Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Story
Nett story

finde footjobs aufregend. Vor allem wenn sie nylons an hat.

Gruss
SOft
...Footjob...
...also mit ihre Füssen, so schön, gepflegt und eventuell sexy beschuht an meinem Teil und mit Geschick und Hingabe verwöhnt zu werden ... einfach
rattenscharf *genau*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hatte bisher
erst einmal das Vergnügen einen Footjob erhalten.

Es war einfach geil, wie sie mit ihren nylonbestrumpften Füssen über meinen harten Schwanz gestreichelt hat und ihn auch zwischen ihren Füssen geknetet hat bis ich über ihre Füsse gespritzt habe.
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
das ist geil aber nur in strumpfhosen oder nylon socken usw. *fiesgrins*
@dogy
Hey!
Eröffne doch mal einen thread mit deinen Erlebnissen!
Liest sich wirklich sehr gut *cool*
den mann erregen mit dem fuß / füßen
also ich habe das auch erlebt, bei einem typ der schon älter war. er stand total auf füße, in dem fall aber nackte, und beine. ich war da noch ziemlich unerfahren (lernte ihn bei einem schülerpraktikum kennen) und wusste das garnicht dass männer auch füße erotisch finden manche männer jedenfalls. ihn habe ich ein paarmal mit dem fuß so gestreichelt dass er dann gekommen ist. das hat voll spaß gemacht, ich fand es echt witzig. und er stand voll drauf.

jasi
den mann erregen mit dem fuß / füßen
also ich habe das auch erlebt, bei einem typ der schon älter war. er stand total auf füße, in dem fall aber nackte, und beine. ich war da noch ziemlich unerfahren (lernte ihn bei einem schülerpraktikum kennen) und wusste das garnicht dass männer auch füße erotisch finden manche männer jedenfalls. ihn habe ich ein paarmal mit dem fuß so gestreichelt dass er dann gekommen ist. das hat voll spaß gemacht, ich fand es echt witzig. und er stand voll drauf.

jasi
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, einem Mann mit meinen Füßen einen runterzuholen. Obwohl ich echt schon oft gehört habe, das manche Männer dadrauf stehen!
k.a......
es soll ja leute geben die das mögen und es wird bestimmt auch gehen. Ich (Mann) kann dem nichts abgewinnen haben es schon mal versucht aber man mus auch nicht alles Mögen oder machen.


LG Toni
also ich habe es ansatzweise ausprobiert und verbiegen musste ich mich kein bisschen... mann hat es gefallen und ich fands irgendwie witzig
es
ist nett
aber andere versionen werden bevorzugt
einfach geil....
wenn der schwanz zwischen den füssen der frau liegt und leicht massiert wird.
am besten noch mit nylons drum herum...
****FN Mann
259 Beiträge
naja
denk schon das es spaß amchen kann *zwinker*
will einen!
also ich habe mich schon mal an den füßen meiner freundin gerieben,und sie hatte auch schon manchma so appenzu ihren fuß über mein schwanz streicheln lassen...
habs zwar noch nie erlebt, ist aber sicherlich ne tolle sache; ist ja auch mal was ganz anderes und kann mitunter sicher lustig werden
Letzte Nacht!
Habe letzet Nacht mal wieder nen Footjob gehabt!

Echt GEIL!!!!
********r_ni Mann
74 Beiträge
Regelmässig...
..macht es meine Freundin nicht und auch nicht bis zum Schluss, aber wenn sich in einer Position die Möglichkeit ergibt, dann immer wieder gerne. *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
Hmm.
Ich hatte dieses Vergnügen noch nie, würde es aber auf jeden Fall
auch einmal ausprobieren.....
Why not, zumindest könnte man(n) dann mitreden... *zwinker*
wieso denn verbiegen, frau hat doch zwei füße... *zwinker*

geht auch ohne fusskrampf eigentlich ganz gut... *rotwerd* *ggg*
Ich hatte das Vergnügen schon öfter.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der beidseitige Footjob auf dem Balkon. Vom Haus gegenüber und vom Nachbarbalkon konnte man nur unsere bekleideten Oberkörper sehen.
Ich spielte mit meinen Füßen an ihrem Schritt herum, das machte sie so heiss, dass sie ihren Slip auszog.
Daraufhin steckte ich ihr meine Zehen in ihre herrlich feuchte und warme Muschi und f...... sie vorsichtig und genüsslich. Dann zog ich meine Hose runter und sie verpasste mir gleichzeitig einen gekonnten Footjob, und die Nachbarn haben herübergeschaut aber nichts von unserem frivolen Treiben mitbekommen. *rotwerd*

Oben herum waren wir ja auch anständig, tranken ein Bierchen und versuchten uns nichts anmerken zu lassen, was uns aber nicht so richtig gelang. *zwinker*
...ist immer mal eine willkommene Abwechslung!!!!
Bei uns gibts das meistens in Verbindung mit einer Fußmassage. Erst schön die Füße mit reichlich Öl massieren (das mag Sie sehr) und nach getaner Arbeit wird der Lümmel mit den glitschigen Füßen massiert bis er......
Ist ne tolle Sache!

LG S & H
***er Mann
328 Beiträge
so richtig gut
Ein Footjob ist so richtig gut, die Zehen und die Sohle an der Eichel sind 'ne Wucht und auf schöne Füße abspritzen einfach der Hammer!
Frau macht es super gerne
...wenn ich zwischen Ihren Oberschenkel liegen und sie lecke...
dann nimmt sie meinen Schwanz zwischen ihre füsse und massiert ihn...
ein super geiles feeling.....
also ich kann da leider nicht mitreden.
aber warum nicht.... würde es schon mal ausprobieren....
und kann mir auch vorstellen das es einigen männern gefällt.
almer
hallo almer, kann es sein dass du fulvio bist? du schreibst egnauso wie er das geschrieben haette?? wenn nein, sori fuer die nachfrage

jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.