Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

*********ch_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Ich bin neulich ein bisschen durch die Profile gestöbert. Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du doch". Und im nächsten Moment dachte ich "oh oh, und die Person kennt dich." Glücklicherweise war es dann doch falscher Alarm, sie sah nur ähnlich aus und das Zimmer erinnerte teilweise an die Wohnung.

Wie ist das bei euch? Habt ihr Angst davor hier erkannt zu werden von jemandem der bisher nichts über eure privaten Vorlieben wusste? Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr hier plötzlich das Profil der Freundin eurer Mutter findet?

Auf der einen Seite herrscht ja eine Art Patt Situation. Sie kann ja schlecht davon berichten ohne dadurch zu sagen dass sie selbst hier angemeldet ist. Andererseits wäre es trotzdem irgendwie "peinlich".
Nein
😜....warum auch
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hä ...
warum sollte man Angst haben?
Wüsste nicht, dass wir hier etwas Verbotenes tun.
Ich persönlich mache in meinem privaten und beruflichen Umfeld kein Geheimnis aus meiner Mitgliedschaft - ganz im Gegenteil - ich mache reichlich Werbung für den Joyclub.

Al
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ohh...
....mal wieder dieses Thema *rotfl*
Und nein ich / wir haben da keine Angst vor.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Nein, habe ich nicht.

Ich will zwar nicht zwingend auf den ersten Blick vom Nachbarn, Kollegen, Chef etc. hier entdeckt werden, aber wenn sich jemand die Mühe macht, meine Tattoo-Fotos zu vergleichen, kann das schon mal passieren und ist auch in Ordnung. *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Nein, inzwischen nicht mehr. Am Anfang war ich vorsichtig, aber mittlerweile sehe ich das lockerer. Wenn die Person die mich erkennt, auch hier ist, dann sicherlich aus einem anderen Grund, als dass sie mich gesucht hat. Wenn ich Neugierde dadurch wecke, dann ist das so. Ich werde aber mein Leben nicht mehr als nötig anderen Menschen in meinem Umfeld anpassen, denn dann wäre ich nicht mehr ich selbst.
********deep Mann
255 Beiträge
Also ich habe schon einige Menschen, die ich kenne hier wiedergefunden.
Mir persönlich ist das relativ egal bzw ich würde die nie drauf ansprechen, warum auch?
Von mir aus kann jeder machen was er will.

Bei uns sieht das ein wenig anders aus.
Ich habe vom Großteil der Gesellschaft eine sehr geringe Meinung.
Es regieren aller Orten, Dogmen, Borniertheit, Selbstsucht, Geltungsdrang, Neid und vieles andere.
Ich persönlich muss es einfach nicht haben, dass ich hier von irgendwem erkannt werde.
Angst, eher nicht.
Misstrauen, schon eher.
Gerade auch vor dem Hintergrund der momentanen Sexismus Debatten.
Ich habe keine Lust, dass das in irgendeiner Art und Weise mein privat- oder Arbeitsleben tangiert.

Sollte ich jemandem auf einer Veranstaltung über den Weg laufen, bin ich zwar immer noch nicht begeistert, weiß aber mit wem ich es zu tun habe und kann ggf. bei Problemen direkt reagieren.
In der Anonymität des Internets geht das nicht.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Nein...
...weil ich niemandem eine Basis dafür biete *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nö, ich habe da keine Angst vor. Meinen Kollegen- und Bekanntenkreis habe ich es erzählt, wo ich mich so rumtreibe. Vielen denen ich dieses erzählt habe, können mit Joyclub nun garnichts anfangen. Nachdem ich Aufklärungsarbeit in Punkto Joyclub gemacht habe, stellte ich fest: Alle reden noch mit mir, keiner hat mich für Vogelfrei erklärt und alle meine Körperteile sind noch dran. *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein
Warum sollte man Angst haben oder sich für seine Sexualität schämen?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
nein,
Ich habe keine angst und bin auch schon oft wiedergefunden worden .
ich habe damit kein problem,
Wir sind doch alles Menschen mit seine Vorlieben und ob es nun im sexuellen bereich ist
oder ob man feststellt wow der ist auch ein Koi-Züchter ..

mir ist es egal
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Keine Angst.
Haben hier auch schon Leute erkannt und auch Bekannte vor Ort im Swingerclub getroffen. Man macht doch nichts verbotenes
********eite Mann
191 Beiträge
Nein
Ich gehe mal davon aus, Jeder, der etwas Spezielles von sich (Gesichtsbild, Tattoo, Hintergrund, ect) hier rein stellt, wird von irgend Jemanden erkannt. Früher oder später, oft oder öfter. *angsthab*
Ich seh's mit Humor! *zaunpfahl*
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Wenn es mir egal wäre erkannt zu werden, würde ich ein Gesichtsfoto als Profilbild haben *zwinker*

Sehr ängstlich bin ich aber nicht, denn wer mich kennt, weiss wer ich bin, wenn er ins Album schaut. Mein Mann weiss das ich im JC bin, enge Freunde auch, dem Rest muss ich es nicht auf die Nase binden.
Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr hier plötzlich das Profil der Freundin eurer Mutter findet?

Ich würde denken: "In dem Alter? Respekt" *lol*

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

Nö.

Aber ich habe auch keine Peinlichkeiten wie Innenansichten meines Körpers in meinem Profil.
Mich wundert ja schon, wie viele hier mit Gesichtsbild UND peinlichen Fotos unterwegs sind.
****sS Mann
1.111 Beiträge
wie viele hier mit Gesichtsbild UND peinlichen Fotos

Ist dann halt die Frage was für wen peinlich ist *zwinker*
********eite Mann
191 Beiträge
Vielleicht gibt es Erkanntwerden auch als Fetisch? So ähnlich wie Exhibitionismus. Wer weiß !
*idee*
*********ch_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nur als Kontext
Die meisten fragen hier "warum auch?" Weil mein Umfeld dem ganzen Thema BDSM etc. sehr kritisch gegenüber steht. Sicher wird sich die Situation irgendwie sortieren, aber es wird sicher keine "Aha. Okay." Reaktion.

Aber schön zu hören dass die meisten dieses Problem gar nicht haben *g*
*******itch:
Weil mein Umfeld dem ganzen Thema BDSM etc. sehr kritisch gegenüber steht. Sicher wird sich die Situation irgendwie sortieren, aber es wird sicher keine "Aha. Okay." Reaktion.

Beruflich oder privat?
Gute Frage
Ja
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nö, eher, wenn ich nicht erkannt werden sollte *ggg*
Nein
hätte kein Problem damit wenn mich hier jemand erkennen sollte.
Diese Person ist ja auch hier und das bleibt dann auch alles hier und wird nicht nach draussen getragen.
*********ch_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
Beruflich oder privat?

Beides. *g*
Definitiv ja
Ich bin neu hier und mit meinem Profil auch noch nicht fertig, Bilder etc...aber ich hätte schon Probleme damit wenn mich jemand erkennen würde. Alle geben sich so tolerant aber wenn Leute mitbekommen was man Privat so macht .....
Ich nehme auch nur den Leuten ab das es ihnen egal ist wenn ein Gesichtsbild im Profil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.