Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin geht ihr aus ?

Wohin geht ihr aus ?
Wo geht ihr den so hin aus? Geht ihr nur am Abend in bestimmte Clubs? Oder geht ihr nur am Abend raus um am Tageslicht nicht erkannt zu werden? Oder ist es bei euch egal und ihr geht auch bei Tageslicht über all hin?

Nun Fragen Fragen die in meinem Kopf rum schwirren.

Also wir gehen nur am ABend so ab 22.00 Uhr als Karin und Petra auf die Straßen und dann schleicht sie auch noch heimlich durch den Garten nach Draußen ist halt alles einwenig Blöde aber anders geht es zur Zeit noch nicht zu machen. Sie traut sich nicht, hat Angst was die Nachbarn dann wohl sagen oder tun. Würde mal sogerne mit Karin über Tag los ziehen und einen Stadtbummel machen aber dies meint sie würde sie nur in einer Stadt machen wo sie niemanden kennt *snief*

Geht es Euch auch so? Oder wie und was macht ihr so? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht bis daß ihr euch dies trautet?

LG

Petra/Curth-Karin *ggg*
ich gehe tagsüber aus, allerdings bis zum Zielort in normaler Kleidung, so wie es die allgemeinen und veralteten Vorstellungen entspricht. Am Zielort kann ich mich dann in Schale werfen und unter anderen Leuten dort outdoor meinen tag verbringen. Dort stört es niemandem, wie ich rumlaufe oder was ich mache oder anhabe.
Bilder davon gibt es hier im Forun auch ein paar..

Auch hier ist es so, das ich unbedingt vermeiden will, Thema Nr 1 im Stadtgespräch zu werden, zumal das hier ein dichtbewohntes Wohnblockviertel ist, und jeder so jeden kennt.

MRF
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Raus gehen
Ich gehe eigentlich auch tagsüber raus, aber habe auch
das Problem mit Nachbarn. Daher muss ich mir überlegen,
wo ich mich umziehen kann.
Einmal im Monat fahren ich zu einer TV-Freundin, ziehe mich
dort um und dann gehen wir gemeinsam zum Treffen.
Will auch mal mit ihr und deren Bio-Freundin mal tagsüber
shoppen fahren/gehen. Oder einfach mal ein Eis essen gehen.
Ich will auch dieses Jahre will ich auch Essen gehen mit meiner
TV Freundin.

Gruß
Susanne
**********riend Mann
857 Beiträge
raus gehen en femme
Diesbezüglich hatten wir gerade über Pfingsten ein prickelndes Event:
Wochenendbesuch eines gleichgesinnten Paares bei uns im Hause. Meine TV-Freundin reiste natürlich am hellichten Tage en-femme an und wurde von unseren Nachbarn wohl auch gesehen. Am nächsten Tage bei hellem Sonnenschein Foto-Session im Garten (vier Frauen /lach!), obwohl auch hier das Grundstück an einigen Stellen von außen eingesehen werden kann! Meine Frau ist dabei in der Regel ängstlicher als ich selbst. - Ich hoffe nur, dass in diesem Fall alles "gutgegangen" ist, denn ein ungewolltes Outing in unserer ländlichen Umgebung wäre nicht gut.
Ausflüge en-femme kommen für mich in unserer benachbarten Stadt nicht in Frage, aus beruflichen Gründen und weil ich dort einfach zu bekannt bin. In umliegende Städte ja, dort auch tagsüber. Da kann man sich ja vorher richtig stylen (schminken), und unterwegs, auf einem wenig frequentierten Parkplatz, wird Hose durch Rock oder Kleid ersetzt. Früher, als ich noch in Hamburg und dann in Berlin lebte, war das alles viel einfacher.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Überall und nirgends
Wenn ich en-femme ausgehe,dann zum Stammtisch,in meine Disco,Freunde besuchen,oder ich unternehme einen Stadtbummel,oder besuche einen Trödelmarkt. Auch Spaziergänge in der Natur habe ich schon unternommen. Dabei ist es völlig egal,was ich vor habe,wenn ich es als Frau erleben möchte,dann geht halt Gabi los.Wenn ich nicht als Frau unterwegs sein möchte,dann gehe ich eben als Mann los.
Nur wenige Unternehmungen mache ich nur als Mann,wie z.B. Motorradfahren,meinen Sport,oder Arbeiten.Es wäre ja auch dumm,wenn das Make Up oder die Perücke im Helm bleibt,oder die Schminke beim Schweiß abwischen bei der Arbeit verwischt.
Da meine Frau immer ( noch ) Angst hat,daß ich erkannt werde,ist mein direkter Wohnort "Sperrgebiet" für Gabi. Ich habe da weniger Angst,erkannt zu werden.Meine eigene Schwiegermutter hat ja auch schon Bilder gesehen,wo ich als Frau zu sehen bin,aber mich nicht erkannt.Da war ich halt eine Freundin.
Reine Transgender-Veranstaltungen reizen mich weniger,da es für mich nichts "besonderes" ist,eine Frau zu sein.Ich bin Alltagstauglich und für mich gehört das zum Alltag.
LG,Gabi
*******V_he Mann
22 Beiträge
Noch ein Tipp
Wenn Ihr das erste Mal raus geht müßt Ihr Euch zunächst mal drüber klar sein, 50 % aller Passanten werden NICHTS merken, sind mit sich selbst beschäftigt.Von der anderen hälfte werden wieder viele einfach verlgen ..seltsam aber wahr..wegschauen.
Und der rest..den will ich ja erreichen *lacht*.
Aber mal im Ernst, ich habe und mache mir immer noch Gedanken und bin unsicher einfach weil ich mir nicht perfect vorkomme..liegt wohl an mir selbst.
Wer einfach zu viele hemmungen hat...mein Tipp
in Frankfurt gibt es das Transnormal, dort kannst Dich stylen und schminken lassen, und wenn Du möchtest auch mit einer begleiterin anschließend Outdoor gehen.
Und die Inhaberin schminkt und stylt dich so gut..das Du raus willst *lacht+
Ist zwar kein billiges vergnügen..ca 170,-- aber ich kann nur für mich sprechen..hat sich gelohnt.
Das anhängende Bild von mir ist auch im Trabnsnormal entstanden.
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Feste besuchen
In Bielefeld ist am letzten Wochenende das Sparrenburgfest
und da werde ich mit meiner TV Freundin und ihrer Freundin
hin gehen. Es habe sich noch mehr gemeldet, aber da muss
Frau sehen ob sie dann auch hin kommen.

Susanne
****_TV Mann
409 Beiträge
Genügend Gelegenheiten
Hallo,

also, wenn der erste Schritt "überhaut raus zu gehen" einmal gewegt ist und man ggf. nicht unbedingt alleine gehen muss/will, gibt es, wenn man mal richtig recherchiert, genügend Möglichkeiten (uff - Schachtelsatz).
Hängt sicherlich aber auch von der Region ab.

Wie schon oft beschrieben, gibt es diese Stammtische und wenn man zwischen Großstädten lebt, könnte man sogar 2x im Monat gehen (sind meistens 1x im Monat in der jeweiligen Stadt).
Meistens egeben sich dort weitere "Seilschaften" für Unternehmungen.

Weiterhin gibt es so Fetisch-Kneipen oder Clubs, die man als TV auch problemlos besuchen kann. Also auch nur zum Quatschen und etwas trinken.

Fetisch-Parties/Events gibt es auch mehrmals im Jahr, den CSD in den diversen Städten - man muss dann halt verkehrstechnisch flexibel sein und teurer wird es ggf auch (Hotel).

Am Besten ist es jedoch Kontakte zu knüpfen und dann in der Gruppe etwas zu unternehmen. Gibt auch Sicherheit und man kann von den Erfahrungen der "geübteren" Mädels profitieren.

Machmal gibt es hier (ich glaubte es auch kaum), mehr Termine als ich als Gabi Zeit habe. Aber es gibt dann auch Mal Monate da läuft nix außer dem Stammtisch.

Bussi
Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Stammtisch
Hi Gabi,


da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Beim Stammtisch nette Kontakte knüpfen und dann
gemeinsam was unternehmen.
So ist auch meine Deviese, weil Frau sich dann mit
den Leuten austauschen kann und nicht auf Fakes
rein fallen kann.
Der Stammtisch, wo ich hingehe, hat seinen festen
Leute und wir unternehmen viel zusammen.
Es kommen auch immer wieder neue Leute hinzu,
die sich sonst nicht getraut hätten raus zugehen.

Susanne
@****nne – Stammi kann ja ab und an sicherlich ganz nett sein. Dies ist für mich jedoch eher seltener der Fall und wenn ich dort mal auftauchen sollten, sehe ich ehrlich gesagt keinen großartigen Anlass, mich anders kleiden zu müssen, als ich es eh bereits mache – u.A. auch ganz einfach ein wenig gestylt in Motorradklamotten ... lach
Es hängt aber auch davon ab, welche Art von Stammi es ist. Es gibt Stammis, wie einer hier in FFM, die ganz nett sind und andere, bei welchen ich nur das Laufen bekomme könnte.
So im Alltag ist halt auch recht unterschiedlich, ob ich bei Kunden oder einfach in der Freizeit unterwegs bin. Im Allgemeinen würde ich momentan rein optisch gesehen zwischen den Geschlechtern bezeichnen, was ab und an schon den Spaßfaktor erhöht, wenn man die Reaktionen beobachtet, da wohl irgendwie für einige Betrachter die passende Schublade fehlt.
Ich versuche halt einfach meine körperlichen Veränderung mit meiner Kleidungswahl im Einklang zu halten, was nicht unbedingt heißt, dass ich auf freaky Sachen wie zum Beispiel Leder oder Latex verzichte. Und dann gibt es ja auch Situationen, in welchen ich schon ganz gerne mal meinen Exhibitionismus auslebe. Ist halt dann der Fall, wenn ich irgendwo im Partygeschehen unterwegs bin und da spielt es eher weniger eine Rolle ob nun allein oder in Gruppe unterwegs. Auf die Idee, Stammtischmitglieder mit zu nehmen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Ich sehe da auch keinen Anlass dazu, da meine Partyrichtung wohl eher nicht so jedermanns- /fraus Sache ist und so fällt dann die Begleitungswahl wieder auf einen guten Freund. Das kann auch ganz nett sein .....


...... Tassi
Stammtisch oder ähnliches muß nicht sein, ich will was erleben und nicht geschichten erzählen oder anhören....

Ich bin mehr fürs Sehen und Gesehen werden, allerdings nur dort, wo es niemandem stört.
Und ich brauche meine Streicheleinheiten...

In DD gibts eine wunderschöne Ecke, Publikum und Interessenten sind garantiert. Vor allem auf dem Hügel links im Bild.

Wer kennt es??

MRF
und jetzt noch ein Bild von mir auf den Hügel..

da kommt doch Freude auf, oder?

MRF
@*******kfan - stimmt, Dresden muß sich ganz gut entwickelt haben.

Mit Deinem Bild kann ich allerdings nix anfangen. Ich war erst einmal in Dresden.

... Tassi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Sich zeigen
Da kann ich nur ein sagen, Stammi ist eine gute Sachen, um sich
mit anderen aus zutauschen oder auch für die Ehefrauen.
Es gibt natürlich nicht nur den Stammi und ich gehe auch sehr
gerne raus, wo mir leider die Zeit etwas fehlt.

In Bielefeld gehe ich gerne raus und da war das Sparrenburgfest,
wo ich mit anderen Mädels.
Jetzt kommt der CSD in Bielefeld und dann gibt es noch einen
Kaffee-Klatsch. Da kann ich leider nicht teilnehmen, aber hoffe
es war nicht der erste und letzte.

LG

Susanne aus Gütersloh
**********er_be Mann
397 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen als 'falscher' Mann?
Eure Erfahrungsberichte sind nett zu lesen, aber leider hilft es mir nicht wirklich weiter. Dabei habe ich inzwischen richtige Probleme zum knabbern, die sich auch um das Thema 'Ausgehen' drehen.

Zu mir: Ich habe Spaß daran, mich als Mann zu 'verkleiden', fühle mich aber in meinem Frauenkörper sehr wohl. Ich mag es sehr, wenn man mich als Mann behandelt. Das beginnt schon mit dem Ausweichen, wenn man sich durch das Gewühl einer Disco drängelt. Jawohl, Männern wird viel weiter ausgewichen... hihi.. besonders, wenn sie deutlich machen, dass sie notfalls auch einen Rempler riskierten. Solche 'Spiele' fand ich bisher so nett, dass sie mir als Abendprogramm völlig gereicht haben. Aber inzwischen wünsche ich mir doch etwas Konservation.

Das Problem ist: Ich sehe doch ziemlich schwul aus. Die Frauen schreckt das ab, leider. Die Männer erst recht. Und die Schwulen... naja. vor denen schrecke ich zurück. Nicht, weil ich sie nicht mag, im Gegenteil: Ich genieße die schwule Liebe (mit kleinen Hilfmitteln) sogar sehr. Aber was würden sie sagen, wenn sie eben mit Hilfmitteln vorlieb nehmen müssten? Oder würden sie sich verarscht fühlen?

In letzter Zeit spiele ich häufiger mit dem Gedanken, mal als Mann verkleidet in einen Schwulenclub, -disco, -bar zu gehen. Bisher war ich nur an 'Bi-Tagen' da, aber auch da habe ich mich nicht getraut, als Mann zu gehen. Außerdem fehlt mir auch noch Begleitung, denn allein traue ich mich sowas schon gar nicht!

Ich hatte darüber nachgedacht, mit einer Frau in den Hetero-Lokaltions aufzuschlagen. Leider habe ich nur sehr wenige Freundinnen und darunter ist derzeit keine, die meine exclusive Partnerin spielen würde. Ich hab auch hier schon nach Kontakten gesucht, aber fast immer sind die Damen abgeschreckt, wenn ich frage, ob ich mich 'verkleiden' darf. Ich nehme an, dass es vor allem daran liegt, dass sie fürchten, ich sei nicht überzeugend genug, und daher lächerlich.

Apropo lächerlich: Ich finde es total unfair, dass Männer nicht gleich perfekt als Frau rumlaufen müssen, also dass man ihnen eine Anlaufzeit gönnt, und Frauen leider nicht. Wenn man bei mir die Frau mal erkennt, dann werd ich dumm angeglotzt - von jeder Sorte von Geschlecht. Ich denke, das ist der wichtigste Grund, der jede/n Begleiter/in abschreckt *seufz*.

Welche Lösungen habt ihr so gefunden?
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich gehe Am Tage wie auch Abend als Frau raus, egal ob geschminkt oder auch ohne schminke.

einziege ausnahme noch meine eltern Besuche ich noch als Mann, aber nur da ich rücksicht nehme bei ihnen, wegen der Nachbar, wir hatten schon sehr lange gespräche deswegen, und irgend wann wird sie halt ihre älteste Tochter besuchen, das ist ihnen auch klar.



@*******rin

Ich denke du solltest wenn es sowas bei dir gibt nach einer Hilfe Gruppe für TV/TS ausschau halten, und dir dort vielleicht gehör verschaffen,
Sicher wird es jemanden geben, der dir behilflich ist.

Das Problem ist: Ich sehe doch ziemlich schwul aus. Die Frauen schreckt das ab, leider. Die Männer erst recht. Und die Schwulen... naja. vor denen schrecke ich zurück. Nicht, weil ich sie nicht mag, im Gegenteil: Ich genieße die schwule Liebe (mit kleinen Hilfmitteln) sogar sehr. Aber was würden sie sagen, wenn sie eben mit Hilfmitteln vorlieb nehmen müssten? Oder würden sie sich verarscht fühlen?

Ich denke das kommt drauf an wenn so etwas vorweg geklärt wird eigentlich denke ich nicht, aber es gibt halt immer ausnahmen.


LG
Marina
Ich hatte den Link schonmal hier irgendwo reingezaubert.

http://www.trans-cabelle.com/pages/inhalt.htm

Dort gibt es Infos und auch weiterführende Links.#
Lesenswert.

MRF
@*******rin - naja in Berlin z.Bsp. dürfte das doch nun nicht so das Thema sein.

Ich würde mir hier im Rhein-Main-Gebiet mit einem solchen Part wie Dir, einfach nen Spaß draus machen.

So allgemein mit dem s.g. "Ausleben" und Ausgehen sehe ich etwas locker, das kann ich jeden Tag und dies beinhaltet für mich bestimmt nicht, irgendwelchen gesellschaftlichen Klischees über TV/TS entsprechen zu müssen.
Natürlich habe auch ich meine Lieblingslocations (Kitkat, Matrix etc.) - dies aber bestimmt nicht, um dort auf s.g. "Gleichgesinnte" zu treffen, sondern vielmehr wegen der Menschen dort allgemein.
Über Selbsthilfgruppen, egal nun ob für TV, TS oder gar beides, sollte sich jede/r eine eigene Meinung verschaffen. Es gibt halt einfach solche und solche.

LG - Tassi
**********er_be Mann
397 Beiträge
Gibt es keine Frauen, die mal was erzählen könnten?
@ Marina
Selbsthilfegruppe? *schock* Bin nicht krank...

@ Tassi
Ist vermutlich kein Thema in Berlin, wenn man sich nicht so tapsig anstellen würde, wie ich, deshalb ja auch meine Frage. Ich bin sicher, dass mir geholfen werden kann, deshalb melde ich mich ja einfach mal hier.

@ all
Gibt's denn keine Mann-Transe (Frau in Männerkleidung), die mir erzählen kann, wie sie es angepackt hat? Wie sie Begleiter gefunden hat? Wohin sie sich als Mann traut und wohin besser nicht? Welche Erfahrungen sie beim Ausgehen gemacht hat?
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: Streunerin
Hallo, Streunerin !
Dein Posting von gestern hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Und immer wieder war ich versucht, meine Situation (wo ich doch gern als Frau durchgehen und behandelt werden möchte) auf Deine zu übertragen. Müßte doch im Prinzip dieselbe Sache sein, nur mit anderem Vorzeichen!

Wen Du schreibts: "Ich genieße die schwule Liebe...", was ist dann gemeint? Mit Frauen, oder mit Männern ? Offensichtlich bis Du da gar nicht so festgelegt. Und ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einer bisexuellen Frau ganz gut zurechtkommen könntest, die gern die "femme" spielt, oder aber auch mit einem Transvestiten oder einer Transsexuellen (Mann zu Frau!). Wir Transgender, die wir hier posten, möchten doch in unserer weiblichen Rolle ernstgenommen werden, und manch einem (einer) von uns macht es dann doch Spaß, auf eine "Frau" zu stoßen, die den männlichen Part übernimmt. Das ist Spiel mit den Geschlechtern komplett!
Das muss man doch einfach mal versuchen auszuleben, beim Ausgehen
("männlicher" Partner ganz en-femme und Du im Anzug), im Bett (natürlich
auch mit "Hilfsmitteln", mit Dir in der männlichen Rolle) und vielleicht sogar sonst noch in der Rollenverteilung im Alltagsleben !
Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre und auch noch im passenden Alter wäre, würde ich Dich gern mal kennenlernen wollen.
Ich versuche immer, meine Frau dazu zu bewegen, den männlichen Part zu übernehmen, wenn wir mal ausgehen (mit mir en-femme). Sie ist ja eigentlich ein ziemlich burschikoser, angrogyner Typ, mit kurzen Haaren, auch noch 3 cm größer als ich. Der Rollentausch würde also gar nicht so auffallen. Aber sie ist eben kein Transgender, und deshalb ist sie dazu bestenfalls in Ansätzen bereit. Ein Problem, das viele von uns Transgendern haben, von der männlichen und von der weiblichen Seite her, ist die Körpergröße - etwas, was wir leider nicht verändern können. Die F>M-TGs sind oft unter 1.70 große und die M>F-TGs über 1.80. Und damit ziehen wir schon einmal ungewollte Blicke auf uns (> kleiner Mann mit großer Frau!). Und zweitens verrät uns die Stimme.
Dein Foto "Bild am See", mit kurzen Haaren, sieht eigentlich ganz überzeugend aus.
Ich bin früher als Frau oft in Lesbenlokale gegangen, bin dort auch akzeptiert worden und habe mich wohlgefühlt. Und habe dort auch eine Menge bisexueller Frauen kennengelernt. Umgekehrt müßtest Du in den Schwulenlokalen genauso akzeptiert werden, auch als Mann. Gehe einfach mit der Grundhaltung hin, dass Du als Mann mal unter nette Leute willst, zum Quatschen einfach. Dass sich "Hardcore-Schwule" mit Dir wohl nicht einlassen wollen, mußt Du akzeptieren. Das ging mir umgekehrt in den Lesbenlokalen genauso. Aber es gibt auch Bisexuelle, die das Spiel mit den Geschlechtern reizvoll finden. Du bist ja denn auch an Bi-Tagen in solche Lokale gegangen.
Mit einem TV(einer Ts (M>F) könntest Du auch in gemischte oder ganz "normale" Clublokale gehen. Müßte doch eine spannende Sache sein!
Und in Berlin gibt es da doch reichlich Gelegenheit.

Liebe Grüße,
Monika
*****a_A Frau
323 Beiträge
@*******rin

Ich denke du solltest wenn es sowas bei dir gibt nach einer Hilfe Gruppe für TV/TS ausschau halten, und dir dort vielleicht gehör verschaffen,
Sicher wird es jemanden geben, der dir behilflich ist.

Monika hat im langen gesagt was ich im kurzen meinte:

Hallo, Streunerin !
Dein Posting von gestern hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Und immer wieder war ich versucht, meine Situation (wo ich doch gern als Frau durchgehen und behandelt werden möchte) auf Deine zu übertragen. Müßte doch im Prinzip dieselbe Sache sein, nur mit anderem Vorzeichen!

Wen Du schreibts: "Ich genieße die schwule Liebe...", was ist dann gemeint? Mit Frauen, oder mit Männern ? Offensichtlich bis Du da gar nicht so festgelegt. Und ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einer bisexuellen Frau ganz gut zurechtkommen könntest, die gern die "femme" spielt, oder aber auch mit einem Transvestiten oder einer Transsexuellen (Mann zu Frau!). Wir Transgender, die wir hier posten, möchten doch in unserer weiblichen Rolle ernstgenommen werden, und manch einem (einer) von uns macht es dann doch Spaß, auf eine "Frau" zu stoßen, die den männlichen Part übernimmt. Das ist Spiel mit den Geschlechtern komplett!
Das muss man doch einfach mal versuchen auszuleben, beim Ausgehen
("männlicher" Partner ganz en-femme und Du im Anzug), im Bett (natürlich
auch mit "Hilfsmitteln", mit Dir in der männlichen Rolle) und vielleicht sogar sonst noch in der Rollenverteilung im Alltagsleben !
Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre und auch noch im passenden Alter wäre, würde ich Dich gern mal kennenlernen wollen.
Ich versuche immer, meine Frau dazu zu bewegen, den männlichen Part zu übernehmen, wenn wir mal ausgehen (mit mir en-femme). Sie ist ja eigentlich ein ziemlich burschikoser, angrogyner Typ, mit kurzen Haaren, auch noch 3 cm größer als ich. Der Rollentausch würde also gar nicht so auffallen. Aber sie ist eben kein Transgender, und deshalb ist sie dazu bestenfalls in Ansätzen bereit. Ein Problem, das viele von uns Transgendern haben, von der männlichen und von der weiblichen Seite her, ist die Körpergröße - etwas, was wir leider nicht verändern können. Die F>M-TGs sind oft unter 1.70 große und die M>F-TGs über 1.80. Und damit ziehen wir schon einmal ungewollte Blicke auf uns (> kleiner Mann mit großer Frau!). Und zweitens verrät uns die Stimme.
Dein Foto "Bild am See", mit kurzen Haaren, sieht eigentlich ganz überzeugend aus.
Ich bin früher als Frau oft in Lesbenlokale gegangen, bin dort auch akzeptiert worden und habe mich wohlgefühlt. Und habe dort auch eine Menge bisexueller Frauen kennengelernt. Umgekehrt müßtest Du in den Schwulenlokalen genauso akzeptiert werden, auch als Mann. Gehe einfach mit der Grundhaltung hin, dass Du als Mann mal unter nette Leute willst, zum Quatschen einfach. Dass sich "Hardcore-Schwule" mit Dir wohl nicht einlassen wollen, mußt Du akzeptieren. Das ging mir umgekehrt in den Lesbenlokalen genauso. Aber es gibt auch Bisexuelle, die das Spiel mit den Geschlechtern reizvoll finden. Du bist ja denn auch an Bi-Tagen in solche Lokale gegangen.



Mit einem TV(einer Ts (M>F) könntest Du auch in gemischte oder ganz "normale" Clublokale gehen. Müßte doch eine spannende Sache sein!

LG
Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
WE 14-15.9.
Also übernächstes Wochenende bin ich Freitag in meiner Disco Matrix zum EOD ( hallo Tassi ) und am Samstag ist mein Stammtisch in OB.Mal schaun`,ob ich mich vorher noch mit einer Freundin treffe und wir im Centro bummeln oder ein Eis essen.
Und für Anfang Oktober ist geplant,mit meinem Schatz in Holland über den Markt und durch die Geschäfte zu bummeln.
Einfach den Alltag leben,egal was Ihr vorhabt.Ihr müsst ja nicht dazu in spezielle Lokale gehen,das macht auch Spaß.Aber das Problem war ja eher,wo man / frau sich "gefahrlos" einen Abend aufhalten kann und Menschen kennen lernen kann.Aber das mache ich eben in den "normalen" Lokalen.

Liebe Grüße,
Gabi

PS:
Träumt nicht Euer Leben - lebt Euren Traum.
wo hin mit mir?
dieses forum scheint eingeschlafen, was ich sehr schade finde.
denn wohin mit mir, wenn ich einmal frau sein will?
****_TV Mann
409 Beiträge
Kommt darauf an woher Du bist.
Dann kann man Dir ggf. auch Ausgehtipps geben.
Deutschland ist groß.
Der grüne Punkt !
Ich bewege mich in ganz normale Lokalitäten wie z.B. Das Brauhaus, ich bin doch auch normal, habe zwar keinen günen Punkt (Bio) aber warum müssen es spezielle Lokale sein ? Möchte man sich nach der Angleichung nicht ausgruppieren, sprich von der Thematik weg kommen ?!

Bussi, denkt mal darüber nach !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.