Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen

ich habe es bisher nur spielerisch mit den Füßen gemacht, finde den Thread aber sehr inspirierend. Ich werde nun bestimmt bald mal wieder einen "footjob" ins Liebesspiel einbauen
Neee. Das wäre nichts für mich. Da gibt es andere Praktiken, die mir lieber wären.

Ralph
Ich
würd sowas wahrscheinlich auch nicht machen, es sei denn, mein Freund wünscht es sich wirklich... Ich hab so sensible Füße, ich kann mich sogar selbst kitzeln... Und dann am besten Stück meines Freundes rubbeln? Nee, nicht wirklich... Aber gehört hab ich schon mal davon...
*********7_nw Mann
6 Beiträge
Mit den Füßen
Also finde es geil wenn meine Freundin Stapse oder Strupfhose anhat
mit...
Nylons ist das natürlich nochmal einen Tick besser !! *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
footjob! sehr coole sache *ggg*
hehe
*********epump Paar
193 Beiträge
footjob, lol
versteht mich nicht falsch. ich verurteile das nicht. aber die vorstellung und pornos, die das zeigen, bringen mich immer wieder zum lachen. als würden meine füsse gekitzelt werden *ggg*

habe überhaupt keine fussängste und ich mag eigentlich jede art von berührung an meinem freund. aber die idee und das bild, dass eine frau mit ihren füssen an mir rummacht, bringt mich einfach zum gröhlen. ich krümme mich gerade im moment *ggg* *lol* *rotfl* *haumichwech* sieht für mich einfach albern aus, wohl deshalb verputzt es mich *ggg*

alle footjobliebhaber mögen mir verzeihen.
geht gut...
in der badewanne *duschen* *grins*
**********ratet Paar
26 Beiträge
Keine Fussfetischisten aber....
wir haben das Brettspiel HOT Affair und da war das mal eine Aufgabe meiner Frau mir mit ihren süssen Füßen einen runter zu holen und es war super lustig und Erotisch sie hat sich dabei selbst verwöhnt. Wir beide haben das vorher nie gemacht aber es war ne super Erfahrung.
was
gibt es schöneres als wenn meine Fee mich mit ihren blanken Füßen verwöhnt. Oder aber auch mit meinem Tennissox (anderes Thema)

Aber nein - ich finde es herrlich, wenn sie mir mit ihren Füßen mein Glied massiert bis zum....

Ebenso mag Sie es, wenn ich sie mit meinen Füßen zum Org... bringe
Bild ist FSK18
*******wer Paar
196 Beiträge
Mit den Füssen....
Hallo

bei einem frivolen Treffen unter Gleichgesinnten ist es immer sehr spannend wenn mann frau oder Frau Frau mit den Zehn unter dem rock spieln das ist beim Essen wie ein tolles Vorspiel.

Also uns gefällts immer richtig gut.

lg W & W
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mit den Füßen...
...macht es mir meine Freundin sehr oft. Sogar im Lokal unter dem Tisch beim Essen durch die Hose. Ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn der Saft den Slip durchnässt und man so nach hause fährt.
Aber auch sie bekommt es zu spüren, wenn sich der warme Saft über ihre Zehen ergiest. Und dann beim Verkehr die Zehen wieder sauber lecken.
Uns gibt es was, ist eine tolle Bereicherung im Sexleben.
****77 Paar
730 Beiträge
das...
... geht auf jeden fall.. aber drauf stehen muss man ja nicht..deswegn ist es doch auch ein fetisch... hm.. jedem das seine zum glück...
bestimmt sehr erregend
hallo. ich habe eure thema aufmerksam gelesen.
leider bin ich noch nicht in den genau eines footjobs gekommen. wäre aber bestimmt nicht abgeneigt davon.

klingt sehr geil wenn es die frau dem mann mit dem fuß besorgt.

gruß
*******ruit Frau
185 Beiträge
bei uns gehört das auch zum liebsspiel dazu und wie schon erwähnt, mit nylons noch besser *zwinker*
*********7_nw Mann
6 Beiträge
Ich würde et mal gerne kennen lernen. Meine Freundin ist leider nicht bereit dazu: Es wär geil wenn sich eine oder mehrere melden würden es mit mir mal auszuprobieren , nartürlich auch mehr wenn gewünscht
Also ich (m) stehe auf sowas ja nicht!
Mir gefällt es nicht und auch wenn ich sowas sehe finde ich das nciht schön! Mag sein das es sehr erregend ist aber nicht mein fall!!

Lg

Sascha
********tion Frau
194 Beiträge
ein Foodjob...
ist ein sehr geiles Erlebniss!!
würde ich gern mal wieder erleben....
hat echt was !!

Hat Dir keiner gesagt, dass es dabei nicht darauf ankommt mit dem Essen zu spielen? foot ist eher non-food *gg*
******70m Mann
74 Beiträge
Übung macht den Meister! Ich schmelze dahin, wenn mir meine Maus mit ihren bestrumpften Füßen einen "herunterholt".
*******kad Frau
279 Beiträge
Da ich keinen Fußfetisch habe oder generell Füße eigentlich nur zum Laufen sehe..... ist das glaube ich nicht mein Ding. Allerdings habe ich das bisher auch nicht ausprobiert.. Vielleicht denke ich dann auch ganz anders *ggg*

Naja.. ich schätze eher, dass mein Freund einen Schreck kriegt und die Lust verliert, wenn er meine ständig eiskalten Füße an seinem besten Stück spürt *lol*
das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wems gefällt!
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Kid_dy_kad
Dann fahr doch mal nem Mann im Restaurant dir gegenüber mit den Füßen ins Gemächt, da wird dir das Laufen mit den Füßen bald vergehen *g*
*******kad Frau
279 Beiträge
Dann fahr doch mal nem Mann im Restaurant dir gegenüber mit den Füßen ins Gemächt, da wird dir das Laufen mit den Füßen bald vergehen
Dazu muss ich mal mit ihm ins Restaurant, das stimmt gg

Am besten schlag ich ihm mal unauffällig so nen Besuch vor - ist eh angebracht, wo ich mein Abi jetzt in der Tasche hab hinthint
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mit den Füßen...
...macht es mir meine Freundin auch im Restaurant. Gegenüber sitzend zieht sie ihre Pumps aus und massiert meinen Penis unter dem Tisch durch die Hose.
Mal spritze ich darin ab, mal bringt sie mich nur voll auf Touren. Zuhause kommt dann das Finale.
Auf jeden Fall ist immer schön ihre Füße am Penis zu spüren. Hübsche Füße sind Vorraussetzung, und die hat sie nunmal.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Klar nichts für jeden ...
... aber mir gefällt ein Footjob sehr gut, ein sehr intenives sexuelles Erlebnis. - Besonders dann wenn sie es kann! Ein gewisses gefühl in den Füßen gehört dazu - man kann die Sache ja üben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.