kaufen können. *troest*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@wibeau
"Hast du noch Sex oder golfst du schon...?"

Ja, ich weiß- ein unheimlich tendenziöser und vielleicht -an dieser Stelle- ungerechter Spruch...?! Und dennoch: steckt eventuell doch ein Fünkchen Wahrheit in dieser provokanten Frage... *zwinker* *idee* ?
Möglicherweise kannst du das Dunkel für uns unwissende nicht-Jünger des Grünen Sports etwas erhellen *zwinker* ....

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Sir Marc
Ich
spiele zweimal die Woche 90 Minuten Fußball und gehe 2-3 mal wöchentliche etwa eine Stunde joggen- ist zwar schon ein zeitlicher Belastungsfaktor, aber ein guter Ausgleich zum Thema Arbeit und ausserdem kann ich essen was ich will ohne es gleich auf det Waage zu merken...
****au Mann
2.132 Beiträge
@sir_marc
Das ist schnell erklärt. Golf hat einen extremen Suchtfaktor. Wenn du es probierst und den kleinen Ball ein paar mal zum richtigen Fliegen bringst, dann willst du das wirder tun. Damit fängt das Elend an. Das funktioniert nicht. Dann macht man Kurse und lernt es.
Golf ist doch relativ anstrengend, auch wenn es nicht so aussieht. Ich glaube aber, man kann es bis ins hohe Alter betreiben wenn man zeiig genug anfängt.

Ich kann dabei sehr gut abschalten und entspannen. Muß mich auf ganz andere Sachen konzentrieren und den Kopf freimachen um einen guten Schlag hinzubekommen.Außerdem ist man an frischer Luft.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@wibeau
Schön, daß du Spaß verstehst *zwinker* !
Ja und vielen Dank für den interessanten Exkurs. Für mich persönlich wär's nix, aber ich habe es zumindest mal versucht und glaube doch einiges davon nachempfinden zu können.... .
Für eilige Gemüter ist es sicher kein Sport, denn es ist unheimlich zeitintensiv und man benötigt wahrlich fast buddhistische Gelassenheit beim Warten auf eigene Verbesserungen...

Beste Grüße
Sir Marc
****au Mann
2.132 Beiträge
@sir_marc
Die Gelassenheit kommt mit der Zeit. Es heisst beim Golf lernt man Demut. Da ich was dran. Mit der "Brechstange" erreicht man dort nichts.

Warum sollte ich keinen Spaß verstehen? Ich spiele Golf, da habe ich keine Zeit für Sex. *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
-------->
Ich spiele Golf, da habe ich keine Zeit für Sex.

Eigentlich schade drum ....

Kann man das nicht irgendwie miteinander verbinden?
*zwinker*
...pssst...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
wobei das Einlochen, man ...
möge mir diese eigentlich unverzeihliche Assoziation vergeben, für manch' Golfer doch auch durchaus ein orgiastischer Höhepunkte sein kann *zwinker* .... . Hab ich mir sagen lassen *aua* .

sportliche Grüße
Sir Marc
****au Mann
2.132 Beiträge
@sir_marc
Das fängt erst beim eagle an. Das ist Weihnachten öfter, genau wie beim Sex. *lol*

@*******llen
Ich würde es auch verbinden. Mir fehlt nur die entsprechende Partnerin. *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
klar ...
auf dem Golfplatz findest du nciht dir richtige Frau, die wollen tatsächlich alle nur golfen, weil sexeln können se nimmer.

Also wenn das hier mal keine Werbung für dich ist! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

...pschscht...
GANZ laut
****au Mann
2.132 Beiträge
@die_stillen
Nicht so laut, sonst merkt noch jemand das ich Single bin. Wie peinlich. *zwinker*
eishochey
tja, das ist meine leidenschaft...ich hatte 23jahre selbst gespielt bis die meldung vom arzt kam dass ich nicht mehr darf...ja, wiklich schade...
jetzt bin ich als trainer tätig in einem verein...doch die leidenschaft lässt mich
nicht los...

liebe grüsse speedy
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
speedy, kann das sehr gut nachvollziehen.

Habe meine jahrelang gefrönter Sportart auch geliebt.

Ich glaube, diese Leidenschaft nimmt man mit ins Grab *zwinker*

Du weißt sicher, wie ich das meine ...

...pssst...
DieStille
danke..
welcher sportart bist du den nachgegangen, du stille? *ggg*
Kampfsport ...
2-3 mal die Woche, zusätzlich 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio und ab und zu mal Joggen gehen! Mal mehr mal weniger! Pendelt so zwischen 2 und 6 mal Sport die Woche .... *rotwerd*
Joggen, Radfahren, Schwimmen, Tauchen, Wandern und auch ein wenig Fitness im Studio. *lach*
Kampfsport für die vereinigung von geist und Körper,
Fitnesstudieo für den Body
Sex für den Spaß und dei Ausdauer *grins* (nur ein spaß)

Und natürlich alles was einem spaß macht : Climbing, Fußball, ...........
Ne Menge Zeit....trainieren mit dem Gaul 3-4mal die Woche, Rindertraining jeden 2.ten Samstag und dann noch Wochenend Kurse....möchte aber keine Minute missen!!!
Ich mache etwas Selbstverteidigung(beruflich) etwas Boxen(Frustabbau) und etwas Krafttraining für den Rücken. Die häufigkeit hängt von meinem Job und meiner Lust ab. Mal 2-3 mal die Woche mal nur 1mal.
Gruss Detlev
*******aan Mann
84 Beiträge
ich mache Kraftdreikampf und gehe drei bis vier mal in der Woche zum Training nebenbei als ausgleich ein bis zweimal Rennrad fahren .
*****_nw Mann
47 Beiträge
Ich, ähh...
...spiel Schach! Zählt das auch?

Da sind sogar 2 Damen im Spiel! *smile*
*****574 Mann
201 Beiträge
Ausdauersport...
.... also hauptsächlich Fahrrad fahren und Inlinenen. Mit einem Zeitlichen aufwand von 1,5 - 2 Stunden. Aber hauptsächlich nur bei schönem Wetter.
Zuhause ab und zu noch ein bisschen mit Gewichten, aber nur ein bisschen.

Ach ja, im Winter bin ich faul. Da mach ich meistens so gut wie garnichts.
Mann muss sich ja auch mal ein bisschen Ruhe gönnen. *zwinker*
unser männlicher Part: ein bisschen Krafttraining und Crosstrainer im Studio, ansonsten vor allem Ausdauersport (Laufen, Radfahren, Scwimmen) 3-6 Stunden pro Woche.

Unsere Sie läuft am liebsten bis Halbmarathon plus ein wenig Fitnessstudio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.